Beiträge von Backy

Hallo Hidden_skill,

Ich werde einfach mal meine Meinung zu den Einheiten abgeben die du als unnötig empfindest.

21. Nova Korps / Kellers Unit

Ich verstehe deinen Punkt mit der Kellers Unit, alles oben sind nur ein Konzept und ein Vorschlag für die Community, ich werde mich diesbezüglich nochmal mit meinem Team besprechen.

Die 187st ist bei uns wichtig weil wir ein Addon für Geschütze benutzen wollen welche dann der 187st zugestellt wären. Unteranderem ist uns Mace Windu als Einheitsjedi und in der Lore wichtig.

Eine der Sachen die uns unterscheidet von anderen Servern ist unteranderem unsere Idee wie wir Medics umsetzen. Wir haben vor die Medics als eigene Einheit einzusetzen die dann die Medbay besetzen, und an Events und Kampfsituationen teilnehmen. MedicRP wird sehr Umfangreich sein und deswegen haben wir uns dazu entschieden aus den Medics eine eigene Einheit/Fraktion zu machen.

Bei deinem Kommentar zu den Shadowtroopern stimme ich dir teilweise zu. Ich habe auch aus meinen StarwarsRP Erfahrungen, Situationen gesammelt wo die Shadowtrooper echt den Spaß versaut haben dies lag aber an den Spielern der Shadowtrooper, diese werden aber mit einem Umfangreichen internen Regelwerk versehen und ich bin fest davon überzeugt das dies bei uns anders wird als in den Situationen in denen wir bisher waren.

Die 41st ist uns nicht nur für Events wichtig sondern werden auch mit vielen Aufgaben versehen, unteranderem sind unsere Hauptmaps groß und die 41st ist darauf spezialisiert diese Map zu erkunden und zu "Scouten". Außerdem ist die Green Company der 41st wichtig für Events, da wir nicht nur PvE/PvP Events planen sondern auch viele RP Events mit z.B Eventcharakteren die eine nicht bekannte Sprache sprechen wo dann die Green Company schon sehr hilfreich und abwechslungsreich wäre.

Zu deinem Punkt mit den TEB's stimme ich dir wieder zu. Auch aus meiner angesammelten Erfahrung mit Technikern aus StarwarsRP wurden diese wenig bis gar nicht auf Servern eingesetzt oder Benutzt. Wir haben aber viele Events mit diesen in Planung und uns viele Gedanken über diese Einheit gemacht. Also wieder, ich bin fest davon überzeugt das wir das auf unserem Server besser machen als auf anderen Servern.

Genauso wie bei den Technikern haben wir viele Ideen für die Einheit als Piloten unteranderem Fortbildungen für jegliche Fahrzeuge für Spieler aus jeder Fraktion. Es wird auch Job Events und viele Aufgaben für die Piloten geben.

Hallo mcNuggets,

Ich habe bereits StarwarsRP und sehr viele GmodStore Scripts im Wert von 700$ in meinem Besitz und deswegen wird es keine Internen kosten für Addons/Scripts für die Modern Gaming Community geben. Unteranderem ein Keypad Script für die Sicherheitsfreigaben, ein Script für unser Charaktersystem und noch viele mehr.

Nur weil du dies als Beispiel genommen hast, wir haben bereits ein sehr gutes Lichtschwert Script für Garrys Mod. https://wiltostech.com/creations/gmod/alcs

Backy.

Hallo Maverick,

Erstmal danke für deine Glückwünsche und deine Bewertung, wir werden unser Bestes geben um dieses Konzept umzusetzen.

Ich weiß grade nicht recht was du mit Bots meinst, aber die Bots die wir auf dem Server haben werden kommen durch z.B ein Addon namens LFS. Dies fügt Bots als Gegner ein die zum Beispiel einfach im Himmel herum fliegen und alle Spieler in Fahrzeugen angreifen, diese sind zum Beispiel gut für Piloten als Jobevent.

Unteranderem wird es auch mehrere Addon geben welches Bots als Bodeneinheiten einführen (Droiden, gegnerische Fahrzeuge, Droidekas, und viel mehr) diese werden wir auch umfangreich für Events benutzen. Diese "Bots" schießen dann auf Spieler und können komplett von Bewaffnung, Leben und Schaden Konfiguriert werden.

Dadurch können auch Events wie z.B ein Angriff der Basis oder eine Eroberung einer gegnerischen Basis simuliert werden.

Backy.

Hallo liebe Modern Gaming Community,

Nach langem überlegen meiner Freunde und meinerseits haben wir uns dazu entschieden einen Server in der Modern Gaming Community zu Gründen. Ich stelle folgend unser Konzept, Features, Besonderheiten und mehr vor.

Um welchen Spielmodus handelt es sich?

Es handelt sich um einen Clone Wars StarwarsRP Server.

Wie viele Spieler-Slots soll der Server umfassen?

Der Server soll 75 Slots beinhalten.

Wer wirkt bei der Entwicklung des Servers mit?

DerBackfisch4a als Serverleiter

James Dinkelburg als Co-Owner

Anonuemus als Co-Owner und Developer

Erik201 als S-Admin

Und noch 2 Developer die bei Problemen helfen falls es zu solchen kommen sollte.

Konzept:

Nach langem Überlegen haben wir uns auf einige Features und Besonderheiten geeinigt. Es wird einen Hauptserver geben wo alles Stattfinden wird. Unteranderem Events, Trainings, PassivRP, und noch vieles Mehr.

Features & Besonderheiten:

• Es wird kein F4 Menu geben wie bei den anderen MG Servern sondern ein Charakter Menu namens Voidchar
    • Es wird Defcons Stufe 1-5 geben
    • Einige Klon Bataillone (Siehe unten) wird einen Einheitsjedi haben
    • Commander plätze werden mit Testzeit nach Bewerbung im Forum vergeben. (Nein es sind nicht alle Plätze durch Teammitglieder besetzt)
    • Nach dem Connecten neuer Spieler kann ausgewählt werden ob man Rekrut oder Kadett werden möchte
    • Als Kadett absolviert man dann eine Grundausbildung zum Beitritt der Flottencrew
    • Als Rekrut eine Grundausbildung zum Beitritt der Klonarmee
    • Nach seiner Grundausbildung als Klontruppler, kann man als CT PVT per Try Outs anderen Fraktionen (Siehe unten) beitreten
    • So gut wie jede Fraktion hat Untereinheiten (Siehe unten) (z.B Torrent Company)
    • So gut wie jede Fraktion wird Fortbildungen beinhalten
    • Alle Ränge einer Fraktion, außer CMD durch Bewerbung, werden nur durch Beförderungen erhalten
    • Die Waffen auf unserem Server werden durch das Waffen System TFA Reworked gestellt
    • Viele Waffen werden umfangreiche Aufsätze beinhalten
    • Einige Waffen werden von uns noch gebalanced
    • Für alle Fahrzeuge auf unserem Server benutzen wir das GMOD LFS Starwars System
    • In der Anfangszeit des Servers bekommen alle CMD einer Fraktion eine Aufbauzeit für ihre Einheit (keine Tryout Begrenzungen, aufsetzen eines Trellos)
    • Es wird 4 Haupt Maps geben [Titanbase, Anaxes, Venator (Groß), Kamino]
    • Mapchanges werden ins RP verbaut
    • Natürlich gibt es noch viele andere (Event-)Maps dort wird es aber nur Stationierungen bis zu 24 Stunden geben
    • Nach Eingliederung aller CMD in ihre Einheiten wird es eine Abstimmung geben wer Marshall Commander wird, der kümmert sich um interne Probleme unter Commandern
    • Es wird 4 Sicherheitslevel geben, diese eingegliedert in die Ränge der verschiedenen Fraktionen
    • Jeder CMD entscheidet selbst aus was in seiner Fraktion er eine Fortbildung macht und aus was nicht
    • Ab eines Bestimmten Ranges kann man bei seinem Commander eine Fortbildung als Ausbilder machen um neue Spieler auszubilden
    • Anfangs werden Ausbildungen vom Team und den Commandern übernommen
    • Falls der Server von der Community angenommen wird, wird die CMD Bewerbungsphase ca. 7 Tage vor Serverrelease starten
    • Der Server spielt in Phase 2 ca. 21VSY
    • Wir werden einen eigenen Kanon während der Laufzeit des Servers aufsetzen (Schlachten, Eventdokumentationen, usw)

Einheiten/Fraktionen:

• Flottencrew
    • Clone Trooper (Standartklone)
    • Stoßtruppen
    • TEB (Technical Engineering Batallion)
    • Piloten
    • 501st
    • 212st (Fahrzeuge, Fahrzeugabwehr)
    • 41st (Scouts, Camouflage)
    • 104st (Mobile Angriffseinheit)
    • 187st (Geschützbedienung)
    • 21. Nova Korps
    • RMC (Republic Medical Core)
    • Shadowtrooper (Geheimdienst, Cloaking, Infiltration)
    • ARC Soldaten (Nach Fortbildung ab angemessenen Rang, aus jeder Einheit nur zwei)

Nach Eingliederung aller Fraktionen & Einheiten:

• Omega Squad (Bewerbung & Testzeit)

• Delta Squad (Bewerbung & Testzeit)

Mehr Einheiten nach guten Vorschlägen im Forum und großer Spielerbase.

Einheitsjedis:

501st:

Ashoka Tano (ersetzt den CMD in der Lore)

Anakin Skywalker (als Einheitsjedi)

212st:

Obi-Wan-Kenobi

41st:

Yoda

Clone Trooper:

Shaak Ti

187st:

Mace Windu

Untereinheiten:

501st:

Torrent Company (Zugriff auf AT-RT)

212st:

2nd Airborne (Zugriff auf Jetpacks)

41st:

Green Company (Sehr gute Sprachkenntnisse und Lore wissen)

21. Nova Korps:

Keller's Unit (Zugriff auf Wester M5)

TEB:

EOD Troopers (Explosive Ordinance Disposal, Bomb Squad)

Rangordnung der Flotte:

Admiral

Vize-Admiral

Rear-Admiral

Commodore

Captain

Commander

LT-Commander

Lieutenant

Chief-Petty-Officer

Petty Officer

Crewman

Kadett

Rangordnung der Klonarmee:

Commander

Major

Captain

1st Lieutenant

2nd Lieutenant

Sergeant Major

Staff Sergeant

Sergeant

Corporal

Private First Class

Private

Rekrut

Sicherheitsstufen:

Sicherheitsstufe 1: Alle

Sicherheitsstufe 2: SGT+, TEB, FC

Sicherheitsstufe 3: 2ndLT+, FC

Sicherheitsstufe 4: MJR+, FC, Jedi's

(In Notfällen dürfen TEB, RMC, ST die Sicherheitsstufen ignorieren)

Events:

Es wird ein Eventteam geben was aus Eventleiter und Eventplanern besteht, diese Planen und setzen Events um. Geplant sind immer ca. 2-3 Events täglich (Natürlich in der Anfangszeit in bisschen weniger oder abweichend wegen Try Outs). Events werden entweder angekündigt oder kommen Plötzlich im RP verbaut. Es wird auch Jobevents geben, zum Beispiel für die Techniker plötzliche Ausfälle wichtiger Systeme oder eine Bombendrohung oder für die Piloten einen Angriff feindlicher Kampfflugzeuge. Unteranderem wird es auch PassivRP Events geben zum Beispiel eine Korruption eines Klons oder das eindringen von einem Kopfgeldjäger in die Basis.

Schlusswort:

Danke fürs Lesen unserer Server-Vorstellung, selbstverständlich sind wir für jegliche Fragen und Kritik offen. Ich Hoffe wir konnten euch überzeugen sodass wir von euch allen eine Chance bekommen diesen Server zu eröffnen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Backy.

1. Roleplay Name:

Mein Aktueller Roleplay-Name ist Backy Grimes.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich als Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr Aktiv spiele ich seit 1 1/2 Monaten.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (MON-FR) Spiele ich täglich ab Ca. 13:30 bis 23:00+

An Wochenenden Spiele ich ab Ca. 11:00-0:00+

[Natürlich kann es zu Abweichungen kommen]

6. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 19h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil sie mich schon immer bewundert hat. Ich persönlich habe mich schon seit ich die ersten Lore Videos und ähnliches über die Ethik gesehen habe sehr für diese Interessiert, Ich habe auch viel wissen über die Ethikkommission angesammelt und finde die Möglichkeit einfach toll, auf einem SCP:RP Server dieses widerzuspiegeln. Ich finde die Arbeit der Ethik extrem Interessant und würde mich auch liebend gerne dieser Widmen. Jeden Kontakt den ich im RP mit der Ethik hatte fand ich einfach Unglaublich, und ich will dieses Gefühl einfach auch von der anderen Seite aus erleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr ruhige Seriöse Person nicht nur im echten Leben sondern auch im RP. Ich kann Situationen sehr Reif und Neutral gesehen entgegentreten und bin auch ein sehr guter Mensch im Umgang mit anderen Leuten. Ich finde ich würde die Persönlichkeit eines Ethikers gut wiedergeben und könnte schnell und Zuverlässig die Aufgaben eines Ethikers meistern. Unteranderem habe ich sehr viel Erfahrung mit z.B Tests als Wissenschaftler. Ich habe eine sehr gute Grunderfahrung was jegliche SCPs angeht und könnte diese auch gut im RP zeigen. Was ich mir auch zuschreiben kann ist das ich eine sehr Selbstbewusste Umgangsform habe und ich finde das passt Perfekt in den Charakter eines Ethikers.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine nicht aktive Verwarnung wegen "RDM | USV" sonst keine.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde bisher noch nie gebannt.

10. RP-Story:

N/A

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Persönliche Wunschnummer wäre E-02.

12. Schlussworte:

Erstmal danke, für das Lesen meiner Bewerbung.

Natürlich kann ich Bedenken meiner Spielzeit wegen vollkommen verstehen. Ich finde trotzdem das ich eine Chance verdient habe wie jeder andere, da ich meiner Meinung nach alle Kompetenzen erfolgreich Erfüllen würde. Ich nehme jegliche Kritik mit Freuden entgegen.

Backy Grimes.

Hey Kevin,

Deine Bewerbung ist im Allgemeinen gut und leserlich gestaltet. Du hast Wenige Warns und diese waren auch relativ lange her. Da ich dich bereits aus mehreren RP Situationen kenne und du mir immer Sympathisch rüberkamst und auch gutes Rollenspiel bei uns auf dem Server betreibst und dazu mir auch gute Kompetenzen im Umgang mit anderen Spielern gezeigt hast.

Bin ich für eine Annahme.

Backy Grimes.

Hallo Revan,

Ich weiß nicht was du damit bezwecken möchtest... aber ich kenne Alexander Armstrong schon aus vielen Situationen und ich habe doch ein gutes Recht wenn ich mit ihm grade im Gespräch bin danach zu Fragen...

Außerdem hole ich mir gerne Feedback von vielen Zweit und Drittmeinungen ein.

Rayen,

ich verstehe deine Argumente,

natürlich ist es gut möglich das neue Spieler im Support von älteren etwas vorgegaukelt bekommen, mir ist dies aber noch nie Passiert.

Es geht nicht Darum wie schnell man tippt sondern darum wer sich bereit erklärt Leuten im Chat zu helfen und auch die Antwort auf seine Frage kennt. Ich antworte ja nie alleine es schreiben meist 2-3 Leute eine Antwort.

Natürlich kenne ich nicht alle, davon gehe ich auch nicht aus. Ich kenne Viele der Aktuellen Stammspieler waren meine Worte, und es ist gut möglich das wir einfach nicht viel miteinander zu tun haben außerdem habe ich meinen Namen öfters abgeändert.

Ben.

Der Steam-Support kann VAC- oder Spielausschlüsse nicht aufheben; selbst dann nicht, wenn Sie diese als ungerecht empfinden. Sie sind für die Sicherheit Ihres Steam-Accounts verantwortlich.

Wenn es sich tatsächlich um ein VAC-Ausschluss handelt der fehlerhalt ist, können diese auch aufgehoben werden.

(Dieser Kommentar soll dich nicht als Cheater beschuldigen.)

Wenn es sich tatsächlich um ein VAC-Ausschluss handelt der fehlerhalt ist, können diese auch aufgehoben werden.

(Dieser Kommentar soll dich nicht als Cheater beschuldigen.)

Diese werden jedoch automatisch Aufgehoben.
    Darf man Fragen welche Tastatur du benutzt? Da ich bisher noch nie von einem VAC Ban von einem Hardware Treiber gehört habe.

Hallo Colin, Alex und alle anderen die Fragen zu meinem VAC-Ausschluss haben,

es ist mir durchausbewusst das fälschliche Ban's meist automatisch aufgehoben werden, meiner aber bisher nicht. Ich habe mich umfangreich mit dem Valve Team auseinandergesetztz denn es ist mein Hauptacc. und ich wollte genauso Situationen wie jetzt damit vermeiden. Glaubt mir bitte, Mich stört es wesentlich mehr als euch das dieser Ban nicht aufgehoben wurde. Ich bitte darum dieses Thema jetzt zu unterlassen und ich hoffe das ich alle Fragen beantwortet habe.

(Habe eine Sharkoon Skiller)

Ben.

Hallo Rayen,

Meine Spielzeit entspricht den Voraussetzungen mittlerweile, Außerdem habe ich ein gutes Bild der Spielerschaft wenn es um die Stammspieler geht ich kenne viele allzu gut. Und was du mit Vorgaukeln im Support meinst kann ich nicht Nachvollziehen denn so eine Situation hatte ich noch nie. Meine Letzte Verwarnung ist 10 Tage alt und das sind für mich nicht mehr nur ein paar Tage. Ich habe sehr gute und Umfassende Regelkenntnisse und habe auch schon Freunden diese Erklärt und verständlich gemacht. Außerdem bin ich immer der erste der auf eine Frage im OOC antwortet wenn es um Regeln geht. Es wäre nett wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenkst. Vielleicht kann man ja ein Auge zudrücken und wenn ich wirklich so wäre wie du es sagst spricht ja dann nichts dagegen das ich das Team wieder verlasse.

Hallo Joey,

Der VAC-Ausschluss war ein Fehler auf der Seite des Valve Teams. Ich wurde In Counter-Strike Global-Offensive Gesperrt weil mein Treiber meiner Tastatur als Drittanbieter Programm entdeckt wurde, habe dies Natürlich sofort gelöscht und habe mich an das Valve Support Team gewandt. Leider sind VAC Bans Permanent und können keineswegs durch die Steam Administration aufgehoben werden. Ich Distanziere mich jeglicher Art von Hacking und würde dies natürlich niemals tun.

Hier nochmal Schnell Rauskopiert ^^

Der Steam-Support kann VAC- oder Spielausschlüsse nicht aufheben; selbst dann nicht, wenn Sie diese als ungerecht empfinden. Sie sind für die Sicherheit Ihres Steam-Accounts verantwortlich.

1. Steam-Name:

Mein Aktueller Name auf Steam ist DerBackfisch4a.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Backy Goldie.

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Ben.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:234070194

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Ich bin Donator+ (25€).

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Aktiv auf dem Server seit Ca. 2 Monaten.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele normalerweise Täglich, mindestens 4-6 Stunden (Natürlich mit ausnahmen wegen Familie usw.) Und Wochenenden meist länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment bin ich nur Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 00h 30m 00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich Besitze ein Mikrofon. [Rode NT USB]

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Fang mal so an, Ich hab schon auf vielen vielen verschiedenen Servern gespielt. Von SCP:RP zu StarWars:RP bis hin zu Dark:RP und ich hatte noch nie einen Server, der so nette und kompetente

Teammitglieder und Spieler hat wie Modern Gaming. Die Regeln werden gut Durchgesetzt und die sogenannten "Werte" des RP werden auf dem Server voll zur Geltung gebracht. Also Fazit, ist und bleibt mein Absoluter Lieblingsserver wenn es um Gmod generell und Dark:RP geht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne ein Teil des Teams werden weil ich bisher nur nette und kompetente Personen in Team kennengelernt habe (z.B. Meruhna) und möchte einfach mein Teil dazu beitragen

die Regeln auf dem Server durchzusetzen und Spielern ob Neu oder nicht Helfen diese zu Verstehen und Spaß am RP zu haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Disziplinierte und Reife Person wenn es um den Umgang mit anderen Personen geht. Ich habe bereits viel Erfahrung mit der Rolle des Teammitglieds auf anderen Servern (Starwars:RP und Dark:RP) gesammelt, und bin immer Motiviert und Optimistisch. Ich bin Bereit dazu mir alle Mühe zu geben und einen großen Teil dazu beizutragen das gute Rollenspiel auf dem Server beizubehalten. Ich bin absolut Zuverlässig und habe gute Problemlösungskompetenz wenn es um Probleme oder Hilfe geht, und würde mich sehr gerne in den Alltag der Teammitglieder von Modern Gaming integrieren.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits Teammitglied über 2 Jahre auf 3 verschiedenen Garrys Mod Servern Teammitglied und Teammitglied auf einem SCP:SL Server. Habe auf diesen Servern natürlich viel gelernt wie man mit Menschen Neutral und Objektiv über Probleme redet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher kein Teammitglied auf einem eurer Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Probleme mit einem der Teammitglieder auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein wurde ich noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, Ich habe 3 Inaktive Verwarnungen.

1. RDM | FailRP

2. FailRP

3. FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Leider wurde ich bereits einmalig gebannt für 3 Tage weil ich mich als Obdachloser mit 2 anderen Obdachlosen gegen Schüsse verteidigt habe und da wir sie "Provoziert" hatten (Pinkeln) Zählte dies als [Troll]RDM. Dies war ein Fehler meinerseits und wird nicht wieder vorkommen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich Herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich Natürlich über Positive Reaktionen meiner Bewerbung. Ich würde mich Natürlich sehr freuen als neues Teammitglied begrüßt zu werden, denn es ist einfach meine Lebensleidenschaft anderen zu Helfen egal ob in Videospielen durch Reports durch Tickets oder im Echten leben.

Ben.