Abgelehnt wegen der von mir gerade eben erhaltenen Verwarnung.
Beiträge von Backy
-
-
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe wie der Bangrund bereits schon sagt auf dem Server gehackt, um mir das farmen auf dem Server maßgeblich zu erleichtern.
Inwiefern erleichtert?
-
Morgen um 18:00 Uhr sollte für uns ebenfalls passen.
Finde dich entsprechend dann zum vereinbarten Zeitpunkt im TeamSpeak-Support von Modern-Roleplay ein.
-
Da Westen schon ziemlich Stark sind, würde ich mindestens 3k vorschlagen.
-
Serverrestart um 4:00 deswegen ist das nicht möglich
-
- Das Schießen aus Fahrzeugen auf Fußgänger ist verboten.
Ich bin dafür diese ganze Regel zu entfernen. Einerseits ist es unrealistisch. Die Regel öffnet sehr viele Grauzonen und ist sehr oft für eine der beiden Parteien sehr unfair. Ich gebe euch ein Beispiel. Ein Helikopter verfolgt ein Auto auf dem Highway. Die Leute aus dem Auto steigen aus und ab dem Moment ist es dem Helikopter verboten auf die Personen beim Auto zu schießen bis sie gelandet sind. Die Leute die aussteigen dürften eigentlich weiter auf den Helikopter schießen aber im Gespräch im Support stellte sich heraus das dies Grauzonenspiel ist da diese ausnutzen das der Helikopter nicht weiter auf die Leute beim Auto schießen darf. Im generellen nimmt diese Regel einen wichtigen Aspekt aus dem realistischen PVP von GTA. Es ist ja nicht schlimm Drive By Leute umschießen zu dürfen. Dafür gibt es ja RDM Regeln die festlegen das nicht ohne Grund auf andere geschossen werden darf. Es würde einerseits das PVP Mobiler werden lassen neue Taktiken eröffnen und auch das Spielen mit Helikoptern besser und stärker machen. Die Dinger kosten nicht umsonst 2-3 Millionen Dollar.
-
Okay,
dann machen wir das Morgen ab 18:00 Uhr.
Grüße
die Teamleitung.
-
Das wäre Klasse danke. Ich schau mal was ich so rausfinde ob ich es selbst lösen kann wenn ich das die Tage noch habe schreib ich dir auf Discord.
Thema kann geschlossen werden ^^
-
Das Spiel ist bei mir auf einer SSD
-
Gibt es sonst eine Idee wie ich Framedrops lösen kann?
Edit: Habe jetzt einen alten Gaming Boost ausgepackt (Razer Cortex). Löst diese Drops und Standbilder teilweise aber sind trotzdem noch ab und zu da.
-
Hallo Nick,
bitte melde dich heute ab 18:00 auf dem TeamSpeak für ein Gespräch bei einem Teamleiter.
-
-
Intel Core i7 8700
16GB RAM
RTX 3060 12gb
Edit: Habe gerade gesehen das ich miese CPU spikes im Taskmanager auf 100% bekomme. Gibt es da eine Lösung? Irgendwas, was ich umstellen kann das es weniger auf CPU geht?
-
Okay,
habe Vsync an 16GB RAM neben Programme geschlossen und es ist immer noch so, hatte gerade ein Standbild so lange das sogar Saltychat mich in die Eingangshalle gemoved hat und kurz danach wieder zurück.
-
-
Hallo Leute,
ich habe gelegentlich einfach so grundlos auf dem Server Framedrops, habe immer mal wieder kurze und auch längere Standbilder. An den Grafikeinstellungen habe ich schon rumgeschraubt, VSync ist aus und an meinem PC kann es eig. nicht liegen der ist mehr als gut genug. Habt ihr denn vielleicht irgendwelche Ideen wie ich dies beheben kann?
schonmal danke im Voraus,
Backy.
-
Hallo,
da so viele Disliken wir uns aber keine gute Meinung bilden können, wäre es nett wenn ein paar der 14 Leute hier begründen warum gedisliked wurde.
Danke,
die MRP Teamleitung.
-
Hallo Sandro,
melde dich bitte zwischen 17:00 und 21:00 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter für ein Gespräch.
Solltest du Heute keine Zeit finden bitte melde dich unter diesem Post und schlage einen anderen Termin vor.
Edit: Nach einem Gespräch angenommen.
-
Hallo Jo,
melde dich bitte zwischen 17:00 und 21:00 Uhr auf dem TeamSpeak bei einem Teamleiter für ein Gespräch.
Solltest du Heute keine Zeit finden bitte melde dich unter diesem Post und schlage einen anderen Termin vor.
-
Hallo Vöni,
wir haben uns nach einem Gespräch entschieden dich anzunehmen. Wir wünschen dir einen guten Start ins Team.