Beiträge von Skylex

1. Kontakt:

Discord: Skylex#3988

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:557396470

3. Ingame-Daten:

Beruf:Name:Rang:
    WissenschaftlerFranz Wächter

JR
    Containment TeamFranz HansCI

4. Ziele:

Ich möchte durch meine Musik, die Depressive Atmosphäre der Foundation entziehen um das Roleplay innerhalb der Foundation zu verbessern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe ebenfalls noch keinen Ban gehabt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich komme meistens Mittags auf den Server und bleibe bis zum Abend.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, ich werde angenommen und kann in diesem Beruf Erfahrungen sammeln. Danke das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen.

1. Steam-Name:

[MG] Skylex

1b. Roleplay Name:

Samra Allahu Akbar

2. Steam-ID

STEAM_0:0:557396470

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

15 Wochen und jetzt nur noch 6 Wochen 4 Tage habe den meisten Teil abgewartet.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0 | Inaktive: 0

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit ein paar Freunden auf dem Server und wir haben uns alle neue RP Charaktere erstellt. Ich stieg in ein Auto von einem Freund wir sind zusammen losgefahren und haben "Allahu Akbar" Gerufen. Danach gingen wir Tanken und dann fragten mich Yakuza wie ich heiße, ich sagte das es sie nicht interessieren zu habe und wir sind weiter gefahren. Danach haben uns die gleichen Yakuza verfolgt und wir sind schneller gefahren und haben weiter "Allahu Akbar" gerufen danach hat uns auch ein Polizei Auto verfolgt aber wir sind nicht angehalten und sind weitergefahren. Danach sind wir gegen eine Laterne gecrashed und das Auto brannte, wir sind alle ausgestiegen und weggerannt. Ich bin in ein Gebüsch gerannt und habe mich versteckt. Danach hat die Polizei mich Festgenommen und ich wurde gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte noch auf dem Server spielen und Spaß haben. Ich bereue meine Taten bis jetzt noch und werde meine Tat nicht nochmal wiederholen wollen.
    Ich entschuldige mich an alle denen ich das RP verdorben hab, Ich entschuldige mich an alle Teamler die Anwesend waren exklusiv Luca. Es tut mir wirklich leid.