Beiträge von Erik Buschmann [MG]

1. Steam-Name: Agent 47 [MG] [UG]

1b. Roleplay Name: Erik Buschmann

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553730663

3. Grund der Verbannung: Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 inaktive verwarnungen

6. Ausführender Admin: Triton | Banane

7. Was habe ich gemacht: Anscheinend bin ich Grund los gebreacht Weil jemand meine heilung beleidigt hat Und ich dann gebreacht bin

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil Ich eigentlich das recht hatte zu breachen. und ich habe grade Lvl 100 ereicht und ich Wollte SD spielen und 049 nur zur überbrückung spielen. Dann wurde ein test mit mir gemacht und die Hatten meine heilung Beleidigt so habe ich das recht zu breachen. (große breach)

Name:Erik Buschmann

Steam id: STEAM_0:1:553730663

Bann grund: Fail Rp

von wem wurde ich gebannt: Tri ton

ich finde es das ich im recht war das ich gebreacht bin weil meine "Meine" Heilung beleidigt worded ist Und dafür hatte ich einen guten grund zu breachen und ich hatte nur 1-2 fail rp Warns die nicht mal aktiv waren

1. Roleplay Name: Erik Buschmann

2. Steam-ID:STEAM_0:1:553730663

3. Wie alt bin ich: ich bin 14 jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich spiele ungefähr seit dem jahr 2020 (Vom datum weis ich es nicht)

5b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele Jeden tag Aktiv ( jeden tag so ungefähr 6 Stunden Sitzungs zeit)

6. Gesamte Spielzeit: 00W 06d 02h

7. Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten?: Ich möchte zum Ziffer-Agenten bewerben weil ich kann gut mit menschen auskommen und möchte das die koruption ein ende Hat.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich denke Das ich der Facility Helfen kann und der koruption einen Strich in die Rechnung machn will

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 7 warns . 1 failrp 2 Meta Gaming 3 RDM 4 NLR 5 Fail rp 6 fear rp 7 fear rp (bei den fear rp warns war ich noch neu =) )

9b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

10. RP-Story: Mein Rp charackter ist ein sehr lieber und ruhiger mensch er ist hilfs bereit und nett zu anderen Menschen und SCPs (er behandelt jeden gleich)

11. Schlussworte: ich möchte sagen das ich die Ziffer-Agenten mag und auch eine von ihnen sein will

Danke fürs lesen meiner Bewerbung :wacko: