Ich weiß aber man könnte es ja ändern.
Das dass Lockpick nur Bunkertüren und Checkpointtüren öffnen kann
Ich weiß aber man könnte es ja ändern.
Das dass Lockpick nur Bunkertüren und Checkpointtüren öffnen kann
Man könnte das Lockpick für Bunker Türen oder für Checkpointtüren verwender und Keypad-Cracker für Keypads.
*verwenden*
1. Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Ich wünsche mir das ein Neues Swep hinzugefügt wird.Es handelt sich um einen Keypad-Carcker. Wie der Name schon sagt ein Gerät welches Türen mit Keypads auf Cracken kann. Der Keypad Cracker sollte selten zu finden sein .
Der Keypad Cracker hat während dem Cracken einer Tür mit Keypad ,ein lautes Pip Geräusch welches immer wierder erklingt bis endlich die Tür geöffnet ist.
Der Keypad Cracker kann hauptsählich von D-Klassen gefunden werden.
3. Der Vorteil dabei ist das D-Klassen mit dem Cracker beliebige Türen mit Keypads öffnen können und das D-Klassen nicht immer wieder nach neuen Keykards suchen müssen.
Der Nachteil ist : das der Keypad Cracker laut ist und das man (wenn nötig ist wieder die Tür zu Cracken muss.)
Ich hoffe das euch die Idee gefällt und das sie bald im Spiel erscheint ![]()
Vielen Dank
1.Franz Homer
3. Ich wurde gebannt weil ich als korrupter Shdler statt 20min 6 min im Beruf war.Ich wurde wegen 5 Verwarnungen vom Verwarnungssystem gebannt.
4. Ich wurde für 2 Tage gebannt. Mein Bann dauert noch 1 Tag 2 Stunden und 31 min.
5. Ich habe derweil 5 aktive Verwarnungen . Ich habe die Zahl meiner inaktiven vergessen.
6. Ich kann nicht mehr nachschauen da der Server voll ist aber ich glaube er hieß Marius Rabe.
7. Ich war ein korrupter shdler und war 6 min im Beruf danach habe ich Beruf gewechselt, ob wohl ich 20 min im Beruf seien sollte.
8. Es tut mir leid das ich die 14 min nicht im Beruf war. Ich habe die Korruptionsregeln öfters durchgelesen das ich keinen Fehler mache habe aber diese Regel überlesen.
Ihr könnt mich entbannen weil es mir leid tut und ich nächstes Mal Regeln genauer durchlesen werde.
Ich hoffe das ihr mich entbannt. ( Ich würde mich freuen wenn ihr mich entbannt da ich nur Freitag Samstag und Sonntag spiele und unter der Woche nicht kann)
Mfg Franz Homer
Ich meine damit das man die Funks abhören kann um sich auf Razzias dementsprechend vor zubereiten und um ihnen den Ausbruchsversuch zu vereinfachen.
Und deshalb würde ich es auch empfehlen nur eine Person diese D-classe benutzen kann. Und das der Keypad-Cracker jede Minute nur benutzt werden kann,
Und diese D-classe ist erst ab 5 Sicherheitskräfte spielbar.
Man könnte Lockpicks benutzen die statt dem normalen Model dieses Model haben :
Es handelt sich um eine Änderung.
Ich würde mir Wünschen das es bei den D-Classen eine neue Art von D-Classe gäbe, für die man ein hohes Level braucht z.B 120
Die D-Classe kann den Shd Funk abhorchen und hat ein Keypad-Cracker. Man wird mein einem Speziellen Equipment gespawnt welches nicht konfisziert werden kann.
Man wird mit einem Keypad-Cracker gespawnt und einem Funkgerät. Den Cracker und das Funkgerät kann man nicht konfiszieren die restlichen Sachen die er durchs durchsuchen bekommen hat sind abnehmbar. Der Vorteil ist das D-Classen sich mit dem abhören des Funkes auf künftige Razzias dementsprechend Vorbereiten können .Mit dem Keypad-Cracker kann man Türen wo Keycards benötigt werden hacken. Je höher die Sicherheitsstufe der Tür desto länger braucht man sie zu öffnen. (Level 1er 25 sec, Level 2er 40 sec ,Level 3er 50 sec Level 4er 1 min , Level 5er 2 min
Ich hoffe das meine Ideen auch bald ins Spiel kommen und diese das Rp verbessern und spannender gestalten.
MFG Bier Bauer. (Auf Steam und im Rp Franz Homer)
Vielen Dank, kann wieder dem Server joinen.
Danke für all diese Hilfreiche Informationen.
Mfg Bier Bauer
Nein, Ja und Ja
Ich kann den Server nicht joinen da immer das kommt:
Your map [maps/rp_mg_area14_v6.bsp] differs from the server's.
Ixh habe alle meine Maps gelöscht.
Und habe noch immer das Problem was soll ich machen? ![]()
1. Mein Roleplay Name lautet Franz Homer.
2.Meine Steam-ID:
War mal im Roleplay ein Mediziener und und mein Rang wurde vom Rang clear gelöscht. (Wurde noch nicht ein zweites mal ausgebildet.)
Bei andern Berufen wurde ich leider noch nicht ausgebildet.
4. Ich will bei der Oarnge Suite der Global Occult Coalition beitreten. Mein Ziel bei diesen Posten ist loyal zu sein und meine Befehle die ich bekomme auszuführen und verletzte Soldaten zu behandeln. (Hab viele Erfahrungen als Medic)
5. Ich habe derweil 5 aktive Verwahnungen und sieben inaktive Verwahnungen.
6. Ich wurde leider schon ca. 4-5 mal gebannt, weil mein Verwahnungslimit überschtritten worden ist. (Ich weiß nicht wo man seine Banns sehen kann also schätze ich)
7. Ich spiele ca. 2 Stunden fast jeden Tag .
Danke fürs durchlesen und einen schönen Tag noch. ![]()
Mein Rp Name heißt Franz Homer.
SteamID:steam_0:0:527723656
Ich bewerbe Mich für den Global Occult Coalition wihte suite.
Ich spiele ca. seit 2020 auf den Server.
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil ich die Global Occult Coalition wegen deren Militärischen Macht bewundere und sie gerne Unterstützen will.
Ich hoffe das ihr meine Bewerbung aktzeptiert und ich würde mich freuen, wenn ich die Global Occult Coalition unterstützen kann.
Mein aktueller Steam Name heißt Bier Bauer im Rp Franz Homer.
Meine SteamId:steam_0:0:527723656
Ich wurde von Verwarnugns-System gebannt, wegen Nlr Bruch.
Ich habe leider 7 aktive Verwanungen.
Der ausführende Administrator hieß Eric Stone.
Mein Bann dauert: 1 Woche 1 Tag 3 Stunden und 37 Minuten.
Ich war eine heavy D-class und habe nach der Ausführung von Alpha Warhead angefangen Kisten zu dursuchen, ohne 10 Minuten gewartet zu haben.
Es tut mir leid das ich diese Regel verstoßen habe und verspreche, nie wieder eine Regel zu verstoßen.
Mein Aktueller Name auf Steam heißt Bier Bauer im Rp Franz Homer.
Mein SteamID: STEAM_0:0:527723656
Ich besitze beim Mtf den privat Rang.
Beim Sg besitze ich den Asg Rang.
Bei den Anderen wurde ich leider noch nicht ausgebildet.
Für mich sind Scps das interessantesten und coolsten Lebewesen die es gibt, auch wen sie nicht real sind.
Ich habe schon viele Scp Rps gespielt . Bei fast allen hat der Computer die Scps gesteuert.
Außer bei diesen Scp Rp.
Ich persönlich finde es toll das man bei diesen Rp ein Scp persönlich spielen kann.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Scp 662 spielen kann.