Beiträge von Roger Coomer

1. Roleplay-Name:

Dr Roger Coomer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:449491664

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich habe früher so ca. im September oder August 2020 teilweise aktiv gespielt, ich hatte immer wieder Wochen lange Pausen.

Richtig aktiv Spiele ich jetzt seit Anfang Januar 2021 wieder SCP-RP.

4. Gesamte Spielzeit:

https://print-screen.dev/n5n1l6x2

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich habe mich hier zum OoR beworben um der Leitung zu helfen und vor allem der WS Fraktion, ich würde gerne viele Dinge in Zukunft als OoR ausprobieren und den WS beistehen. Ich will den spaß den man haben kann an der Fraktion und die Kreativität der Fraktion mehr übermitteln und die vielen WS bei ihren Tests mehr Supporten und Feedback geben.

Ich will den WS ein Gefühl geben sich mehr zu trauen und mehrere ihrer Ideen mit ihnen zusammen fortsetzen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum nun mich annehmen bei all den anderen Bewerbern?

Nun es gibt viele verschiedene Argumente die für mich gut sprechen, ich bin in meinen Augen eine sehr Kompetente und Freundliche person, ich Helfe und Arbeite gerne mit anderen zusammen, generell bin ich eine sehr entspannte person und versuche mich immer anderen anzupassen. Außerdem bin ich jetzt schon eine gute weile bei den WS und will beweisen das ich das Zeug habe anderen WS eine gute Zeit zu bereiten und sie bei ihren Tests, mehr als zu vor zu unterstützen.

Ich Liebe die Fraktion der WS und war schon immer von der Kreativität der verschiedenen Leute die ich in der Fraktion Kennenlernen durfte begeistert. Gerne würde ich diese Begeisterung noch ein Vielfaches zurück an andere Neue und auch alte WS geben und ihre Kreativität noch etwas mehr ankurbeln. Ich habe schon viele WS gesehen die so Kreativ waren und jede woche ein gutes Projekt/Protokoll nach dem anderen raushauten, jedoch mit der zeit verschwanden diese einfach was ich schade fand, genau das will ich verhindern.

7. Ziele:

Ich bin schon eine Weile bei den WS und habe schon vieles miterlebt

Allgemein möchte ich:

• WS allgemein mehr supporten und Fördern
    • Neue WS Helfen sich besser im Job einzufinden
    • Der Leitung Helfen ihre Ideen in die Tat um zu setzen
    • Vorschläge zur Überarbeitung verschiedener Dokumente erbringen
    • Die Kreativität verschiedener WS Boosten

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Ich hatte früher 3 Inaktive Verwarnungen die schon gelöscht wurden aufgrund das sie ein Jahr alt waren.

Bei den Banns habe ich einen an den ich mich durch einen Forum Post erinnern kann, da die In game Ban liste laut einem TM nichts der artiges sagt entnehme ich die Gleichen Infos wie aus der Alten Liste.

GrundDauerErklärung
    Failrp3 Tage
    Ich bin mal gegen Ende des Jahres 2020 Jahres glaube ich als 682 in den Bunker gegangen.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe soweit hat euch diese Bewerbung gefallen, ich freue mich gerne über Feedback und oder Verbesserungs Vorschläge.
    Als die Bewerbungsphase eröffnet wurde habe ich mir schon gedacht wer alles sich bewerben wird und das ich meinen Senf auch dazu geben werde ;)

-Lg Coomer

Garaz war schon immer ein Guter WS, er ist schon lange in der Fraktion tätig und überascht mich immer wieder aufs neue mit seiner Kompetenz.
    Er ist auf jeden fall ganz oben bei den WS dabei, und liebt die Fraktion.

In meinen Augen ist er für die position als OoR perfekt geeignet.

-Lg Coomer

1. Kontakt:
    Roger Coomer
    Omega#6714

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:449491664

3. Ingame-Daten:

Rp-Name
    Rang                    
    Job        
    Roger Coomer
    [AR]Wissenschaftler
    Roger Coomer
    [HA]Service Personal
    Roger Coomer
    [ING]Techniker

4. Ziele:
    Persönlich wollte ich schon immer mal gerne SCP-066 Spielen, ich fand sein Konzept ziemlich simple aber auch nice und habe mir teilweise extra dafür auch ein Soundpad (von steam) am anfang gekauft, daher wollte ich schon immer mal als in ins RP einsteigen und Leuten vielleicht einen Schöneren Tag machen indem ich sie mit Musik aufmuntere. Ich Persönlich finde es ziemlich cool das ein kleines Wollknäuel so viel ausmachen kann, es kann Wort wirklich die Stimmung von 0 auf 100 bringen und einen froh machen.
    Mein ziel ist daher ziemlich Simple ich will einfach nur gutes Rp machen und einpaar Leuten eine gute Zeit auf dem Server anbieten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/15912/

6. Wurde ich bereits gebannt:

GrundDauerErklärung
    Failrp3 Tage
    Ich bin mal gegen Ende letzten Jahres glaube ich als 682 in den Bunker gegangen.

7. Wann spiele ich in der Woche:
    Das variiert je nach Laune teilweise bin jedoch Unter der Woche so ca. von 16:00-21:00 Uhr da.
    Am Wochenende Spiele ich jedoch meistens so von ca. von 14:00-23:00 Uhr.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, habe mich bei einem Simples Design Orientiert ;)
    LG Coomer