Beiträge von Yachmar Mustafa

1. Roleplay Name:

Name

Fraktion

[AGM] Yachmar Mustafa

Mediziner [O]

[MTF] Beskar

Mobile Taskforce [PVT]

[CT] Yachmar Mustafa

Containment Team [CA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:45965189

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Platz als White Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 15h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nach 2 Wochen Spielzeit möchte ich nun den Schritt gehen einer GOI beizutreten. Innerhalb meiner Spielzeit hatte ich bereits Begegnungen mit beiden fest bespielten GOIs des Servers, weshalb ich der Meinung bin dass ich eher zur GOC passe, als zur SH. Auf die Gründe gehe ich im Folgenden ein. Auf dem Server spielt RP für mich eine wichtige Rolle und der Faktor Kooperation zwischen Foundation und Global Occult Coalition stellt eine interessante Grundlage für spannende RP Situationen dar. Als Ausgleich dazu reizt mich die Rolle des FBI Agenten für PvP orientierte Aktionen. Ich habe bisher eher wenig Kontakt mit Raids gehabt, weshalb die GOC als Group of Interest mit einer Mischung aus RP und PvP die richtige Wahl für mich ist. Im Rahmen der GOC möchte ich nun endlich den Faktor Group of Interest hinzufügen und eine weitere Rolle auf dem Server einnehmen. Außerdem möchte ich die Truppe mit meinem humorvollen Auftreten sowie meinen RP-Kenntnissen ergänzen. Zu guter Letzt möchte ich PvP erleben und in diesem Bereich Erfahrung sammeln da sich meine bisherigen Rollen auf dem Server vor allem beziehungsweise ausschließlich auf das RP fokussieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze schon relativ viel RP Erfahrung die ich zu erst mit GTA Roleplay gesammelt habe und dann mit Garrys mod. Außerdem sehe mich dazu in der Lage mich unterzuordnen und auf Befehle zu hören. Diese Fähigkeiten möchte ich nutzen um Pläne der GOC im Team umzusetzen und gesteckte Ziele zu erreichen. Gibt es Probleme kann man mit mir gut reden um eine Klärung zu finden. Ich lege Wert darauf dass nicht nur ich Spaß am RP habe, sondern auch die, mit denen ich gemeinsam spiele. Ich bin zwar kein Lore Crack, interessiere mich aber grundlegend dafür und informiere mich. Da ich nicht allzu viel Testerfahrung habe, setze ich umso mehr Planung und Koordination in die Vorbereitung von Tests. Ich möchte mit kreativen Testideen zum RP beitragen und mir dementsprechend viel Zeit nehmen um gute Tests vorzubereiten. Ich bin zeitlich sehr flexibel was mir eine gesunde Aktivität erlaubt. Rundum sehe ich mich als nette und lernfähige Person mit viel Motivation.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zurzeit 0 aktive und 27 inaktive Warns.

Gebannt wurde ich auch schon das meiste war weil ich zu viele warns hatte.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Wer das liest empfängt meinen Dank für das Lesen der Bewerbung!

Ich hoffe sie hat euch gefallen.

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund der Verbannung:

Fearrp Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive

21 Insgesamt

6. Ausführender Admin:

Phil Schmidt | Phil Schmidt

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab einen Omega schwerer beleidigt und habe und Auf nen Taser call nicht gehört habe (bevor ich so beleidigt habe stand an der linie und der omega hat mir ohne grund direkt mit dem tot gedroht und ich habe nur gesagt du hast auch nen taser und nachdem meinte er zu sagen ja verpiss dich dann hab ich ihn zurück beleidigt und dann ist er mir gefolgt und hat mich dann getaser und als ich am boden war meinte er noch zu provozieren das ich schlecht sei dann hab ich schwerer beleidigt und danach meinte er mehrmals das ich ja krank sei und im supp gespräch meinte er auch noch respektlos zu mir zu sein und mich als Kindergarten kind und sonst was zu bezeichnen)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe es ein das es zu krass war wie ich beleidigt habe und das tut mir auch leid aber in dem zeitpunkt war ich einfach nach dieser provokation von ihm einfach nur noch genervt ich lese mir auch nochmal das regelwerk durch und hoffe auf eine entbannung oder eine verkürzung des banns

Mit Freundlichen grüssen Nico

GOC Bewerbung

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst

Containment Team

Site Director und anderes

MTF

Omega Frost

[CA] Yachmar Mustafa

James White

[PVT] Beskar

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich bei der GOC als White Suit

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit etwa anfang Mai

6. Meine Gesamte Spielzeit

1w 2d 05h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

Zuerst einmal interessiere ich mich für das GOI Gameplay, dann hat sich für mich erstmal die Frage gestellt SH oder GOC? Ich habe mich gezielt für die GOC entschieden da sie für mich im RP und Lore Technischen spannender ist. Des Weiteren ist es interessant zu beobachten, wie es sich anfühlt auf der anderen Seite von der Foundation zu stehen um mit dem Foundation Personal zu interagieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein aktiver Spieler, der sehr gewillt ist ordentlich RP zu führen. Ich bin eine ruhige und Freundliche Person (aber manchmal hab ich halt mal schlechtere laune da vllt irgendwas passiert ist oder so, aber ich bin auch nicht mehr so freundlich wenn ich mit absicht provoziert werde). Ich habe zurzeit nicht so viel erfahrung in der MTF oder CT aber ich bin jemand der schnell dazu lernt.

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns?

Ich habe 7 aktive und 26 insgesamt banns hab ich jetzt glaub weil ich früher viele aktiven warns hatte 33.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung

Mit Freundlichen Grüssen Nico

Steam Name

Jones Family

Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

Steam-ID:

Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive 25 Inaktive (bin mir bei der anzahl nicht ganz sicher

Ausführender Admin:

Yannick Fuchs | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem SHD durchsucht und habe dann als er mich durchsucht hat meinen schlagring gezogen und habe direkt losgeschlagen

Ich sehe den fehler ein und weiss das ich was falsch gemacht habe das war auch mein fehler weil ich nicht wusste das man 5 sekunden warten muss ich würde gerne eine verkürzung oder eine entbannung kriegen weil ich gerne auf dem server spiele und mein bestes versuche meine warns abzubauen damit ich keine banns mehr kriege.

Name der exekutierenden Person:

James White

Name der exekutierten Person:

ASR Marcel Eris

ASR Manuel Metbrötchen

Steam-ID der exekutierten Person:

Marcel Eris STEAM_0:1:554541523

Manuel Metbrötchen STEAM_0:1:576929584

Grund:

Unerlaubtes Betreten der HCZ, Arbeitsbehinderung der KR, Provokation von personal, Flieht vor der Festnahme, und mehrfache befehlsverweigerung (von beiden asr)

Datum und Uhrzeit:

07.01.2022 |03:39

Name der degradierenden Person:

[SD] James White

Name der degradierten Person:

[EFK] Dimitri Kolos

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:507363524

Grund:

Er hat einen Hund getötet und auf Befehle nicht gehört und meinte noch respektlos zu sagen das man den Hund ja ersetzen könnte

Datum und Uhrzeit:

06.01.2022 | 17:37

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Noch 4 tage und 22 stunden

7 Aktive 23 Inaktive (bin mir nicht ganz genau sicher wie viele ich habe)

6. Ausführender Admin:

Dennis Mayar | @Dennis Mayar 

7. Was habe ich gemacht:

Der Watch Commander Thomas Guiseppe hat mir nen schusscall gedrückt und ich bin nicht stehen geblieben und hab ich als er mich durchsucht hat geboxt und danach hab ich den warn gekriegt und dann eben den bann

Ich sehe meinen fehler ein ich wäre auch stehen geblieben und hätte nichts gemacht aber ich hab halt nicht gehört das er mir nen schusscall gedrückt hat. Ich spiele gerne auf dem server und will es schaffen keine aktiven warns mehr zu haben. Ich hoffe auf eine verkürzung des banns oder entbannung

MfG Nico

1. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst

Techniker

Site Director und anderes

MTF

Omega Frost

[ING] Dimitri Volkov"

James White

[PVT] Beskar

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich bei der GOC als White Suit

5. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit etwa anfang Mai

6. Meine Gesamte Spielzeit

1w 2d 05h (weiss net genau wie viel ich habe)

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

Zuerst einmal interessiere ich mich für das GOI Gameplay, dann hat sich für mich erstmal die Frage gestellt SH oder GOC? Ich habe mich gezielt für die GOC entschieden da sie für mich im RP und Lore Technischen spannender ist. Des Weiteren ist es interessant zu beobachten, wie es sich anfühlt auf der anderen Seite von der Foundation zu stehen um mit dem Foundation Personal zu interagieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ein aktiver Spieler, der sehr gewillt ist ordentlich RP zu führen. Ich bin eine ruhige und Freundliche Person (aber manchmal hab ich halt mal schlechtere laune da vllt irgendwas passiert ist oder so, aber ich bin auch nicht mehr so freundlich wenn ich mit absicht provoziert werde). Ich habe zurzeit nicht so viel erfahrung in der MTF oder CT aber ich bin jemand der schnell dazu lernt.

9. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns?

Ich habe 5 aktive und 26 insgesamt (weiss ich grad net mehr ob es 6 oder 5 aktive sind) banns hab ich jetzt glaub weil ich früher viele aktiven warns hatte 33.

10. RP-Story:

N/A

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, mit der ich euch hoffentlich überzeugen konnte.

Des Weiteren würde ich mich über Feedback zu meiner Bewerbung oder Kommentare zu meiner Person freuen.

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

1 Tag 22h

5 Aktive 23 Inaktive

6. Ausführender Admin:

A1 Leviathan

7. Was habe ich gemacht:

Keine Ahnung warum ich den warn gekriegt habe (war net auf dem server)

Ich spiele sehr gerne auf dem server mit meinen kollegen und bin dabei meine warns abzubauen damit ich keine aktiven mehr habe und bin auch kurz davor aber ich weiss nicht warum ich nen warn bekommen hat der mich gebannt hat.

MfG Nico

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Noch 1 Tag

5 Aktive 22 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Marius Rabe | @Rabe 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Omega schwerer beleidigt da ich ein wenig genervt war weil er von mehreren waffen weggelaufen ist die nicht weit weg von ihm waren (er hatte eine waffe in der hand ich weiss das er sich dann verteidigen darf im dem moment war ich halt ein genervt weil man da vllt Rp mitmachen könnte) danach als er tot war hab ich dann halt beleidigt.

Ich spiele sehr gerne auf dem server mit meinen kollegen und bin dabei meine warns abzubauen damit ich keine aktiven mehr habe und bin auch kurz davor ich sehe das auch ein das es nicht ok war den Omega so zu beleidigen was mir auch leid tut. Ich war an dem tag schon etwas genervt weil es paar probleme bei mir aber ich weiss das ich auch dann keinen so beleidigen sollte was mir eben auch leid tut.

MfG Nico

1. Roleplay Name:

Mit diesen Charakteren bin ich häufig da:

Fraktion

Name

Site Director

James White

Omega Seven

Omega Frost

D Klasse

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele etwa seit Mai auf dem Server

5. Gesamte Spielzeit:

Zum Zeitpunkt dieser Bewerbung habe ich: 1w 0d 12h 8m Spielzeit

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Meine Gründe für einen Beitritt sind die Folgende.

Als ich das erste Mal ein Mitglied der Alpha-1 gesehen habe, war mir relativ schnell klar, dass ich dort auch irgendwann ein Teil von sein möchte.

Ich hatte schon immer ein ziemlich großes Interesse am Personenschutz, und auch im Roleplay selber sehe ich viele Möglichkeiten,

welche man als Mitglied der Alpha-1 haben wird. Auch ein Grund warum ich der Alpha-1 Beitretten will wäre das Generelle Auftreten der Alpha-1.

Sie ist stets fokussiert auf Ihre Aufgaben,und verhält sich immer seriös.Und sowas begeistert mich sehr.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe nicht so viel Erfahrung bis jetzt mit der Alpha 1 gemacht aber ich hatte oft schon mit der Kr gespielt und ich habe auch noch nie wirklich ein Problem damit, Befehle zu befolgen.

Eher im Gegenteil, gerade als A1 lebt man davon, dem hohen Management "zu dienen".Ich denke das ich vllt am anfang sollte ich die chance haben ein Alpha 1 zu werden das vllt ab und zu was falsch machen könnte aber ich lerne schnell und wenn ich einen fehler mache frage ich auch immer nach was ich da falsch gemacht hab damit mir so ein fehler nicht mehr passiert.Zu guter Letzt möchte ich auch noch erwähnen, dass ich kein schlechter Schütze bin.

Wenn ich als Alpha-1 töten muss, um Leben zu retten, dann werden diese Schüsse auch mit ziemlicher Sicherheit gut platziert im Kopf des Feindes landen,

um so das Leben meiner Vorgesetzten zu retten.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe leider mehrere verwarnungen was mir selber natürlich nicht gefällt aber ich bin dabei mich zu bessern und meine aktiven warns zu inaktiven warns zu machen

Ich habe derzeit 9 aktive verwarnung und 21 gesamt. Ich habe 33 banns die meisten banns sind von verwarnungen und die ganz alten haben einen grund die nicht mehr kenne

9. RP-Story:

N/A

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieser Bewerbung, und wünsche allen Lesern noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

~Nico

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Max (foundation Hund)

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht (Meta warn)

1 Woche 2 Tage

9 Aktive 21 insgesamt

6. Ausführender Admin:

Christian Esport | Christian

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Hund im sportbereich und es war ne razzia und ich habe vent geräusche im sportbereich gehört dann war da noch der andere hund der die geräusche auch gehört hat und ich hab dann im looc den anderen hund gefragt ob man das irgendwie den shdler sagen kann das da welche im vent sind

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich spiele sehr gerne auf dem Server und ich weiss das war nicht gerade der schlauste weg was ich da gemacht habe und sehe den fehler ein ich wusste halt einfach nicht wie ich es den anderen sagen soll. Ich würde gerne eine verkürzung oder so kriegen weil ich halt sehr gerne mit meinen freunden auf diesem server hier spiele und meine warns abbauen möchte das ich nicht immer gebannt werde.

Freundliche Grüsse Nico

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Spamming

noch 6 Tage

8 Aktive 20 insgesamt

6. Ausführender Admin:

A1 387 "Phobos (so hiess er ingame) | Christian

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals PTS in den chat geschrieben weil ich in der einzalhaft sass und fast verdurstet wäre.

8.Warum möchte ich entbannt werden

Ich sehe es ja meinen fehler auch ein aber was soll ich sonst machen ausser sterben ich habe nicht immer die lust zu sterben. Ich geb auch zu ich hab übertrieben das weiss ich aber die SHD machen nie was wenn man 2 mal pts anfordert denen ist gefühlt alles egal. ich würde gerne eine verkürzung kriegen da ich sehr gerne auf dem server spiele und auch dabei bin meine aktiven warns ab zu bauen sag ich mal das ich nicht nach jedem warn 1 woche bann kriege.

Freundliche Grüsse Nico

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Yachmar Mustafa

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Spamming

192 Stunden (weiss nicht wie viele wochen oder so das sind)

8 Aktive 20 insgesamt

6. Ausführender Admin:

A1 387 "Phobos (so hiess er ingame) | Christian

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrmals PTS in den chat geschrieben weil ich in der einzalhaft sass und fast verdurstet wäre.

Ich kann es verstehen das es schon spamming war aber wenn mich die SHD einfach nicht beachten wollen und denen es egal ist das ich fast verdurste und ich es ihnen nicht mal sagen kann weil die mich nicht entknebeln finde ich einen warn nicht so fair (nicht böse gemeint) weil wenn ich mich versuche frei zu machen riskiere ich damit wahrscheinlich mein Leben was dann fearrp wäre wenn ich net aufhöre. Wenn ich nichts mache würd ich vllt sterben was ich nicht wollte da mir IC mein Leben was wert ist. Ich hoffe das ich vllt eine Verkürzung oder so kriege da ich mir mühe gebe keine aktiven warns mehr zu haben ich hab mich auch verbessert da ich von glaub 14 aktiven warns schon auf 7 runter gearbeitet habe.

Freundliche Grüsse Nico

1. Steam-Name:

-Jones Family

2. SCP-RP-Name:

- Luis Black

3. Steam-ID:

- Steam_0:0:147664752

4. Grund des Bannes:

- Verwarnungslimit erreicht /Rp Flucht

5. Länge des Bannes:

- 2 Wochen

6. Anzahl der Aktiven/Innaktiven Warns

- 12 Aktive, 18Insgesamt

7. Ausführender Administrator

- Unzerstörbar | Lux

8. Genaue Beschreibung des Geschehens:

- Also ich war mit meinem Korrupten Techniker char da und habe 682 befreit bin dann weggelaufen und habe die 20min nicht eingehalten und bin halt als Techniker dann zur KR gewechselt

9. Warum möchte Ich entbannt werden:

- Ich versuche mich wirklich zu bessern ich sehe den fehler auch ein ich hab diese Regel beim Lesen auch nicht gesehen es tut mir sehr leid und möcht entbannt oder eine verkürzung kriegen weil ich wirklich spass habe auf dem Server mit meinen freunden zu spielen und ich versuche mich wie gesagt wirklich zu bessern und versuche alles nicht mehr solche fehler zu machen

Liebe Grüsse Nico

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Abu Achmar

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung:

Meta Gaming

2 Wochen

Weiss ich nicht wie viele

6. Ausführender Admin:

CPT Rigged Palermo

7. Was habe ich gemacht:

Ich hab im OOC chat gefragt wer angreift

Ich würde gerne eine verkürzung oder was anderes Kriegen weil ich hab halt wirklich nur gefragt wer die site angreift ich hätte nie etwas davon benutzt oder sonst was und ich muss sagen das es wirklich unfair ist sofort für sowas gebannt werden muss für 2 Wochen. Ich kann es nicht so ganz verstehen ich hab nur gefragt wer angreifft und hab es nie benutzt es hätten sowie so alle mtfler oder so wissen müssen oder so da die ein Funkgerät haben.

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Abi Uchiha

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung:

Ich kenn den begriff nicht mehr aber ich hab als Techniker nen Vent im D Trackt mit so treppen blockiert (halt wie im RP gesagt um dem SHD ein wenig arbeit ab zu nehmen aber ich sehe es ein das es nicht erlaubt ist)

1 Woche und 6 Tage

11 Aktive

6. Ausführender Admin:

Alexander Schantel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem anderem Techniker einen Vent im D Trackt blockiert

Ich möchte Entbannt werden oder halt eine Verkürzung kriegen da es mir leid tut und es nicht wusste (ich weiss es schützt nicht vor strafe) es tut mir wirklich leid und wollte das nicht ich dachte halt mit dem anderem Techniker das wir dem SHD damit ein wenig helfen würden. Aber ich werde das nicht mehr tun und versuchen meine Warns jetzt wegzumachen ich sehe es auch ein das es nicht ok ist sowas zu tun

LG Nico

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Abi Uchiha

2. Steam-ID

3. Grund der Verbannung:

RDM Fearrp und ich habe Rumgeschreit (weiss den begriff nicht mehr)

6 Tage noch

Ich denke halt so voll (also das ich wenn ich 1 warn kriege gebannt werde weiss halt net wie viele es sind)

6. Ausführender Admin:

Tentonia Dübster | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als erstes von nem shdler weggelaufen der mir nen Taser call gegeben hat danach bei ner razzia fearrp gemacht da gesagt wurde wer sich befreit wird erschossen dann immer wieder so einmal gedrückt und so, dann hab ich noch jemanden geschlagen da er mich wegeschubst hat dann was durchsucht hat was ich durchsuchen wollte und er meinte mich dabei zu provozieren. Dann hab ich nach einer Razzia mit anderen Rumgeschrien und dann wurd ich gebannt.

Ich möchte entbannt werden oder eine verkürzung kriegen da ich es jetzt mal schaffen möchte meine warns wegzumachen da viele meiner freunde auf dem server spielen und es immer lustig habe mit ihnen und ich möchte das Regelwerk gründlich lesen um nicht mehr gebannt zu werden.

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Abi Uchiha

2. Steam-ID:

3. Grund der verbannung:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnung:

zu viele

6. Ausfürender Admin:

Bacchus (so hiess er IC war ein ehtiker)

7. Was habe ich gemacht:

Ich als Riot habe eine D Klasse geschlagen ich habe einen call gedrückt mit Schlagstock und das hat ein anderer Riot auch im supp Gespräch gesagt aber man hat es nicht gehört oder so

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich finde halt das es nicht fair ist wenn die D Klassen es extra provozieren mich danach im supp Gespräch provozieren und beleidigen und das denen danach nichts passiert ich aber gebannt werde. Aber als D Klasse ingame das zu provozieren finde ich halt einfach lächerlich danach ein ticket zu machen. Ich würde aber gerne eine Verkürzung kriegen

Vielen dank fürs durchlesen

liebe grüße Luis