1. Roleplay Name:
Name | Fraktion |
[AGM] Yachmar Mustafa | Mediziner [O] |
[MTF] Beskar | Mobile Taskforce [PVT] |
[CT] Yachmar Mustafa | Containment Team [CA] |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf einen Platz als White Suit der Global Occult Coalition.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
02w 6d 15h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Nach 2 Wochen Spielzeit möchte ich nun den Schritt gehen einer GOI beizutreten. Innerhalb meiner Spielzeit hatte ich bereits Begegnungen mit beiden fest bespielten GOIs des Servers, weshalb ich der Meinung bin dass ich eher zur GOC passe, als zur SH. Auf die Gründe gehe ich im Folgenden ein. Auf dem Server spielt RP für mich eine wichtige Rolle und der Faktor Kooperation zwischen Foundation und Global Occult Coalition stellt eine interessante Grundlage für spannende RP Situationen dar. Als Ausgleich dazu reizt mich die Rolle des FBI Agenten für PvP orientierte Aktionen. Ich habe bisher eher wenig Kontakt mit Raids gehabt, weshalb die GOC als Group of Interest mit einer Mischung aus RP und PvP die richtige Wahl für mich ist. Im Rahmen der GOC möchte ich nun endlich den Faktor Group of Interest hinzufügen und eine weitere Rolle auf dem Server einnehmen. Außerdem möchte ich die Truppe mit meinem humorvollen Auftreten sowie meinen RP-Kenntnissen ergänzen. Zu guter Letzt möchte ich PvP erleben und in diesem Bereich Erfahrung sammeln da sich meine bisherigen Rollen auf dem Server vor allem beziehungsweise ausschließlich auf das RP fokussieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze schon relativ viel RP Erfahrung die ich zu erst mit GTA Roleplay gesammelt habe und dann mit Garrys mod. Außerdem sehe mich dazu in der Lage mich unterzuordnen und auf Befehle zu hören. Diese Fähigkeiten möchte ich nutzen um Pläne der GOC im Team umzusetzen und gesteckte Ziele zu erreichen. Gibt es Probleme kann man mit mir gut reden um eine Klärung zu finden. Ich lege Wert darauf dass nicht nur ich Spaß am RP habe, sondern auch die, mit denen ich gemeinsam spiele. Ich bin zwar kein Lore Crack, interessiere mich aber grundlegend dafür und informiere mich. Da ich nicht allzu viel Testerfahrung habe, setze ich umso mehr Planung und Koordination in die Vorbereitung von Tests. Ich möchte mit kreativen Testideen zum RP beitragen und mir dementsprechend viel Zeit nehmen um gute Tests vorzubereiten. Ich bin zeitlich sehr flexibel was mir eine gesunde Aktivität erlaubt. Rundum sehe ich mich als nette und lernfähige Person mit viel Motivation.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe zurzeit 0 aktive und 27 inaktive Warns.
Gebannt wurde ich auch schon das meiste war weil ich zu viele warns hatte.
10. RP-Story:
N/A
11. Schlussworte:
Wer das liest empfängt meinen Dank für das Lesen der Bewerbung!
Ich hoffe sie hat euch gefallen.