Also ich äußere mich jetzt mal zu meiner Sicht dieser Situation.
Wie Rainer schon sagte versuchte ich als Geiselnehmer in aktiver Anwesenheit meines Kollegen (Kevin Grimes) diesen als Geisel zu nehmen, ich und Kevin waren beide bewaffnet.
Laut Regelwerk der Geiselnahmen:
Geiseln müssen kooperieren, wenn die Geiselnehmer in der Überzahl und bewaffnet sind.
Du hast dich daraufhin befreit was in dem Sinne FailRP ist und bist dann wie oben gesagt abgehauen.
Daraufhin habe ich dich in den Support teleportiert und dir deinen Regelbruch erläutert. Dein erster Satz war deutlich als Drohung gemeint das du eine Aufnahme der Situation hast was du mir auch dadurch bestätigt hast als du mich ausgelacht hast und mir sagtest das wir uns noch hören.
Ich habe dir aufgrund deines Regelbruches einen Warn gegeben und wollte dir zusätzlich noch die Regeln öffnen da du ja anscheinend diese Regel nicht kanntest und ich wollte das du dir diese nochmal anschaust. Du hast dann darauf Provokant geantwortet das ich das nicht dürfe, weil ich dir ja schon einen Warn gegeben habe.
Als du dann teleportiert wurdest, bist du trotz mehrfacher Anweisung von mir stehen zu bleiben nicht stehengeblieben und hast versucht vor mir wegzulaufen. Kaum hatte ich dies dann geschafft, bist du disconnected. Nicht wie oben gesagt ausgetimed. Du bist sogar kurz darauf neu auf den Server gejoint nur um der Regelöffnung zu entgehen.
Rainer Unfug (Bürgermeister) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.
Rainer Unfug (Bürger) ist dem Server beigetreten.
Als ich dies dann sah gab ich dir einen Ban wegen deines Respektlosen Verhaltens mir gegenüber im Support, der Drohung der Beschwerde und weil du mit Absicht den Server verlassen hast um der Regelöffnung zu entgehen.
Das gute ist ich habe bereits mit einem S-Admin über diese Situation geredet und dieser bestätigte mir das er den ganzen Support beobachtet hat und er hat sogar eine Aufnahme der Situation deswegen denke ich er wird sich auch bald hier melden und die Situation aufklären.
EDIT: Als Antwort auf das was Nuggets geschrieben hat, sein Verhalten im Support, sein deutliches versuchen mir vorzuschreiben was ich zu machen habe und was nicht und natürlich seine Drohung der Beschwerde hat natürlich auch dazu beigetragen das ich die Verwarnung ausgesprochen habe.
Mfg,
Backy Grimes.