Beiträge von Cemco

1. Roleplay Name:

SHDMTFAllgemeinmedizinerWissenschaftler
    [SO] Cem Yabanci[CPL] E6 687 Saint[O] Cem Yabanci[AsR] Cem Yabanci

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:544557479

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den freien Platz bei den Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Juli 2021 auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 13h

7. Warum möchte ich bei den Ziffern beitreten:

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken eine Bewerbung an das HM zu schreiben und wollte dies zunächst für die O5 machen. Jedoch habe ich mit jemanden ein etwas längeres Gespräch über die Ziffer gehabt und dadurch wurde in mir das Interesse für die Ziffer geweckt. Der Aufgabenbereich der Ziffer ist sehr vielseitig und extrem interessant. Das Aufdecken von korrupten Personal und das tarnen als derer, um diese Aufgabe bewerkstelligen zu können, finde ich, ist eine Abwechslung von RP, welches man sonst nirgends hat. Des Weiteren gibt es auf dem Server einiges an Korruption, welches man hier und da mitbekommt und möchte teil derer sein, die etwas dagegen unternehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin eine nette und offene Person, mit der man sich gut austauschen kann und besitze eine Diskretion, die nicht viele haben. Durch meine Anlagen der Diskretion, objektive Sichtweise, Teamfähigkeit und meines Durchsetzungsvermögen denke ich, dass ich gut in das Korruptionsbüro passe. Außerdem bin ich ein Fan von strukturiertem RP, weswegen ich zurzeit mehr in Berufen tätig bin, in denen diese genannte Struktur streng befolgt wird, wie das MTF. Zuletzt möchte ich sagen, bin ich in der letzten längeren Zeit wieder täglich aktiv auf dem Server, was für meine Aktivität spricht und habe auch nicht vor demnächst wieder Inaktiv zu werden. Sollte das Korruptionsbüro sich dazu entscheiden eine positive Rückmeldung auf meine Bewerbung zu geben, werde ich dieses Amt mit Engagement ausführen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine gesamten Verwarnungen: 1 (Inaktiv)

20.07.24 "Fail-RP" von Cinaya Fortuna: Ich kann leider nicht sagen, weshalb ich diesen Warn bekam, da ich selbst nicht weiß, weshalb ich verwarnt wurde

10. Wurde ich bereits gebannt:

Anzahl der Banns: 2

1. Bann (Trolling)

Diesen bekam ich, weil ich als Dklasse an der Razzia Wand paar der anderen Dklassen, die gefesselt waren, an mich nahm und ohne auf jegliche Taser-Calls zu hören weglief. Den Bann ließ ich 3-4 Tage auf mir sitzen und stellte einen Entbannungsantrag der akzeptiert wurde.

2. Bann (E-RP | Toxicity | MetaGaming | JobAbuse | FailRP)

Diesen Bann bekam ich (sofern ich mich noch erinnern kann), als ich und andere Spieler mit anderen Spielern Morgens zu sehr früher Stunde eine Auseinandersetzung hatten und uns gegenseitig töteten und schlussendlich die Nuke zündeten. Die Erinnerung an ein E-RP bleibt mir fern.

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten:

Die Ziffer sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) arbeitet.

Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und obliegt ausschließlich den Befehlen des O5-Rates.

Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind die Ziffer gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 nur mit den Ziffern 0-12 gekennzeichnet, wobei 0-1 die Führungsebene bildet.

Die Ziffer-Einheiten können jedes Personal imitieren und so effektiv gegen Korruption und Spione vorgehen.

Im Falle eines Ausbruchs / Raids / Aufstandes etc. beschützen die Ziffer den O5 Rat mit allen Mitteln.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer. Außerdem ist sowieso nur ein Platz frei.

14. Schlussworte:

Da ich in jeglicher Bewerbung das Gefühl habe (und weiterhin haben werde), dass meine Historie an Banns mir in die Karten spielen könnte, erwähne ich es erneut.

Ich habe aus meinen Banns (spezifisch aus dem zweiten) gelernt und gehe seither solchen Situation aktiv aus dem Weg und mögliche Auseinandersetzungen zu vermeiden. Außerdem bin ich auch in einem Alter, in dem man öfters seine Person und Taten reflektiert und daraus lernt.

Ansonsten hoffe ich, dass ich das Korruptionsbüro von mir überzeugen konnte und euch meine Bewerbung abseits davon gefallen hat.

1. Kontakt:

Steam: Yabanci

2. Steam-ID:

3: Ingame-Daten:

SHD: [SO] Cem Yabanci

MTF: [LCPL] E687 Saint

Allgemeinmediziner: [O] Cem Yabanci

Wissenschaftler: [AsR] Cem Yabanci

4. Ziele:

Ich finde das SCP-662 und die Idee dahinter sehr interessant. Die unterschiedlichen Spielweisen hinter diesem Charakter aufgrund unterschiedlicher Personen, die einen "rufen" und Befehle erteilen kann sehr abwechslungsreich sein. Des Weiteren möchte ich mit dem Spielcharakter das RP verbessern und wenn möglich auf ein neues Level anheben. Das Aushelfen in der Medbay sowie in Kampfsituationen und sämtliche anderweitigen Aufgaben möchte ich hiermit mit dem Zugang zu diesem Job bewerkstelligen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine gesamten Verwarnungen: 1 (Inaktiv)

20.07.24 "Fail-RP" von Cinaya Fortuna: Ich kann leider nicht sagen weshalb ich diesen Warn bekam, da ich selbst nicht weiß weshalb ich verwarnt wurde

6. Wurde ich bereits gebannt:

Anzahl der Banns: 2

1. Bann (Trolling)

Diesen bekam ich, weil ich als Dklasse an der Razzia Wand paar der anderen Dklassen, die gefesselt waren, an mich nahm und ohne auf jegliche Taser-Calls zu hören weglief. Den Bann ließ ich 3-4 Tage auf mir sitzen und stellte einen Entbannungsantrag der akzeptiert wurde.

2. Bann (E-RP | Toxicity | MetaGaming | JobAbuse | FailRP)

Diesen Bann bekam ich (sofern ich mich noch erinnern kann), als ich und andere Spieler mit anderen Spielern Morgens zu sehr früher Stunde eine Auseinandersetzung hatten und uns gegenseitig töteten und schlussendlich die Nuke zündeten. Die Erinnerung an ein E-RP bleibt mir fern.

7. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich spiele zu unterschiedliche Uhrzeiten, jedoch kann man mit mir täglich Mittags bis Spätabends rechnen.

8. Persönliche Stellungnahme:

Was ein Dorn im Auge sein könnte, wären die Banns. Jedoch kann ich sagen, dass ich aus dem zweiten Bann gelernt habe und solchen Situationen seither aus dem Weg gehe und vernünftiger geworden bin, was das belangt. Ich habe auch geplant mich in Zukunft um andere Jobs zu bewerben und sehe das hier als Anfang. Ansonsten hoffe ich, dass meine Bewerbung für den sich annehmenden Admin+ und den stillen Lesern gefallen hat.

1. Steam-Name:

JinMori

1b. Roleplay Name:

Cemco Kasablanca

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche. Ab jetzigem Zeitpunkt noch 4d 12h 57min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Müssten 5 sein (alle Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Lootspot Black | Gravel

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse andere gefesselte D-Klassen während einer Razzia von der Küchenwand an mich genommen und bin durch den D-Trakt gelaufen und habe auf wiederholte Calls des ShD's nicht gehört.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun ja, ich spiele täglich auf dem Server und mir gefällt das Konzept dahinter sehr. Ich schreibe auch nach 3 Tagen erst einen Entbannungsantrag, da ich selber eingesehen habe, dass mein Verhalten den anderen beteiligten nur Zeit gestohlen hat und es egoistisch war. Außerdem wollte ich die Woche auch abwarten und die Strafe an mich nehmen, da man sonst nicht daraus lernt. Also bitte ich nach knapp 3d das Team um eine Verkürzung des Bannes oder gänzlich um eine Entbannung. Danke im Voraus.