Beiträge von [VvG] DerU3bertreiber

Musik Mexican Style *Klick mich*

Arango Calone
    Alias

Punnico J. Villa

'Gib mir Freiheit oder gib mir den Tod!'

Arango Calone, später bekannt als Punnico J. Villa, wurde wie viele vor ihm in eine bescheidene Familie hineingeboren.

Im Alter von 16 Jahren erschoss er Lopez Negre, einen der Besitzer des Anwesens seiner Familie, weil er versucht hatte, seine Schwester zu vergewaltigen. Villa rannte weg und schloss sich einer Banditenbande an, weg vom großen Regime.

Abseits der zwingenden Zusammensetzung von Land und Person. Und endlich KOSTENLOS zu sein! Wie sein Urgroßvater, der zu Beginn der mexikanischen Revolution von 1910 zum Chef einer großen Armee wurde, will J. Villa dasselbe tun, er will wie sein Vater das Land befreien, die Unterdrückung loswerden und ein Land für viele öffnen, schon vor dem Krieg saß er in Mexiko im Gefängnis und wurde dank Bestechungsgeldern in die USA geschickt, auch dort entkam er durch sogenannte "Spielerei" aus dem Gefängnis J. Villa war schon immer talentiert Dinge aus den Taschen anderer Leute zu nehmen und sie für immer zu verwenden. Er arbeitete mit General Huerta zusammen, der zu dieser Zeit ebenfalls im Gefängnis war. Er wurde zum Tode verurteilt, aber J. Villa entkam aus dem Gefängnis und ging nach Silver, Nevada. Später hatte er Konflikte mit den Vereinigten Staaten, Ist das Leben so teuer oder der Frieden so süß, dass er zu Preisen wie Ketten und Sklaverei gekauft wird?! Bewahre, allmächtiger Gott, der zu uns steht! Ich weiß nicht, welchen Preis andere zahlen werden, aber was mich betrifft, gib mir Freiheit oder gib mir den Tod! "

als er sein Schwert schwang und seinen Revolver abfeuerte! Punnico wurde verwundet, erschossen, er versteckte sich für eine Weile und viele Anhänger dachten, er sei gestorben und unternahm eine kamikaze-ähnliche Aktion, blutrünstig ohne Angst vor Verlust, um den Mann zu ehren, der die Revolution einen Schritt näher brachte, aber jetzt ist er wieder auftaucht, auf seinem Pferd sattelte das Land nach wie vor verstärkt zu befreien!

Arango, allein, reitet nach Süden.

Sie hatten ihn tagelang gejagt. Das Zeichen ihres Meisters tragend.

Los-Zetas-Kartell.

Hijos de puta. Die Hurensöhne.

Sie kannten Arango aus seiner Zeit bei General Heurta.

Für sie war er ihr Feind – ein ehrlicher Mann, der alles Böse bekämpfen würde.

Sie schickten viele Männer, um ihn zu töten.

Ihre Körper verstauben jetzt in den Ebenen des Mittleren Westens.

Arango wollte sie jetzt holen.

Dios los ayude

The Border *Klick mich*

"Lass diesen Krieg entweder mit einem totalen Sieg oder unserer Auslöschung enden. Wir werden keinen weiteren Kompromiss zulassen."

Der Allwissende Ein

Norden von Juárez

Die US-mexikanischen Grenze

02.07.█████

Wayne wusste, dass die Überfahrt schwierig werden würde. Eine große Barriere versperrte ihm den Weg. Die Grenze. Seine Reise nach Süden in das Land des Kartells hatte bereits begonnen, als er New Mexico überquerte; die Banden schlängelten sich wie eine bösartige Schlange in den Norden, kontrollierten Städte, steuerten den Handel, frustrierten und unterminierten jeden Versuch, ihre Kontrolle zu verringern.

Wayne tötete einen Kartellmann in Albuquerque und hinterließ drei weitere Tote in der Nähe der verschwommenen Narbe des Kraters von New Mexico.

Dort spürte er die Anwesenheit seiner Kameraden. Diejenigen, die gegen den █████ gekämpft und gefallen sind. Er spürt ihre Anwesenheit sogar jetzt. Eine komplexe Geschichte. Nicht wie John Wayne. Seine eigene Geschichte war nicht so. Aber - Wayne kann richtig von falsch unterscheiden, und seine Mission war gut. Die Banditen haben sein Volk getötet, sie haben die Menschen getötet, sie werden bezahlen.

Es war keine selbstlose Mission, er verließ die Amerikaner. Es musste so sein. Während er für andere Folter und Sklaverei erleiden konnte, wusste er, dass seine Arbeit noch nicht abgeschlossen war – und zwar in den Ödländern südlich von Mexiko-Stadt, wo er seine Taten bekannt machen würde.

Die Federals hatten an der Grenze eine Armee aufgestellt; eine Linie aus Stahl und Eisen, die von den Besatzern geborgen wurde, um das zu stärken, was einst hier existiert hatte, um den Übergang von einem Land zum anderen zu markieren.

Wayne kannte keine Grenzen. Hätten nicht gewusst, wie weit sie gehen würden, um sich voneinander zu trennen. Mauern, Zäune, Stacheldraht. Komisch. Selbst jetzt, als er vor Sonnenaufgang aufstand, spürte er den Ruf derer, die einst waren – der Geister von New Mexico, seiner Verwandtschaft. Jetzt verloren, aber doch ein Teil von ihm, ein Teil seiner Reise.

Fort El Paso wurde in die Erde gehauen, schräg gestellt, der schreckliche Metallrahmen einer teilweise wiederaufgebauten Stadt, die von der Ostküste geborgen und in den Boden geworfen wurde, um den Dreh- und Angelpunkt der Grenztötungszone zu bilden. Von dieser Festung aus projizierten die USA ihre erneuerte Macht nach Süden - auf die mexikanische Regierung, ihre Marionette Federales und gegen das Kartell. Sie hatten einen gemeinsamen Feind – ja. Aber kein gemeinsames Ziel. Wayne war von Gerechtigkeit motiviert. Die Federals waren von Macht motiviert und von der Angst, die damit einhergeht, sie schon einmal verloren zu haben.

Mindestens einhundert Mann auf den Türmen. Mindestens tausend Mann im Dienst im Inneren. Wayne konnte nur raten.

Die Sonne würde bald aufgehen. Er beschloss, sich zu bewegen, während das Licht noch hinter den Hügeln war.

Die Pisten hinunter, durch das Gebüsch und über die Straßen. Wayne wartete im Schatten der sandigen Felsen, seine ledrige Haut war jetzt zu einer Tarnung sandgestrahlt. Er schloss die Augen, als jeder Lastwagen vorbeifuhr, und achtete darauf, nicht gesehen zu werden. Dann bewegte er sich wieder und näherte sich immer mehr den ersten Stacheldrahtzäunen. Als er am Fuß von ihnen ankam, öffnete er geschickt die ketten am Zaun mit einem Schlag und zog sich durch und über den zweiten Zaun.

Als er den dritten löschte, begannen die Alarme verrückt zu werden. Scheinwerfer blitzten auf Wayne auf, die Blackhawks begannen zu kreisen, um auf ihn aufmerksam zu machen, sie drehten sich in großen, hohen Bögen. Wayne sprintete los und stürmte über den sandigen Damm in Richtung Rio Grande – ein einst mächtiger Fluss, der jetzt flach und schwach an der Kreuzung war. Kugeln traten ins Wasser, Wayne versuchte, mit einer P99 zurückzuschießen, fand jedoch keine Möglichkeit, ihn abzufeuern, eine lose Kugel wahrscheinlich, wer weiß - stattdessen schnappte er seinen Colt und lud die Kugel in einer der Sicherheitskräfte, die jetzt zu Fuß jagten, ein paar niederschossen und auf ihn eilten die gegenüberliegende Seite. Die Federals schossen eine Zeitlang weiter, bis Wayne ins Gebüsch und über die Zäune rutschte - er war jetzt an El Paso vorbei und in Juárez. Er hatte die Vereinigten Staaten hinter sich gelassen.

Vor Wayne füllten sich die Straßen mit schwarzen Humvees, gefärbt im Zeichen der mexikanischen Grenztruppen - der Federales. Wayne war noch nicht aus den Schwierigkeiten heraus. Oben kreisten die Blackhawks und warteten auf die Genehmigung, den mexikanischen Luftraum zu betreten – ein diplomatischer Überfall, der Wayne die Zeit verschaffte, die er brauchte.

Er feuerte ab und legte sich in den entgegenkommenden Konvoi – er zerschmetterte den ersten Lastwagen in die Luft mit Hilfe von einer geschickten Granate und brachte die beiden dahinter zusammen. Wayne warf Granaten mit seinem linken Arm und feuerte mit seinem rechten Arm und lud sich in die Feds, die nach mehr Unterstützung schrien. Es kam - er brauchte schnell einen Ausgang.

Zu allem Überfluss schienen die Helikopter nun in den Luftraum einzudringen, ihre Besatzungen bereiteten sich auf das Feuer vor, während die Schützen an den offenen Seitentüren baumelten. Wayne feuerte an, was eine gewisse Wirkung hatte, als die Hubschrauber abtauchten und nicht mehr angriffen, um einen kritischen Treffer auf die Piloten zu vermeiden. Wayne machte sich auf den Weg zur Verarbeitungsanlage auf der mexikanischen Seite; ein Gebiet voller Lastwagen und Autos, das das Gefühl hatte, es sei der einzige Weg, um schnell zu entkommen. Er kam etwa drei Meter von der Massenkarambolage entfernt, bevor weitere Lastwagen um die Ecke strömten und Wayne umzingelten.

"El Extranjero! Ríndete ahora!"Sie bestellten, Waffen, die jetzt auf den Wayne gerichtet waren. Wayne blieb stehen, streckte seine arme nach oben und täuschte Kapitulation vor. Er wusste, das war es. Wenn er sich ergab, würde er über diesen Fluss zurück in die Vereinigten Staaten ausgeliefert, um in Ketten zu leben. Ein Sklave zu sein, seiner Mission beraubt zu werden. Er würde lieber frei sterben.

Ein langer, scharfer Pfiff erregte seine Aufmerksamkeit. Ein Mann in Federales-Uniform mit einem großen, seltsamen Hut.

"Runter Kamerad!" Er schrie, dann hob er ein Scharfschützengewehr zum Blackhawk – und feuerte.

Der Helikopter fiel vom Himmel und landete auf der Federales, Wayne wurde von der Straße und außerhalb der Sichtweite der verstreuten mexikanischen Streitkräfte ins Gebüsch geschleudert. Dort half ihm der Mann auf ein Pferd, und die beiden ritten nach Süden.

Stunden später sagte ihm der Mann tief in einer Höhle im Süden von Chihuahua seinen Namen. Arango. Manchmal ist er als Villa bekannt, aber heute trägt er seinen wahren Namen.

Arango hatte das Kartell länger gejagt als Wayne, und er wusste Dinge, schreckliche Dinge.

"Die Feds arbeiten mit dem Kartell zusammen." sagte er, kauerte tief über ihrem kleinen Feuer. "Es geht nach oben. Sie-ya , FBR. Alle. Arbeitet mit dem Kartell. Stabilität, für sie. Huh. Es ist ein großer Witz. Ich habe lange gegen sie gekämpft. Sie versuchen oft, mich umzubringen." ... Ich frage mich, was wir gegen diese Leute tun können?"

Wayne sah den Mann an, der ihm das Leben gerettet hatte. Er erinnerte sich an die Worte von John Wayne.

"Der Arango wird sie alle in die Hölle schicken..." Er grinste scharf, "Und wir werden helfen..."

Irgendwo in Deutschland

"Alter. Fang nochmal an."

„Oh Mann – okay – okay – also ist er dieser Typ und er ist wie ein Mexikaner. Er ist ein Mexikaner.

"Mexikaner?"

"OH JA."

"Und er ist knallhart?"

"Verdammt ja, Bruder. Pass auf."

...

"Ahhh--... Hhhh.... okay... also... er...--"

* hust *

"Verdammt, das ist so ein Rattenarsch. So verdammt eklig dieses Stoff, der verbrennt ."

„Tut mir leid – das ist alles, was er hatte –“ „Blödsinn, das ist alles, was

er hatte.“

"Worum geht es in dieser verdammten Geschichte?"

„Ach ja, ja, es geht um diesen Typen. Er ist wie Pancho Villa, aber er ist wie... also... eher nicht... er ist ein Söldner.

"Ja - er heißt Wayne. Wie John Wayne."

"In Ordnung."

„Und sie gehen in das Kartellgebiet und töten die verdammt noch mal – oder vielleicht töten sie den Präsidenten – oder Pancho tötet einen Außerirdischen, ich weiß es nicht.“

„Nun, bring es in Ordnung, Bruder-“

„Es geht nicht um die verdammten Details, es geht um die Stimmung, das verdammte Gefühl, wie fühlst du dich?

"Verwirrt."

"Fick dich."

*Er übergab die 'Zigarette' und guckte hinauf zu den Sternen*

In Europa habe ich gehört, dass sie unsere Eindringlinge gefangen und gegessen haben. Zweitausend Jahre Königtum und Lords werden das tun - etwas tief in uns installieren etwas, das sehr schwer zu erschüttern ist. Ich bemitleide diese Leute, ich bedaure, dass sie nicht auf dem Berggipfel waren und das große schöne Tal dahinter gesehen haben. Ich bete, dass zu Gottes guter Zeit auch sie erwachen und sich dem Joch entziehen, das lange auf ihren Schultern lastet.

Wir sind eine Anomalie in der Geschichte, meine Liebe.

Wir sind ein kleiner Tropfen im Meer der Zeit, und doch werden die Wellen, die wir verursacht haben, zu Flutwellen. Und so sehr sie auch versuchen, den unerbittlichen Angriff auf unsere Ideen zu stoppen, sie können nichts anderes tun, als abzuwarten.

Jetzt sind wir im Todeskampf unserer Besatzer – die letzten Schlachten stehen noch aus, aber ich spüre etwas in der Luft, das so berauschend ist wie in deinen Armen. Eine Liebe und Vorfreude darauf wird kommen.

Trotzdem kann ich nicht zögern. Ich kann diese neue Zukunft noch nicht ohne eine große Angst annehmen, die mich wie unsichtbare Hände um meinen Hals packt - dazu bestimmt, alle Sehnsüchte zu ersticken, die ich habe, zu dir zurückzukehren.

Dies ist der blutigste Konflikt in der Deutschen Geschichte, Millionen sind ums Leben gekommen – und er war größtenteils von anderen Deutschen. Ich habe meinen gerechten Anteil an diesem Blutvergießen gesehen, meine Süße. Und ich befürchte, dass ich nicht derselbe Mann bin, in den Sie sich in Rochester verliebt haben. Ich fürchte mehr als ich den Feind, dass du nicht mehr bei mir sein willst, wenn ich zurückkomme.

Ich höre den Leutnant rufen, und jetzt muss ich mich dem Feind stellen. Ich hoffe, es geht Ihnen und den Kindern gut, ich weiß, dass ich mich danach sehne, sie zu sehen - obwohl ich bezweifle, dass sie mich sehen wollen.

Vergib mir.

Korporal Thompson O'Reilly, Deutschland. 1st Infanterie Division, wurde zwei Tage später bei der Befreiung von New York City getötet.

...

Drums of War *Klick mich*

Ein graubärtiger Historiker sitzt vor einem Bücherregal mit staubigen Gräbern und raucht eine Pfeife, während er mit einem spürbaren Südstaaten-Akzent spricht.

Wenn wir an einige der bemerkenswerteren Figuren dieser Zeit denken, könnten wir uns an diejenigen erinnern, die wir in den Filmen sehen - den Helden von Phoenix, den 50. Präsidenten, The Bastards of Baltimore. Diese Leute stehen eher im Einklang mit ... - nun, mit dem, was wir für richtig und amerikanisch halten. Sehr zur Unzufriedenheit meines Verlegers neige ich dazu, nicht darüber zu schreiben.

Er beißt auf die Pfeife mit einem frechen Grinsen über sein fröhliches Gesicht.

Aber ich denke, es ist schwer, die exzentrischeren Charaktere dieser Zeit zu ignorieren - besonders die der letzten zehn Jahre oder so, einer der interessantesten ist natürlich Anthony Maxwell und seine Raiders.

...

Amerikanische Music *Klick mich*

Der Historiker rückt seine Brille zurecht, als lese er aus vorbereiteten Notizen.

Der Großteil der frühen Geschichte des Mannes ist uns verloren gegangen - entweder aufgrund der Besatzer oder aufgrund der eigenen Bemühungen des Kavalleristen.

Anthony Maxwell wurde um die █████████ im Bundesstaat ██████ in diesem kleinen Ort ██████ südlich von ██████ geboren ... Aber Sie müssen eines der Bücher meines Großvaters lesen, um etwas über diesen Ort zu erfahren.

Er lächelt.

Aufgewachsen mit Pferden, Rennen auf Stuten und Hengsten. Er arbeitete auf der Farm seines Vaters, bis er im Alter von achtzehn Jahren in die Armee eintrat, da er keine Lust hatte, auf dieser Farm zu sitzen - er war der jüngste von vier Brüdern. Er wusste, dass er es nicht in die Finger bekam.

Der Historiker hält inne und entzündet eine weitere Tabakwolke aus seiner Pfeife.

Mit neunzehn sah er Washington von Arlington aus brennen – und hörte, wie sein CO die Gettysburg-Adresse hielt. Über die wir vorher gesprochen haben. Kurz darauf wurde seine Einheit im Kampf zerstört - sie zogen sich in die Appalachen zurück, und dort wurden die Maxwell Raiders geboren.

Obwohl sie keineswegs von der Kavallerie getrennt waren, leisteten sie definitiv einen angemessenen Teil der Regierungsarbeit - fast zwanzig Jahre lang konnte man kaum etwas durch diese Hügel bewegen. Weniger hört man den Ruf 'Vae Victis!' - das Donnern von Hufen und das Abfeuern von Gewehren.

Warum Pferde? Wer würde das erwarten?

Das modernste Fahrzeug in der Luft, zu Land und zu Wasser, und wir brauchten fast dreißig Jahre, um diesen Krieg zu gewinnen - Maxwell und seine Kavaliere hatten die geniale Idee, nach hinten zu schauen, nicht nach vorne. Sie stahlen, was sie bei ihren berüchtigten Überfällen konnten, und waren wieder in den Bergen, bevor der Feind sie überfallen hatte.

Keine Spur außer Leichen und Pferdemist.

Der Historiker lehnt sich selbstgefällig in seinem Stuhl zurück und beißt in seine Pfeife.

Schlau.

...

Dieser Bastard Maxwell. Sie können keinen Zug von Maine nach South Carolina bewegen, ohne dass er entgleist – seine Wilden, die diese Hügel hinunterrasen. Immer wenn du einen tötest, scheint es, als würden an seiner Stelle ein Dutzend weitere auftauchen. Die Toten ausziehen, das Metall aus den verdammten Zügen nehmen, um es zu Säbeln und Kugeln zu zerschmelzen, um es auf uns zurückzuspucken.

Er wird hängen, bei Gott, er wird hängen.

Kapitän John Franklin, Union Wehrpflichtiger, 333. Bataillon.

...

Die Kontroverse um diesen Mann nähert sich definitiv dem Ende des Krieges - jetzt weiß ich, dass wir uns selbst überholen. Aber als der ███ anfing, in diese Berge zu ziehen, würde er ihnen auch die Hölle heiß machen.

Diese Leute waren seit über zwanzig Jahren in diesen Bergen, keine Mitteilung von der Bundesregierung - keine Unterstützung. Sie hatten ihre eigene Gemeinschaft aufgebaut, sie waren autark, sie hatten Frauen und Kinder zu beschützen. Natürlich traf Maxwell seine Frau Mary-Anne in diesem berühmten 'Raid Camp ██' außerhalb von █████████ im Jahr '██.

Der Historiker kichert kurz und nickt.

Ich habe den Film auch gesehen. Schade, dass er nicht dabei war.

Er rückt seine Brille zurecht und wendet seine Aufmerksamkeit wieder seinen Notizen zu.

Es gab ein paar kurze Scharmützel, niemand wurde getötet - ein paar Bundesagenten wurden zusammen mit einigen der Räuber verprügelt.

Anstatt reinzugehen und sie auszulöschen, haben sie ihnen allen einen Deal gemacht - diese alten Stuten durch Panzer ersetzen und nach Westen gehen.

Maxwell ergriff die Chance.

War es ein Wunsch, Befehle zu befolgen, anstatt sie zu erteilen?

Vielleicht wollte er, dass seine Frau und seine Kinder eine bessere Zukunft haben, als sich in den Bergen zu verstecken.

Verdammt, vielleicht liebt er einfach dieses Land.

Der Historiker beugt sich vor und nimmt seine Brille ab.

Ich persönlich denke nur, dass der Mann nach einem neuen Krieg suchte - und es war ihm egal, gegen wen er war. Er hatte sein ganzes Erwachsenenleben damit verbracht, zu kämpfen, wie kehrt ein Mann danach zum Zivilleben zurück?

Wie Millionen Amerikaner kannte Anthony Maxwell nichts anderes als Krieg – und beim Wiederaufbau Amerikas würde er sicherlich reichlich davon finden.

Nachdem wir der 7. Kavallerie beigetreten sind, wissen wir nicht, was mit ihnen passiert ist.

Was auch immer es war, ich hoffe, der Mann hat etwas Ruhe gefunden - zumindest am Ende.

Der Historiker beißt in seine Pfeife, entspannt sich endlich - er dreht den Kopf und starrt aus dem Fenster in die untergehende Sonne als der Soldat nach der Geschichte raus ging

...

Theirs not to reason why,

Theirs but to do and die.

"Ich denke, wir haben jetzt alles in den Griff bekommen." Der Soldat schob seine Mütze zurück und wischte sich die runzlige, verschwitzte Stirn ab.

"Gut, sie werden bald hier sein." Der Fahrer schrie über das heftige Hochdrehen des Motors, Rauch gurgelte aus dem Auspuff.

Der Veteran streckte die Hand aus und half seinem jüngeren Kameraden, noch einmal in den Panzer zu klettern.

Die olivfarbenen Fahrzeuge brannten schon seit Stunden in der heißen texanischen Sonne, und der amerikanische Stahl bildete Blasen auf der Haut, wenn man mutig genug war, sie mit bloßer Hand zu berühren. Vor ihnen lag eine belagerte Kolonne des Feindes, den sie seit der Rückeroberung █████████ in die Flucht geschlagen hatten, und marschierte die rissigen und verrufenen Highways entlang, die sich einst wie große Adern durch das pulsierende Herz der Vereinigten Staaten schlängelten. Jetzt koagulierten sie mit den Überresten einer sterbenden Armee - in vollem Rückzug.

Der Veteran spähte durch sein Fernglas und nickte leicht mit dem Kopf – jetzt war es an der Zeit zu signalisieren.

Tonnen von Arbeitskräften und Ausrüstung wurden in die Luft geschleudert, als der versteckte Sprengstoff im Zentrum der sich zurückziehenden Kolonne verdampfte. Der Veteran konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, brach seine professionelle Haltung, wenn auch nur für einen Moment, und klopfte seinem Kollegen, der den Sprengstoff gelegt hatte, fest auf die Schulter.

"Stoneman-1, dafür besorgen wir dir eine Kiste Bier." Eine monotone Stimme verkündete durch das Fahrzeugradio.

Als der Regen aus Blut und Metall gegen die Autobahn vor ihnen schlug, lehnte sich der Veteran in die Kommandantposition des Panzers zurück, schlug die Luke zu und sicherte sie mit einer Handbewegung.

"Das ist Stoneman-1, Squadron rückt auf." Die Ketten des Fahrzeugs begannen sich vorwärts zu bewegen, zusammen mit den beiden anderen Kampffahrzeugen an seinen Flanken, als sie die Formation einer Speerspitze nahmen und direkt auf das Herz ihres besiegten Feindes zusteuerten. Ein Akt der Euthanasie, mehr noch als einer des Krieges.

"Nimm sie weg, Hank. Lass uns tanzen." Eine alte Beschallungsanlage, die das Geschwader aus einer der vielen leeren amerikanischen Schulen gerettet hatte, erwachte zum Leben, und Musik begann über die herannahenden Stufen zu spielen - bald würde sie von Maschinengewehrfeuer und Kanonendonner als amerikanische Rache abgeerntet werden.

Endmusik unbedingt anhören *Klick Mich*

Ein Haus das mit sich selbst uneins ist, kann sich selbst nicht ausstehen

Ich Bitte um Kritik jeglicher Art und natürlich ob ihr sowas öfters sehen wollt. es sind 2 Posts weil es über 10.000 Zeichen sind

1. Art des Vorschlages:

Ich hatte eine Idee um eine Erneuerung im Forum , eine Art Charakter Präsentation mit Bildern, Musik und ähnlichem

2. Beschreibung:

Diese Änderung wäre nur etwas im Forum , heißt vielleicht einen neuen 'Sub-Thread' (ST) dieser ST würde dann ein Bereich sein wo Leute bestimmte Charaktere präsentieren können mit Bildern die für diese Person als Treffend sein sollen , einer Musik und eine Story wie sie auch aussehen sollte, Hier sollte Natürlich viel Spielraum sein und nicht wirklich eine Art einer Vorschrift, natürlich sollte dieser Bereich aber auch kein Troll sein der nur sagt " Ich bin <Name> *Bild* ende." . Auch eine Geschichte die natürlich zu dieser Zeit Spielt muss sein, es geht nicht das es in der Zukunft passierte oder etwas ähnlichem weit weit weg in der Vergangenheit, eine Geschichte die passierte und Jahre später erzählt wird ist jedoch erlaubt, da es deiner Person passiert ist (In der Story nicht auf dem Server, die Präsentation ist eine Präsentation von Ereignissen die du dir ausdenkst was vor der Foundation deinem Char passiert ist)

3. Begründung:

Die Begründung warum ich dieses gerne sehen würde ist eine einfache, für einen der nach 12Uhr nur Online geht und der Server ab da so gut wie Full ist bis zum morgen, wünsche ich mir trotzdem ein wenig "spiel" im RP sinne , und das im Hauptforum zu posten sehe ich als Spamm, nicht nur das es könnte auch Helfen in Bewerbungen , viele Bewerbungen haben keine Eigene RP-Story und wer weiß vielleicht nimmt einer von dem ST ein Beispiel und sagt "okay gefällt mir ich nehme mir das als Inspiration und mache meine Eigene Story", vielleicht sogar eine Story in dem diese Person (aus dem ST) auch vor kommt. vielleicht auch einfach für unterschiedliche Berufe unterschiedliche Geschichten, dann guckt mal ein Side Direktor drauf und will mal IC darüber reden oder Sicherheitschef sieht eine Charakter Präsentation von einem der sich gerade bewirbt und dann wird so ein wenig drüber gesprochen. oder man verbindet eine Bewerbung zum z.B GOC mit einer Präsentation im ST. Ich sehe viel Potenzial darin.

4. Inhalte: Behalten wir im Hinterkopf das diese Art der Präsentation nicht so lange sein muss , wie gesagt keine Vorschrift ,Ich liebe diese Art der Charakter Präsentation und soll nur zeigen was man alles machen kann

1. Kontakt:

[VvG]DerU3bertreiber

2. Steam-ID: STEAM_0:0:51821263

3. Ingame-Daten:

NameBerufRangAktivität
    Anthony MaxwellReinigungskraftHausmeisterAktiv
    Anthony Maxwell
    SicherheitsdienstASGAktiv
    Jack UnionD-Klasse---Semi-Aktiv

4. Ziele:

Ich sehe SCP-662 als eine Große hilfe im RP, sei es für Forschung, Hilfe im Dienst, Für Böse organisationen diese Glocke an sich zu reißen oder einfach als RP zusatz wie die 2 Leute im Funk die über SCP-662 Die Glocke geredet haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagSpielzeit
    Montag11:00-20:00

Dienstag11:00-20:00

Mittwoch14:00-20:00
    Donnerstag14:00-18:00
    Freitag8:00-20:00

Samstag9:30-21:00

Sonntag9:00-21:20

Spielzeit könnte sich je nach Privaten Ereignisse oder wegen zu vollem Server ändern

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich Sehe diese Art der Bewerbung für einen SCP viel zu gering , deswegen werde ich hier meine Idee einer Bewerbung für SCP-662 posten. Falls dies unangebracht ist entschuldige ich mich hierfür.

SCP-662 'Mr. Deeds'

Artikel-Nr.: SCP-662

Objektklasse: Sicher

SCPs der sicheren Klasse sind Anomalien, die einfach und sicher eingedämmt werden können. Dies liegt oft daran, dass die Foundation das SCP gut genug erforscht hat oder dass die Eindämmung keine nennenswerten Ressourcen erfordert oder die Anomalien eine spezifische und bewusste Aktivierung erfordern. Die Einstufung eines SCP als sicher bedeutet jedoch nicht, dass seine Handhabung oder Aktivierung keine Bedrohung darstellt.

Beschreibung

SCP-662 ist eine aus reinem Silver bestehende Handglocke ohne Glockenkugel, In einer gründlicheren Analyse fand man die Gravierung "Forever Mine - SJW" ("Für immer Meins - SJW")

Die Glocke ist relativ einfach zu zerstöre, wegen der Klassifizierung von SCP-662 wird dies jedoch als sinnlos eingestuft.

SCP-662 auch Mr Deeds genannt, ist ein Buttler anscheint aus London, er kommt nur wenn die Glocke ertönt.

SCP-662 wird die Person die die Klingel ertönt hat mit dem Rang und Namen ansprechen und stehts Formel bleiben , er wird beinah jeden Wunsch erfüllen dem man Mr Deeds gibt dennoch gibt es ausnahmen.

Sein Spitzbart und die Hoch gekämmten Haare sind gang und gebe bei Ihm und ändern sich nie bei keiner Sichtung, auch Sein Anzug das auf Ihm maßgeschneidert ist mit der Schwarzen Fliege und weiße Handschuhe sind eindeutige Zeichen für SCP-662

Seine Sprache ist die selbe die im Alten London genutzt wurde, obwohl SCP-662 für mehrere Jahre nun bei der Foundation ist, hat sich diesbezüglich nichts geändert

Nachgefragte Gegenstände mit Zufriedenheit von SCP-662:

Ein Stein aus 99,24% reinem Silber.

Nachgefragte Gegenstände die Trauer verursachten oder abgelehnt wurden:

Getränke aller Art die Menschen Blut beinhalteten

Blaues 1963 Corvette Cabriolet

Sandwich jeglicher Art die mit Menschenfleisch zu tun hatten

Ein Stein aus 99.98% reinem Gold

-Dies wurde jedoch nicht erzielt und es wurde nur 99,14% Gold reinem Gold gebracht

Eine Atombombe

Ein Farbergè-Ei

SCP-███

Aufgaben:
    Aufgaben jeglicher Art die Reinigung bezieht wurde erfolgreich erzielt.

Frisör arbeiten

Wäsche waschen jeglicher Art

Anzug Anpassungen

Aufgaben die Ermordungen angehen

Jegliche persönliche gegenstände wurden vom O5-rat abgelehnt, dies erfordert nun das Aufsehen der Stufe 5 und deren zustimmung.

Interviewprotokoll 662-L42

Wissenschaftler ██████. ███ *Läutet die Glocke* "Guten tag SCP-662"

Mr Deeds "Guten Tag ██████. ███ Wie Kann ich Ihnen behilflich sein Sir?"

"Es ist Protokoll 662-L42 ich wollte mit Ihnen über Ihre Glocke reden"

"Immer wieder gerne Sir"

"Wer oder was ist SJW das auf Ihrer Glocke eingraviert ist?"

"Leider weiß ich dies nicht mehr, Sir"

"Sie brauchen mich nicht mit Sir ansprechen Mr Deeds, aber warum wissen sie nichts mehr von Ihrem früheren leben,

oder wollen sie es nicht mehr wissen?"

"Mit vergnügen ██████"

"Meine frage Mr. Deeds?"

"Oh tut mir leid, Ich weiß nicht ob ich es nicht mehr weiß oder ob ich es nicht sagen darf, Wieder Es tut mir leid ██████"

"Gut Mr.Deeds könnten sie mir noch einen letzten gefallen für heute machen.. Bringen sie mir doch bitte einen süßen Tee , Orientalisch mit ein Schuss Milch bitte"

SCP-662 verschwindet ohne ein Wort und kam nach wenigen Sekunden wieder zurück mit einem brühenden Tee, nach einer Analyse im Labor wurde festgestellt das dieser Tee 2 Würfel Zucker und 12ml Milch beinhaltete. Geschmacksrichtung 'Hibiskusblüten'

Protokoll Ende

*Ein Dokument öffnet sich beim Protokoll Ende*

Wissenschaftliche Anforderungen der Untersuchung an SCP-662.

• Abstammung von SCP-662
    • Anzugswechsel von SCP-662 bei Neuerscheinung.
    • Dauerhafte anfrage: wird dies wahrgenommen?
    • Ablenkungshilfe
    • Nachfrage zu bestimmten SCP's (Insbesondere SCP 343 und SCP 682)
    • Nachfrage ob er seinen Tot Spüren würde
    • Woher nimmt SCP-662 Seine Gegenstände die angefragt werden?

-bedenken sie hierbei die Zustimmung einer Klasse 5 Person!

Ich sehe nicht warum der Site-Director die selben aufgaben haben sollte wie die Ethikkommission, Der Site-Director ist eine Person pro Site die darauf spezialisiert ist probleme anzunehmen und diese dann zu beseitigen (die mittel dabei sind erst einmal dahin gestellt) Viel papierarbeit (Im normalen Sinne , weniger im RP), mit dem 05 in kontakt falls was ansteht oder falls eine wichtige information übergeben werden muss und viel Kontrolle was in der Site abgeht nicht das ein O5 mit kleinkram bombadiert wird und du dafür aus dem dienst geschmissen und Amnestika bekommst. Die Ethikkommission ist ein verband mehrerer in einer Site die dafür sorgt das Menschenrechte geachtet werden und diese nicht durch den dreck gezogen wird. Ein Site-Director macht dieses nicht.

Ich verstehe das mit den stunden , aber ich verstehe nicht warum ich als Site-Director erst einmal besser rein passe.

// dies soll kein Angriff sein , sondern nur nachfrage und erklärung warum du dies denkst :D

Grüße

Anthony Maxwell

Grüße zurück,

Ich muss mich auch mal dafür bedanken für dein Kommentar, ich hätte auch eine andere Art der Bewerbung gemacht und mehr " spiel " rein gebracht , aber da nur ein Bereich zum Spielen da war habe ich es dort etwas gestaltet, ich bedanke mich für die Positive aber auch negative Äußerung und ich werde natürlich dafür sorgen das dass Positive so bleibt und das Negative auch weg kommt in dem man mich mehr auf dem Server in Aktion sieht. Ich gehe davon auch aus das dies in wartung gesetzt wird bis man mich mehr sieht.

Danke für dein Kommentar =)

Okay Ich Update dies einfach mal, es waren nicht 11 Stunden ,es waren nur 3 Stunden , inzwischen habe ich heute 10 Stunden gemacht worauf ich nun bei 13Stunden bin :D

Bewerbung

1. Roleplay Name:

Dr. Nova 'Foxtrott' Labs

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51821263

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre jung in 2 Monaten werde ich 22

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Jr. Kommissar E-06 in der Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Heute Spiele ich so gut es geht aktiv auf dem Server (wenn nicht die Server dauerhaft belegt sind)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn möglich versuche ich nach den angaben zu spielen

WochentagSpielzeit
    Montag11:00-20:00
    Dienstag11:00-20:00
    Mittwoch14:00-20:00
    Donnerstag14:00-18:00
    Freitag8:00-20:00
    Samstag9:30-21:00
    Sonntag9:00-21:20

Diese Angaben werde ich so umsetzten es sei den ein Notfall besteht gerade oder ein beitritt ist nicht möglich.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 00d 11h

Ungefähr da der Server full ist und ich es nicht nachgucken kann

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Die Ethikkommission ist ein RP Erlebnis das ein zweischneidiges Schwert mit sich führt, die Handlungen jedes Mitgliedes kann hier tot oder Menschenleben entscheiden , die Beobachtung und die Dokumentation war auf einem anderen Server als "Internal Affairs" ein großer Bereich und ich mochte dies , ich würde das gerne hier weiter führen und dabei von alten Ethik Member vieles dazu lernen um das RP auf dem Server zu stärken.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich beobachte gerne und denke auch mal in zwei Richtungen, auch wenn ich die Handlungen der Person vor mir verstehe stelle ich immer und alles infrage, dies ist für eine Ethikkommission sehr wichtig da jede Aktion eine Reaktion mit sich bringt. Die muss so gering sein für das Menschenleben wir nur möglich und da werde ich versuche alles in frage zu stellen und gegen Aktionen aufzubringen und nicht das typische "warum" immer und immer wieder

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nicht das ich

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Negative

10. RP-Story:

**Klicken. Surren. Ein Tonbandgerät geht an.**

Dr. Nova Labs :" Audiolog *Papier Geräusche im Hintergrund* ahh hier haben wir es..- Audiolog 253-B1 Ich bin hier mit dem Sicherheitspersonal *Statische Geräusche*"

"Guten Tag Dr. Labs"

"ich muss dieses Protokoll leider durchführen und muss Ihnen dazu sagen das alles was in diesem Raum gesagt wird auch aufgenommen wird"

"Damit bin ich einverstanden Doktor, dennoch verstehe ich nicht was ich falsch gemacht habe"

"Hmm, Ich verstehe das dies keine einfache Arbeit ist die sie zu erledigen haben , jeden Tag aufs neue sind sie die Gefahren der Gefangenen Menschen ausgesetzt"

"Den D-Klassen?"

"Ich bevorzuge die Bezeichnung die 'Gefangenen Menschen', Aber zurück zum Thema, Der Gefangene Namens Jackson den sie in Einzelhaft für über Stunden alleine und gefesselt zurück gelassen haben war ein..- "

"Aber er übertrat die Li..-"

".. Es war ein Fehler ihrer Seite und somit ein angehen der Ethikkomitee, dies wird ein Ende setzten auch die Dokumente werden in Ihrer Datenbank eingetragen und zu ██████ weiterge..--"

*Die Tür schlägt auf und Code RED ist in kraft getreten*

*für Stunden danach ist nichts sinnvolles auf dem Audiogerät*

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Die Wunschnummer wäre mir egal, da es nur die E-06 gibt würde ich mit Ehren dieses TAG tragen.

12. Schlussworte:

Mein Codename wäre im Namen so gekennzeichnet ' ' ansonsten freue ich mich und bedanke mich für eure Zeit. (die Spielzeit auf dem Server ist gering wird sich aber ändern und RP Erfahrungen habe ich nur zu genüge

1. Roleplay Name:

NameBerufRangAktivität
    Jack UnionD-Klasse-----Aktiv
    Anthony MaeveService Personal-----Aktiv

OOC Informationen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51821263

3. Wie alt bin ich:

21 Jahre jung werde in 2 Monaten 22 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Global Occult Coalition Director

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich hatte eine kurze Zeit auf dem Server nun aber werde ich Aktiv drauf Spielen, da der Server einen RP Standard erfüllt der für mich wichtig ist.

6. Gesamte Spielzeit:

Kann ich gerade nur ungefähr angeben da der Server seit knapp 3 Stunden voll ist (Werde ich sobald ich auf dem server komme nochmal genau hinschreiben)

00w 00d 11h

Global Occult Coaltion Fragen:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Die Global Occult Coalition ist eine für mich interessante Gruppierung der Weltmächte, Sie zeigt das nicht nur die Foundation und deren Mitarbeiter wissen das es Anomalien gibt sondern auch andere Länder, um natürlich die Sicherheit der Menschheit zu gewehrleisten, gründeten diese Nationen 1 abkommen, selbst wenn diese sich immer noch nicht mögen, was für mich spannende Momente heißt, gibt es diese Organisation seit dem 2 Weltkrieg, Dieses Rp will ich nicht verpassen und mein Wissen hinzugeben!

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Global Occult Coaltion ist eine Militärische Organisation, dies heißt natürlich das Militärischer Standard dort gang und gebe ist, da ich selbst bei der Deutschen Bundeswehr war und dort als Stabsunteroffizier selbst viel gelernt habe glaube ich das ich dies in der Organisation gegen die Foundation einsetzten kann, auch ein Team kann ich Militärisch leiten und werde dies natürlich als Director (wenn ich angenommen werde) umsetzten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein

10. RP-Story:

Identifikation wird überprüft

-

-

-

Willkommen Eric Burke

Dies ist eine Automatisch generierte Nachricht!

Im Falle das Mir mein Gedächtnis ausradiert wurde sorge ich hierfür Abhilfe.

Mein Name ist Eric Burke einer von vielen der 108 okkulten Gruppen die im Global Occult Coalition (GOC) gegen die Foundation der SCP agieren, jedoch nicht irgendeiner, ich bin einer der Direktoren vor Ort, vielleicht sagt mir der Name Reginald Ulysses Law noch etwas, vielleicht auch nicht, jedenfalls ist der auch ein Amtierender Direktor und ein guter Freund von mir. Das Militärische werden die nie aus mir herauskriegen und wahrscheinlich ist diese Sicherheitsnachricht unnötig, denn falls die mich finden werde ich wohl sterben... Die Standorte jedes "UNGOC/GOC" Standortes werden persönlich übermittelt und werden nicht in einem Brief erwähnt , jede Erwähnung in einem Brief ist zu 100% eine Falle!

11. Schlussworte:

Ich weiß das meine Spielzeit nicht die beste ist, dennoch glaube ich das 900+ stunden auf anderen Serious RP Servern und knapp 100-150Stunden auf SCP RP Servern mir ein Vorteil gibt alles ordnungsgemäß im RP wiederzugeben