1. Vorwort
2. OOC Infos
3. IC Infos / Stammdaten
4. Warns und Bans
5. Warum will ich ins Team?
6. Warum sollten wir dich Annehmen?
7. Probleme mit Usern und Teammitgliedern
8. Supporterfahrungen
9. Stärken und Schwächen
10. Online Zeiten
11. Sonstiges Schlusswort
12. Vorwort
Sehr geehrte Teammitglieder des SCPRP Team.
Mit Diesem Thread bewerbe ich mich bei euch als Moderator auf dem SCPRP Server
2. OOC Infos
Mein Name ist Pascal, bin noch 23 Jahre alt und komme aus der Eifel nähe Trier. Ich spiele seit 2014 RP auf gmod, Arma 3 und GTA5 wodurch ich mitlerweile eine denke gute Erfahrung im RP besitze. Ich selber bin sehr engergiert und helfe gerne Leuten wobei es egal ist ob Medizinisch im DRK oder auf Servern bei Spielern die neuer im RP sind. Ich lebe nach der Devise Helfen durch Helfen. Ich arbeite ehrenamtlich im DRK mit der Spezialisierung des Katastrophen und Bevölkerungsschutz in der MTF (Medizinischen Task Force).
3. IC Infos und Stammdaten
Ich spiele Hauptsächlich auf meinem WS Nick Wiggin und meinem Mediziner Edward Eco.
Mein Steamprofil ist dieser Hier wundert euch nicht über die 500 Spiele die im Besitz sind ^^: Steam profil
Meine Steam32ID ist Folgende: STEAM_0:1:54888018
4. Warns, Kicks und Bans
Es freut euch bestimmt zu hören dass ich weder Bans, Kicks noch Warns bekommen habe. Ich habe Eine reine weiße Weste in diesem Thema
5. Warum in dieses Team
Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten aber ich versuche es so verständlich wie möglich zu Formulieren. Ich möchte in dieses Team damit ich Usern helfen kann bei ihren Problemen. Zudem kommt es dass ich das SCPRP Team weiter unterstützen möchte was nicht finanziell ist sondern mit der Teamarbeit auf dem Server. Zudem ist das Team meines Erachtens aus sehr kompetent und immer Freundlich wodurch ich persönlich sehr interesse habe in so einem netten Team zu "arbeiten" da viele Teams sich gegenseitig haten was ich nicht mag da man als Community zusammenhalten soll.
6. Warum sollten wir dich annehmen?