Beiträge von ItsDissrxpt

1. Roleplay Name:

FraktionRangNameSpielzeit
    Wissenschaftler[5/14] Researcher
    Izuku Soldyk00W 01D 13H
    Site Director
    N/A
    Izuku Soldyk00W 01D 14H
    Kampfroboter Einheit
    N/A
    Kr brown00W 02D 05H

(Der Letze punkt ist inspiriert durch Lewin Wald )

1b: Realer-Name:

Mein echter name Lautet: Nevio.G

2.Steam-ID:

STEAM_0:0:442020921

2b: Steam-Name:

[MG] ItsDissrxpt Ist mein aktueller Steam-Name

2c: Alter:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server

Ich Spiele seit dem 1.12 wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe aber am 10.01.2021

Angefangen auf dem server zu spielen und bis zum 17.11.2021 gespielt.

3b: Wann spiele ich in der Woche:

WannMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Wie lange
    17:00 bis 22:00
    17:00 bis 22:0017:00 bis 22:0017:00 bis 22:0016:00 bis 00:00/01:00 16:00 bis 00:00/01:00
    10:00 bis 13:00

16:00 bis 00:00/01:00

10:00 bis 13:00

4: Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/n-rIDuo6DghO

4b: Utime:

https://prnt.sc/xDh1N3Gckskd

5: Warum Möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?:

Ich habe schon länger die Interesse der Alpha-1 beizutreten da ich nicht nur als Kr dem SD als Personenschutz dienen möchte sondern

auch als eigenständige person die "selber denken"kann dem Hohe Management RP zubieten und diese zu beschüten, außerdem ist es was neues als immer nur Kr oder SHD/MTF/CT zuspielen. Natürlich kann man immer was neues machen oder als Kr personenschutz bieten aber meinermeinung nach ist das Feeling Alpha-1 zusein einfach anders, ich meine sie sind von der Rangordnung her die Höchste macht in der

Foundation nach dem 05 Rat/Ziffer-Agent/Ethikkommission es ist einfach anders und macht sehr warscheinlich viel Spaß. Es ist auch ein Neuer Weg im RP, mir macht es auch spaß etwas neues außzuprobieren.

6: Warum sollte man mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen weil ich schon viel erfahrung im Bereich Personenschutz habe als KR oder auch in FiveM

(wenn das zählt) da habe ich z.B. den "Präsidenten" beschützt als Stellvertreter der Sicherheitschefs. Außerdem kann ich

gut zuhören und bin eine Kritikfähige Person. ich bin auch eine eher ruhige person die sehr Geduldig ist und auch die Geistlichereife besitzt.

Man sollte mich auch noch annehen weil ich seit anfang 2019 RP spiele weswegen ich sehr viel erfahrung habe und ich kann gut zuhören.

Die Interesse n diesem Job ist außerdem genau so hoch wie Für den Ziffer-Agent oder die Ethikkommission, weswegen ich mir umso mehr

mühe gebe in diesem "job".

7: RP-Story:

https://docs.google.com/docume…SwEh5YwM/edit?usp=sharing

8: Habe ich Bereits verwarnugen oder Banns:

Ich habe Keine Vermerkten Verwarnugen mehr. (letze verwarnung am 07.08.2021)

Ich Wurde auch noch nie von dem RP ausgeschloßen.

9: Persönliche Stellungnahme:

Ich wünsche euch allen erstmal einen Schönen Tag/Mittag/Abend. Ich Hoffe Natürlich das ich dieses mal angenommen werde und

Freue mich immer über begründete Kritik! Danke. :thumbup:

Lieber AserivMG,

Meiner meinung nach solltest du etwas MTF E-6 spielen damit du mehr Erfarhung mit GOIs sammelst

und auch erfahrung im Flaggenkapf/Raid/Gegenraids. Du Hättest auch die Bewerbung einwenig besser gestallten könnnen

bzw. den Punkt 4b einwenig einsichtiger machen z.B. Nach deiner Spielzeit zu sotieren da man sonst immer suchen muss was

du am meisten Spielst. Deswegen bin ich nicht #Dafür.

MFG

ItsDissrxpt

1.Kontakt

Sie können mich auf Steam ([MG] Itsdissrxpt) oder auf Discord (ItsDissrxpt#6434) erreichen.

2.Steam-ID:

3.Alter:

4. Roleplay Name:

FraktionRangNameSpielzeit
    Wissenschaftler[4/14] Prospective Researcher
    Izuku Soldyk00W 01D 0H
    Site Director
    N/A
    Izuku Soldyk00W 01D 14H
    Kampfroboter Einheit
    N/A
    Kr brown00W 02D 05H

(Der Letze punkt ist inspiriert durch Lewin Wald )

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit dem 1.12 wieder Aktiv auf dem Server. Ich habe aber am 10.01.2021

6. Gesamte Spielzeit

https://prnt.sc/26vm2xg

7.Warum möchte ich ein Mitglid der Alpha-1 werden:

Ich habe schon länger die Interesse der Alpha-1 beizutreten da ich nicht nur als Kr dem SD als Personenschutz dienen möchte sondern auch als eigenständige person die "selber denken"

kann dem Hohe Management RP zubieten und diese zu beschüten, außerdem ist es was neues als immer nur Kr oder SHD/MTF/CT zuspielen. Natürlich kann man immer was neues machen

oder als Kr personenschutz bieten aber meinermeinung nach ist das Feeling Alpha-1 zusein einfach anders, ich meine sie sind von der Rangordnung her die Höchste macht in der Foundation nach dem 05 Rat/Ziffer-Agent/Ethikkommission es ist einfach anders und macht sehr warscheinlich viel Spaß. Es ist auch ein Neuer Weg im RP, mir macht es auch spaß etwas neues außzuprobieren.

8.Warum sollte man mich Annehmen:

Man sollte mich annehmen weil ich schon viel erfahrung im Bereich Personenschutz habe als KR oder auch in FiveM (wenn das zählt) da habe ich z.B. den "Präsidenten" beschützt als Stellvertreter der Sicherheitschefs. Außerdem kann ich gut zuhören und bin ein Kritikfähige Perso. ich bin auch eine eher ruhige person die sehr Geduldig ist und auch die Geistlichereife besitzt. Man sollte mich auch noch annehen weil ich seit anfang 2019 RP spiele weswegen ich sehr viel erfahrung habe und ich kann gut zuhören. Die Interesse n diesem Job ist außerdem genau so hoch wie Für den Ziffer-Agent oder die Ethikkommission, weswegen ich mir umso mehr mühe gebe in diesem job.

9.Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns:

9.1 Verwanrungen:

Ich habe Keine Vermerkten Verwarnugen mehr. (letze verwarnung am 07.08.2021)

9.2 Banns:

ich wurde auch noch nie Gebannt.

10. Schlussworte:

ich Bedanke mich fürs durch lesen und hoffe das mir eine chance gegeben wird. Außerdem freue ich mich immer über begründete Kritik.
    Es tut mir leid wegen dem letzen tehma was ich leider löschen muste da ich noch nicht fertig war und hoffe das es

keinerlei einfluss auf die bewertung hat, Euch noch einen Schönen tag :smile: .

1. Roleplay name:

FraktionRangNameAktivität
    Wissenschaftler[4/14] Prospetive Researcher
    Izuku Soldyk
    Aktiv
    Sicherheitsdienst[3/15] Security Guard
    Izuku SoldykAktiv

2.SteamID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:442020921

3. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv auf dem Server, ich habe aber am 10.01.2021 angefangen zuspielen bis zu dem 17.11.2021 gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:00 Uhr
    16:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr16:00-23:00 Uhr14:00-02:00 Uhr14:00-04:00 Uhr15:00-23:00 Uhr

(Die oben geannanten zeiten können sich immer verendern)

4. Gesamte Spielzeit:

https://prnt.sc/26vm2xg

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?:

Ich möchte ein teil der Ethikkommission sein da mich das Aufgaben gebiet der Ethikkommission interessiert, außerdem interessiere

ich mich für diesen job schon lange. Außerdem kenne ich die Lore der Ethikkommission und sie interresiert mich. Ich möchte auch

die Wissenschaftler unterstützen indem ich innen bei Tests helfe oder bei Fragen wie z.B. " Darf ich 6 D-Klassen für einen Test mit dem SCP-??? machen).

Nachdem möchte ich auch noch das Verhalten des Foundation personals ändern z.B. "ein techniker meint ein SCP mit dem Hammer zu schlagen"

dem nach möchte ich diese personen dafür zurechenschaft ziehen und ihn demnach bestarfen (Dekradierung)

6. Warum solltet ihr mich annehemen?:

Man Sollte mich bei der Ethikkommission nehmen da ich viel Rp erfahrung und auch schon viel mit der Ethikkommission zutuhen hatte

(natürlich nur im Guten oder bei testanfragen). Zu mir kann ich sagen das ich eine Ruhige und Kritikfähige person bin, außerdem bin ich in

lage Gutes RP zu führen und dieses auch auszuspielen. Ich kann auch in Stress/Emotiolanensituantionen ruhe bewaren und

die richtige entscheidung treffen und ich bin auch eine Respektvolle person die jedes FD personal mit dem nötigem Respekt behandelt.

7. Habe ich bereits Verwarnungen?:

Nein ich bin seit dem 07.08.2021 Verwarnungsfrei.

7b. Wurde ich bereits gebannt?:

Nein ich habe noch nie einen bann bekommen!

8. RP-Story:

=//=

9. Meine Wunschnummer bei als Ethikkommissar?:

Meine Wunschnummer wäre die E-00 aber mir ist es eigentlich egal was ich für eine nummer bekomme

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe das ich Kritik in form eines Kommentares bekomme da es mich interessiert was

ich Verbessern kann Danke!

1. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Wissenschaftler
    [4/14] Prospetive Researcher
    Dr Izuku Soldyk
    Site Director
    N/AIzuku Soldyk
    Sicherheitsdienst[3/15] Security Guard
    Izuku Soldyk
    MTF[2/16] Private
    "Izuku"

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich:

ich bin aktuell 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich für die Freie Stelle bei den Ziffer Agents

5.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

angefangen auf dem server zuspielen und bis zum 17.11.2021

6. Gesamte Spielzeit:

meine aktuelle spielzeit lautet 02W 17H 15M

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde Ziffer Agent zu sein wäre toll weil es ein neues Rp feeling ist da man so was nicht so kennt als SHDler, MTFler oder CTler wo man nur den
    Standartbefehl und ein paar breaches hat. Außerdem Interesiere ich mich schon seit anfangan an den Ziffer-Agent da mir die Aufgaben vom Ziffer-Agent sehr gefallen

hat z.B. das aufspüren vom Koruppen personal. Außerdem finde ich das die Ziffer-Agent das beste Managment Rp liefert.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich sehr viel RP erfahrung gesammelt habe da ich seit anfang 2019 RP spiele und auch Gutes RP spielen kann. Außerdem habe ich sehr viel erfahrung im Managment RP habe da ich als Site Director sehr viel mit Koruppem Personal zutuhen hatte und auch viel mit dem Hohen Managment. Außerdem bin ich auch in stressigen, schwierigen und lauten umgebungen sehr ruhig und sehr Emotional belastbar und kann in sowelchen Situationen immer noch klar denken ohne das ich Übereden von wem werde. Ich bin auch sehr Kritik fähig und kann gut zuhören, außerdem bin ich sehr geduldig. Außerdem hatte ich auch sehr viel mit dem Hohen Managment als Wissenschaftler zutuhen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

nein ich habe keine verwarnungen da ich meine letze am 07.08.2021 bekommen habe

10. Wurde ich bereits gebannt:

nein ich wurde noch nie gebannt

11. RP-Story:

https://docs.google.com/docume…SwEh5YwM/edit?usp=sharing

12. Was sind Zifferagenten?

Die Ziffer-Agents bilden eine Foundation einheit die nach dem OIE-Protokoll handelt [Observation, Infiltration und Exekution].

Weswegen die es Spiezell auf Korupptes Person abgesehen haben und dem O5 Rat direkt unterstellt sind.

Da sie dem 05 Rat direkt unterstellt sind sie mit dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 vertraut und dürfen nur mit den Ziffern 0 bis 12 gekenntzeichnet werden.

Außerdem nehmen sie keine Befehle von anderen Führungsposition an.

Sie Können sich auch verkleiden als Foundation mitarbeiter das macht es in leichter Korupptes personal zu entlarfen und zu Bestrafen.

Die Ziffer-Agent beschützen auch den 05 Rat im Falle eines Breaches oder einer ratsitzung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte gerne die Nummer 6 (wenn nicht ist schlimm)

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und bin immer für kritik offen :thumbup:

Die wieder einführung der Chaos Insurgency

1. Art des Vorschlages:

Wir wollen die wiedereinführung der CI

2. Beschreibung:

Wir wollen gerne das RP für die D-Klassen erweitern indem wir einen Schwarz Mark machen da die D-Klassen an der Oberfläche nicht richtig RP führen können.

2.1 Was wollen wir als CI machen?

Wir bieten den D-Klassen vor unserem Versteck einen Schwarz Markt an damit sich D-Klassen Waffen ankaufen können. Unser ziel ist es nicht die Foundation zu Raiden da wir eher verdeckt bleiben wollen, daher benutzen wir die D-Klassen damit wir nicht in den Kontakt mit der Foundation oder anderen GOIs treten. D-Klassen können genutzt werden um das Foundation Personal sowie unabhängige gruppen die als bedrohung für die CI dastehen dementsprechent zu Terminieren.

3. Begründung:

3.1 Vorteile:

- Es würde das RP an der Oberfläche fördern

- die CI kann nur eine Bestimmte anzahl von Waffen an D-Klassen rausgeben

- D-Klassen hätten mehr Möglichkeiten an der Oberfläche

- Es entpricht auch der Lore der CI da die ein Schwarz Markt haben

- Korupptest Personal hätte mehr Möglichkeiten da diese Infomationen der CI geben können

- Es gibt weniger mitglider als bei der GOC oder SH (3 Assults, 2 Defender, 1 Supporter, 2 Commander und 1 Intruder)
    3.2 Nachteile:

- Es wird schwerer für die Foundation die D-Klasse an der Oberfläche zu Terminieren.

- Die Position der Basis ist unbekannt weswegen sie nicht Geraidet werden können und so auch keine D-Klassen Gefunden werden können sobalt sie in der nähe der Basis sind.

- Die CI kann sich nicht so gut verteidigen da sie nicht so viele Truppen zurverfühgung haben.

4. Inhalte:

4.1 Schwarzmarktverkauf:
    - Honey

- 4x deagle

- 1x MG3

- 2x Usas

- 1x Tommy

- Implantate Booster

- Bandagen

- 3x MP7

Idee von Jan Pandora, Bonobo Bizepts, Konobo Bizepts und Izuku Soldyk.

1.Kontakt

[MG] Itsdissrxpt auf Steam oder ItsDissrxpt#6434 auf Discord

2.Steam-ID:

3.Alter:

4. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Sicherheitsdienst[3/15] Security guard
    Izuku Soldyk
    Site Director
    N/AIzuku Soldyk
    Mobile Task Force
    [2/17] Private
    "Izuku"
    Wissenschaftler[4/14] Prospective Researcher
    Izuku Soldyk
    Kampfroboter Einheit
    N/AKr Brown

5. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:
    Zurzeit habe ich 02w 3d 1h auf dem server Gespielt

7.Warum möchte ich ein Mitglid der Alpha-1 werden:

Ich habe diese interrese schon Länger da ich nicht nur als KR dem SD als personenschutz dienen möchte sondern auch dem Hohen Management RP zu bieten und auch diese zubeschützen. Außerdem möchte ich mal was neues Probieren und einen Neuen Weg im RP einzuschlagen und es ist einfach ein anderes Feeling als Alpha-1 das Hohe Management zu beschützen da es die wichtigsten Personen sind. Ich möchte auch eine Lustige und schöne Zeit als Alpha-1 haben. Außerdem hat ein Alpha-1 einen eigenen Willen nicht wie die KR-Einheit

8.Warum sollte man mich Annehmen:

Man sollte mich annehmen weil ich eine Sehr Ruhige und Kritikfähige Person bin.

Ich kann gut Zuhören und bin geduldig. erstmal muss gesagt werden Das ich sehr viel RP erfahrung habe da ich zeit ende 2019 mit RP angefangen habe

Man sollte mich auch noch annehmen da ich sehr viel interesse habe Alpha-1 zuwerden weshalb die Motivation sehr hoch ist.

Außerdem Besitze ich die Geistliche reife um MTF Alpha-1 zu werden, ich habe auch eine Lange Spielzeit und ich kann Befehle Befolgen.

9.Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns:

9.1 Verwanrungen:

Ich habe Keine Vermerkten Verwarnugen mehr.

9.2 Banns:

ich Habe auch keine Vermerkten Banns.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich erstmal fürs durchlesen und hoffe das ich angenommen werde

1.Kontaktmöglichkeiten

Ihr könnt mich bei Discord anschreiben mein name lautet: ItsDissrxpt#6434

oder einfach auf Steam Anschreiben unter dem Namen: [MG] ItsDissrxpt

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:442020921S

3. Ingame-Daten:

FraktionRangName
    Containment Team
    [2/17] CA Semi Aktiv
    Izuku Soldyk
    Wissenschaftler[4/14] PR Aktiv
    Izuku Soldyk
    Mobile Task Force
    [2/18] Pvt Semi Aktiv
    "Izuku"
    Sicherheitsdienst[3/15] SG Aktiv
    Izuku Soldyk

4. Ziele:

Ich möchte die Community mit meiner Musik Belustigen und das die Community Spaß und freude an meiner Musik Finden

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin
    GrundDatum
    Alex Steinmeier
    FailRP07.08.2021
    "Buck" (Delta 5 Name)
    Bugabuse14.07.2021

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche von 18:00 bis 22:00 und am Wochenende von 10:00 bis 13:00 und von 18:00 bis 01:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal fürs durchlesen und hoffe das ich als SCP-066 angenommen werde.

Ich freue mich schon auf das RP mit SCP-066 :thumbup:

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Mobile Task Force
    "Izuku"[2/18] Private Geht so aktiv
    WissenschaftlerIzuku Soldyk
    [4/14] Aktiv
    Containment Team
    Izuku Soldyk
    [2/17] Geht so aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt

Zum Withe suit der Global Occult Coalition

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 02w 00d 9h auf dem server Gespielt

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe schon lange das Interrese der GOC beizuterten da ich finde das mich das RP der GOC besser gefählt als bei der SH

da ich finde die Story ist sehr Spanndent und da ich mich dafür schon lange interesse schon lange besteht

würde ich mich umso mehr anstrengen. Außerdem möchte ich mal des GOC-RP kennlernen und möchte mein RP kenntnis RP

Ich kenne mich mit Raids und Gegen raids gut aus und habe die Nötige reife um der GOC beizutreten ich bin außerdem auch

Aktiv. Ich kann befehle ausführen im Rp, ich bin auch sehr ruhig und bin einichtig. Ich bin auch noch ruhig und Kritikfähig

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Auführeder Admin
    GrundDatum
    Alex Steinmeier
    FailRP07.08.2021
    Buck (Delta 5 name)
    Bugabuse14.07.2021

10. RP-Story:

Es war der 15.05.2014 da wurde mein bruder geboren nimand wuste zu diesem zeit punkt das meine Mutter eigentlich ein ubekanntes SCP war der seine form ändern kann. Mein Bruder

wurde als SCP objeckt geboren und kam als Blauer mensch zur Welt. Als er 7 jahre alt wurde Tötete er meinen Vater und meine Schwester, 3 Tage später kamen die Agenten der SCP Foundation sie suchten nach zeugen und Lebenden, sie fanden mich als ich 15 Jahre alt war im Keller ich hatte 2 jahre ein trauma aber wollte immer Teil des MTFs werden ich habe es auch

geschaft aber mir ging immer durch den kopf sollten die SCPs nicht frei sein? ich habe es in die tat umgesetst und war verdekt in der SCP Foundation für die GOC

11. Schlussworte:

Danke fürs durch Lesen und hoffe das ich zur GOC kann :smile:

Grüß dich Nevio,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir Co-Owner gerne ein Gespräch mit dir führen. Wir möchten dieses am Montag um 18:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen. Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation.

~ Suga

Ich wollte nur sagen das ich Vielleicht am Montag nicht kann da ich Arbeiten in der Schule schreibe. Wäre Heute um 18 uhr oder Morgen um 18 uhr auch OK?

Bewerbung zum Moderator von Izuku Soldyk

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam name lautet:

[MG] ItsDissrxpt

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1b. Roleplay Name:

FraktionRangName
    Wissenschaftler[3/14] Jr.Researcher
    Izuku Soldyk
    Mobile Task Force
    [2/18] Private
    Izuku Soldyk
    Containment Team[2/17] Containment Assist
    Izuku Soldyk
    Site Director
    N/AIzuku Soldyk

1c. Realer Name:

Mein echter Name Lautet:

Nevio

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Mochte mich als Moderator Bewerben auf dem SCP-RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 50€ dem SCP-Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv. Ich habe am 10.01.2021 Angefangen und
    bis zum 17.11.2021 Gespielt da ich in der zeit nicht sehr viel zeit hatte gab es eine Pause.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Montag bis Freitag
    18:00 bis 22:00
    Samstag und Sonntag
    08:00 bis 12:00 und 18:00 bis 01:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit Donator++ auf dem SCP-RP Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zur zeit der bewerbung 01w 06d 20h auf dem SCP-RP Server gespielt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    ich Besitze aktuell das Tonor Q9 und ein Headsetmikrofon. Beide

sind funktionsfähig

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9. Was halte ich von dem Server:

Ich muss sagen ich find den Server einfach großartig!

Am besten finde ich dass das RP dort sehr ernst genommen wird und das man

kämpfen muss wenn man was erreichen möchte. Mann Bekommt

sehr schnell eine andwort vom Serverteam und man merkt das sich mühe gegeben wurde

beim kreieren der Map, der Tools wie der Bauhammer und der Waffen. Ich finde die

Community einfach Cool und Nice drauf da sie immer neuen spielern helfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglid werden da ich den SCP-RP Spielern helfen möchte besseres RP zu

Spielen und aus ihren Fehlern zu lernen und ich habe den wunsch schon lange ein teil des

SCP-RP Serverteams zu werden da ich sehr dran interessiert bin diesen "job" zu machen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut Zuhören und bin geduldig. erstmal muss gesagt werden das ich gute

Regel kenntnisse habe. Man sollte mich auch noch annehmen da

ich sehr viel interesse habe als Moderator zu helfen weshalb die Motivation sehr hoch ist.

außerdem Besitze ich die Geistliche reife um Moderator zu werden

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf 5 FiveM Servern Moderator Bis Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich nicht in dem SCP-RP Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe zurzeit keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teammitglidern da ich alle sehr sympathesch sind.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja ich wurde ein paar mal gekickt da ich AFK war. Von mehr kicks weiß ich nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

All diese Verwarnnugen sind Inaktiv

Ausführender AdminGrundDatum
    Alex SteinmeierFailRP07.08.2021
    Buck (MTF Delta 5 name)Bugabuse24.07.2021
    Lukas SchlesenRDM04.06.2021
    Ben KyleFailRP04.06.2021
    Agent LebsFearRP|NLR-Bruch|FailRP11.01.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe Keine Vermerkten Banns

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich fürs Durch Lesen und bin Immer für Fragen Offen und hoffe das ich dieses mal

Angenommen werde da viel zeit und mühe hier rein gesteckt wurde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :wink:

Bewerbung zum Moderator von Izuku Soldyk

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam name lautet:
    [MG] Itsdissrxpt/Nevio.gr

1b. Roleplay Name:

Job
    RangName
    Site Director
    N/AIzuku Soldyk
    MTFPrivateIzuku
    Containment TeamContainment AssistIzuku Soldyk
    MedizienerOberfährichIzuku Soldyk
    KRN/AKr Brown

1c. Realer Name:

Mein echter Name Lautet:

Nevio

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Mochte mich als Moderator Bewerben auf dem SCP-RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe 50€ dem SCP-Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 01.12.2021 wieder aktiv. Ich habe am 10.01.2021 Angefangen und

bis zum 17.11.2021 Gespielt da ich in der zeit mehr neue spiele gespielt habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TagZeit
    Montag bis Freitag
    18:00 bis 22.00
    Samstag und Sonntag
    09:00 bis 12:00/13:00 und 18:00 bis 0 uhr oder länger
    Ferien08:00 biss 13:00/14:00 und 18:00 bis 0 uhr oder Länger

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit Donator++ auf dem SCP-RP Server

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe zur zeit der bewerbung 001w 05d 09h auf dem server gespielt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze aktuell das Tonor Q9 und ein Headsetmikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut da man ganz gutes RP spielen kann weil man

sehr schnell eine andwort vom Serverteam bekommt und man merkt das sich mühe gegeben wurde

beim kreieren der Map, der Tools wie der Bauhammer und der Waffen. Ich finde die

Community einfach Cool und Nice drauf da sie immer neuen spielern helfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglid werden da ich den SCP-RP Spielern helfen besseres RP zu

Spielen und aus ihren Fehlern zu lernen und ich habe den wunsch schon lange

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut Zuhören und bin geduldig. Man sollte mich auch noch annehmen da

ich sehr viel interesse habe als Moderator zu helfen weshalb die Motivation sehr hoch ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf 5 FiveM Servern Moderator Bis Admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich nicht in dem SCP-RP Serverteam

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit Teammitglidern da alle sehr synpathesch sind.

15. Wurde ich jemals gekickt:

ja ich wurde mehrere male gekickt da ich AFK war. Von mehr kicks weiß ich nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

All diese Verwarnnugen sind Inaktiv

Asführender Admin
    Grund
    Datum
    Alex Steinmeier
    FailRP07.08.2021
    Buck (MTF Delta 5 name)
    Bugabuse24.07.2021
    Lukas Schlesen
    RDM04.06.2021
    Ben Kyle
    FailRP04.06.2021
    Agent Lebs
    FearRP|NLR-Bruch|FailRP11.01.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich habe Keine Vermerkten Banns

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich fürs Durch Lesen und bin Immer für Fragen Offen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Frohes neues euch allen :thumbup:

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Izuku Soldyk

1. Roleplay Name

IzukuMTF E6
    Rang 1/12 (Pvt)
    Izuku Soldyk
    Containment TeamRang (1/14) (Ca)
    Izuku SoldykSicherheitsdienstRang (1/11) (Asg)
    Izuku Soldyk
    Site Director
    N/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 14 jahre alt

Ich Bewerbe mich für den GOC White Suit

Ich spiele seit dem 10.01.2021 auf dem Scp RP server

6. Gesamte Spielzeit:

Aktuell 01w 3d 19h 29m

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich habe viel erfahrung mit der GOC damit meine ich das ich in meiner zeit als Site Director Viel mit der GOC zu tuhen hatte

Zb als die GOC bei uns sich die sicherheitsmasnahmen der SCPs angeschaut hatten oder als Feldagent hatte ich oft spass mit der GOC

wir haben uns witze erzählt und sie waren sehr nett. Ich war außerdem noch nie teil einer GOI und würde gerne das RP wissen über die GOIs erweitern

Ich habe sehr viel RP erfahrung da ich seit 2 jahren rp fast täglich spiele und sehr viel erfahrung im kampf habe als auch im taktischen ich weiß

das ich aktuell bei dem MTF/CT nicht so hoch bin aber ich möchte mich sehr hoch arbeiten und das genau so auch bei der GOC

ich bin auch sehr geduldig und bin nicht leicht reizbar ich bin auch sehr Teamfähig. Ich habe auch sehr viel erfahtung mit Raid/gegen Raids gemacht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen:

JR Dr Alexsteinmeier
    FailRP07.08.2021
    SGT D5 010 Buck
    Bugabuse24.07.2021
    Lukas Schlesen
    RDM04.06.2021
    Ben Kyle
    FailRP04.062021
    Agent Lebs
    FearRP|NRL-Bruch|FailRP
    11.01.2021
    Name des Teammitglieds
    GrundDatum

Banns:

Ich Habe keine Vermerkten Banns

10. RP-Story:

N/A

11.Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung

ich hoffe konnte sie hiermit überzeugen.

Liebe Grüße Izuku

1. Roleplay Name:

Aktuell kann man mich als Izuku oder Izuku Soldyk antreffen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Assault.

Seit dem 10.01.2021 spiele ich auf dem Server und seit dem 05.04.2021 findet man mich wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin auf dem Server in der Woche ab 14 - 15:30 und Uhr 18 - 22 Uhr Online und am Wochenende von 09-13 Uhr und 18- 24 Uhr. ( kann sich auch verändern)

6. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 1W 1D 2H 54M.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte in meinem Alltag auf dem Server verbessern in dem ich ein SCP-objekt befreie oder die daten der SCP-Foundation zu stehlen.

Außer dem finde ich kann man das RP auch verbessern z.b. wenn man die SCP-Foundation Raidet oder man als infiltrator die SCP-Foundation ausspioniert

Wie ich bin ein guter Teamplayer, Reagiere schnell und effektiv in Kampfsituationen.

Da ich habe ich Erfahrung in Kampfsituationen und meine Patienten zu beschützen.

Auch habe ich mehr als genug RP Erfahrung da ich seit 2 Jahren aktiv RP spiele (Gta 5 RP sowie in Garry´s mod)

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ja ich habe verwarnungen aber die sind nicht Aktiv und meistens alt:

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe keine vermerkten Banns.

10. RP-Story:

-//-

11. Schlussworte:
    ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und ich hoffe euch hat die bewerbung gefallen :heart:

1. Roleplay Name

??????????? ????     ?????? ???? ????        Medic                 ?????????

CA Izuku Soldyk
    PVT Izuku O Izuku Soldyk Izuku Soldyk

2. Steam

IDSTEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich?

Ich bin Derzeitig 13 jahre alt

4. für welchen job möchte ich mich bewerben?

Orange Suit der Global Occult Coalition

?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????:

Uhrzeit
    Montag 19:00-21:00
    Dienstag 19:00-21:00
    Mittwoch 19:00-21:00
    Donnerstag 19:00-21:00
    Freitag 19:00-oo:oo
    Samstag 09:00-12:30 und 19:00-00:00
    Sonntag 09:00-12:30 und 19:00-00:00

6. Gesamte Spielzeit

15452-02294e02be8d35e3503c7-png

?. ????? ?ö???? ??? ??? ?????? ?????? ????????? ?????????:

Ich Möchte Der ?????? ?????? ????????? beitreten weil ich an der OF Spaß haben nicht als Feldagent da er öffter mal besetzt ist und ich nicht die ganze zeit in der FD Sein möchte ich möchte was neues ausprobiren So was wie die GOC und ich möchte auch mal nicht nur auf der seite der SCP FD stehen sondern auch mal irgentwan als GOC Cloaker in der FD sein und ich habe mir zum Ziel gesest das ich ein GOC Cloaker werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

weil ich nicht leicht reizbar bin und ich auch viel Spielerfahrung Sowie Kampferfahrung und ich bin Teamfähig, Hab Erfahrung mit Raids dabei bin ich auch Kommunikation Fähig, ich habe erfahrung mit der GOC und ich gebe nicht leicht auf außerdem habe ich erfahrung im bereich Medic

9. Warns und Banns

Warns:

15453-98abc3f7c2e3e-png

Banns:

Ich habe keine vermerkten Banns.

10. RP Story

N/A

11. Schlusswort

Danke fürs durch lesen und einen schönen Tag euch! :thumbup: Ich freue mich immer über eine Positiven Rückmeldung :w00t:

Ich habe noch eine andere bewerbung aber die ist für den Withe suit und ich habe mit bekommen das sie nur 2 Orange suits suchen also bitte die andere Bewerbung nicht beachten danke :wacko:

1. Roleplay Name

??????????? ????                                                            ?????? ???? ?????                               Kr.Einheit                                                  ?????????
    [CA] Izuku Soldyk [PVT] Izuku Kr Black/Kr Blue Izuku Soldyk

2. Steam IDSTEAM_0:0:442020921

3. Wie alt bin ich?

Ich bin Derzeitig 13 jahre alt

4. für welchen job möchte ich mich bewerben?
    White Suit der Global Occult Coalition

?. ???? ???? ?????? ??? ????? ??? ??? ??????:

TagUhrzeit
    Montag19:00-21:00
    Dienstag19:00-21:00
    Mittwoch19:00-21:00
    Donnerstag19:00-21:00
    Freitag19:00-oo:oo
    Samstag09:00-12:30 und 19:00-00:00
    Sonntag09:00-12:30 und 19:00-00:00

6. Gesamte Spielzeit

modern-gaming.net/attachment/15452/

?. ????? ?ö???? ??? ??? ?????? ?????? ????????? ?????????:

Ich Möchte Der ?????? ?????? ????????? beitreten weil ich an der OF Spaß haben nicht als Feldagent da er öffter mal besetzt ist und ich nicht die ganze zeit in der FD Sein möchte ich möchte was neues ausprobiren So was wie die GOC und ich möchte auch mal nicht nur auf der seite der SCP FD stehen sondern auch mal irgentwan als GOC Cloaker in der FD sein und ich habe mir zum Ziel gesest das ich ein GOC Cloaker werde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

weil ich nicht leicht reizbar bin und ich auch viel Spielerfahrung Sowie Kampferfahrung und ich bin Teamfähig, Hab Erfahrung mit Raids dabei bin ich auch Kommunikation Fähig

9. Warns und Banns

Warns:

modern-gaming.net/attachment/15453/

Banns:

Ich habe keine vermerkten Banns.

10. RP Story

N/A

11. Schlusswort

Danke fürs durch lesen und einen schönen Tag euch! :thumbup: