Beiträge von Johannesputin

1. Steam-Name:

Johannesputin

1b. Roleplay Name:

Johannesputin (glaub ich war seit 2 Jahren leider nicht mehr on)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163615443

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Gustavo Ganz

7. Was habe ich gemacht:

Habe Rassistische Witze gebracht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil die zeit hier auf dem server toll war und ich mich vor 2 jahren so kindisch verhalten habe, es tut mir sehr leid und ich würde sehr gerne wieder auf diesen server spielen können.

1. Steam-Name:

Johannesputin

1b. Roleplay Name:

Philipp Andreas Roth

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:163615443

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht / Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Zanty | ItzZanty

7. Was habe ich gemacht:

Guten Tag, ich habe mich als D-Klasse wie ein durchgeknallter Insasse verhalten und den Sicherheitsangestellten gedroht und ihnen nach dem sie mich gefesselt haben als Gay Ass Twink beleidigt und als ich mehrmals eingesperrt wurde einfach meinen Job geändert um so wieder spielen zu können.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mir die Zeit auf den Server sehr gefallen hat und es sehr schön dort war, und ich jetzt weis wie weit man das Roleplay treiben kann und wie man sich regelkonform verhält, und das ich zwar als D-Klasse ein Gefangener bin aber trotzdem mich nicht wie ein irrer aufführen kann, auch dass wenn ich eingesperrt bin ich drinnen bleiben muss und nicht die Jobs ändern darf. Mich würde es sehr freuen entbannt zu werden.

1. Johannesputin

1b. Sussy Baka

2. STEAM_0:1:163615443

3. Offlineflucht

4. 1 Woche

5. keine

6. Tim Johnson Jr. | Der.Thailaender

7. Nichts, mit meinen bescheidenen Internet kommt es öfter vor das es Ausfälle gibt oder sich der Rooter Neustartet.

8. Ich habe davor und eigentlich auch jetzt nichts getan mein Internet ist nun mal sehr toll, aber so habe ich auch nichts getan und nur normal gespielt und würde nun gerne wieder auf den Server spielen.