Also Ich denke es macht kein Sinn, ein Sicherheitskommando als 2 SHDler Zählen zu lassen da meist um die Zeit wo sowas entscheidend zum Dursuchen ist eh fast nie ein Sicherheitskommando da ist, meist sind dann nun noch Niederrangige im Beruf, die eh nicht Sicherheitskommando werden können. Ich wäre eher dafür das ganze System für die Voraussetzung des Durchsuchens zu Entfernen, und dafür ein anderes System oder Spezielle Regeln Einzusetzen die Verhindern das D-Klasse über sehr Lange Zeit in der FD Campen. Der Grund weswegen ich dafür bin ist ganz einfach es gibt viele Spieler die gerne Nachts Spielen, da Nachts aber fast nie Wissenschaftler da sind und 008 eh nicht Ausbrechen kann ist es meist sehr Langweilige und eigentlich steht das Spiel für alle zu der Zeit Still. D-Klassen können zwar eventuell aus dem D-Trakt können aber nicht Dursuchen. MTF, CT , SHD könne quasi nix machen außer Unbewaffnete D-Klassen Umzuschießen was ich Glaube für keinen wirklich Spannend oder Spaßig ist. Es würde außerdem Wahrscheinlich die Anzahl an Regelbrüchen Abends Senken da dadurch keine Korruption mehr nötig wäre um Auszubrechen,
Schusscalls sind eigentlich nicht dafür da sie zu missachten damit man NLR hat? Schonmal was von FearRP gehört?
Bei den aktuellen Lootspots sollte man die benötigten SHD zum durchsuchen ehrlich gesagt auf 5 setzen und Ausbrechen um 2 Uhr nachts eher bestrafen als belohnen...
Mal abgesehen davon dass SHK soviele Schwächen hat dass ich selbst oft lieber normal SHD spiele.
Erstmal Rabe Schusscalls sind auch nicht dazu Gedacht sie für jede Situation zu nutzen, aber ja du hast Recht man sollte auf sie Hören allerdings wie gesagt sollten sie auch in Logischen Situationen Eingesetzt werden. Ich Denke das Heraufsetzen der Benötigten SHDler zum Dursuchen auf 5 wird noch viel Früher Abends dazu Führen das in der Gesamten Fundation Absoluter Stillstand hat. Wenn sowas Zugelassen wird müsste man sich nicht Wundern wenn Abend noch mehr Leute im OOC nach SHDlern Fragen, und man müsste sich auch nicht Wundern wenn der Server noch Schneller Abends Spieler Verlieren würde.