Ja macht Sinn. Dankeschön.
Beiträge von Divine
-
-
Hallo zusammen,
ich habe vorhin versucht, etwas im Kofferraum zu verstauen (Kleiner Behälter). Doch obwohl der Kofferraum aufgeschlossen war, funktionierte es nicht.
Daher wollte ich folgendes wissen
- Was kann man alles (nicht) im Kofferraum verstauen?
- Wie verstaut man etwas im Kofferraum?
Vielen lieben Dank und Grüße.
-
Ja alles klar hat sich geklärt danke

-
Kannst sie auch zerschlagen, geht relativ easy.
Wird nach einer Zeit dann wieder automatisch repariert. Türen machen keinen Alarm, lediglich das Beklauen der Staatskasse, was damit dann wegfallen würde.
Okay danke und falls ich die Regeln richtig verstehe, bringt das dann nur den Dieben etwas oder? Weil Mafia/Gangster/Rebellen dürfen ja nicht lautlos in das PD einbrechen.
-
2. Das sind diese Lautsprecher über dem PD Eingang.
Die muss man dann einfach zerschießen richtig? Und dann gibt es keinen Alarm, wenn man beim PD eine Tür knackt. Betrifft das dann alle Türen im PD oder nur die Tür in dem das Geld gelagert ist?
Und weiß man wie viel HP die in etwa hat? Also dauert es lange, bis sie zerstört ist.
Ich nehme zudem an, dass dann eher für Diebe Sinn macht oder? Denn Mafia/Gangster/Rebellen dürfen ja nur über das Raidmenü in das PD einbrechen, und dann bringt es ja nichts, wenn die Alarmanlage ausgeschaltet ist.
-
1. Ab wann kann man die Staatskasse ausrauben? Gibt es da einen bestimmten Betrag, ab dem es möglich ist?
2. In den Tipps wird erklärt, dass man beim Raub der Staatskasse zuerst die Alarmanlage ausschalten sollte, aber wo soll diese sein? Habe noch nie davon gehört.
3. Wie benutzt man den Panikknopf? Ich habe als Polizist gesehen wie manche diesen benutzt haben um in Notfällen einen Call zu machen. Ich habe hier im Forum bisher noch kein Guide dazu gefunden.
Danke im Voraus
-
Zerstört meiner Meinung nach das RP des Mechanikers komplett
Um die RP des Mechanikers nicht zu stark zu beschädigen könnte man (ähnlich wie es beim Wasser aus dem Automaten und der Heilstation für schwere Wunden bei inaktivem Koch und Arzt ist) die kostenlose Reparatur und Sprit auf das nötigste begrenzen (nur Reparatur von Reifen und Motor und maximal z.B. 25% Auftankung).
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag lautet, eine Reparatur & Tankstation in den PD-Garagen zu machen, die die Polizei & SEK kostenlos benutzen können. Diese können aber auch nur von den Dienstwägen (Polizeiwagen, Wachtmeisterwagen und SEK-Bus) benutzt werden (kein Bürgermeisterauto).
3. Begründung:
Vorteile:
Diese Änderung würde dazu beitragen, dass in größeren Maps wie in newexton die Polizeipräsens erhöht werden kann. So kann die Polizei damit öfter entfernte Gebiete patrouillieren und damit ihren Aufgaben nachkommen. Denn in Maps wie newexton sind sehr oft die Mehrheit der Polizisten wirklich nur in der Innenstadt nahe dem PD und Mall. Zudem haben die Polizisten bei Verfolgungsjagden oft keinen Mehrwert außer viel verbrauchter Sprit und ein beschädigtes/zerstörtes Auto, welches man dann aus der eigenen Kasse abbezahlen kann, was dazu führt, dass Polizisten weniger Antrieb haben, ihrem Job nachzugehen und mit ihrem Dienstwagen aktiv zu werden. Schließlich lohnt es sich gar nicht, ein Auto zu verfolgen, denn selbst wenn man den Verbrecher erwischt und einsperrt, kriegt man ja kein Geld dafür, um den Schaden am Wagen zu ersetzen. Der Lohnt reicht nicht dafür aus, um regelmäßig Tausende Dollar für Sprit und Reparatur zu zahlen bzw. führt dazu, dass man mit seiner Polizeitätigkeit kaum Geld verdient oder sogar Minus macht,
Im großen und ganzen führt diese einfache Änderung meiner Ansicht nach zu einem besseren Balancing zwischen Kriminellen und Staat. Schließlich kriegt man ja auch kostenlose Munition als Polizei/SEK aus der Munitionsbox im PD, warum dann auch nicht eine kostenlose Instandhaltung des Dienstwagens? Eine höhere Polizeipräsens führt damit zu mehr RP-Situationen und damit zu mehr Spaß auf allen Seiten. Bürger haben damit mehr Verlass auf den Staat und dadurch nehmen die Kriminellen und Bürger diesen auch ernster. Dazu muss man auch sagen, dass das Ziel nicht ist, dass alle Polizisten nur noch in ihren Autos rumfahren. Selbst nach dieser Änderung werden wahrscheinlich sehr viele Polizisten nur in der Nähe des PD's "rumgammeln". Aber denjenigen, die mehr Spaß haben wollen um mit ihren Polizeiwagen in entfernteren Gebieten zu patrouillieren, wird das ermöglicht. Die Aufgabe der Polizei ist es schließlich, jederzeit überall helfen zu können und dies sollte nicht eingeschränkt werden durch solch ein finanzielles Laster, das man ihnen gibt.
Falls sich die Server-Leitung unsicher ist, könnte man diesen Vorschlag ja für eine bestimmte Zeit (z.B. eine Woche) probieren und schauen ob es die Spielqualität verbessert oder nicht. Falls nicht, wird es auch keine erheblichen Schäden hinterlassen.
Nachteile:
Kriminelle wären wohl öfter unter Druck der Polizei.
Aber sonst fallen mir keine großen Nachteile ein, denn selbst als Krimineller machen RP-Situationen mit der Polizei Spaß.
Viele Grüße,
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Derzeit kann ja nur der SEK-Leiter einen Großen SWAT Wagen spawnen. Ich würde mir wünschen, wenn alle SEKler einen Wagen spawnen können, so wie es auch alle Polizisten können.
3. Begründung:
Der SEK-Leiter stellt nicht immer seinen Wagen bereit bzw. spawnt ihn nicht immer. Aufgrund dessen muss man als SEK Einheit oft mit anderen Polizisten mitfahren. Dies ist jedoch unrealistisch, da auch im echten Leben die SEKler nicht in einfachen Polizeistreifenwagen mitfahren, sondern in ihren eigenen SEK-Autos. Daher wäre es sinnvoll, wenn alle SEK Einheiten einen Wagen spawnen können, so muss man sich nicht immer auf den SEK-Leiter verlassen, der wohlmöglich sogar sich den großen SWAT Wagen nicht einmal gekauft hat (weil er es sich nicht leisten kann). Ich habe es schon manchmal erlebt, dass ich zu einem Einsatz nicht hinkam, da alle Polizisten schon ausgerückt sind und ich dann nur blöd rum stand.
Zudem kann so das SEK etwas unabhängiger von der Polizei sein und gemeinsam ausrücken, anstatt getrennt in einzelnen Polizeiwägen.
Es ist nicht nötig, dass man allen SEK Einheiten den großen SWAT Wagen zur Verfügung stellt, es reicht auch bereits ein kleinerer Wagen (siehe Inhalte, nur ein Beispiel). Es geht mir einfach nur darum, dass doch auch bitte die SEK Einheiten einfach ein Auto bekommen, das Aussehen ist mir am Ende gleichgültig.
4. Inhalte:
-
Hey,
bei mir wurde letztens als Gärtner von einem Dieb eingebrochen. Ich war noch in meinem Gebäude und habe gesehen, dass er eine schwere Waffe in der Hand hat und ich habe mich daraufhin ergeben. Er hat vor meinen Augen meine Wertsachen (Felder) zerstört und gestohlen. Falls ich es richtig verstanden habe, muss ein Einbruch unauffällig und möglichst gewaltlos erfolgen. Ist so ein Einbruch daher legitim?
Heißt das also, dass ein Dieb flüchten muss, wenn ich ihn entdecke (wie im echten Leben) oder darf er mich mit Waffen bedrohen?
-
-
Hey,
wieviel Geld verliert man maximal pro Tod und wieviel dropt man maximal?