1. Vorwort
2. OOC Infos
3. IC Infos / Stammdaten
4. Warns und Bans
5. Warum will ich ins Team?
6. Warum sollten wir dich Annehmen?
7. Probleme mit Usern und Teammitgliedern
8. Supporterfahrungen
9. Stärken und Schwächen
10. Online Zeiten
11. Sonstiges Schlusswort
12. Vorwort
Sehr geehrte Teammitglieder des SCPRP Team.
Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Moderator auf dem SCPRP Server
2. OOC Infos
Mein Name ist Pascal, bin noch 23 Jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2014 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).
3. IC Infos und Stammdaten
Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Wiggin und meinem Mediziner Edward Eco.
Mein Steamprofil ist dieser Hier wundert euch nicht über die 500 Spiele die im Besitz sind ^^: Steam profil
Meine Steam32ID ist Folgende: STEAM_0:1:54888018
4. Warns, Kicks und Bans
Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder Bans, Kicks noch Warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema
5. Warum in dieses Team
Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu Formulieren. Ich möchte in dieses Team damit ich Usern helfen kann bei ihren Problemen. Zudem kommt es dass ich das SCPRP Team weiter unterstützen möchte was nicht finanziell ist sondern mit der Teamarbeit auf dem Server. Zudem ist das Team meines Erachtens aus sehr kompetent und immer Freundlich wodurch ich persönlich sehr interesse habe in so einem netten Team zu "arbeiten" da viele Teams sich gegenseitig haten was ich nicht mag da man als Community zusammenhalten soll.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin Professionell, ehrgeizig und versuche die Server voran zu Bringen mit Eigenen Innovativen Ideen. Zudem denke ich, dass ich gut in das Team passe und dieses auch gut unterstützen kann, da ich bereits auf anderen Surfern in der moderat tive administrative Management und im Support war, denke ich, kann ich mit meiner Erfahrung, die ich oben auch genannt habe das Team gut unterstützen und versuchen den Server voranzutreiben.
7. Was haltet ihr vom Server?
Der Server ist von der Skript und Mapping Seite relativ gut gelungen, es gibt einige kleine Mankos, bei denen man hinwegsehen kann. Einige Skripts, die wünschenswert wären, die allerdings alle nicht von Relevanz sind Server Konzept sowie die Ausführung des Konzeptes des SCPuniversums gut gelungen, die Platzierung der Probs und Entities ist relativ gut, könnte allerdings bis auf ein, zwei Sachen geändert werden.
8. Probleme mit Nutzern und Teammitgliedern
Probleme mit Teammitgliedern habe ich keine, ich habe mit einem User bereits in der Vergangenheit einige Probleme gehabt. Diese kann ich euch allerdings auch persönlich erläutern und euch auch den Namen von dieser Person sagen. Ich bitte um Verständnis, dass ich keinen Namen hier in einer Bewerbung sagen werde.
9. Supporterfahrung
Auch wenn das jetzt etwas abgehoben klingt aber ich habe bereits viel Erfahrung im Management, Administration, Moderation und Eventmoderation wodurch ich Objektiv an Fälle herangehe und diese Freundlich und Fair bearbeite.
Ich habe 2018 eine Multigaming Community als Co-Owner geleitet die allerdings keinen Erfolg hatte da der Owner den größten Fehler gemacht hat. Viele Server keine Spieler. Seitdem habe ich in Vielen RP Projekten Ingame Moderation und Administration übernommen und denke dass Meine Erfahrung ausreicht um Objektiv an Troller, Duper o.ä heranzugehen wodurch der Server keinen Schaden erleidet und der Spieler Fair "bestraft" wird
10. Stärken und Schwächen
Ich fange gerne zunächst mit meinen Stärken an
1. Ich kann aufgrund meines analytischen Denkens objektiv an Dinge herangehen ohne dass ich mich selber befange
2. Ich habe natürlich die gesammten 0815 Stärken die man zu lesen bekommt. Teamfähigkeit, Kommunikationsbereit, Hilfsbereit usw.
3. Ich bin immer freundlich vielleicht manchmal zu freundlich
Jetzt kommen meine Schwächen was mein manko ist
1. Ich habe keinen Plan was meine Schwächen sind
2. Ich laber einfach zu viel.
3. ADHS und LRS zählen auch dazu glaub ich.
11. Onlinezeiten
Ich bin immer verschieden Online. Meisten aber von 10:00 Uhr bis Open End. Ich bin aber dennoch aktiv mit mindestens 10 Stunden Pro Woche
12. Schlusswort
Ich danke euch vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung