Beiträge von Geisti

Als OG der Bloods kann ich mich nur für diesen Vorschlag aus sprechen.
    Ich finde Veoblack hat damit echt eine gute Idee ein gebracht diese könnte Gangs wieder attraktiver machen.
    Sollte man dies jedoch um setzten sollte man die Preise im Waffen laden um ein viel Faches erhöhen.

Beförderung
    Name des Beförderten: Liam Jones
    Alter Rang: Hustler
    Neuer Rang: Pimp
    Grund: Aktiv, Kompetent, Gute Arbeit
    Name des Ausführenden: Leano Kruppstahl
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.07.24, 20:30Uhr

Beförderung

Name des Beförderten: Liam Jones
    Alter Rang: Pimp
    Neuer Rang: Hood Boss
    Grund: In Absprache mit der Serverleitung
    Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.07.24, 21:30Uhr

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Als Blood die Kopfbedeckung, Brille und Maske über das J-Menu wechseln können

3. Begründung:

Es ist RP fördernd, da man einfacher die genannten Sachen an/ausziehen kann, dies würde es um einiges leichter/einfacher machen, als immer zum Kleiderschrank zu laufen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Neue Waffen für Yakuza und Scaletta

2. Beschreibung:

Scaletta: Double Barrel

Preis Vorschlag: 60.000$

Yakuza: AK-47

Preis Vorschlag: 65.000$

3. Begründung:

Zum Aktuellen Zeitpunkt gibt es zum ersten relativ wenig Schrotflinten zu erwerben bei den Illegalen Fraktionen. Zudem finde ich das die Double Barrel für Gang und Mafia RP eine durchaus gute Waffe ist.
    Die Ak-47 finde ich bei den Yakuza's gut aufgehoben da sie durch ein gutes Sturmgewehr wieder Attraktiver werden und kaum ein wirklich gutes Sturmgewehr für mittlere Distanz haben.

4. Inhalte:

Vorhanden CW2.0

Moin

Ich kenne Leon schon eine ganze Zeit lang, in dieser Zeit habe ich gemerkt das er sich immer wieder im RP daneben benommen hat aber auch immer wieder Seriöses RP gemacht hat wenn es gefordert und nötig war.

Nach seinem Bann hatten wir eine Zeit lang Garnichts mehr zu tun mit einander ( Ca. 1 Jahr ) vor geraumer zeit hat man sich dann im DC mal wieder zusammen gefunden im ein paar andere Spiele zu spielen, dabei merkte man auch schnell das er sehr viele von seinem Alten Charakter Eigenschaften hinter sich gelassen hat und sich eindeutig Positiv entwickelt hat.
    Ich bin dafür das man Leon noch eine Chance geben sollte, damit er beweisen kann das er es besser kann und nicht nur der Troll von damals ist.
    Sollte sich sein verhalten nicht ändern ist es ja einfach seine alte Sanktion wieder walten zu lassen.

Aufgrund dessen
    für eine Annahme.

Beförderung

Name der Beförderten Person: Leano Kruppstahl

Alter Rang: Hood Boss

Neuer Rang: Original Gangster

Ausführender: Serverleitung

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 19.06.2024

Beförderung

Name der Beförderten Person: Ben Kingsman

Alter Rang: Shot Caller

Neuer Rang: Hood Instructor

Ausführender: Leano Kruppstahl

Grund: Aktiv, Fe Benötigt, Besitzt nötige Kompetenz

Datum: 19.06.2024

Beförderung

Name der Beförderten Person: Juan Iwanow

Alter Rang: Hood Instructor

Neuer Rang: Hood Boss

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 24.06.24, 20:00 Uhr

Ich bin auch einer der die Karte echt nicht schlecht gefunden hat, jedoch ist mir so im Hinterkopf geblieben das viele die Karte zu klein gefunden haben und viele unzufrieden mit dem Ampeln waren ( Haben ewige Rot Phasen ) was aber auch nur Nebensache war.

Beförderung

Name der beförderten Person: Jacob Nowack-Lykow
    Alter Rang: Youngster
    Neuer Rang: Thug
    Name des Ausführenden: Tommy Haschkilo
    Datum (und gegebenfalls Uhrzeit): 06.06.2024
    Grund der Beförderung: Der aktivste Member der nicht Teil der FE ist.

Bewerbung zum Original Gangster der Bloods von Leano Kruppstahl

1. Kontakt:

Steam: Geisti

Discord: GeistiDerZweite

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:609512244

3. Ingame-Daten:

Fraktion:BloodsSpecial Weapons and TacticsMedical Department
    Name:Leano Kruppstahl80 Eugen KruppstahlVictor von Lilienberg
    Rang:Hood Boss 10/12Second Captain 9/113/13

4. Ziele:

Seriosität der Gang fördern

Der Ruf der Bloods ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht der Beste um nicht zu sagen das er eher schlecht ist.

Dies ist passiert durch fehlende Sanktionen über eine länger andauernde Zeit, es ist nun an der Zeit das sich dies ändert und die Bloods wieder zudem werden was sie einmal waren.

Durch harte Sanktionen und strickte Regeln möchte ich die Bloods wieder zu einer Seriösen und anschaulichen Gang machen.

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Bloods sein und mein Wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren anliegen kümmern.

Zudem möchte ich ein näheres Verhältnis zu den Mitgliedern haben und pflegen, um mich besser deren Problemen annehmen zu können und mich anschließend um diese kümmern.

Ausgewogene Arbeitsverteilung

Ich möchte Aufgaben besser verteilen als sie es jetzt sind sodass, jeder Rang seine festen Aufgaben hat und man sich zu 100% auf seine Aufgabe konzentrieren kann.

Aktivität

Als Aktives Mitglied der Bloods möchte ich dafür sorgen das wir eine Aktive gut ausgebaute Gang sind, dies würde durch regelmäßige Aktionen in form von Geiselnahmen und Bankräuben sein, aber auch andere Sachen die Präsens zeigen. Neue Mitglieder, mit einer verbesserten Aufnahme, aufzunehmen zählt ebenso zu meinen zielen die Aktivität zu steigern und auch zu halten.

Notion und die Aufgabenverteilung

Mein Ziel ist es Notion in gewisse aufgaben Bereiche auf zu teilen, sodass jeder seine festen Aufgaben hat und weiß was er zutun hat, um ein durch einander und Vernachlässigung von Notion zu vermeiden.

Diplomatie

Ich werde Diplomatie mit Fraktionen führen um gute Verhältnisse zu pflegen und fehlverhalten mit anderen Fraktionen zu klären.

5. RP-Geschichte:

Leano Kruppstahl wurde 21.07.1990 geboren und wuchs bei seinen Eltern in New Exton auf. Im Alter von 2 Jahren wurde sein krimineller Vater erschossen, es waren die Crips. Mit seinem 16ten Lebensjahr startete er eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, diese hat er erfolgreich abgeschlossen. Nach weiteren Jahren harter Arbeit eröffnete er seine eigene kleine Werkstatt. Doch nach einigen Monaten sollte sich sein Leben verändern. Es kamen 3 Blau gekleidete bewaffnete Männer in seine Werkstatt und haben ihn überfallen. Da er aber das Geld nicht sofort aufbringen konnte, wurden die Männer wütend. Einer der 3 Männern rastete aus und zog einen Molotov Cocktail aus seiner Jacke, diesen warf er mitten in die Werkstatt. Alle Autos fingen sofort an zu brennen, einige Benzin Kanister fingen Feuer und explodierten, alles was er sich aufgebaut hat, war innerhalb wenigen Minuten zerstört. Die Männer sagten er würde wieder von ihnen hören, wenn er das Geld nicht innerhalb einer Woche auftreibt. Leano versuchte überall das Geld für die blauen Männer aufzutreiben, dies ist ihm aber leider nicht gelungen. Er erzählte seiner Mutter davon, sie wusste sofort, wer diese blauen Männer waren, trotz dessen hat sie es vorerst verschwiegen. Doch nach ein paar Tagen Bedenkzeit hat sie Leano erzählt, dass es die Crips waren, die auch seinen Vater getötet haben. Eine Woche später lauerten die Crips Leano auf und wollten ihr Geld, da er es nicht bezahlen konnte haben sie ihn bewusstlos geschlagen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wollte sofort seine Mutter anrufen, doch an ihr Handy gingen die Crips und sagten ihm er solle das Geld zahlen oder er sieht seine Mutter nie wieder. Ihm wurde bewusst, dass er das nicht alleine Schaft, aufgrund dessen hat er sich etwas in der Stadt umgehört und hat von den Bloods erfahren, die schon einen Generationen langen Krieg gegen die Crips führen. Leano suchte die Bloods auf und stellte sich vor, die Bloods erinnerten sich an seinen Nachnamen und fragten sofort, ob er der Sohn von Marcel Kruppstahl ist, sofort wunderte er sich, woher die Bloods seinen Vater kennen, bis alles für ihn Sinn ergab, sein Vater war ein Blood. Leano erzählte den Bloods von der Situation, diese haben ihm ein Rotes Bandana überreicht und ihm ihre Hilfe angeboten. Die Bloods gaben ihm das geforderte Geld, er rief wieder an und sagte, er hat das Geld, sie machten einen Übergabeort aus. Angekommen an dem besagten Ort übergab er das Geld und erhielt im gegen Zug sofort seine Mutter. Gerade als die Crips in ihr Auto einstiegen, kamen mehre Bloods aus den Büschen und durchsiebten das Auto mit mehreren hundert Kugeln. Nach dieser Situation wurde er zum festem Mitglied der Bloods. Bis jetzt hat er sich den Rang des Hood Boss erarbeitet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSontag
    13:30-22:0013:30-22:0013:30-22:0013:30-22:0013:30-Openend13:30-Openend13:30-22:00

Diese Zeiten können abweichen je nach Schul Situation.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Negativ.

LG. Kruppstahl

Moin,

auch wenn ich mit ihm im RP nicht allzu viel zu tun habe bin ich der Meinung das er ein durch aus kompetenter sowie Regel konformer Spieler auf dem Server ist.

Immer wenn ich was von ihm gehört habe war es Positiv. Er ist Hilfsbereit, nett und tritt durch aus Kompetent auf.

Demnach für eine Annahme.

Moin Carlo,

Ich möchte mich hier einfach mal zu Wort melden, aufgrund dessen das ich selbst bei der Aktion dabei war und ihn auch schon eine ganze Weile kenne.

Zu der Situation kann ich sagen, dass Carlo sich aufgrund einer großen Gruppe dazu verleiten lassen hat, dies entschuldigt die Tat natürlich in keiner Art und Weise. Da ich Carlo aber auch kenne, wenn er nicht in dieser Gruppe ist ( die sich ja mittlerweile vollkommen aufgelöst hat ) weiß ich das er auch ein Regel konformer Spieler sein kann.

Ich finde, Carlo hat eine 2 Chance verdient, da er mittlerweile genug Zeit hatte über seine Fehler nachzudenken.

Somit für eine Annahme

Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Leano Kruppstahl

1. Kontakt:

Steam: Geisti

Discord: GeistiDerZweite

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:609512244

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Bloods Special Weapons and Tactics Medical Department
    Name: Leano Kruppstahl 80 Eugen Kruppstahl Victor von Lilienberg
    Rang: Executer 7/12 Lieutenant 8/11 3/13

4. Ziele:

Seriosität der Gang fördern

Mir ist aufgefallen das momentan die Bloods als extrem unseriös angesehen werden und zudem die Hierarchie nicht respektiert wird, dies möchte ich ändern und diesen ruf wieder ins positive verändern.

Dieses ziel kann man mit härteren Sanktionen durchsetzen, da die aktuellen Sanktionen sehr mager ausfallen.

Zudem ist mir aufgefallen das die Aktuellen aufnahmen nicht wirklich umfangreich sind, durch eine verbesserte Aufnahme kann man zwischen kompetenten und eher weniger kompetenten unterscheiden, um schon bei der Aufnahme darauf zu achten das nicht Leute die das Bild der gang verschlechtern aufgenommen werden.

Ansprechpartner

Ich möchte ein Ansprechpartner und Vorbild für alle Mitglieder der Bloods sein und mein Wissen an neue Mitglieder weiter geben und mich um deren anliegen kümmern.

Zudem möchte ich ein näheres Verhältnis zu den Mitgliedern haben und pflegen, um mich besser deren Problemen annehmen zu können und mich anschließend um diese kümmern.

Arbeit abnehmen

Ich möchte den OG. entlasten und eng mit ihm zusammen Arbeiten, in dem ich ihm arbeiten abnehme und bei seinen Arbeiten unterstütze und mich aktiv an jeweiligen Aufgaben beteilige.

Ich möchte als seine Stellvertretung Verantwortung übernehmen und ihn bei bestmöglich Abwesenheit vertreten.

Aktivität

Als Aktives Mitglied der Bloods möchte ich dafür sorgen das wir eine Aktive gut ausgebaute Gang sind, dies würde durch regelmäßige Aktionen in form von Geiselnahmen und Bankräuben sein, aber auch andere Sachen die Präsens zeigen. Neue Mitglieder, mit einer verbesserten Aufnahme, aufzunehmen zählt ebenso zu meinen zielen die Aktivität zu steigern und auch zu halten.

Trello Arbeit

Da das Trello aktuellen etwas vernachlässigt wird ist es mein ziel das Trello und auch den Trello Nachfolger aktiv zuführen und immer auf dem neusten Stand zuhalten.

5. RP-Geschichte:

Leano Kruppstahl wurde 21.07.1990 geboren und wuchs bei seinen Eltern in New Exton auf. Im Alter von 2 Jahren wurde sein krimineller Vater erschossen, es waren die Crips. Mit seinem 16ten Lebensjahr startete er eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, diese hat er erfolgreich abgeschlossen. Nach weiteren Jahren harter Arbeit eröffnete er seine eigene kleine Werkstatt. Doch nach einigen Monaten sollte sich sein Leben verändern. Es kamen 3 Blau gekleidete bewaffnete Männer in seine Werkstatt und haben ihn überfallen. Da er aber das Geld nicht sofort aufbringen konnte, wurden die Männer wütend. Einer der 3 Männern rastete aus und zog einen Molotov Cocktail aus seiner Jacke, diesen warf er mitten in die Werkstatt. Alle Autos fingen sofort an zu brennen, einige Benzin Kanister fingen Feuer und explodierten, alles was er sich aufgebaut hat, war innerhalb wenigen Minuten zerstört. Die Männer sagten er würde wieder von ihnen hören, wenn er das Geld nicht innerhalb einer Woche auftreibt. Leano versuchte überall das Geld für die blauen Männer aufzutreiben, dies ist ihm aber leider nicht gelungen. Er erzählte seiner Mutter davon, sie wusste sofort, wer diese blauen Männer waren, trotz dessen hat sie es vorerst verschwiegen. Doch nach ein paar Tagen Bedenkzeit hat sie Leano erzählt, dass es die Crips waren, die auch seinen Vater getötet haben. Eine Woche später lauerten die Crips Leano auf und wollten ihr Geld, da er es nicht bezahlen konnte haben sie ihn bewusstlos geschlagen. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert und wollte sofort seine Mutter anrufen, doch an ihr Handy gingen die Crips und sagten ihm er solle das Geld zahlen oder er sieht seine Mutter nie wieder. Ihm wurde bewusst, dass er das nicht alleine Schaft, aufgrund dessen hat er sich etwas in der Stadt umgehört und hat von den Bloods erfahren, die schon einen Generationen langen Krieg gegen die Crips führen. Leano suchte die Bloods auf und stellte sich vor, die Bloods erinnerten sich an seinen Nachnamen und fragten sofort, ob er der Sohn von Marcel Kruppstahl ist, sofort wunderte er sich, woher die Bloods seinen Vater kennen, bis alles für ihn Sinn ergab, sein Vater war ein Blood. Leano erzählte den Bloods von der Situation, diese haben ihm ein Rotes Bandana überreicht und ihm ihre Hilfe angeboten. Die Bloods gaben ihm das geforderte Geld, er rief wieder an und sagte, er hat das Geld, sie machten einen Übergabeort aus. Angekommen an dem besagten Ort übergab er das Geld und erhielt im gegen Zug sofort seine Mutter. Gerade als die Crips in ihr Auto einstiegen, kamen mehre Bloods aus den Büschen und durchsiebten das Auto mit mehreren hundert Kugeln. Nach dieser Situation wurde er zum festem Mitglied der Bloods. Bis jetzt hat er sich den Rang des Executer's erarbeitet.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    13:30-22:00 13:30-22:00 13:30-22:00 13:30-22:00 13:30-Openend 13:30-Openend 13:30-22:00

Diese Zeiten können abweichen je nach Schul Situation.

7. Persönliche Stellungsnahme:

Erstmal bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Kritik ob Positiv oder Negativ.

LG. Kruppstahl

Moin Kira,
    ich habe ein sehr gutes Bild von dir, da du unter meiner Führung sehr gute Arbeit gemacht hast, an der nichts auszusetzen war und nie negativ aufgefallen bist.
    Da du deine Arbeit über ein Jahr lang als Underboss getan hast und immer noch tust, denke ich, dass du auf jeden Fall das Zeug für den Posten des Godfather's hast und dir diesen auch nach der langen Zeit als Underboss verdient hast.

Aufgrund der oben genannten Sachen ganz klar für eine Annahme.

Moin,

Als Hauptverantwortlicher und Verursacher der Situation, muss ich dazu ein paar Worte verlieren.

Ich kenne Roberto mittlerweile auch schon eine ganze weile und weiß, dass er auf jeden Fall das Zeug dazu hat Seriöses RP zu machen, nur leider lässt er sich immer wieder mit Reißen was ihm seine Laufbahn auf dem Server erheblich erschwert.

Aufgrund dessen, dass ich selbst als Fraktionsleitung diese Situation ausgelöst habe und extrem in meiner Vorbilds-Funktion als Fraktionsleitung versagt habe, wofür ich mich auch nur immer wieder bei allen beteiligten und der Serverleitung entschuldigen kann, würde ich behaupten, dass es zu einem großen Stückteil meine Schuld war.

Klar rechtfertigt das dieses Verhalten nicht und stellt immer noch einen Regelbruch, da er sich selbst über die jeweiligen Regeln im Klaren sein sollte.

Was ich damit sagen möchte ist, dass Roberto sich mitreißen lassen hat, durch Versagen meiner seits. Er hat meines Ermessens nach noch eine Chance verdient, in der er sich beweisen kann und zeigen kann, das er auch gutes Rp machen kann, sowie seine eher mit Regelbrüchen versehende Vergangenheit hinter sich lassen kann.

Fazit für eine Annahme.

1. Steam-Name:

Geisti

1b. Roleplay Namen:

ScalettaSpecial Weapons and TacticsZivilist
    Leano T. Scaletta80 Eugen KruppstahlEugen Gusenberg
    Godfather 10/10 ( Ex )Lieutenant 8/11N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:609512244

3. Grund der Verbannung:

| Trolling |

4. Wie lange bin ich gebannt:

| 3 Wochen | Davon noch 2 Wochen und 4 Tage |

5. Anzahl an Verwarnungen:

| Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich 6 inaktive Verwarnungen |

6. Ausführender Admin:

| Test Testington | luca1197 |

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 17.03.2024 in einem Gespräch, das die Yakuza mit den Crip's hatten, massives Fehlverhalten an den Tag gelegt.

Ich habe dauerhaft dazwischen gerufen, extrem laut und provokant Chips gegessen, über F4 gekaufte Sachen zerschossen sowie viele andere unangebrachte Sachen.

Wenn man es zusammen fast habe ich extrem trolliges Spielverhalten, in einer ernsten Situation an den Tag gelegt, was in keiner Weise mehr, was mit seriösem Rp zu tun hatte. Damit habe extrem vielen Spielern den Spaß genommen, zudem bin meiner Vorbilds-Funktion nicht nach gekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In erster Linie möchte ich mich bei all den Leuten entschuldigen, denen ich das RP damit zerstört habe.

Ich sehe ein, dass die Schuld ganz klar bei mir liegt und ich massives Fehlverhalten an den Tag gelegt habe, dies war ein großer Fehler.

Ich hatte nach der Vollstreckung des Banns genug Zeit darüber nachzudenken, was ich alles falsch gemacht habe, mir ist bewusst, dass ich einen riesigen Fehler begangen habe und diesen bereue ich zutiefst.

Die Situation war einfach Kindisch und unüberlegt von mir, dafür entschuldige ich mich und verspreche das sowas nie wieder vorkommen wird.

Ich habe innerhalb knapp 5000 Spielstunden auf dem Server viele Freunde gefunden, mit denen man immer viel Spaß hatte und viel zu lachen hatte, diesen Spaß würde ich auch gern in Zukunft wieder haben, dann aber mit gutem Verhalten.

Ich kann mich nur mehrfach für diese Situation bei allen beteiligten entschuldigen, es tut mir zutiefst leid, dass ich das RP für alle beteiligten Ruiniert habe.

Trotz dessen hoffe ich auf eine Zweite Chance um zu zeigen, dass es nach 2 Jahren ohne größere Auffälligkeiten ein Ausrutscher war und ich es auf jeden Fall besser kann.

Ich würde es mit Freude genießen wieder am RP teilnehmen zu dürfen, ich werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder von meiner besseren Seite zeigen.

Danke fürs lesen Lg. Leano T. Scaletta

Hallo, liebe Scaletta

wie manche eventuell schon mitbekommen haben, sind die oberen Ränge etwas dünn besetzt weswegen wir uns als Führungsebene überlegt haben, eine Bewerbungsphase zu eröffnen. Dazu ist zu sagen das wir nicht zwingend alle Posten besetzen.

Folgende Ränge stehen offen:

2x Capo

5x Camorra

Um euch diesen Rängen anzueignen, benötigt ihr folgende Kompetenzen:

Belastbarkeit

Teamfähigkeit

Aktivität

Flexibilität

Mitglied der Scaletta

Sollten diese genannten Punkte auf euch zutreffen, könnt ihr gerne eine Bewerbung zu den oben genannten Rang schreiben.

Ihr könnt euch bis zum 10.02.2024 bis 15 Uhr bewerben.

Die Entscheidung wird noch am selben Tag preisgegeben.

Mit freundlichen Grüßen:

Führungsebene

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Als Scaletta die Handschuhe an/aus ziehen über das neue J-Menu

3. Begründung:

Es ist RP fördernd, da man einfacher die Handschuhe an/ausziehen kann, dies würde es um einiges leichter/einfacher machen, als immer zum Kleiderschrank zu laufen wenn man etwas Illegales macht oder dies vorbereitet zudem ist es realistischer.

4. Inhalte:

/

Wie dem auch sei, wenn der Vorschlag nicht gut ankommen sollte würde zumindest das Tragen der Waffen auf den Rücken, also das sichtbare anzeigen der Waffen sowie das Kofferraum-system dennoch gute Ergänzungen bilden.

Im Grunde genommen bin ich gegen das Gewichtssystem da ich der Meinung bin, dass es jedem selbst überlassen sein sollte was sie mit in den Raid nimmt, zudem es viel viel schwerer wäre noch was gegen das PD machen zu können und nur wenige Personen auch wirklich so viel mit in eine Aktion nehmen.

Moin VeoBlack,

Ich bin ganz klar gegen eine Umsetzung dieses Vorschlags dies hat verschiedene Gründe.

Durch das Lagern verschiedener Sachen um Kofferraum würde es nur zu nervigen Situationen führen. Wie du gesagt hast PD Ausrüstung darin zu verstauen, würde meiner Meinung nach nur dazu führen das dauerhaft Waffen in den Umlauf kommen und konsequent Kofferräume aufgebrochen werden, zudem gehört zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle meist auch ein blick in den Kofferraum, ebenso würde es meiner Meinung auch dazu führen das sich Leute denken "oh da fährt ein LKW lass den mal anhalten“.

Begrenzte Waffen

Wenn wir ehrlich sind sind es nicht allzu viele Leute, die mit einem ganzen Arsenal durch die Gegend laufen, doch selbst wenn man das tut ist man sich im Klaren das man gerade viel riskiert, da Waffen in allen 3 Kategorien je nachdem meist an die 300-400k+ Kosten. Dieses Geld haben die meisten Spieler nicht und können das somit nicht machen oder wenn sie es doch mal machen nur zu besonderen Aktionen. Ich finde es völlig in Ordnung das man mehrere Waffen mit in den Raid nimmt, um sich eben gegen die gegnerische Partei zu wehren, ohne diese wäre es viel viel schwerer sich noch gegen das PD zu verteidigen, da das PD überwiegend doppelt eventuell sogar Dreifach so viele sind zudem Schilder haben und die Möglichkeit dauerhaft Rüstung sowie Munition nachzuholen.

Waffen auf dem Rücken Tragen

Gegen diesen Vorschlag habe ich nicht groß was außer, dass sich Gangs vermutlich daraus einen Vorteil erziehen werden, wenn sie sehen, dass ein Pdler gerade keine Langwaffe hat, werden sie eher diesen als Geisel nehmen, als einen mit Waffen. Zudem wissen Vertreter einer illegalen Fraktion immer sofort welche Ausrüstung der jeweilige PDler gerade zur Verfügung hat während die Pdler es andersrum nicht wissen, sollte man jedoch die Waffen auch bei Mitgliedern illegaler Fraktionen anzeigen, um dies auszugleichen würden diese beim Tragen einer Waffe sofort festgenommen werden.