Beiträge von Arne Vollert

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich bin gestern das erste mal mit einem Mitspieler (er war Kinobesitzer) ins Kino gegangen. Hierbei hatten wir viele Wünsche als YT Links doch kaum was davon war abspielbar.

Der Kinobesitzer scheint mir ziemlich eingeschränkt. Ich könnte mir denken, dass er dadurch weniger beliebt ist, denn es erscheint mir als ob den auch kaum wer nutzt (meine Meinung).

Vielleicht sollte man hier schauen ob das ganze behoben werden kann oder man überlegt sich vielleicht einen anderen Job.

3. Begründung:

Der Kinobesitzer kann viele Sachen garnicht abspielen z.B. Musik die wir als Link gewünscht hatten. Und dies waren keine Lieder die irgendwie Altersbeschränkung hatten. Falls es wir da vielleicht etwas nicht beachtet haben und doch alle Links gehen so wäre es lieb, wenn mir wer das verlinken kann <3

Dankeschön

Wäre es im Rahmen des möglichen, einen Hobo anzuketten und als Pinata zu benutzen?

Da bin ich ebenfalls für, eventuell sogar mehrere Hobos?

Sehr geehrter Herr von Richthofen,

Als Mitbegründer des Stadtfestes sage ich Ihnen, dass wir dem gerne zustimmen, sofern sich ein freiwilliger Obdachloser (gerne auch gegen Bezahlung) anbietet. Dies kann gerne auch direkt am Stadtfest erfragt werden.

Wenn sich hier schon jemand dafür finden sollte, so kann dieser Mitbürger das auch gerne hier schon äußern.

Mit freundlichen Grüßen

modern-gaming.net/attachment/16134/

Arne Vollert

Wer kennt es nicht: Man findet sich in einer hitzigen, lustigen oder einfach tiefen RP Situation. Einige Menschen sind beteiligt. Doch da hört man es: "Allahu Akbar", schallt es und ein Sprengsatz explodiert. Man selbst stirbt bei der Explosion. Die RP Situation ist beeendet. Am Spawn hört man dann Empörung. Ich fand mich schon oft in dieser Situation und kann sagen: Das ist kein schönes Gefühl. Und nach meiner Erfahrung sehen viele andere Spieler auf MRP das genauso. Ich verstehe vollkommen, dass einige Spieler daran Spaß haben andere als Geisel zu nehmen und Selbstmordattentate zu verüben. Doch stelle ich "Wie viele Spieler haben Spaß damit?" gegen "Wie viele Spieler haben damit keinen Spaß?" so sehe ich die Mehrheit doch eher bei der zweiten Frage. Ich denke viele Spieler sind davon einfach eher genervt.

Die Idee des Investors als direkten Vorschlag zum Austausch befürworte ich sehr. Ich bin dafür.

Auch wenn ich hier im Forum nicht viel poste würde ich mich hier gerne einbringen (besser spät als nie).

Ich spiele oft und gerne auf Modern-Roleplay und habe schon oft mit Jake Kontakt gehabt. Ich habe ihn hier auf MR als eine sehr freundliche und gelassene Person kennengelernt. Er behandelt jeden Spieler mit Respekt und ist immer hilfsbereit.

Ich habe Garrys Mod seit einiger Zeit nicht mehr gespielt und hatte doch so einige Fragen. Ich wollte nicht dauerhaft das Serverteam beanspruchen und so suchte ich nach einem erfahrenen Spieler. Jake hatte mit seiner Spielzeit die nötige Erfahrung und konnte mir oft helfen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich hätte mir mein GMOD-Comeback nicht besser erahnen können.

Ich kann mir Jake sehr gut als Teil des MR-Serverteams vorstellen, da ich das Gefühl hatte, er hilft nicht nur mir sondern auch allen anderen mit voller Freude.

Ich bin für eine Annahme!

Meine Erfahrung war:

• Alle drei Fading-Doors bekommt man mit dem Rammbock alleine nicht schnell genug auf ohne in den Fading-Doors drin stehen zu bleiben, damit sich diese nicht wieder schließen (der Rammbock hat glaube ich einen kleinen Cooldown).
    • Wenn man in den Fading-Doors drin stehen bleibt (welche nur eine Person breit sein muss), dann wird man ganz einfach von den Verteidigern beseitigt. Der Fortschritt des Aufbruches ist dann auch verloren, da keiner mehr in der Door drinnen steht. Die Verteidiger (meist in der Mehrzahl) sind stark im Vorteil
    • Durch diese Methodik schafft man es vielleicht, dass maximal ein Polizist eindringen kann.

Ich versuche hier keine Nein, Doch Argumentation anzufangen. Ich hoffe nur ich kann mich verständlich für die Community ausdrücken. Wenn ich dennoch etwas nicht richtig aufgefasst haben sollte, dann tut es mir leid.

1. Polizei ist kein Raid-Job. SEKs sind eher dafür da, die Umsetzung der SEKs lässt aber zu wünschen übrig, weshalb wenige Spieler, diese aktiv spielen.

2. Es ist nicht wirklich unfair, sobald diese geöffnet sind, bleiben diese die normale 1 Sekunde? standardmäßig offen, bevor es verschließt. In dieser Zeit kann man durchgehen.

3. Es verhindert jegliche weitere Platzierung anderer Fading Doors.

4. Es würde dazu führen, dass alle die selben Konstrukte bauen, weil noch weniger Konstrukte möglich zu bauen sind.

Durchgehen ist nicht möglich, wenn dahinter 2 weitere sind und wenn man nicht in der fading door drin stehen bleibt, gehen die anderen wieder zu. und alle 3 kricht man nicht hintereinander auf

Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Hallo alle zusammen! Ich hoffe es geht euch gut. Dies ist mein erster Post hier bei euch also bitte habt Nachsicht <3

Ich melde mich hier mit einem Vorschlag, welcher das Spielen auf Modern Roleplay (meiner Meinung nach) wesentlich fairer machen wird.

Ich letzter Zeit sehe ich des Öfteren wie sich Spieler 3 Fading-Doors direkt hintereinander ohne Platz stacken. Laut Regeln ist dies völlig legitim, dennoch finde ich es relativ unfair gegenüber der Polizei sowie allen Raidern ohne Keypad Cracker. Z.B. muss sich der Polizist beim Durchsuchen des Gebäudes in die Fading-Door stellen damit sie sich nicht schließt. Mit dem Rammbock kann man die Fading-Doors nicht schnell genug öffnen. Man ist als Raider oder Polizist in dieser Situation ziemlich dem Tode geweiht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Spieler meine Meinung teilen und somit möchte ich dies hier als Vorschlag vorbringen. Ich schlage vor, den schon in den Regeln verfestigten Mindestabstand von 4x4 einzuhalten.

3. Begründung:

Vorteil: Faireres Gameplay für Raider sowie Polizeieinheiten ohne Keypad Cracker

Hallo alle zusammen! Ich hoffe es geht euch gut. Dies ist mein erster Post hier bei euch also bitte habt Nachsicht <3

Ich melde mich hier mit einem Vorschlag, welcher das Spielen auf Modern Roleplay (meiner Meinung nach) wesentlich fairer machen wird.

Ich letzter Zeit sehe ich des Öfteren wie sich Spieler 3 Fading-Doors direkt hintereinander ohne Platz stacken. Laut Regeln ist dies völlig legitim, dennoch finde ich es relativ unfair gegenüber der Polizei sowie allen Raidern ohne Keypad Cracker. Z.B. muss sich der Polizist beim Durchsuchen des Gebäudes in die Fading-Door stellen damit sie sich nicht schließt. Mit dem Rammbock kann man die Fading-Doors nicht schnell genug öffnen. Man ist als Raider oder Polizist in dieser Situation ziemlich dem Tode geweiht.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Spieler meine Meinung teilen und somit möchte ich dies hier als Vorschlag vorbringen. Ich schlage vor, den schon in den Regeln verfestigten Mindestabstand von 4x4 einzuhalten.

Falls euch mein Verbesserungsvorschlag gefällt: Unterstützt mich doch damit wir den Server ein wenig fairer gestalten können.

Alles Gute

Arne Vollert <3

Grüße an Bumbo, Jake Stoff und Achmet Keule <3