Marzipan
Beiträge von .Leon.
-
-
-
Steam-Name EinxchBad
Roleplay-Name Donald Nowack-Lykow
Steam-ID STEAM_0:1:428188272
Grund der Verbannung Ich wurde für diese 3 Gründe gebannt.
"RDM|KOOP|FAILRP"
Wie lange gebannt 1 Woche
Anzahl der Verwarnungen Aktuell habe ich 40 inaktive Verwarnungen, 0 sind aktiv
Ausführender Admin Peter Pfeffer
Was habe ich gemacht KOOP:
Ich bin mit einem Crip rumgefahren, es war schon spät und wir hatten Langeweile. Dadurch sind wir auf die Idee gekommen, ein paar kleine Überfälle zu machen. Der erste kleine war vor dem MD, der Crip hatte dem Zivilist die Forderung gestellt, dass er 5k an ihn geben soll, dieser Forderung ist der Zivilist nicht nachgegangen. Stattdessen schrieb er in den Chat, dass er sterben möchte, diesen Wunsch habe ich ihm erfüllt, aber habe hierbei nicht in Betracht gezogen, dass diese Aktion ein Regelbruch war. Das handeln von mir war völlig unnötig und ich hätte mich aus dieser Aktion einfach raushalten sollen. Ein paar Minuten später hat uns ein Funkspruch erreicht, indem der gleiche Zivilist an alle Gangs geschrieben hat und meinte das er "eh sterben" möchte. Der Crip und ich fuhren während dieses Funkspruchs und sahen wie der Zivilist, gegen die Scheibe schlug. Der Crip dachte sich komm ich raube den wieder aus, wir dachten uns nicht viel dabei und gingen zusammen in die Richtung des Zivilisten. Während der Crip ihn ausraubte, zog ich auch meine Waffe. Zusammen mit gezogener Waffe, haben wir nur auf die Nachricht gewartet, dass er sterben möchte, da er dies auch in seinem Funkspruch vollfasste, jedoch kam ein "WTF" von ihm im Chat und wir haben trotzdem geschossen. Dies Aktion war völlig Dumm und sollte keinesfalls nochmal vorkommen.
RDM:
Bei dem 2 Überfall haben wir gedacht das er die gleiche Nachricht nochmal schreibt, da er in seinem Funkspruch an alle Gangs meinte, dass er sterben möchte. Jedoch hat er "WTF" geschrieben und wir haben viel zu schnell geschossen.
FAILRP:
Nachdem wir das erste mal den Zivilisten ausgeraubt hatten, haben wir nach nicht einmal 6 Minuten den 2 Überfall vollführt.
Warum möchte ich entbannt werden Ich spiele wirklich jeden Tag auf PoliceRP und versuche jeden Tag mein Verhalten zu bessern. PRP ist der beste deutschsprachige RP Server und es gibt immer neue Sachen die man entdecken kann. Sei es Banküberfälle mit seiner Fraktion oder einfach nur mit dem Auto in der Stadt rumfahren, es kann einfach nie langweilig werden. Ich hänge wirklich an diesem Server vermisse es, wieder mit meinen Kollegen zu spielen. Ich werde alles geben, dass solche Sachen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Ich möchte natürlich auch bei dem Zivilist entschuldigen, der durch mein RDM gestorben ist.
MFG LEON
-
Hallo Jan,
du bist für mich im RP immer etwas ruhiger rübergekommen, außerdem habe ich dich nie Respektlos oder ausfallend mitbekommen. Durch deine Spielzeit denke ich, dass du genug Regelkentnisse besitzt, um als Moderator auf PoliceRP zu fungieren. Da du aber immer eine Person warst, die aus meiner Sicht immer sehr zurückhaltend war, zweifle ich leider an deinem Durchsetzungsvermögen. Dennoch denke ich, dass du die Chance verdient hast, dich als Moderator auf PoliceRP zu beweisen.
Jedoch bleibe ich bei dieser Sache #Neutral
-
Danke für alles! Werde natürlich die Top Flüge vermissen :D
-
Moin Adams,
meiner Meinung nach bist du eine absolute Bereicherung für die D1 Führungsebene. Außerdem hast du immer ein offenes Ohr für jeden und nimmst neue Polizisten immer an die Hand. Du bewahrst immer die Ruhe und bleibst auch in nervigen Situationen ruhig. Ich denke das du deinen Job, als Second Captain gut machen wirst.
Deswegen bin ich für eine Annahme!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tipp121 xD
-
Hallo Chaonite,
Ich finde das du eine vorbildliche Führungsperson bist. Du hast die nötigen Kompetenzen, du bist hoch Diszipliniert, außerdem warst du schon einmal als Oyabun tätig, wodurch du das Verhalten der Yakuza perfekt einschätzen kannst. Du weißt wie man eine Fraktion ordentlich führt, du bist sehr fleißig und gibst dir auch für kleinere Sachen viel Mühe. Du hörst einem sehr gut zu und kannst somit bei Problemen, klasse weiterhelfen.
Dazu steckt in deiner Bewerbung sehr viel Fleiß, man kann sehen, dass du dieses Zeil Oyabun zu werden, sehr gerne erreichen möchtest.
Deine Bewerbung ist farblich sowie schriftlich schön gestaltet, somit hat man einen guten Überblick und kann diese schön einsehen.
Meiner Meinung nach sind deine Ziele Top und werden die Yakuza somit wieder aufbauen.
In meinen Augen bist du der perfekte Oyabun, du wirst sie wieder zum glänzen bringen! Deswegen #Annahme
-
Hallo Striker,
Da du schon über einen sehr langen Zeitraum 2.LT bist, denke ich das du die entsprechenden Führungskompetenzen hast. Außerdem bist du mir im Dienst, nie negativ aufgefallen und zeigst dich sehr interessiert an deiner Direktion. Du kümmerst dich gerne um die Anliegen deiner Leute und hast immer ein offenes Ohr. Du bietest deine Hilfe immer an und hilfst gerne Menschen. Du bleibst bei Raids und Geiselnahmen immer ruhig. Außerdem sind deine Ziele außergewöhnlich gut und stechen somit bei den Bewerbungen raus. Ich denke das du als Second Captain, gut aufgehoben bist in der D2 und deine Ziele schnell und konsequent durchsetzt. Deine Bewerbung ist außerdem sehr übersichtlich, wodurch sie sehr gut lesbar ist.
Da du Meiner Meinung nach ein sehr guter Second Captain wärst, bin ich dementsprechend für eine Annahme.
Dir noch Viel Glück!
-
Steam-Name EinxchBad
Roleplay-Name Donald Nowack-Lykow
Grund der Verbannung Ich wurde für "Command-Abuse|FailRP" gebannt
Wie lange bin ich gebannt 1 Woche
Anzahl an Verwarnungen Ich hab aktuell 30 Verwarnungen, davon sind 2 aktiv
Ausführender Admin Conner Nelson
Was habe ich gemacht Command-Abuse:
Ich hatte eine sehr lange Kampfsituation gegen das PD, während dieser habe ich wiederholte mal mit der "Third-Person" Perspektivansicht, einen Vorteil verschafft. Das fing alles so an, ich war anfangs mit 2 weiteren Bloods auf dem Dach, wir haben auf das PD gewartet, da dieses uns Raiden wollte. Nach ungefähr 10 Minuten kam das PD vor unserer Hood an, da ich auf dem Dach mit einer Sniper stand, konnte ich natürlich nicht so viel sehen, deswegen dachte ich mir "Komm ich schau mal ein bisschen mit der Third-Person rüber. Durch diese Ansicht hatte ich einen viel besseren Überblick über die ganze Situation, natürlich konnte ich somit auch mehrere PDLER spotten. Da ich so dumm war und teilweise auch killgeil, habe ich diese Perspektivansicht ausgenutzt. Da mir durch diesen Vorteil die Position von den PDLER bekannt war, konnte ich diese dann auch gezielt ausschalten. Ich verstehe nicht was ich mir bei dieser Aktion gedacht habe, deswegen kann meine Bestrafung auch absolut nachvollziehen, außerdem möchte ich mich bei den Personen entschuldigen, die ich dadurch getötet habe, da diese höchstwahrscheinlich auch ihre Waffen verloren haben.
FailRP:
Während ich mich natürlich auf dem Dach befand, musste ich auch in Bewegung bleiben, damit ich nicht Schaden von der Seite bekomme. Teilweise habe ich unbewusst
Bunny-Hopping betrieben, da ich diese Mechanic auch in anderen Spielen nutze. Natürlich ist das unangebracht, während so einer Aktion, auf dem Dach wie ein Hase zu springen. Solche Aktionen fördern natürlich in keiner Weise das RP. Dadurch war es natürlich unmöglich für die PDLER, mich zu treffen. Solche Bewegungen sind auf keinen Fall möglich in der Realität, deswegen kann ich meine Sanktion vollkommen nachvollziehen.
Warum möchte ich entbannt werden Ich liebe einfach PoliceRP und spiele mit vollster Begeisterung, jeden Tag auf PRP. Sei es mit Freunden Banküberfälle zu starten oder einfach nur entspannen, man findet immer irgendwelche Tätigkeiten auf PoliceRP, umso mehr ärgere ich mich, für mein unangemessenes Spielverhalten. Ich möchte mich hier nochmal, bei den Personen entschuldigen, die durch mein Third-Person Abuse gestorben sind und höchstwahrscheinlich auch Waffen durch diese Aktion verloren haben. Ich werde natürlich solche Aktionen in Zukunft unterlassen, da sowas einfach den Spaß aus solche Raids rausnimmt. Ich kann den 2 Personen die durch dieses Third-Person Abuse gestorben sind, auch eine Entschädigung geben.
MFG LEON
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Tor xD
-
Steam-Name EinxchBad
Roleplay-Name Georgio Kanji Jr.
Grund der Verbannung Ich wurde mit der Begründung ''FailRP" ausgeschlossen.
Wie lange bin ich gebannt Ich wurde für 5 Tage vom Server ausgeschlossen.
Anzahl an Verwarnungen Ich bin mir bei meinen Verwarnungen zwar nicht ganz sicher, aber das sollte stimmen.
0 Aktive | 24 Inaktive
Ausführender Admin Was habe ich gemacht Ich hatte eine Auseinandersetzung mit einem Scaletta, daraufhin habe ich einen schriftlichen Funk abgesetzt, indem die ganze Fraktion mit reingezogen wurde. Das geht natürlich nicht, da ich nicht die ganze Fraktion für eine Sache verantwortlich machen kann, die nur einer begangen hat.
Warum möchte ich entbannt werden Ich verbringe tatsächlich sehr viel Zeit auf dem Server und habe auch viele Leute kennengelernt mit welchen ich gerne RP spiele. Ich habe immer Spaß am RP und helfe natürlich auch neuen RP Spielern weiter, wenn diese Hilfe benötigen. Auch wenn mein Verhalten teilweise nicht angebracht ist, so wie auch in dieser Situation möchte ich mich dennoch Entschuldigen. Das was ich getan habe geht natürlich nicht, natürlich trage ich auch die 100% Schuld, für diesen Vorfall. Ich gebe mir sehr viel Mühe gutes RP zu führen. Ich möchte mich außerdem, bei den Scalettas entschuldigen, für den unnötigen Stress. Falls ich in irgendeiner Weise laut im Support geworden bin, möchte ich natürlich auch dafür, bei LinXiee entschuldigen.
MFG Leon
-
Steam-Name EinxchBad
Roleplay-Name Georgio Kanji Jr.
Grund der Verbannung Ich wurde mit der Begründung ''FailRP | Trolling'' ausgeschlossen.
Wie lange bin ich gebannt Ich wurde für 5 Tage vom Server ausgeschlossen.
Anzahl an Verwarnungen Ich bin mir bei meinen Verwarnungen zwar nicht ganz sicher, aber das sollte stimmen.
1 Aktive | 22 Inaktive
Ausführender Admin G. Santo Scaletta
Was habe ich gemacht Situation 1.
Ich habe in erster Linie aus Spaß zu meinem Kollegen gesagt ''Komm lass CDM'en''. Dies war jedoch in keinsterweise angebracht. Ich habe es letztendlich auch nicht ernst gemeint, sondern wollte einfach nur lustig sein. Das entschuldigt zwar nicht das unerwünschte Verhalten, durch meine Aussage aber ich möchte damit wirklich sagen das ich so eine Aussage nie wieder treffen werde.
Situation 2.
Als nächstes bin ich mit meinem Kollegen und 2 Mechaniker wagen in Richtung Werkstadt gefahren, um dort unserer Arbeit nachzugehen. Dort auf dem Weg war ein Fahrzeug, welches auf einem Hydranten feststeckte, und ich wollte es mit meinem LKW befreien. Mir ist im nachhinein erst aufgekommen, das ich das Fahrzeug beschädige, und es dennoch so lange versucht habe bis es anfing zu rauchen. Meine Intention dahinter war dennoch nicht Böse. Ich wollte dem User lediglich helfen sein Fahrzeug von diesem Hydranten zu befreien. Des weiteren war vor der Werkstadt ein schwarzer Porsche 918 Spyder, welcher mitten auf der Straße stand. Da dieser mitten auf der Straße stand, und davor auf dem Weg ebenfalls Feuer war, bin ich in den Porsche gefahren und habe diesen danach komplett vergessen und weitergeschoben, während mein Kollege noch einmal voll Karacho in das Fahrzeug gedonnert war. Daraufhin wurde mein Fahrzeug von Santo gefreezed und ich wurde in den Support geholt. Nach dem Gespräch wurde ich dann letztendlich für 5 tage gebannt.
Warum möchte ich entbannt werden Ich verbringe tatsächlich sehr viel Zeit auf dem Server und habe auch viele Leute kennengelernt mit welchen ich gerne RP spiele. Auch wenn mein Verhalten teilweise nicht angebracht ist, so wie auch in dieser Situation möchte ich mich dennoch Entschuldigen. Das was ich getan habe war in keinster weise richtig, und ich verspreche dies wird auch nie wieder vorkommen. Ich hab mir inzwischen etwas auf dem Server aufgebaut. Ich bin 2Lt im PD und vermisse es meiner Arbeit nachzugehen, und dabei mit meinen Freunden zusammen zu lachen. Ich möchte mich ebenfalls noch einmal bei TwoNice entschuldigen, sollte ich im Support ebenfalls negativ aufgefallen sein, oder beleidigend geworden sein.
-
Servus,
meiner Meinung nach ist Julian eine sehr geeignete Person, für den Posten des Forum-Moderator. Er ist Sympathisch und hilft wo er kann, außerdem ist Julian im schriftlichen Bereich ein Ass. Er ist sehr fleißig und nimmt sich sehr viel Zeit, für die Texte die er verfasst. Außerdem ist seine Bewerbung, nicht nur Inhaltlich ansprechend, sondern auch das Design. Deswegen finde ich, dass er für diesen Posten sehr geeignet bist.
Viel Glück
-
» 1. Steam-Name: « EinxchBad
» 1b. Roleplay Name: « Georgio Kanji Jr.
» 2. Steam-ID: « STEAM_0:1:428188272
» 3. Grund der Verbannung: « Trolling|Provokation
» 4. Wie lange bin ich gebannt: « 1 Woche
» 5. Anzahl an Verwarnungen: « Aktiv 1 und 20 inaktiv (Glaube ich)
» 6. Ausführender Admin: « TwoNice (G. Santo S. Scaletta)
» 7. Was habe ich gemacht: « Ich habe mich zusammen mit Yuri gedehnt. Das fing alles so an, als wir davon hörten, dass der "Dehnen" Emote entfernt werden soll, haben wir uns gedacht, komm wir Dehnen uns mal ein bisschen. Nach einiger Zeit sind wir dann beim Mechaniker angekommen. Als wir vor dem Lager bei der Bloods Hood waren, fingen wir an uns zu Dehnen. Das ging alles solange, bis uns TwoNice in den Support holte. Er hat uns mündlich verwarnt und gesagt, dass wir das Dehnen während dem laufen unterlassen sollen. Als wir dann wieder im RP waren habe waren, haben wir weiter den "Dehnen" Emote ausgeführt. Kurze Zeit später, haben wir von 3 runtergezählt und sind mit dem "Dehnen" Emote gleichzeitig in ein Auto eingestiegen, sodass der "Dehnen" Emote während der Fahrt ausgeführt wurde. 3 Minuten später waren wir wieder im Support und wurden daraufhin gebannt, da wir uns im Fahrzeug Gedehnt hatten und wir somit auch die Admins Provoziert haben.
» 8. Warum möchte ich entbannt werden: « Ich spiele wirklich jeden Tag auf PoliceRP, ich liebe diesen Server wirklich, umso mehr schmerzt es mir, hier gebannt zu sein. Ich Entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und natürlich geht das auch an alle beteiligten, die durch mein Fehlverhalten gestört wurden. Ich stelle mir selbst jetzt auch oft die Frage, wie man auf so eine dumme Idee kommt, dieses Verhalten ist natürlich völlig unangebracht und wurde auch zurecht bestraft. Ich werde nie wieder, solch ein Verhalten auf den Tisch bringen und kann es nicht oft genug sagen, wie es mir leidtut. Falls es zu einer Entbannung kommt, werde ich so ein Fehlverhalten auch unterlassen. Ich möchte mich natürlich, auch bei den Administratoren entschuldigen, die ich dadurch auch bestimmt, des Öfteren genervt habe. Ich kann diesen Ban völlig nachvollziehen und wurde zurecht für 1 Woche gebannt, trotzdem würde es mich begeistern, wenn ich wieder auf PolicRP spielen kann. Ich möchte mich auch nochmal, für mein provokantes Verhalten entschuldigen, womit ich TwoNice natürlich auch, in einer gewissen Weise, Respektlos entgegenkam.
Angesichts der Tatsache das ich Gebannt wurde, wünsche ich euch trotzdem noch einen Angenehmen Tag.
MFG Leon
-
Burns ist halt der beste Fahrer xD
-
-
Burns Top
-
-
1. Steam-Name:
Liquid Scream
1b. Roleplay Name:
Georgio R. Scaletta
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht( Letzter warn wegen E:RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage und 4 Stunden
5. Anzahl der Verwarnungen:
5 Aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
O.G. Brian May JR. | BrianMay
7. Was habe ich gemacht:
Ich und 3 andere haben Erotik RP gemacht.
Wir sind in ein abgelegenes Haus gegangen und haben Erotik RP betrieben, wir haben unter anderem auch den "Dehnen" Emote gemacht der auch leicht einen Sextanz darstellt.
Danach haben wir ein bisschen versaut geredet und uns angesneakt. Ich merke das das natürlich ein Fehler ist und dumm von mir war. Nachdem wir uns angesneakt haben habe ich auch meine Tasche die ich auf dem Rücken hatte fallengelassen und daraufhin wurde von der anderen Person gesagt da sind Spielzeuge drin woraufhin ich mit "Oh schön geantwortet habe"
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe ein das ich einen riesen Fehler begangen habe und das der Ban(Letzte Warn) völlig zurecht war.
Natürlich werde ich sowas nie wieder machen und so ein Verhalten wird nicht wieder vorkommen, ich entschuldige mich an alle Personen die ich damit belästigt oder gestört habe.
Das man überhaupt auf diese Idee kommt, sowas zu machen ist blöd und sollte eigentlich nie wieder vorkommen.
Diese Aktion war völlig unsinnig und auch widerlich, solch ein Verhalten darf nie wieder vorkommen bei mir und ich entschuldige mich nochmal,
für dieses Verhalten.
Deshalb bitte ich um Entbannung.
MFG Leon