Hallo alle zusammen! Ich hoffe es geht euch gut. Dies ist mein erster Post hier bei euch also bitte habt Nachsicht <3
Ich melde mich hier mit einem Vorschlag, welcher das Spielen auf Modern Roleplay (meiner Meinung nach) wesentlich fairer machen wird.
Ich letzter Zeit sehe ich des Öfteren wie sich Spieler 3 Fading-Doors direkt hintereinander ohne Platz stacken. Laut Regeln ist dies völlig legitim, dennoch finde ich es relativ unfair gegenüber der Polizei sowie allen Raidern ohne Keypad Cracker. Z.B. muss sich der Polizist beim Durchsuchen des Gebäudes in die Fading-Door stellen damit sie sich nicht schließt. Mit dem Rammbock kann man die Fading-Doors nicht schnell genug öffnen. Man ist als Raider oder Polizist in dieser Situation ziemlich dem Tode geweiht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Spieler meine Meinung teilen und somit möchte ich dies hier als Vorschlag vorbringen. Ich schlage vor, den schon in den Regeln verfestigten Mindestabstand von 4x4 einzuhalten.
Falls euch mein Verbesserungsvorschlag gefällt: Unterstützt mich doch damit wir den Server ein wenig fairer gestalten können.
Alles Gute
Arne Vollert <3
Grüße an Bumbo, Jake Stoff und Achmet Keule <3