Möchtest du denn dort eine Mechanische oder ist dies dir egal?
ka wo der unterschied
Der Unterschied sind die "Switches". Schau am besten mal auf Youtube oder ähnlichem. Da findest Videos und siehst bzw. hörst sofort den Unterschied.
Möchtest du denn dort eine Mechanische oder ist dies dir egal?
ka wo der unterschied
Der Unterschied sind die "Switches". Schau am besten mal auf Youtube oder ähnlichem. Da findest Videos und siehst bzw. hörst sofort den Unterschied.
schonmal was von Plugins gehört
Ich habe bloß mein Wissen mitgeteilt. Warum wirst du denn so unfreundlich?
Und ob das erlaubt ist keine Ahnung.
Viel Spaß!
Du warst davor sogar im Support, wo dir warscheinlich gesagt wurde, dass du es unterlassen sollst und doch tust du weiter Sounds abspielen als du returned wurdest.
Nein.
Ich habe für mich selbst musik abgespielt, jedoch habe ich vergessen das ich noch entknebelt war und Push-to-talk aus war
N´Abend,
soweit ich weiß existiert kein "Dauersenden" in Garrys-Mod.
Schönen Abend ![]()
nun sind es 7 vollendete Jahre. Ich bin zwar noch nicht allzu lange in der Community, jedoch kann ich sagen, dass du ein wirklich netter Mensch bist (dazu gleich mehr). Du hast mit deiner Arbeit als Infrastrukturadmin sehr viel Gutes geleistet und um ehrlich zu sein war mir nie bewusst wie umfangreich die Infrastruktur von Modern-Gaming eigentlich aufgebaut ist. Du bewirkst außerordentliches und bringst somit MG voran. Danke dafür!
Anfangs war ich mir unsicher, was ich denken sollte. Ich wusste nicht, ob du mich einfach hasst oder ob dein Charakter generell so ist. Wir hatten ja auch schon eine kleine Auseinandersetzung. Naja da war mir nicht klar, dass sich das nochmal um quasi 180 Grad wendet.
Wir haben mit der Zeit mehr miteinander geredet und haben uns auch immer etwas besser verstanden. Dann haben wir zusammen unsere wenigen Minuten im FiveM RP verbracht und jede Menge Spaß gehabt. Jetzt verabreden wir uns für eine "Gaming-Session" und verstehen uns gut miteinander. Hoffentlich beruht das auf Gegenseitigkeit xD.
Und Sorry im Voraus für die dummen Fragen bezogen auf Infrastruktur. Das Thema interessiert mich halt. ![]()
Ich hoffe auf eine schöne weitere Zeit.
Danke für alles!
Sowas soll ja etwas besonderes sein, dementsprechend soll auch das Wohnung kaufen einen Sinn haben.
Wenn es irgendwo auf der map einen gibt, machen die anderen waffenschränke keinen Sinn mehr.
Das sehe ich allerdings auch so. Die Resonanz der Community ist bisher eindeutig. Weitere Meinungen zu diesem Vorschlag wären cool.
Dieses kann man bei der Serverleitung anfragen, wenn dieses nicht bereits existiert. Bspw. haben wir beim LostMC ein Fraktionslager sowie ein Waffenlager.
Normalerweise haben sie so etwas. Wer das nicht hat, kann sich gerne über ein Discord-Ticket melden.
Sollte nach nächstem Restart gefixxt sein. Danke für die Meldung.
Hallo Frank,
dein Vorschlag ist gut und war auch bereits in Planung. Die Umsetzung erfolgt heute.
Danke für deinen Vorschlag!
Der Fehler ist nach dem nächsten Restart behoben. Danke für die Meldung!
Alles anzeigenHey,
ich wollte einmal fragen, ob noch ein Tool für's Verkaufen von Autos hinzugefügt wird.
Ich habe zumindest keins gefunden, und auf Nachfrage wurde mir geantwortet, dass solch ein Tool nach dem Wissen nicht existiere,
obwohl es im Regelwerk verankert ist.
Zitat von Auszug aus dem Regelwerk
Der Besitz von Fahrzeugen kann über Schlüsselübergaben an andere weitergegeben werden.
Das Betrügen (Scamming) bei Schlüsselübergaben ist strengstens untersagt.Liegt es an mir oder besteht aktuell nicht die Möglichkeit, Autos zu verkaufen?
Hallo Gnaral Grunz,
die Möglichkeit besteht. Du kannst zum "Schrottplatz" fahren und es dort verkaufen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Der Fehler wurde behoben. Danke für den Report!
Hallo luca1197,
danke für deinen Bug-Report. Der "Bug" bzw. das Problem liegt am Client. Wenn du in die Einstellungen gehst und dann unter "Erweiterter Grafik"
kannst du deine "Erweiterte Darstellungsdistanz" hochstellen. Je höher du sie stellst, desto mehr rendern Sachen in der Ferne.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Danke an Maverick für die Nominierung.
Positive Ereignisse in diesem Jahr
- FiveM (Der FiveM Server welcher nun bei Modern-Gaming gestartet wird)
- Genüssliche Abende mit: Tune , Daui , Keksie , Bunny , GryeZ , @Sensei Jäger und mcNuggets .
- Personen wie @koneko , @[MG]Lorenz, die immer hinter einem sind und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
- Personen welche ich als neue Freunde betiteln kann. ( Tune , Daui , Keksie , mcNuggets etc.)
- Hoffentlich sehen das die Personen andersrum genauso. Wenn nicht. Najaaaa.
- Viele User sowie Teammitglieder, mit denen man sich nett unterhalten konnte.
- FiveM-Teammitglieder im Team, welche sich in einem außerordentlichen Maße engagieren.
Negative Ereignisse in diesem Jahr
- Personen, welche mir schaden wollten/wollen
- Generelle Auseinandersetzungen
Insgesamt kann auch ich sagen, dass dieses Jahr viele tolle Ereignisse mit sich gebracht hat. Mal sehen wie das nächste Jahr wird.
Da Daui und Tune es bisher nicht gemacht haben nominiere ich Bunny und Keksie .
Liebe Community,
wir das Serverteam eröffnen für heute eine mündliche Bewerbungsphase zum Testmoderator, die Bewerbungsgespräche finden auf dem neuen FiveM-Teamspeak (fivem.modern-gaming.net) statt. Geht dafür am besten in den Support-Warteraum, ändert euren Namen in "@Bewerbungsgespräch" und bereitet euch auf das Gespräch vor (Regelwerk anschauen etc.).
Wir freuen uns auf euch!
Ich danke für die Antworten.
Mit dem Wissen, dass ein Leitfaden noch in Bearbeitung ist kann ich beruhigt sein.
N´Abend,
wie der liebe Trissler bereits sagte, wird sowas im How To Play stehen. Ich gebe dir hier jedoch eine kurzgefasste Antwort.
Du kannst einmal in FiveM an sich auf "Play/Spielen" drücken und dann auf einen der Server durch 2 Klicks joinen, ebenso hast du oben eine Suchleiste wo du den Server-Namen eingeben kannst.
Die 2. Variante funktioniert wie folgt:
Du gehst in FiveM und drückst F8, anschließend tippst du: "connect IP-ADRESSE" und drückst Enter dann connectest du ebenfalls auf den gewünschten Server.
Ich hoffe, das hat dir einigermaßen geholfen.
Schönen Abend
Die La Cosa Nostra entstand am Anfang des 19. Jahrhundert aus den Strukturen der Gabellotti, weitgehend korrupter Statthalter, welche die Adligen vor Aufständen von Bauern schützten. Eines Tages haben die mächtigen Familien ihren Besitz und ihre Macht verloren, sodass es zu Verschmelzungen kam und die La Cosa Nostra entstanden ist.
Internes Regelwerk:
- Respektvoller Umgang in der Familie.
- Die Familie wird nicht hintergangen.
- Die Familie steht immer an erster Stelle.
- Immer seriös agieren/Verhalten.
- Den Befehlen des Dons und Mano Destra sind immer Folge zu leisten.
- Niemand handelt ohne das Wissen der Hochrangigen..
- Andere Familien werden mit einem respektvollen Umgang behandelt
Unsere Ziele:
Drogenhandel Verwaltung
- Unauffällig bleiben
- Dass wir Respekt und Anerkennung bekommen
- Schwarzgeld waschen
Rangordnung:
| Nummer | Rang | Aufgabe |
| 12/12 | Don [Boss] | Familienoberhaupt, Entscheidungsträger |
| 11/12 | Mano Destra [rechte Hand] | berät die Dons |
| 10/12 | Consulente [Berater] | berät den Don und den Mano Destra |
| 09/12 | Insegnante [Lehrer] | erzählt |
| 08/12 | Gestore inventario [Bestandsmanager] | Verwaltet Familienbestand, führt Listen über die Waffen/über das Geld |
| 07/12 | Guardia del corpo [Leibwächter] | beschützt den Don mit seinem Leben |
| 06/12 | Supervisore [Überwacher] | überwacht die Ränge 1-5, darf Befehle erteilen |
| 05/12 | Sorvegliante [Aufseher] | klärt Streit innerhalb der Familie, sorgt für Frieden innerhalb der Familie |
| 04/12 | Reclutare [Anwerber] | werbt neue Leute an, kümmert sich um Rang 1-3 |
| 03/12 | Fratelli/Sorelle [Bruder/Schwester] | Darf bei Aktionen dabei sein, kümmert sich um Arbeiter |
| 02/12 | Membro [Mitglied] | Ist ein vollwertiges Mitglied, holt Bestand ran und sucht Arbeiter |
| 01/12 | Novizio [Neuling] | muss sich der Familie beweisen, holt Bestand ran und sucht Arbeiter |
Führungsebene:
| Rang | Name | Forumname |
| Don | Miroslaw Corleone | HaZe | Jonas |
| Mano Destra | ||
| Consulente | ||
| Consulente |
Guten Tag,
ich suche noch zwei Mitglieder für meine Familie [die LCN], folgende Posten werden angeboten:
1x Mano Destra [stellv. Leitung | rechte Hand | Rang 11]
2x Consulente [Berater | Rang 10]
Sollte die Anfrage hoch sein, so kann es auch dazu kommen, dass niedere Ränge ausgeteilt werden können.
Voraussetzungen wären:
- Führungsqualitäten
- Motivation am Roleplay der Mafia
- Erfahrung in einer Mafia [wünschenswert]
- Aktivität [aufgrund meines Serverleiter da sein, kann es dazu kommen das ich nicht immer anzusprechen bin]
- Kompetenz [bereits kleinste Handlungen können üble Folgen mit sich tragen, weswegen Handlungen durchaus häufiger durchdacht werden müssen]
1. Kontakt:
Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
Zusätzlich könnt ihr hier auch weitere Kontaktdaten angeben.
2. Steam-ID:
Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.
Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.
3. Wie alt bin ich:
Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an.
Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.
4. Ingame-Daten:
Gebt hier an, welchen Charakter ihr besitzt, welcher Fraktion dieser angehört und welchen Rang dieser trägt.
5. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Mano Destra [Rang 11] oder Consulente [Rang 10]
6. Ziele:
Nennt hier die Ziele, die ihr mit dem neuen Posten verfolgen möchtet.
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Mitglied?
Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.
8. RP-Geschichte:
Schildert hier die RP-Geschichte eures Charakters.
Dieser Teil ist komplett freiwillig.
9. Wann spiele ich in der Woche:
Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.
10. Persönliche Stellungnahme:
Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.
Die Bewerbungsphase ist exakt bis zum 21.11.21 23.59 Uhr offen.
Ich wünsche euch erfolgreiches bewerben.
0,5/10
Bewerbung nach Gespräch akzeptiert.