Alles anzeigenEinheiten die ich persönlich nicht als nötig empfinde:
21. Nova Corps
187.st
RMC (Republic Medical Core)
Shadowtrooper (Geheimdienst)
41st
TEB
Piloten
Nun die Begründung.
21. Nova Corpse: Ist an sich eine interessante Einheit, jedoch finde ich Cpt. Keller und seine Einheit als unnötig und dumm. Erstens hat man die nur in Comics gesehen und zweitens ist Keller an sich viel zu selten gesehen worden als das man ihn implimentieren sollte.
187st: Eine Einheit die nur einmal in the Clone Wars vorkam und dort auch nicht Verteidigt hat sondern angegriffen hat, an sich auch eine Interessante Einheit jedoch kennt man sie einfach gefühlt garnicht.
RMC: Warum? Es gibt doch Einheits-Interne Medics. unnötig diese als eigene "Fraktion" zu nehmen.
Shadowtropper: Sorry, ich habe 1200 Stunden in Star Wars RP gesteckt und jedes mal hat es keinen Spaß mehr gemacht, wenn die Shadowtropper kamen, außerdem gibt es ja die Stoßtruppen (ST) als Kontrolleinheit, welche vllt auch Spionage machen.
41st: Scharfschützen und Aufklärung, hmm auch hier wieder schöne Einheit, jedoch absolut unnötig, da sie in Einsätzen kaum bis garnicht gebraucht werden.
TEB: Ja, die TEB hat ja ein schönes Konzept jedoch wurde sie aus meiner Erfahrung, kaum bis garnicht in Events o.Ä. eingebunden solltet ihr diese reinnehmen solltet ihr das aufjedenfall berücksichtigen.
Piloten: Ich als leidenschaftlicher LFS Suchti kann sagen das Piloten als eigene FRaktion nur so Semigut wären, ich würde es so machen das es einen Piloten Commander gibt, und diese Einheitsinterne Piloten ausbildet.
Heißt: Ja (Grün), Verändert (Orange) und Nein (Rot)
Flottencrew
Clone Trooper (Standartklone)
Stoßtruppen
TEB (Technical Engineering Batallion)
Piloten
501st
212st (Fahrzeuge, Fahrzeugabwehr)
41st (Scouts, Camouflage)
104st (Mobile Angriffseinheit)
187st (Geschützbedienung)
21. Nova Korps
RMC (Republic Medical Core)
Shadowtrooper (Geheimdienst, Cloaking, Infiltration)
ARC Soldaten (Nach Fortbildung ab angemessenen Rang, aus jeder Einheit nur zwei)
Ich liebe euer Konzept und wünsche euch Viel Glück, und übrigens wenn ihr einen ST-Commander oder Piloten-Commander sucht, hier bin ich :D
Hallo Hidden_skill,
Ich werde einfach mal meine Meinung zu den Einheiten abgeben die du als unnötig empfindest.
21. Nova Korps / Kellers Unit
Ich verstehe deinen Punkt mit der Kellers Unit, alles oben sind nur ein Konzept und ein Vorschlag für die Community, ich werde mich diesbezüglich nochmal mit meinem Team besprechen.
Die 187st ist bei uns wichtig weil wir ein Addon für Geschütze benutzen wollen welche dann der 187st zugestellt wären. Unteranderem ist uns Mace Windu als Einheitsjedi und in der Lore wichtig.
Eine der Sachen die uns unterscheidet von anderen Servern ist unteranderem unsere Idee wie wir Medics umsetzen. Wir haben vor die Medics als eigene Einheit einzusetzen die dann die Medbay besetzen, und an Events und Kampfsituationen teilnehmen. MedicRP wird sehr Umfangreich sein und deswegen haben wir uns dazu entschieden aus den Medics eine eigene Einheit/Fraktion zu machen.
Bei deinem Kommentar zu den Shadowtroopern stimme ich dir teilweise zu. Ich habe auch aus meinen StarwarsRP Erfahrungen, Situationen gesammelt wo die Shadowtrooper echt den Spaß versaut haben dies lag aber an den Spielern der Shadowtrooper, diese werden aber mit einem Umfangreichen internen Regelwerk versehen und ich bin fest davon überzeugt das dies bei uns anders wird als in den Situationen in denen wir bisher waren.
Die 41st ist uns nicht nur für Events wichtig sondern werden auch mit vielen Aufgaben versehen, unteranderem sind unsere Hauptmaps groß und die 41st ist darauf spezialisiert diese Map zu erkunden und zu "Scouten". Außerdem ist die Green Company der 41st wichtig für Events, da wir nicht nur PvE/PvP Events planen sondern auch viele RP Events mit z.B Eventcharakteren die eine nicht bekannte Sprache sprechen wo dann die Green Company schon sehr hilfreich und abwechslungsreich wäre.
Zu deinem Punkt mit den TEB's stimme ich dir wieder zu. Auch aus meiner angesammelten Erfahrung mit Technikern aus StarwarsRP wurden diese wenig bis gar nicht auf Servern eingesetzt oder Benutzt. Wir haben aber viele Events mit diesen in Planung und uns viele Gedanken über diese Einheit gemacht. Also wieder, ich bin fest davon überzeugt das wir das auf unserem Server besser machen als auf anderen Servern.
Genauso wie bei den Technikern haben wir viele Ideen für die Einheit als Piloten unteranderem Fortbildungen für jegliche Fahrzeuge für Spieler aus jeder Fraktion. Es wird auch Job Events und viele Aufgaben für die Piloten geben.
Piloten CMD ist noch frei. ST Habe ich mir beansprucht ^^.