Beiträge von Backy

Also ich äußere mich jetzt mal zu meiner Sicht dieser Situation.

Wie Rainer schon sagte versuchte ich als Geiselnehmer in aktiver Anwesenheit meines Kollegen (Kevin Grimes) diesen als Geisel zu nehmen, ich und Kevin waren beide bewaffnet.

Laut Regelwerk der Geiselnahmen:

Geiseln müssen kooperieren, wenn die Geiselnehmer in der Überzahl und bewaffnet sind.

Du hast dich daraufhin befreit was in dem Sinne FailRP ist und bist dann wie oben gesagt abgehauen.

Daraufhin habe ich dich in den Support teleportiert und dir deinen Regelbruch erläutert. Dein erster Satz war deutlich als Drohung gemeint das du eine Aufnahme der Situation hast was du mir auch dadurch bestätigt hast als du mich ausgelacht hast und mir sagtest das wir uns noch hören.

Ich habe dir aufgrund deines Regelbruches einen Warn gegeben und wollte dir zusätzlich noch die Regeln öffnen da du ja anscheinend diese Regel nicht kanntest und ich wollte das du dir diese nochmal anschaust. Du hast dann darauf Provokant geantwortet das ich das nicht dürfe, weil ich dir ja schon einen Warn gegeben habe.

Als du dann teleportiert wurdest, bist du trotz mehrfacher Anweisung von mir stehen zu bleiben nicht stehengeblieben und hast versucht vor mir wegzulaufen. Kaum hatte ich dies dann geschafft, bist du disconnected. Nicht wie oben gesagt ausgetimed. Du bist sogar kurz darauf neu auf den Server gejoint nur um der Regelöffnung zu entgehen.

Rainer Unfug (Bürgermeister) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

Rainer Unfug (Bürger) ist dem Server beigetreten.

Als ich dies dann sah gab ich dir einen Ban wegen deines Respektlosen Verhaltens mir gegenüber im Support, der Drohung der Beschwerde und weil du mit Absicht den Server verlassen hast um der Regelöffnung zu entgehen.

Das gute ist ich habe bereits mit einem S-Admin über diese Situation geredet und dieser bestätigte mir das er den ganzen Support beobachtet hat und er hat sogar eine Aufnahme der Situation deswegen denke ich er wird sich auch bald hier melden und die Situation aufklären.

EDIT: Als Antwort auf das was Nuggets geschrieben hat, sein Verhalten im Support, sein deutliches versuchen mir vorzuschreiben was ich zu machen habe und was nicht und natürlich seine Drohung der Beschwerde hat natürlich auch dazu beigetragen das ich die Verwarnung ausgesprochen habe.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Yannick,

Ich bearbeite diese Beschwerde jetzt mal. Erstmal kümmere ich mich um den gemeldeten Verstoß. In meinen Augen hast du die Türschwelle nicht übertreten also somit die KOS "Linie" nicht überschritten. Unteranderem hat Vladislav einmal gesagt Tür zu was für mich nicht als Schusscall oder Vorwarnung zählt und als er dann den richtigen Call gab "Noch einmal dann...." Hattest du die Tür schon wieder geöffnet und nicht die Reaktionszeit deine Tat zu unterlassen.

...so rechtfertigt eine offensichtliche Beleidigung, Bedrohung oder Provokation nach deutlicher Vorwarnung, eine Tötung.

Aus den o.g. Gründen erhält Vladislav von mir einen Warn wegen RDM.

Jetzt zu dem Fall der Supportdrohung. Hans Alb Monkey kam mit der ersten Drohung das wenn ihr weiterhin auf dem Server spielen wollt ihr sowas zu unterlassen habt. Sowas gehört natürlich nicht in den OOC und das hat er ja auch nicht zu entscheiden. Unteranderem sagte er, er würde einem Mod die Aufnahme der Situation zeigen, und hat dir mit einem Ban gedroht.

Aus den o.g. Gründen erhält Hans Alb Monkey eine Verwarnung aufgrund von Supportdrohung.

Jetzt aber zu deinen Verstößen. Du hast Vladislav an der Tür immens Provoziert und hast ihn in dem Sinne sogar zu diesem Regelbruch getrieben, was ihn natürlich nicht entschuldigt. Du hast ihn durchs mehrfache wieder öffnen der Türen sehr Provoziert.

In dem Sinne erhältst auch du einen Warn von mir wegen Provokation.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Bei weiteren Fragen bitte bei mir im Teamspeak oder per Forum Konversation melden.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Leute!

Ich suche mal wieder neue Leute für das aktuelle Clash Turnier!! Vielleicht ja wie letztes mal @Sensei Jäger oder Momo

Wir haben noch 2 Plätze Frei rollen werden dann geklärt.

Meldet euch einfach hier.

Wir würden ca. 17.15 Uhr anfangen.

Mfg,

Backy.

Servus Simon,

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Du hattest mir ja schon gestern groß angekündigt das du dich heute bewerben willst. Für mich bist du eine Ruhige und Korrekte Person. Du führst gutes RP bist aber auch ein bisschen in die Raid Jobs verliebt, wenn du weißt was ich meine. Deine Bewerbung finde ich knapp aber gut. Und ich finde du wärst auf jeden fall ein gutes neues Mitglied für unser Team.

In dem Sinne bin ich für eine Annahme.

Mfg,

Backy.

Server wird mir nicht in der Serverliste angezeigt. Übers Forum Connecten geht nicht steht Server antwortet nicht und Game Tracker sagt das der Server leer ist. Ist der Server gewollt down oder was ist Passiert?

Mfg,

Backy.

Hallo hell ya,

Ich bearbeite jetzt mal die Beschwerde. Erstmal als Aufklärung habe ich ja mit dir geredet und mir deine Clips angeschaut. Jetzt mit den zusätzlichen Beweisen der Logs bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen.

Fangen wir erstmal mit Sonny Vintorez an. Dieser hat Job gewechselt während er am Farmen war um sich 2 mal eine KAC PDW zu kaufen und diese einzulagern. Hatte aber noch Props und Drogenpflanzen in der Base von sich und Alex Dawn der zu der Zeit noch Drogenhändler war.

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat seinen Job von Drogenhändler zu Waffenhändler gewechselt

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW für $22,000 erworben

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW für $22,000 erworben

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW in seinem Inventar verstaut

Sonny Vintorez (Waffenhändler) hat KAC PDW in seinem Inventar verstaut

Unteranderem hat Sonny nach seinem Tod im OOC einen Regelhinweis gegeben und auf RDM hingewiesen.

Sonny Vintorez (Waffenhändler) schrieb: // Nice RDM bro

Sonny Vintorez (Waffenhändler) schrieb: // RDM to the fullest digga

Aus den o.g. Gründen erhält Sonny von mir einen Warn wegen Jobabuse und Regelhinweis.

[Verwarnungssystem] Backy Grimes hat STEAM_0:1:100246590 mit dem Grund "Jobabuse | RH" verwarnt.

Jetzt kommen wir zu Alex Dawn. Dieser hat im Raid kurz nach seinem Tod, seinen Job zu Auftragsmörder geswitched und dadurch Jobabuse begangen.

Regelausschnitt (4b):

Das Wechseln des Jobs nachdem einem Gegenstände gestohlen wurden, darf nur erfolgen, wenn dazwischen genügend Zeit zum Verkaufen gelassen wurde.
    Sinnbildlich, es darf niemand durch einen Jobwechsel zu Schaden kommen.

04:52:06 Doktor Spezi Mehlauge (Meisterdieb) hat Alex Dawn (Auftragsmörder) mit KAC PDW getötet

04:52:06 Alex Dawn (Bürger) hat seinen Job von Auftragsmörder zu Bürger gewechselt

Unteranderem hat er seine Base und seine Wertgegenstände verteidigt, obwohl Sonny Vintorez der zu der Zeit Waffenhändler war, aber trotzdem noch seine Printer und seine ehemaligen Drogenpflanzen in der Base hatte und auch eine der Fadingdoor Konstruktionen gehörten Sonny. In dem Sinne hat Alex einen KOOP Regelbruch begangen.

Regelausschnitt (3c):

Sollte man mit jemandem zusammen wohnen, mit dem man nicht kooperieren darf, darf man sich auf diesem Grundstück nicht zur Wehr setzen.

Unteranderem hat Alex Dawn obwohl er wusste das hell ya am einbrechen war, noch 2 seiner Pflanzen verkauft. Ist in dem Sinne FailRP.

Doktor Spezi Mehlauge (Meisterdieb) hat angefangen, eine Tür von Alex Dawn (Drogenhändler) zu knacken

Alex Dawn (Drogenhändler) hat eine Marihuanapflanze im Wert von $35,343 von sich selbst verkauft

Alex Dawn (Drogenhändler) hat eine Marihuanapflanze im Wert von $35,677 von sich selbst verkauft

Zusätzlich zu den begangenen Regelbrüchen provozierte Alex Dawn hell ya extremst im OOC und hat als Hitman sogar versucht hell ya umzubringen, was ihm aber nicht gelungen ist.

Aufgrund der vielen o.g. Regelbrüchen bekommt Alex Dawn von mir einen Ban wegen KOOP, Jobabuse, FailRP und Provokation.

You banned steamid STEAM_0:0:56581758 for 1 week 2 days (FailRP | KOOP | Jobabuse | Provokation)

In dem Sinne ist die Beschwerde angenommen.

Für weitere Fragen oder Probleme bitte bei mir im Forum oder im Ts3 melden.

Mfg,

Backy.

Hallo John,

Da wir uns jetzt auch schon etwas länger kennen schreibe ich hier jetzt mal was. Früher bist du immer Morgens auf den Server gekommen hast alle geraidet und bist wieder offline, dies hast du Stündlich sobald sich alle aufgebaut haben wiederholt. Du hast dich aber wie oben schon gesagt und auch in meinen Augen ins bessere geändert. Du führst gutes RP und kannst gut mit Spielern umgehen. Du hast gute Regelkenntnisse und hast in den letzten 2 Wochen keinen Warn bekommen. Du bist ein Korrekter Typ John deswegen bin ich für eine Annahme.

Viel Glück,

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Pascal,

Dein Entbannungsantrag ist in meinen Augen, wie Johann schon gesagt hat ohne Mühe erstellt worden, aber du hast ihn nach Vorlage erstellt und deinen Fehler eingesehen. Du hast dir nicht mal die Zeit genommen die Situation zu schildern sondern dich zusätzlich noch beschwert das um 2:00 Uhr Morgens Regelbrüche Sanktioniert werden. Unteranderem hast du über 6 Wochen Spielzeit und hast alle diese Warns innerhalb von 5 Tagen bekommen was mich davon überzeugt das du die Regeln nicht kannst. Ich würde dich bitten dir jetzt den letzten Tag die Regeln nochmal gründlich durchzulesen um dann morgen wenn der Ban abläuft, hoffentlich regelfrei zu spielen und deine Aktiven Warns abzuarbeiten damit du nicht noch länger gebannt wirst.

Aus den o.g. Gründen verkürzt auf 24H.

You edited bandata of STEAM_0:0:420445191

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Lenny,

Ich äußere mich jetzt mal hierzu. Du hast das nicht richtig erklärt, deswegen hier mal der Clip der zu meiner Entscheidung geführt hat zusätzlich mit Timestamps und Erklärungen von mir was ich mir dabei gedacht habe.

Hier der Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erste Situation: Sekunde 0-25

Man sieht deutlich wie die beiden Diebe (Lenny Best Medium, Stewie Grimes) neben dem Raid stehen nichts sagen und einfach nur zuschauen. Nach 2 maliger Vorwarnung das diese gehen sollen (Ohne einen Schusscall zu geben, Sarah hat nur gesagt das diese weggehen sollen) sind diese aktiv in der Situation geblieben haben aber nichts geklaut. Dies war der erste Indiz für mich das die beiden einen Schusscall Provozieren wollen, im Sinne von Geht weg oder ihr sterbt, oder klau mein Auto und ihr seit tot. Wie man ebenfalls sieht haben beide Diebe eine Rüstung drin und wie man auch später im Clip sieht beide eine Waffe was auch bedeutet das die beiden sich schon auf einen Gewalttätigen Kampf vorbereitet haben anstatt wie als Dieb eigentlich gewaltfrei vorzugehen.

Zweite Situation: Sekunde 30-52

Als Sarah dann die erste "Ladung" Loot verkaufen ging und dann auf den LKW wechselte um mehr Loot zu tragen sieht man die beiden Diebe mit einer Pflanze entlanglaufen Richtung Autohändler wo Sarah gerade das Auto wechseln war. Anstatt zu dem Schwarzmarkthändler zu gehen der direkt neben den Beiden war liefen diese Richtung Sarah um ein Schussgefecht zu provozieren. In dem Stadtteil wo diese laufen ist kein Händler in der Nähe. Sie hätten auch in die Andere Richtung gehen können da wäre nicht der Händler genau neben dem Raid aber auch einer näher dran als da wo Sarah entlang kam. Als die beiden sahen das Sarah anhielt sogen beide sofort ihre Waffen und eröffneten das Feuer.

Dritte und letzte Situation: Sekunde 55-Ende

Als Sarah dann zurück zum Ort des Raides lief um nur der Endsituation zuzuschauen, sieht man ebenfalls wie beide Diebe wiederkommen. In Minute 1:27 erkennt man auch deutlich den Schwarzmarkthändler den ich oben meinte. Zusätzlich sieht man dann wie Lenny Best Medium sich erneut neben das Auto stellt und sich sogar aktiv vor die Beteiligten Gangster stellt und dann Provokant nach rechts und links "wackelt" und um den beteiligten Gangster Sascha Einfallslos herumhüpft um diesen zu Provozieren um wie oben genannt einen Schusscall zu bekommen. Als dann Minute 2:32 Stewie Grimes die Pflanze aus dem LKW holte aber nicht klaute, wollte dieser ebenfalls einen Schusscall provozieren wo die Gangster aber nicht drauf eingegangen sind und die Pflanze einfach wieder in den LKW legten. Als die Diebe dann die Pflanze erneut herausholten dann aber endgültig mitnahmen sieht man sofort als Sarah Conner die Waffe zieht, als hätten die beiden darauf gewartet, diese ebenfalls sofort Waffen zogen und das Schussgefecht eröffneten.

In meinen Augen natürlich nicht in Ordnung wenn als Admin eines anderen Serverteams, du zusätzlich zu dieser Situation mir im Support was ganz anderes bestätigst und mich wie o.g. "dreist" anlügst. Ich habe dich nach deiner ersten Aussage im Support wiederholt und gefragt ob ihr da nur kurz standet die Sachen genommen habt und dann wieder gegangen seit. Dies hast du mir bestätigt, was ja dann dazu geführt hätte das ihr keine Sanktion bekommt weil ihr ja nur Stuff geklaut hättet. Ich danke dir auf jeden Fall für die Mühe bei deinem Entbannungsantrag, aber wegen der von dir Falsch geschilderten Situation und wegen den im Clip zu sehenden beweisen, und meinen Erklärungen der Gedanken, bin ich zu der Entscheidung gekommen diesen Entbannungsantrag hier abzulehnen.

Mfg,

Backy Grimes.

Hallo Eddie,

ich äußere mich jetzt auch mal. Ich fand es sehr schade als du das Team aus dir bekannten gründen verlassen musstest, aber es war ja leider dein eigener Fehler. So wie ich dich als Person kenne, wie du RP führst und wie du dich anderen Spielern gegenüber äußerst, bist du eine sehr kompetente Person. Du bist in meinen Augen ein gutes Teammitglied von dem was ich immer von dir mitbekommen habe. Auch wenn du, wenn ich das hier ansprechen darf, wegen deines Trunkenheit Problems öfters Abends mal scheiße baust. Ich bin mir nicht sicher ob du dich in dieser kurzen Zeit in dem Sinne ins bessere geändert hast aber da ich die näheren Konditionen nicht kenne wäre ich dafür das man dich auf ein Gespräch einlädt, damit du wie o.g. das alles der Teamleitung besser erklären kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Mfg,

Backy.

Hallo Eddie,

Hier nochmal als Anmerkung du hast gerade von mir einen Warn bekommen wegen NLR-Bruch. Kannst dich wenn du nähere Erklärungen möchtest gerne im Teamspeak Support bei mir melden.

Mfg,

Backy.

Hallo Erik,

ich äußere mich jetzt auch mal. Benutze seit ich 11 bin absolut nur Wireless Headsets. Habe angefangen mit Razer und werde nicht mehr mit Razer aufhören bin mehr als nur zufrieden. Reichweite ist unglaublich kann sogar aus meinem Haus Müll rausbringen und noch mithören. Vorteile am Headset ist für mich persönlich auf jeden Fall das fehlende Kabel, ist absolut entspannt beim Zocken. Laufzeit aka. Batterielaufzeit ca. 10-12H reicht für einen absolut süchtigen wie mich auch komplett. Falls es dann aber doch mal leer geht einfach 30 Minuten am PC anstecken beim zocken und wieder 12 Stunden genießen. Mein Hauptnachteil der leider auch sehr kostspielig war ist das Mikrofon. Habe seit Jahren kein Wireless Headset gefunden was ein gutes Mikrofon hat und habe aufgegeben und mir ein Rode NT USB gekauft (Studiomikrofon). Für dich aber als Empfehlung, Razer hat ein "neues" Headset rausgebracht welches ich mir auf jeden fall falls meins den Geist aufgibt auch holen werde. Hat nämlich nicht nur unglaublichen Sound sondern auch ein klasse Mikrofon. Hoffe ich konnte dir ein wenig mit meinen Erfahrungen weiterhelfen.

Mfg,

Backy.