Beiträge von Erik Buschmann [MG]

Hier ist eine Liste von Ressourcen Preisen aller Fahrzeuge!

Fahrzeug TypRessourcen Preis
    Ungepanzert5 Treibstoff
    Leicht Gepanzert5 Panzerplatten | 10 Treibstoff
    Mittlere Panzerung10 Panzerplatten | 15 Treibstoff
    Schwere Panzerung15 Panzerplatten | 20 Treibstoff
    Unbewaffnete Drohnen1 Batterie | 2 Elektronische Bauteile
    Bewaffnete Drohnen2 Batterien | 4 Elektronische Bauteile | 5 Munition
    Sprengstoffdrohnen1 Batterie | 4 Elektronische Bauteile | 10 Sprengstoff
    Waffen auf Rädern (FLAK/PAK)5 Panzerplatten | 10 Munition
    Alles andereKostenfrei

1. Kontakt:

Discord: erikbuschmann
    Steam:
    командант Спутњи

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre Alt

4. Ingame-Daten:

RegimentRangName
    Militärischer Abschirm DienstPrivateMarder
    43. Mechanisierte BrigadeSergeantHerbert Buschmann

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich fange ab dem Release wieder Aktiv an zu Spielen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 09w 10h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich hatte bereits beim Release von der V2 die 43. Mech. Brig. für mehrere Monate Problemlos geleitet, aber konnte dies nicht dauerhaft aufgrund meines Berufes. Da sich meine Berufliche Lage nun geändert hat habe ich mehr Zeit gefunden um die Einheit erneut von 0 Aufzubauen und Erfolgreich über eine längere Zeit zu Leiten. Jetzt zu den Punkten Warum ich angenommen werden sollte: Ich habe eine Große Kenntnis über Flugzeuge und deren Technik sowie Funktion. Ich habe schon in der V1 mehrere Einheiten geleitet u. A. Die MP als BGEN und Die Shurta als Emir. Meine Stärken sind Vielseitig, es fängt an bei dem Fliegen und es geht bis zur Bürokratie und noch darüber hinaus. Entscheidungen Treffe ich immer Rational sei es in der Luft oder am Boden.

8. Ziele:

• Ein Entspannter und Strukturierter Ablauf innerhalb der Einheit und der NATO schaffen.
    • Der NATO die Best möglichst Ausgebildeten Piloten und Soldaten zu bieten anhand einer Ausführlichen Ausbildung. → Taktische Überlegenheit
    • Die Einheit interessant für Jeden zu machen anhand von vielseitigen Trainings und Einsätzen in der Luft sowohl auch am Boden.
    • Nach dem Motto: Unsichtbar. Unaufhaltsam. Überlegen. Handeln.
    • Steigerung der Einsatzbereitschaft.
    • Die Reaktionsfähigkeit aller Steigern.
    • Die Kommunikation auf ein höheres Niveau bringen.
    • Das Vertrauen und den Zusammenhalt der NATO stärken
    • Eine "Erfolgskultur" Schaffen (Leistung anerkennen, Fehler analysieren, ohne Schuldzuweisungen. Der Fokus liegt auf Verbesserung nicht auf Erniedrigung.)

9. RP-Teil:

Herbert Buschmann hat sich im Alter von 32 Selbst aus dem Rang des Colonels der 43. Mechanisierten Brigade zum Sergeant Degradieren lassen aufgrund eines Gerichtsverfahren nach einem Zusammenstoß in der Luft mit seinem Lieutenant Colonel der Daraufhin verstorben ist. Das Department of Defense hatte nach einem Langen verfahren diesen Zusammenstoß als Flugunfall Abgestempelt, da die Blackbox des LTCs Aufgezeichnet hatte wie jegliche Verbindungen zum Boden und das Radar Ausgefallen waren, LTC ███████ Hatte in diesem Moment entschieden zu einer Notlandung in der NATO Basis anzusetzen. Da der Funkkontakt zu LTC ███████ Abgebrochen ist hat sich Herbert entschieden mit einem Transport Helikopter und einer Truppe von 6 Mann auf die suche nach ███████ zu gehen. ███████ Flog mit Erhöhter Geschwindigkeit zur NATO Basis als es passierte. LTC ███████ ist mit dem Heck des Helis Kollidiert und stürzte daraufhin ab. der Helikopter verlor die Kontrolle und ist im nahe gelegenen See abgestürzt. 2 Soldaten wurden schwer Verletzt und 4 nur Leicht. In dem Zeitraum des Verfahrens hatte Herbert sich viele neue Gedanken gemacht solche Unfälle zu vermeiden und hatte mehrere Anträge für neue Ausstattungen in Flugzeugen die in solchen oder anderen gefährlichen Situationen sind gestellt. Da das Gericht Herbert als Unschuldig befand will er wieder in seinen Alten posten treten und der NATO noch mehr Zurück geben als zuvor mit seiner neuen Inspiration.

Lebenslauf Herbert Buschmann:
    https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe Aktuell Keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann wegen MassRDM | FailRP am 26.05.2024 der 2 Wochen lang ging.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, Ich Freue mich auf Rückmeldungen!

Aim High … Fly-Fight-Win

Die Piloten der 43. Mechanisierten Brigade sind die besten der Besten und nur sie können schnelle Transporte, Spähflüge, Luftunterstützung mit verschiedensten Helikoptern und Jets durchführen.

Zu unserer Website:
    https://sites.google.com/view/43mechanisierte/home

Aufgaben der 43. Mechanisierten Brigade

Die Aufgaben der Mechanisierten Brigade sind:

> Aufklärungsflüge

> Transport von Menschen und Ressourcen

> Luftkämpfe

> Bombardierungen von Feindlichen Stützpunkten

> Luft zu Boden unterstützung

> Evakuierungen

Unsere Anforderungen an interessenten

> Eine Militärische Grundausbildung

> Körperliche und Mentale Fitness

> Keine Einträge in der Personalakte

> Teamfähigkeit

> Technisches Verständnis über unsere Helis und Jets

> Loyalität zu der NATO

Unsere Untereinheit: Die 64 Panzerdivision

Die 64 Panzerdivision als unsere Untereinheit unterstützt uns bei Bodenkämpfen mit gepanzerten Fahrzeugen. Die Aufgaben umfassen alles was mit Panzern zu tun hat. Sei es Gruppierungen niederzuschlagen oder Feinfahrzeuge abzuwehren.

Fraktionsleitung [COL] Hazan Al Mack anzbis
    Stellv. Fraktionsleitung [LTC] Jason Lich Tropical
    Panzerdivisionsleitung [MAJ] Adam Law Goose
    Stellv. Panzerdivisionsleitung Vakant Vakant

1. Kontakt:

Steam: Albert Katzenstein

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

BerufRangNameHierarchieAktivität
    NATO GeheimdienstPVTMerlin "Marder" Buschmann2/18Aktiv
    43. Mechanisierte BrigadeCOLErik Buschmann15/18Aktiv
    6. Infanterie Division (Jack Churchill)CPLJack Churchill5/18Aktiv

Ich spiele seit dem 16.5.2024 wieder Aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit Lautet: 08w05d17h

Ich sollte angenommen werde da ich schon einmal Erfahrung im Genstab sammeln konnte und ich meiner Meinung nach noch nicht alle der ziele die ich vorhatte in kraft gesetzt habe oder hätte können.

8. Ziele:

Meine Ziele dich ich als Lieutenant General verfolgen werde:

->Ressourcenmanagement: Ressourcen Effizient verwalten und Einsetzen

->Führungsmanagement: Die Führungsmitglieder der NATO unter die Arme greifen

->Strategische Planung und diese Umsetzen: Strategische Einsatzplanungen mit der NATO umsetzen

->Kommunikation Fördern: Funklehrgänge etc.

->Kulturen innerhalb der NATO fördern

->Einsatzbereitschaft steigern

->Sicherheit Förden: Aktive Torwachen, Regelbewusstsein, Strafverfolgung und Patrouillen Fördern

->Ausbildungen fördern (Grundausbildung und TOs)

->Mehr RP in der NATO fördern: NATO Aktiver mach statt Passiv (Einsätze {FOBs, etc.}

->Ein Aktives Generalstabs Mitglied sein

->Ansprechpartner der NATO sein

->Probleme in der NATO aufspüren und Beseitigen

-> Einheitsleitungen unter die Arme greifen

9. RP-Teil:

Erik Buschmann ist am 06.06.1993 in Las Vegas Geboren und wuchs dort bis zu seinem 5. Lebensjahr auf. Er ging zur schule und studierte bis er 27 war im alter von 28 Ging er zur US Airforce in Las Vegas in der Berühmten US Airforce Basis "Area 51". Er stieg in den Rang des Lieutenant auf und bekam mit 31 Jahren den Job zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade angeboten. diesen Beruf übte er mit stolz aus und ist bereit die NATO mit all seinen mitteln zu verteidigen sowohl Luft als auch Boden. Buschmann hatte schon immer gewünscht das er mal die NATO mit seinen zielen als LGEN überzeugen kann und diese auch Durchzusetzen.

Lebenslauf:

----------------------https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true----------------------

Verwarnungen sind: https://prnt.sc/JeomKnVQc6kB

Einen Verkürzten 5 Tage Bann für Massen RDM und FailRP

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Wo kann ich nur anfangen? Als ich dem Server Gejoint bin (ca. 1-2 Jahre her) war er schon mal VGEN und hat in meinen Augen sehr gute Arbeit geleistet. Nun nach dem Clear hat er den Rang des Alfatihs abgelegt (Wo er auch wie Eisfeil schon gesagt hat Bombenleistung geliefert hat) um der NATO etwas unter die Arme zugreifen. In meinen Augen hat er mehr als die Nötige Kompetenz als VGEN und deswegen bin ich für eine #Annahme

1. Kontakt:

Steam: Albert Katzenstein

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

EinheitNameRangHierarchieAktivität
    NATO GeheimdienstMarderMAJ13/18Abgemeldet
    MilitärpolizeiHerbert BuschmannBGEN16/18Abgemeldet
    AlthaqilAbdi RahimK2/18Teil Aktiv
    3. Infanterie DivisionJack ChurchillCPL5/18Teil Aktiv

Ich Spiele seit dem 16.05.2024 wieder Aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 08w5d08h.

Ich sollte angenommen werden da ich Schon vor dem Clear eine Aktive Einheitsleitung in der MP war und dies gerne Weiterführen möchte.

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

-> MP Weiterhin Attraktiver und Aktiver Gestalten

-> MP Weiter Ausbauen

-> Aktive Einheitsleitung sein

-> NATO unterstützen

-> Mehr Interaktive Einsätze / Trainings für die NATO erstellen

-> Wieder in den Genstab eingliedern

9. RP-Teil:

Herbert Buschmann ist der Zwillingsbruder von Andreas Buschmann, der zu dieser Zeit im Hochsicherheitsgefängnis in den USA befindet. Herbert Buschmann ist 31 Jahre alt und hat vor der Operation Seidenstraße als Offizier in der 1./FJgRgt2 Hilden 5 Jahre gedient. Herbert Buschmann hat am 01.04.2024 ein Jobangebot als Militärpolizist in der Operation Seidenstraße bekommen. Herbert Buschmann strebte den Rang des LTC’s an um die Fehler seines Bruders zu beheben, die NATO zu unterstützen und sicherer zu machen. Nachdem Herbert Buschmann den Rang des LTC's erreichte wollte er noch mehr erreichen etwas verändern. Nach 1-2 Wochen wurde er COL und war für 4 Wochen im Genstab als BGEN Tätig und will dies nun wieder erreichen.

----------------------------------------------------------------------------------

https://docs.google.com/docume…676269&rtpof=true&sd=true

Meine Verwarnungen sind: https://prnt.sc/JeomKnVQc6kB

Ich habe einen Verkürzten 5 Tage Bann wegen Massen RDM und FailRP

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

1. Art des Vorschlages: Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung: Wie viele bemerkt haben kann man das Grenz-Tor auf Afgahn Broder nur aufbrechen da der Knopf zu diesem nicht existiert. Deswegen Schlage ich vor das der Knopf für die Grenze wieder hinzugefügt

3. Begründung:

Der Knopf sollte wieder hinzugefügt werden weil:

• Das Tor kann geöffnet und geschlossen werden ohne das aufbrechen dieses

Das Tor ermöglicht die sperrung eines Fluchtweges (Für Terror oder Nato)

• Für das Grenzen RP muss der weg nicht mehr blockiert werden

An sich finde ich die Idee ganz cool aber was meinst du mit:

Infiltratoren können leichter aufgedeckt werden

haben die dan einfach keine Nummer oder wie darf ich das verstehen?

Die können ja die Nummer von anderen ohne Informationen nicht wissen das heißt das wenn sie in der Öffentlichkeit sind das sie die Personen mit "Ey du" Ansprechen müssen, das könnte auch RP fördernd sein weil die müssen sich erstmal drauf vorbereiten müssen z.B. die erfahren die Dienstnummer einer gewissen Person und können die so anfunken und weniger auffallen

steht dann die Nummer auch im Namen also über dem Kopf oder wie kann man die dann sehen?

Joa also z.B. [PVT] 0145 Max Mustermann oder [K] Z-4715 Max Mustermann

Wenn ich das richtige verstehe, sagst du dann auch bei einem Verhör: "Moin Z-5678" oder wie darf ich mir den Vorschlag vorstellen?

Die Dienstnummern sind dazu da das NATOler / Terror sich untereinander außerhalb der Basis rufen können d.h. Die müssen nicht sagen "Ey General James McCan Folgen sie mir mal" sondern einfach seine Dienstnummer sagen sodass er sich angesprochen fühlt oder so verkürzt Funken kann