10/10 Held der Steine
Beiträge von .Leon.
-
-
1. Roleplay-Name:
MTF SPC (4/18) "Fly" CT CI (2/17) Manuel Dry D-Klasse - Maik Weber 1b. Realer-Name
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
2b. Steam-Name
EinxchBad
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das erste mal auf SCP, habe ich gegen Ende 2021 gespielt. Habe dann im Februar wieder angefangen und täglich spiele ich seit Ende Mai
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo 14-24 Di 15-24 Mi 14-24 Do 16-24 Fr 14-24 Sa 13-OpenEnd So 13-OpenEnd Durch die Sommerferien, bin ich eigentlich immer da und verfügbar.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich habe natürlich derzeitig genau die selben Ansichten, wie bei meiner alten Bewerbung. Die Alpha-1 ist einfach sehr interessant und spannend. Das Aufgabengebiet der Alpha-1, erstreckt sich über ein großes Spektrum, weswegen es diese so interessant macht. Das Aufgabengebiet, rund um den Personenschutz des HM, spricht mich sehr an, weswegen ich natürlich umso mehr an der Alpha-1 hänge. Ich finde die Loyalität und die Stärke der Alpha-1 beeindruckend und ansprechend. Die Waffen, dass Aussehen und die Vorgehensweise sind einfach Punkte, die die Alpha-1 so interessant und gut machen. Ich möchte einfach vieles dazu lernen und zeigen was ich drauf habe. Außerdem sind heute einige Plätze freigeworden, weswegen ich einen dieser Plätze füllen möchte und mein bestes geben, um die ehemalige Person zu ersetzen. Ich denke aus meiner Sicht, dass der Personenschutz und die Gebiete der Alpha-1, gut zu mir passen und ich auch schnell darüber lernen kann. Generell finde ich es top, wie die Alpha-1 zusammenarbeitet. Man hat einfach immer Spaß, die Alpha-1 bei ihrer Arbeit zu beobachten.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Person, die gut Befehle entgegennehmen kann und loyal ist. Zuhören ist einer meiner größten Stärken, ich höre gerne zu und nehme mir viel Zeit für verschiedene Anliegen. Für meine Aufgaben, nehme ich mir viel Zeit und bearbeite diese sorgfältig, um immer das bestmögliche herauszukriegen. Außerdem respektiere ich alles und jeden, behandele somit jeden gleich und bevorzuge, oder benachteilige somit niemand. Dadurch das ich die Chance habe, mich wieder zu bewerben, versuche ich es natürlich noch einmal und hoffe das ich dieses mal überzeugen kann. Da die Alpha-1 gerade Leute sucht, hoffe ich das ich mich dort beweisen kann. Ich werde mich anstrengen, alles mitzunehmen was mir gesagt wird, um das beste aus mir rauszuholen. Außerdem bin ich sehr aktiv, was sich natürlich gut anbietet, somit kann ich viel lernen und alles mitnehmen was mir gesagt wird.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
-
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
FearRP | USV | Trolling
Verwarnungslimit
FearRP | Mass-RDM | Trolling
Rassismus | Beleidigung | Offlineflucht
MassRDM | Bugabuse | Supportflucht
C-Bann
Verwarnungslimit
Außerdem habe ich derzeitig noch 10 Verwarnungen
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch, einen schönen Tag.
-
Weiß nicht ob es an mir liegt, aber die Bilder laden nicht
Ok danke, werde mal schauen, ob ich die irgendwie anders einfügen kann
-
1. Roleplay-Name:
MTF SPC (4/18) "Fly" CT CI (2/17) Manuel Dry D-Klasse - Maik Weber 1b. Realer-Name
Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:428188272
2b. Steam-Name
EinxchBad
2c. Wie alt bin ich
16
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Das erste mal auf SCP, habe ich gegen Ende 2021 gespielt. Habe dann im Februar wieder angefangen und täglich spiele ich seit Ende Mai
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo 14-24 Di 15-24 Mi 14-24 Do 16-24 Fr 14-24 Sa 13-OpenEnd So 13-OpenEnd Durch die Sommerferien, bin ich eigentlich immer da und verfügbar.
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Die Alpha-1 hat ein sehr interessantes Aufgabengebiet. Der Schutz des Hohen Management, steht natürlich an vorderster Stelle, weswegen ich mich auch sehr dafür interessiere. Ich finde es einfach beeindruckend, wie die Alpha-1 arbeitet und dem HM loyal zur Seite steht. Die Waffen, dass Aussehen und die Vorgehensweise sind einfach Punkte, die die Alpha-1 so interessant und gut machen. Der Personenschutz ist einfach sehr wichtig, weswegen dieser auch einer der großen Gründe ist, weshalb ich in die Alpha-1 möchte. Ich möchte einfach meine Fähigkeiten testen und an meine Grenzen gehen. Außerdem finde ich es Klasse, wie die Alpha-1 generell zusammenarbeitet. Es ist einfach immer wieder interessant, der Alpha-1 bei der Arbeit zuzuschauen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Person, die gut Befehle entgegennehmen kann und loyal ist. Zuhören ist einer meiner größten Stärken, ich höre gerne zu und nehme mir viel Zeit für verschiedene Anliegen. Für meine Aufgaben, nehme ich mir viel Zeit und bearbeite diese sorgfältig, um immer das bestmögliche herauszukriegen. Außerdem respektiere ich alles und jeden, behandele somit jeden gleich und bevorzuge, oder benachteilige somit niemand. Ich werde mich anstrengen, alles mitzunehmen was mir gesagt wird, um das beste aus mir rauszuholen. Außerdem bin ich sehr aktiv, was sich natürlich gut anbietet, somit kann ich viel lernen und alles mitnehmen was mir gesagt wird.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
-
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
FearRP | USV | Trolling
Verwarnungslimit
FearRP | Mass-RDM | Trolling
Rassismus | Beleidigung | Offlineflucht
MassRDM | Bugabuse | Supportflucht
C-Bann
Verwarnungslimit
Außerdem habe ich derzeitig noch 9 Verwarnungen
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch, einen schönen Tag.
-
Also rein zufälligerweise zwei Brimstones? Das glaube ich nicht.
Der andere Brimstone der für NS gebannt wurde ist Corvin
-
Der Banngrund ist C-Bann, hattest du denn kürzlich einen? Du wurdest am 15.6 mit der obrigen Begründung gebannt
Ja hatte einen C-Ban, dass kann sein. NS ist nicht meiner, ist der andere Brimstone wie sczy schon gesagt hatte
-
1a. Discord-Name
Brimstone OBERBEFEHLSHABER#3116
1b. Discord-ID:
515552285007544330
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
SCP-RP Discord
3. Grund der Verbannung:
Durch Momo weiß ich jetzt bescheid, dass dieser C-Ban ist
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich weiß selber nicht was ich getan habe. Habe jetzt eine lange Zeit, den SCP Discord nicht genutzt und wollte jetzt mal wieder nachschauen was dort Sache ist. Jedoch befand sich dieser nicht in meiner Sever liste, somit habe ich einen Kollegen gefragt, ob er mir den Link senden kann, dieser hat natürlich nicht funktioniert und dort stand, dass ich gebannt bin.
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde sehr gerne den SCP Discord nutzen, da sich dort wichtige Informationen über den Server befinden und ich seit einiger Zeit, dort auch aktiv drauf spiele.
LG Leon -
10/10
-
-
4 Leute die das Gleiche Profilbild haben die dann den Beitrag liken und gutes Erzählen kommt nicht wirklich gut rüber.
Ich denke mal nicht das dich gebessert hast und weiter reintrollst mit deinen Kollegen solltest du entbannt werden.
Inwiefern stellst du das jetzt fest? Und wie kommst du darauf, dass wir jetzt alle "trollen" sollten, nur weil wir das gleiche Profilbild haben?
-
Moin,
aus meiner Sicht, hat sich Crosser Cross, sehr gut verbessert was sein Verhalten angeht. Er verbessert stetig sein RP und bereut es zutiefst, denke ich. Er ist jetzt schon eine lange Zeit gebannt und hatte genug Zeit, darüber nachzudenken was er falsch gemacht hat.
Ich bin für eine #Annahme
-
Moin Willkommen!
-
-
Giyu ist einer der besten. Er ist kompetent, hat Führungsqualitäten und ist ein Teamplayer. Er hat eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit und kann sich in noch so hitzigen Situationen beherrschen. Aus meiner Sicht, hat er das absolute Zeug dazu, dort tätig zu sein.
#Annahme
-
10/10
-
-
Ich bin ehrlich, ich würde es probieren.
Ritter Sport Schokolade mit dem Geschmack von einem Berliner wäre geiler.
Tiptop kann man nur erwidern "
-
-
10/10
"Treffen sich zwei, kommt einer nicht"
-
Bin gegen eine Entbannung, der ist bei uns auf Build and Fight auch erst vor 2 Wochen wegen "Beleidigung | Respektlosigkeit | Toxischem Verhalten" gebannt worden. Hat gemeint, er wird sich bessern und es kommt nicht mehr vor, sein Bann wurde verkürzt und hat am selben Tag noch einen warn wegen Beleidigung bekommen. Ich bezweifle das der Server einen nutzen von seiner Anwesenheit haben wird, wohl eher das Gegenteil.
Auch wenn er auf B&F gebannt wurde, sollte er meiner Meinung nach eine Chance auf SCP kriegen. Ich muss sagen, dass B&F manchmal sehr reizen kann, viel mehr als SCP, weswegen ich mir sicher bin, dass er sich auf SCP benehmen kann.