Beiträge von Yachmar Mustafa

1. Kontakt:

Robbenklooper

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

GenesisBurak MustafaYachmar Mustafa
    Dabit - Quat KhasaKämpfer- AlmashaaPrivate - 3. Infanteriedivision

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit Anfang auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 3w 3d 13h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits schon Erfahrungen als Leitung Sammeln konnte dadurch das ich vor dem grossem Update Vize und danach Emir der Pioniere war und vor dem Krieger clear auch schon EKR bei der Quat Khasa war. Deswegen denke ich das ich eine gute hilfe wäre um Noct bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

8. Ziele:

Unterstützung des Emirs/Rayid Zaeims:

Mein Hauptziel ist es natürlich den Emir/Rayid Zaeim bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

Ansprechspartner:

Ich möchte auch als Ansprechspartner für die Quat Khasa zu verfügung stehen und anderen Mitglieder der GG natürlich auch Wenn sie Probleme oder fragen haben

Trelloarbeit:

Ich möchte Trello übersichtlicher und leichter machen. Ich halte alles ordentlich fest und helfe Emir zuverlässig bei der Verwaltung.

9. RP-Teil:

Name: Redacted

Codename: Genesis

Einheit: Quat Khasa

Rang: Dabit

Herkunft: Redacted

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 1 Warn

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits paar mal gebannt wann diese Banns waren weiss ich nicht mehr da diese vor dem neuen Release waren

Seit dem Release wurde ich nicht gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

-

1. Kontakt:

Robbenklooper

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

GenesisBurak MustafaYachmar Mustafa
    Krieger - Quat Khasa Kämpfer- AlmashaaPrivate - 3. Infanteriedivision

Ich Spiele seit Anfang auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 3w 1d 15h

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits schon Erfahrungen als Leitung Sammeln konnte dadurch das ich vor dem grossem Update Vize und danach Emir der Pioniere war und vor dem Krieger clear auch schon EKR bei der Quat Khasa war. Deswegen denke ich das ich eine gute hilfe wäre um Noct bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

8. Ziele:

Unterstützung des Emirs/Rayid Zaeims:

Mein Hauptziel ist es natürlich den Emir/Rayid Zaeim bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

Ansprechspartner:

Ich möchte auch als Ansprechspartner für die Quat Khasa zu verfügung stehen und anderen Mitglieder der GG natürlich auch Wenn sie Probleme oder fragen haben

Trelloarbeit:

Ich möchte Trello übersichtlicher und leichter machen. Ich halte alles ordentlich fest und helfe Emir zuverlässig bei der Verwaltung.

9. RP-Teil:

Name: Redacted

Codename: Genesis

Einheit: Quat Khasa

Rang: Krieger

Herkunft: Redacted

Ich habe zurzeit 1 Warn

Ich wurde bereits paar mal gebannt wann diese Banns waren weiss ich nicht mehr da diese vor dem neuen Release waren

Seit dem Release wurde ich nicht gebannt

-

1. Kontakt:

Discord: chickenwing1352

Steam: Robbenklopper

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell befinde ich mich in meinem 18 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

GenesisBurak MustafaHamudi Mustafa
    [KR] | Krieger | (6/18)[KR] Krieger | (06/18)[PVT] Private| (01/18)
    Quat KhasaTerror Pioniere3. Infanterie-Divison
    Aktivteil-aktivInaktiv

Ich spiele seit 2022 auf dem Server war auch aktiv dann war ich eine zeit lang nicht mehr so aktiv jetzt bin ich es wieder

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 00d 5h

Ihr solltet mich in Betracht ziehen, da ich durch meine bisherige Zeit in der Einheit wertvolle Erfahrungen gesammelt habe. Seitdem ich den Rang des Emirs erreicht habe, setze ich mich mit voller Hingabe für die Einheit ein. Ich habe den Test sowie das Trello optimiert und zahlreiche Mitglieder zu starken Kämpfern ausgebildet. Meine Zeit in der Einheit hat mein taktisches Verständnis und meine Koordinationsfähigkeiten erheblich verbessert. Zudem fällt es mir leicht, Aufgaben zu organisieren und Verantwortung zu übernehmen. Ich bin offen für konstruktive Kritik und arbeite kontinuierlich daran, mich weiterzuentwickeln.

8. Ziele:

Als V-Emir der Pioniere ist es mein Ziel, die Einheit aktiv zu gestalten, indem ich regelmäßig TOs organisiere und selbst stets präsent bin. Zudem sehe ich es als meine Aufgabe, den aktuellen Emir in seiner Führungsrolle zu entlasten, indem ich ihm einige seiner Pflichten abnehme und ihn bei der allgemeinen Verwaltung der Einheit unterstütze. Ein weiteres wichtiges Anliegen ist es, für Ordnung zu sorgen und jederzeit ein offenes Ohr für die Anliegen, Fragen und Probleme meiner Brüder und Mitglieder zu haben.

9. RP-Teil:

Steckbrief:

Vorname: Burak

Nachname: Mustafa

Größe: 1,85

Geburtsdatum: 31. Januar 1994

Herkunft: Afhganistan

Haarfarbe: Schwarz

Augenfarbe: Blau

TeammitgliedGrundStatusDatum
    [MAJ] Mali FaustFearrpInaktiv14.02.2025 / 21:15

Ich wurde schonmal gebannt wie oft oder wann das nochmal war weiss ich nicht mehr da das schon länger her ist

Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.

Ich bin offen für Fragen jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.

1. Steam-Name:

Robbenklopper

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche jetzt noch 3 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 aktive und 2 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Talha Markow | talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe im Dtrackt einen Shd mit einem spaten bedroht dieser ist weggelaufen und während dem hab ich ihn beleidigt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als erstes tut es mir aufjedenfall leid das ich diesen SHDler so stark beleidigt habe hätte ich nicht tun sollen, und ich würde gerne wieder auf dem Server spielen hoffentlich nehmt ihr diesen antrag an oder verkürzt ihn

danke fürs lesen

1. Steam-Name:

Robbenklopper

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Failrp

2 Wochen

1 oder 2 aktive glaube 13 oder 14 gesamt

6. Ausführender Admin:

Opa Thölle/Plopper (Opa hat bann ausgeführt plopper hat gesagt ich soll gebannt werden deswegen schreib ich mal beide rein) | Flussbarsch

7. Was habe ich gemacht:

Ich und eine andere D-Klasse standen an der Oberfläche und sind auf das Hotel Dach gegangen und sind dann dort rumgestanden dann stand auf dem FD Gelände ein Feldagent wir haben nicht zu erst geschossen sondern nur zu ihm geschaut und nix anderes gemacht bis dieser dann zu erst auf uns geschossen hat und wir dann zurückgeschossen haben danach lief er weg kam später mit einem Pionier wieder und dann ging das gleiche nochmal los. (zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das auf dem Dach rumstehen als dboy schon als PVP forcen gilt und das das schießen auf den FA auch nicht

geht ich hab's getan weil ein admin mir halt gesagt hat und per gruppen Chat auch gesagt hat das das eigentlich gehen sollte.)

Nachdem langen support hab ich es zwar am anfang nicht eingesehen nachdem mir das danach lange erklärt worden war hab ich es eingesehen und dies tut mir auch leid das ich das PVP geforced hab und vielleicht einem Spieler den spaß kaputt gemacht habe. Ich würde gerne entbannt werden oder eine Verkürzung des Banns kriegen da ich sehr gerne auf dem Server spiele und wie oben auch geschrieben das ich es wirklich einsehe und es mir leid tut was ich getan habe. Vielen dank fürs durch lesen meines Entbannungsantrags :smile:

Mit Freundlichen grüssen Yachmar

1.Kontakt

Discord: ??????? ????#1352

Steam Name: Robbenklopper

2.Steam-ID

3.Alter

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4.Ingame-Daten

NameBurak MustafaZeus
    FraktionTerroristenTerroristen
    HerachieEmir (16/19)Erfahrener Kämpfer (3/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe ungefär im August angefangen auf dem Server zu spielen

6. Spielzeit

02w 1d 00h 45m

7.Warum ich

Ich habe nun auch schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Führungsebenen sowie nun auch als Einheitsleitung sammeln können. Und möchte nun den nächsten schritt machen und ein Mitglied der Obersten Führung werden um den Alfatih sowie den Scheich zu unterstützen. Ich selbst bin eine Zuverlässige und Zielstrebige Person ich weiß was ich tuhe und besitze Führungsqualitäten wie oben auch schon geschrieben. Mir ist bewusst das der Rang des Zaeims eine große Verantwortung mit sich bringt ich bin mir sicher das ich diese Verantwortung tragen kann und euch nicht Enttäuschen werde.

8.Ziele

- Regimente im Auge zu behalten und sie vorm austerben zu schützen

- Den neuen und jungen Vize Emire und Emiren aushelfen und verbessern

- Papiere und Dokumente die alt sind erfrischen

-Angriffe besser Koordinieren

- Respekt unter meinen Brüdern zu fördern

- Dem scheich und dem alfatih best möglich zu unterstüzen

- Meinen Glaubensbrüdern und Schwestern jede frage die ihnen auf dem herzen liegt zum beanworten

- Einsätze und Raids besser und effizienter Koordinieren

- Ausbildungs Dokumente und Trellos nicht veralten lassen

9. RP Teil

Nato-Verbrecherakte #2555

Name: Burak Mustafa

Geburtsort: Kabul, Afghanistan

Aufenthaltsort: Kein fester Aufenthaltsort bekannt.

Körpergröße: 185cm

Zugehörigkeit: Terror-Organisation

Regiment: Terror-Pioniere

Rang: Emir

Ebene: Einheitsleitung

Status: Lebendig / Gesucht

10a. Warns

14.01.2023 Failrp

09.01.2023 Jobabuse

07.01.2023 Fearp

09.12.2022 RP-Flucht/Offlineflucht

20.11.2022 RDM |Respektlosigkeit

06.11.2022 Provokation

10b. Banns

Ich habe 2 Banns und zwar: 1 mal 6 Tage für Respektlosigkeit/Beleidigung, 1 mal eine Woche für Supportlüge/USV/Respektlosigkeit

11. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin Offen für Kritik

Mit Freundlichen Grüßen Burak Mustafa

Die Aufgaben des Zaeims sind nun mal die gleichen und ändern sich auch nicht von Bewerber zu Bewerber. Es kann natürlich auch mal Vorkommen das mehrere Bewerber die selben Ziele verfolgen und es sich deshalb sehr ähnlich liest. Ich meine wenn ich ein Ziel habe schreibe ich es hin und umschreibe es nicht das es sich komplett abhebt von anderen Texten. Deshalb finde ich es schwach mir Anschuldigungen an den Kopf zu werfen.

1.Kontakt

2.Steam-ID

3.Alter

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4.Ingame-Daten

NameBurak MustafaZeus
    FraktionTerroristenTerroristen
    HerachieEmir (16/19)Erfahrener Kämpfer (3/19)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe ungefär im August angefangen auf dem Server zu spielen

6. Spielzeit

02w 1d 00h 45m

7.Warum ich

Ich habe nun auch schon relativ viel Erfahrung in verschiedenen Führungsebenen sowie nun auch als Einheitsleitung sammeln können. Und möchte nun den nächsten schritt machen und ein Mitglied der Obersten Führung werden um den Alfatih sowie den Scheich zu unterstützen. Ich selbst bin eine Zuverlässige und Zielstrebige Person ich weiß was ich tuhe und besitze Führungsqualitäten wie oben auch schon geschrieben. Mir ist bewusst das der Rang des Zaeims eine große Verantwortung mit sich bringt ich bin mir sicher das ich diese Verantwortung tragen kann und euch nicht Enttäuschen werde.

8.Ziele

-Dem Alfatih und dem Scheich so gut es geht helfen

-Ein Ansprechpartner für jedem Terroristen sein die ein Problem, eine Frage oder Hilfe brauchen

-Ebenfalls ein Ansprechpartner für die Emire sein

-Angriffe besser Koordinieren

-Auf aktivität der Regimentsleitungen achten

-Veraltete Dokumente auf den neusten Stand bringen

-Dafür sorgen das die Trellos auch auf dem neusten Stand bleiben

-Respektlosigkeit innerhalb der Terror bekämpfen

9. RP Teil

Nato-Verbrecherakte #2555

Name: Burak Mustafa

Geburtsort: Kabul, Afghanistan

Aufenthaltsort: Kein fester Aufenthaltsort bekannt.

Körpergröße: 185cm

Zugehörigkeit: Terror-Organisation

Regiment: Terror-Pioniere

Rang: Emir

Ebene: Einheitsleitung

Status: Lebendig / Gesucht

10a. Warns

14.01.2023 Failrp

09.01.2023 Jobabuse

07.01.2023 Fearp

09.12.2022 RP-Flucht/Offlineflucht

20.11.2022 RDM |Respektlosigkeit

06.11.2022 Provokation

10b. Banns

Ich habe 2 Banns und zwar: 1 mal 6 Tage für Respektlosigkeit/Beleidigung, 1 mal eine Woche für Supportlüge/USV/Respektlosigkeit

11. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich bin Offen für Kritik

Mit Freundlichen Grüßen Burak Mustafa

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Pioniere

da ich promotet wurde zum Emir, suche ich ein neuen Vize-Emir. Hiermit eröffne ich eine Bewerbungsphase zum V-Emir der Terror Pioniere. Voraussetzung ist, dass ihr Kämpfer der Pioniere seid, zudem erwarte ich Fleiß.

Die Bewerbungsphase geht bis zum 17.01.2023, 18:00 Uhr.

Frohes Bewerben an alle Pioniere!

Gezeichnet von

[Emir] Burak Mustafa

Kontakt Daten

Discord: ??????? ????#1352Forum: Yachmar MustafaSteam: Robbenklopper STEAM_0:0:147664752

Ingame Daten

Yahmar MustafaBurak MustafaAbbas Hamady
    MG SchützenTerror PioniereAlmashaa
    Grosser DabitGrosser DabitKämpfer

Stärken

Hilfsbereit
    Geduldig
    Kompetent

Ziele

- Ansprechpartner sein wenn jemand Probleme hat.

- Den Emir unterstützen.

- Ein Vorbild Sein für andere.

- Aktiv TO's machen.

- Dokumente erarbeiten / verbessern

Steckbrief

- Vorname: Burak

- Nachname: Mustafa

- Größe: 1,85

- Geburtsdatum: 10. September.1999

- Herkunft: Afghanistan

- Stadt: Kabul

- Haarfarbe: Schwarz

- Augenfarbe: Braun

Aktivität

Die Zeiten können sich jederzeit ändern

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-22:0016:00-22:0014:00-22:0014:00-22:0016:00-0:00Keine Einschränkung11:00-22:00

1.Kontakt:

Realer Name: Nico

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:    

4. Ziele:

Die Pioniere attraktiver und aktiver machen

Eine helfende Hand für Neulinge darzustellen

Aktiv dabei helfen Änderung vorzunehmen und den Pionieren eine gute ausstralung zu zeigen

Aktiv Tryouts veranstalten

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:10 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 22:00 Uhr14:10 Uhr - 22:00 Uhr14:10 Uhr - 22:00 Uhr16:00 Uhr - 1:00 Uhr13:00 Uhr - 1:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliches Feedback.

Jones Family

1b. Roleplay Name:

1 Char: PFC Zeus

2 Char: Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:147664752

3. Grund der Verbannung:

USV/Respektlosigkeit/Supportlüge

Jetzt noch 5 tage

0

6. Ausführender Admin:

[V-Emir] Enas | Benonaido

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Navy Seal da und wir wurden geraidet dann war ich in einer garage und wurde dann von der Seite von einem Terror pionier beschossen dann hab ich den schild rausgeholt und bin zu der tür gelaufen wo er war und kurz vor dieser Tür bin ich 1 mal gesprungen dann kam der pionier wieder an die tür und hat auf mich geschossen als ich gesprungen bin. Nachdem ich gestorben bin wurde ich in den support geholt und der Admin hat mir gesagt ich sei die ganze zeit gegen einen Quat Khasa rumgesprungen während dem fight da habe ich ihm gesagt das das nicht wahr ist und er hat mir dann direkt gesagt ja ok supportlüge kriegst ne woche bann dann wollte ich erzählen und wurde oft unterbrochen und deswegen wurde ich lauter was mir jetzt auch leid tut und dann habe ich gesagt ich bin gegen einen Pionier gesprungen und das 1 mal weil der Pio weg war und ich zu dem laufen wollte und wie oben schon geschrieben als ich gesprungen bin kam der Pio dann wieder um die ecke hat auf mich geschossen.

Ich würde gerne entbannt werden oder eine verkürzung kriegen da es mir leid tut was ich getan habe und es auch nicht mehr vorkommt ich hätte es anders machen sollen und ruhig bleiben aber ich habe es nicht getan und das tut mir eben leid.

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID: STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse, Toxicity, Fearrp

Insgesamt 6 tage

0 aktive 28 insgesamt (bin mir nicht ganz sicher)

6. Ausführender Admin:

Matthias Schmidtke

7. Was habe ich gemacht:

Fearrp: Ich war in der Küche ganz hinten beim Kühlraum dann kam Matthias rein als SHD und hat mit einer entsicherten waffe auf die dklassen die vorne bei dem tressen standen gezielt und schusscalls ausgesprochen die ich aber nicht gehört hatte da er ganz vorne bei der tür war und ich ganz hinten dann bin ich in den Kühlraum gelaufen habe dort meinen spaten gezogen und ihn darauf hin getötet.

Toxicity: Als ich dann in den Support gezogen wurde und er mir dann gesagt hat ob ich weiss warum ich im support bin habe ich im dann gesagt ja ich weiss wieso und er hat dann die ganze situation erzählt also hat alles von vorne erzählt ich habe ihn dann unterbrochen was mir leid tut und im mehrmals dann gesagt habe ja sag doch was jetzt passiert ich weiss welche situation es war dann wollte ich reden und wurde darauf hin auch mehrfach von matthias unterbrochen und ich wurde dann lauter und war respektlos und habe ihn dann auch mehrmals unterbrochen.

Bugabuse: Ich habe die nlr nicht beachtet weil wenn man stabilisiert wird wenn man tot ist keinen NLR timer hat und da das nicht gewollt ist ist das halt bugabuse ich wusste das nicht (ich weiss unwissenheit schützt nicht vor strafe) weil das halt schon seit wochen war und nie was gesagt wurde als ankündigung zum beispiel.

Ich spiele sehr gerne auf dem server und was ich gemacht habe ist falsch ich hätte es anders machen müssen und das tut mir wirklich leid ich hoffe auf eine verkürzung des banns oder entbannung

Mit Freundlichen Grüssen Nico

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fearrp| Beleidigung| Respektlosigkeit

Jetzt noch 1 woche und 2 tage insgesamt hab ich einen 2 wochen bann

1 Inaktive

30 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Sido Abfufu | Sido

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Dklasse ausgebrochen und bin dann in die medbay gelaufen und dann wurde mir ein call gedrückt das ich stehen bleiben soll bin ich auch aber zu spät oder so darauf hin hat Burek auf mich geschossen bin halt stehen geblieben und das hat mich halt wütend gemacht und dann hab ich leider was mir auch sehr leid tut angefangen Burek zu beleidigen und im Support gespräch halt auch reingeredet habe was mir auch leid tut.

Ich möchte entbannt werden oder eine verkürzung des Banns kriegen da ich den server sehr mag und mich auch bessern will was auch eine zeit lang relativ gut geklappt hat und ich möchte meine warns und alles wegkriegen damit ich halt keine so grossen strafen mehr kriege. Wie oben schon geschrieben Entschuldige ich mich für das was ich getan habe.

Mit Freundlichen Grüssen Luis

Name der amnestisierenden Person

Direktor Mustafa

Name der amnestisierten Person

[EFK] John Depp

SteamID der amnestisierten Person

1. STEAM_0:0:657770361

Grund

Korruption geht an die Oberfläche, nicht als Techniker zu gebrauchen

Datum und Uhrzeit

07.05.2022 23:15

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht/Beleidigung

noch 2 tage

26 inaktive und 3 aktive

6. Ausführender Admin:

A1 Odin/Strömlich | Predator_571

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als dklasse unterwegs und hab halt was gemacht und sollte dafür in die einzelhaft oder so das wollt ich aber nicht da ich zurzeit dachte das es absolut unnötig ist und als ich dann in handschellen genommen wurde hab ich dann angefangen den spieler schwerer zu beleidigen als erlaubt.

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe, ich weiß es gab in der Vergangenheit auch Vorfälle dieser Art was das beleidigen und so angeht, ich hoffe auf eine entbannung oder verkürzung des banns.