Beiträge von Yachmar Mustafa

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Abdi Uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147664752

3. Grund des Banns:

Ich habe einen SHdler getötet mit meiner faust da er meinen kollegen erschossen hat . (er hat mir den rücken gekehrt also ich war hinter ihm und ich hab ihn geschlagen darum und weil er gerade dabei einen anderen D Boy zu erschiessen.

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Zu viele also das ich nach jedem neuen Warn gebannt werde

6. Ausführender Admin:

Fabio Salzkock

7. Was habe ich gemacht:

Es war im Umkleideraum beim Fitness bereich und da kamen meine Kollegen aus dem vent raus das waren Merlin Ackermann und Heinz Doofenschmerz. Dann kamen SHdler und wollten sie durchsuchen dann hat Heinz seine Flinte gezogen wurde aber direkt niedergeschossen dann hat Merlin mit seinem Sturmgewehr geschossen und ich wollte Merlin helfen und da ich hinter dem SHdler war hab ich ihn erschlagen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde halt das es eine Chance ist die man nutzen darf weil der Shdler gerade mit nem D Boy eine schiessrei hatte und dadurch abgelenkt wurde und ich dann halt die chance genutzt habe und Merlin geholfen habe. Es tut mir trotzdem leid und ich würde gerne entbannt werden oder eine verkürzung kriegen da ich meine warns wegmachen möchte und nicht mehr nach jedem warn 2 wochen gebannt zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Nico/Abdi

1. Steam Name:

Jones Family

1b. RP Name:

Abi Uchiha (name als ich gebannt wurde)

2. Grund der Verbannung:

Beleidung

3. Wie lange wurde ich gebannt:

5 Tage

4. Anzahl der Verwarnugen

5 Aktive

5. Ausführender Admin

Leon Frolo STEAM_0:0:153911560 | Luji1072

6. Was hab ich gemacht

Ich habe einen Shdler beleidigt da er meinte mir 5 minuten hinterher zu laufen weil ich ein wort gesagt habe und das war Nix und dann hat er mir mit einzelhaft gedroht und er ist mir danach wieder hintergelaufen und dann habe ich gesagt geh mir net auf die nerven mach deine arbeiten hat er mich festgenommen und ist richtung einzelhaft gelaufen dabei hat er mich ausgelacht und mich provoziert und dann hab ich ihn beleidigt weil es einfach kein rp gab sondern nur auf krampf mich in einzelhaft zu stecken weil ich meine meinung gesagt habe und nix gesagt habe.

7. Warum ich Entbannt werden möchte

Weil ich den server mag und ich es nicht fair finde das ich gebannt werde und der shdler der kann weiter machen als hätte er nichts getan den bann finde ich schon ein wenig unnötig (nicht böse gemeint) da ich in der zeit vor 20 min entbannt wurde und ich wieder gebannt wurde es hätte auch einen warn oder bann für 1 tag oder so geben können da ich finde das 5 tage zu viel ist

LG Luis Jones

1. Steam-Name:

Jones Family

1b. Roleplay Name:

Karim Mustafa (so hiess ich als ich gebannt wurde)

2. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Beleidigung gebannt

3. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 72 stunden gebannt insgesamt

4. Anzahl an Verwarnungen:

ich hatte soweit ich weiss insgesamt 7 und 3 aktive

6. Ausführender Admin:
    Lurentos Malkron | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Riot Trooper beleidigt mehrfach weil er mich einfach ohne grund in die Einzelhaft gesteckt hat und ich da schon extrem genervt war weil mich einer als ich mal in der Mine war schon 2 mal als Missgeburt beleidigt hat ich konnte nichts machen da ich keine aufnahme hatte und keine lust hatte nacher ein ticket zu machen da es unnötig ist ohne aufnahme und bei code yellow einfach so weil ich an der Tür meiner Zelle stand wurde ich davor ohne call mit dem schlagstock der Riot trooper geschlagen (das wurde schon geklärt) und danach wollte ich raus gehen da code yellow war und dann werde ich gefesselt und in einzelhaft gesteckt ohne einen grund da war ich genervt wie sonst was und habe danach mehrfach gefragt warum ich in einzelhaft komme und er hat nicht geantwortet und mich danach die ganze zeit provoziert hat vor meiner Zelle das ich ihn mehrfach beleidigt habe

8. Warum möchte ich das ich Entbannt werde oder mein bann verkürzt wird:

Ich würde gerne das der bann verkürzt wird oder das ich Entbannt werde weil ich es einfach unnötig finde gebannt zu werden weil ich einen schwer beleidigt habe (gebe zu das es auch nicht ok war so zu beleidigen da ich aber am tag mehrfach auf die fresse bekommen habe IC aber auch OOC in einem Supportfall. Und das er nacher ein ticket gegen mich macht wo er eigentlich selber schuld ist finde ich das es keine 3 tage sollen jetzt muss ich 2 tage noch warten

Danke fürs Durchlesen

LG Luis

1. Steam-Name:

derniccolo

1b. Roleplay Name:

Luis Jones

3. Grund von dem Bann

RDM/ Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

1 (soweit ich weiss)

6. Gebannt Von:

OP-A Wob Ba (hoffe es ist der richtige Name) | Wobba

7. Was habe ich gemacht:

Ich wollte einen gefangen erschiessen weil ich ihm gesagt habe macht er einen anderen Häftling losmacht erschiesse ich ihn als er einen anderen gefangen losgemacht hat wollte ich ihn erschiessen dann ist er in meine richtung gelaufen und als ich geschossen habe ist er ausgewichen und dann habe ich Ausversehen den Häftling der Afk war erschossen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich wirklich auf dem server spielen möchte und auch vorhatte zu spenden und ich kann es einsehen das es auch in einer art RDM sein kann aber ich habe es nicht extra gemacht habe und es muss auch keine komplette entbannung sein aber ich würde es cool finden wenn es anstatt einer woche vllt 3 tage oder so kriege

LG Luis Jones