wo ich versucht habe dich anzuschreiben war ein roter text da und die nachricht konnte nicht zugestellt werden
Beiträge von niklas01
-
-
ich habe versucht mich zu entschuldigen aber da er mich blockiert hat war es nicht möglich
und ich weiß auch nicht warum ich mich beim server entschuldigen sollte wenn ich jemanden privat anschreibe und beleidige ich habe ja nicht den server beleidigt sondern nur jemanden privat
-
- -Discord-Name: Captain_ryz
-Discord-ID: captain_ryz
- Von welchem Discord Server wurde ich gebannt: von den modern v fivem server
- Grund der Verbannung:
- Was habe ich gemacht:
- Warum möchte ich entbannt werden:
- Entschuldigung: Es wird von mir keine Entschuldigung kommen bzw. keine Entschuldigung was dem Server angeht, da die Situation nichts mit dem Server zutun hatte. Ich kann mich bei der Person persönlich entschuldigen, aber wie bereits gesagt, das ganze war außerhalb des Roleplay Servers
- -Discord-Name: Captain_ryz
-Discord-ID: captain_ryz
-
falscher spawnpoint wurde ich nur einmal aufgefallen und du hast mich auch nur deswegen gebannt
Und der Falsche spawnpoint "Warn" ist nur dann gerechtfertigt wenn deine Erfundene regel (Eine Base ist keine base solange es keine fading door gibt) eine echte wäre
-
1. Administrator:SwEaT_Max
1b. Steam-ID:76561198296201794
2. Verstoß:er sagte mir das es eine faiding door in einer base sein muss obwohl es nicht in den regeln steht
3. Deine Verstöße: Beschwerden drohung
4. Datum: 24.7.2021
-
SwEaT_Max
76561198296201794
Er bannt mich für einen grund der nicht in den regeln steht und zwar das eine base eine faiding door haben muss
ich habe mit eine beschwerde gedroht sagte er mir
24.7.2021
niklas01