Beiträge von Zyrox

1. Steam Name:

Zyrox

1b. Roleplay Name:

Jacob Mason

2. SteamID:

STEAM_0:0:558156504

3. Grund der Verbannung

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche und 5 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich glaube 12 inaktive

6. Ausführender Admin:

Hunter Savage Stahlhammer | Hunter Savage

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Methkoch und habe meine Base aufgebaut und dann sind zwei Diebe gekommen und wollte mich beklauen also als ich sie abgeschossen habe bin ich gestorben und weil ich nicht so viel Geld habe bin ich ragequittet und dadurch haben sie paar Sachen im Raid verloren.

8. Warum ich entbannt werden möchte:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server ich kann zwar nicht mehr so lange wegen der Schule. Ich habe zwar die Regeln gelesen aber ich kann mir die Regeln nicht so gut merken und manchmal denke ich nicht nach mache dadurch Fehler. Es tut mir nochmal leid an die Leute die mich geraidet haben. Ich habe mir die Regeln nochmal durchgelesen und diesmal probiere ich sie wirklich zu verstehen und die besser zu benutzen in Situationen. Ich wünsche euch allen noch einen Sonntag Mittag.

Mfg

Zyrox

1. Steam Name:

Zyrox

1b. Roleplay Name:

Jacob Mason

2. SteamID:

3. Grund der Verbannung

Offlineflucht

1 Woche und 5 Tage

Ich glaube 12 inaktive

6. Ausführender Admin:

Hunter Savage Stahlhammer Hunter Savage

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Methkoch und habe meine Base aufgebaut und dann sind zwei Diebe gekommen und wollte mich beklauen also als ich sie abgeschossen habe bin ich gestorben und weil ich nicht so viel Geld habe bin ich ragequittet und dadurch haben sie paar Sachen im Raid verloren.

Ich spiele sehr gerne auf dem Server ich kann zwar nicht mehr so lange wegen der Schule. Ich habe zwar die Regeln gelesen aber ich kann mir die Regeln nicht so gut merken und manchmal denke ich nicht nach mache dadurch Fehler. Es tut mir nochmal leid an die Leute die mich geraidet haben. Ich probiere in Zukunft mir die Regeln besser zu merken und mehr nachzudenken bevor ich etwas mache. Ich wünsche euch noch eine Mittag

Mfg

Zyrox

Hallo,

ich frage mich wie lange es braucht bis das Meth gefriert und woher man wissen soll wo die ganzen Meth Abwurfpunkte sind.

Mfg

Zyrox

1. Steam Name:

Zyrox

1b. Roleplay Name:

Jacob Mason

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange wurde ich gebannt:

1 Woche und 2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 inaktive und 6 aktive

6. Ausführender Admin:

Robin Stahlhammer roobbi66

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Streuner und ich habe einen Besitzer gefunden einen Obdachlosen dann bin ich mit ihm rumgelaufen und dann haben wir den Obdachlosenkönig gefunden ich glaube er hieß Tim Heinz der Obdachlose hat mir dann gesagt das ich ihn beißen soll und wie es in den Regeln steht soll ich auf meinen Besitzer hören also hab ich ihn gebissen und dann als der Obdachlosenkönig fast tot war hat mein Besitzer gesagt das ich aufhören soll das habe ich dann getan und dann nach so 30-40 Sekunden hat mein Besitzer gesagt du weißt was du machen musst ich stand dann rum und dann hat er gesagt beiß und dann habe ich den Obdachlosenkönig gebissen und er ist gestorben.

Weil mir der Server sehr viel Spaß macht und ich auch ein paar neue Freunde gefunden habe. Deswegen habe ich mir auch Donator gekauft. Ich probiere mir die Regeln nächstes mal besser zu merken und zu verstehen und besser im RP anwenden zu können.

Ich wünschen ihnen noch ein schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen

Zyrox

1. Steam Name:

Zyrox

1b. Roleplay Name:

Mike Krause

2. Steam ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM|Offlineflucht

Ich wurde 2 Monate gebannt.

Ich glaube 1 aktive Verwarnung.

6. Ausführender Admin:

Bumbo Wein Breiner | Nico

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein Polizist und eine Rebellion ist gestartet und nach dem ich gestorben bin bin ich direkt wieder auf die losgerannt und sie erschossen und das habe ich ungefähr 5-6 mal gemacht bis mein Spiel abgestürzt ist dann hatte ich keine Lust mehr.

Mir macht der Server sehr viel Spaß und durch den Server habe ich auch neue Freunde gefunden.

Ich gebe zu ich habe die Regeln nur sehr wenig gelesen und wurde deswegen auch gebannt.

Es tuen mir die Leute leid die ich dabei getötet habe und dabei ihr Geld oder ihre Waffen verloren haben.

Und ich werde versprechen nächstes mal mich zu bemühen das Regelwerk besser im RP zu benutzen.

Damit wünschen ich dem Modern-Roleplay Team noch einen schönen Tag.

LG Zyrox