Beiträge von Melonchaos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beschreibung: im eingefahrenen Modus womit man rollen kann kann 131 durch ne wand in 85 rollen(weiß nicht ob es bei anderen maps auch is weil ich das erst heute gefunden hab)

Auslöser: einfach mit linksklick einrollen lassen und mit wasd oder mit rechtsklick durch rollen lassen
    Datum 30.07.2023
    nachweis: clip is leider mehr als 3 MB weswegen ich den nich reinshicken kann falls ihr den nachweis trotzdem brauchen solltet könnt ihr mich auf DC anschreiben: chaos77

Art: Neuerung
    Beschreibung: das 1048 ein Item bekommt wo er mit zum Beispiel Wachsmalstifte an die wand oder den Boden kritzelt entweder das er frei malen kann oder das er so ein Auswahl Menü bekommt wo dann vorgefertigte Bilder ( Z.B. ein Riot Shield oder sowas) und daraus dann auswählen kann. Diese ich nenn's jetzt mal Bilder oder das Gekritzel könnte dann von einer pk oder einem HA mit dem Besen sauber gemacht werden.
    Begründung: könnte ich mir gut für das RP vorstellen soweit das nicht ausgenutzt wird

Name der exekutierenden Person
    [1LT] N7 925 "Pepper"

Name der exekutierten Person
    [PK] Omar Iwanov

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:546426333

Grund

Putzt mehrere MTF
    Provoziert offi's der MTF
    befehlsverweigerung

Datum

04.01.2022 - 17:57

1. Beschreibung:

Moin ich bin gerade als 106 gebreacht während dem breach ist mir aufgefallen das ich niemanden in den PD bringen kann oder in den femur porten kann.

2. Auslöser:

als ich versucht habe in den PD zu porten war ich out of map daselbe mit dem femur port.

man kann auch nicht mit den schlünden lLeute in den PD bringen die werden Gestuckt und kommen nicht mehr raus bis der Schlund zerstört wird.

3. Datum:

14:29 3.11.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-