Beiträge von Yachmar Mustafa

1. Roleplay Name:

Name

Fraktion

[AGM] Yachmar Mustafa

Mediziner [O]

[MTF] Beskar

Mobile Taskforce [PVT]

[CT] Yachmar Mustafa

Containment Team [CA]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:45965189

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Platz als White Suit der Global Occult Coalition.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 6d 15h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Nach 2 Wochen Spielzeit möchte ich nun den Schritt gehen einer GOI beizutreten. Innerhalb meiner Spielzeit hatte ich bereits Begegnungen mit beiden fest bespielten GOIs des Servers, weshalb ich der Meinung bin dass ich eher zur GOC passe, als zur SH. Auf die Gründe gehe ich im Folgenden ein. Auf dem Server spielt RP für mich eine wichtige Rolle und der Faktor Kooperation zwischen Foundation und Global Occult Coalition stellt eine interessante Grundlage für spannende RP Situationen dar. Als Ausgleich dazu reizt mich die Rolle des FBI Agenten für PvP orientierte Aktionen. Ich habe bisher eher wenig Kontakt mit Raids gehabt, weshalb die GOC als Group of Interest mit einer Mischung aus RP und PvP die richtige Wahl für mich ist. Im Rahmen der GOC möchte ich nun endlich den Faktor Group of Interest hinzufügen und eine weitere Rolle auf dem Server einnehmen. Außerdem möchte ich die Truppe mit meinem humorvollen Auftreten sowie meinen RP-Kenntnissen ergänzen. Zu guter Letzt möchte ich PvP erleben und in diesem Bereich Erfahrung sammeln da sich meine bisherigen Rollen auf dem Server vor allem beziehungsweise ausschließlich auf das RP fokussieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?: