Also wenn man mal für 2-3 Tage nicht kommen kann muss man sich ja nicht abmelden. Aber ab welcher Zeit sollte man sich abmelden?
Beiträge von Manfred
-
-
Hier steht das mein Beitrag wegen dem Bezug gelöscht wurde. Was soll das genau heißen?
-
1. Roleplay Name: Manfred Fischer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:587831546
3. Wie alt bin ich: 13
4. Für welchen Job bewerbe ich mich: GOC White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Anfang August
6. Gesamte Spielzeit: 3d 10h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten: Ich will der GOC beitreten als White Suit um sie bei Raids oder sonstigen
Tätigkeiten zu unterstützen
8. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann gut auf Befehle hören und so weit ich weiß habe ich bisher noch keine Beschwärden
erhalten das ich schlecht auf Befehle höre oder Leute nerve.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?: 0 Verwanungen
0 Bans
10. RP-Story: Ich war ehemalige Soldat bei der US-ARMY. Bis ich eines Tages einen Kommischen Trupp sah. Sie hatten auf der Jacke Symbole von einen Kreiß mit 3 Pfeilen. Als ich ihnen heimlich hinterherschlich hörte ich Sachen die man sich kaum vorstellen konnte. Kreaturen die die ganze Welt zerstören konnten. Ich wollte mich gegen so eine Organisation währen und habe dann lange gesucht bis ich die GOC fand.
11. Schlussworte: Ich hoffe ich werde angenommen und kann die GOC unterstützen. Jedenfalls noch gute Nacht/schönen Tag noch.
-
Für die Bewerbungsberufe (also eigentlich nur SCPs) kann man sich generell bewerben. Für alle anderen Fraktionen kann man sich entweder bewerben, wenn Bewerbungsphasen im jeweiligen Fraktionsbeitrag angekündigt wurden oder aus dem Fraktionsbeitrag ersichtlich ist, dass Mitglieder gesucht werden.
Ok danke
-
Ich wollte Fragen wo man sehen kann wann man sich für bestimmte Jobs bewerben kann
-
Wurde es abgehlent und ich habe gesagt bei ausnahmen war es etwas anderes
Nein. Nein, wurde es nicht, aber wie Jeri schon sagt, machen die Punkte von Wegen Zeit in deiner Bewerbung einfach keinen Sinn.
Du spielst seit sagen wir einem Monat, hast aber nur 36 Stunden Spielzeit - in 30+ Tagen. (Laut deiner Aussage)Ich glaube er war vielleicht im Urlaub und hat es vergessen hin zu schreiben
-
Es gibt eine eigene Vorlage, zum bewerben bei der Serpent's Hand.
Sorry danke weiß leider nicht wie oder ob man den Beitrag löschen kann
-
1 Kontakt:
MANFRED
2 Steam-ID:
STEAM_0:1:587831546
3 Ingame-Daten:
SHD SG
Alle Jobs mit Donator Rang+
4 Ziele:
Auch wenn es nicht warscheinlich ist will ich mit diesem Post erreichen das ich die SH als Assault unterstützen kann
5 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
nein
6 Wurde ich bereits gebannt:
nein
7 Wann spiele ich in der Woche:
Ab und zu Mo-Do, Fr-So 3-6 Stunden (am Tag)
8 Persönliche Stellungnahme:
Nichts, ich hoffe nur mein Antrag wird angenommen auch wenn es wie bereits gesagt sehr unwarscheinlich ist