Beiträge von LeoEzy

Ich sehe dich nur ab und zu im rp. die bewerbung ist recht mager. du solltest dir etwas bekanntheit verschaffen damit die leute auch wissen wer du bist.

Ich hatte auch eine Weile lang Schulstress was aber sich jetzt alles erledigt hat.
    Und es isst nahe zu immer ein Kampf auf den Server zu kommen, weil er fast immer voll ist.

Erstmals riesen Dank das ihr euch mein Problem anschaut :)

Ich habe leider das Problem das bei mir die Autotexturen rumbuggen und die Autos einfach komisch Aussehen.

Ich würde es gerne beheben und bin für jede Art von Hilfe dankbar.

MfG.
    Leo Shakur

1. Steam-Name: NoHand

1b. Roleplay Name: Leo Shakur

1c. Realer Name: Leonardo C.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:47210851

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja | 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid ca. 2 Jahren kenne ich den Server nur ich war eine längere Zeit inaktiv was sich nun geändert hat.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

• Montag - Donnerstags: Meist um die 4 bis 5 Stunden

• Freitags - Sonntags: Meist um die 6 bis 8 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 4d 12h 17m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Zurzeit besitze ich das Blue Yeti Mikrofon wo ein Headset angeschlossen ist.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat sich meiner Ansicht nach stark ins positive geändert doch leider gibt es oft ein paar Ausnahmen (z.B. RDMer, RDAmer, Leute die beleidigen etc.). Ich verstehe mich auch mit allen Leuten die auch auf dem Server spielen ganz gut. Und man muss sagen das der Modern Roleplay Server einfach der kompetenteste DarkRP Server ist den es im deutschsprachigen Raum gibt und ich kann von dem Server einfach nicht los lassen. Ich würde auch vieles dafür geben dass der Server noch für eine lange Zeit aktiv bleibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Von Tag zu Tag lernt man immer mehr Leute kennen mit den man quatschen, lachen und was unternehmen kann und das ist der Punkt warum ich diesen Server einfach einem zum Herzen wachsen kann und ich möchte immer helfen wann immer es geht. Zur Zeit helfe ich als normaler Spieler immer so gut es geht z.B. Falls neue Spieler kommen zeige ich ihnen was für möglichkeiten sie haben um Geld zu verdienen oder einfach nur zum Spaß haben damit der Server Zuwachs bekommt und man mehr Menschen kennen lernen kann. Die Community ist mir mittlerweile sehr wichtig geworden und ich geb auch mein Bestes damit es keine Streitereien oder sonstiges gibt. Und als Supporter_Don könnte ich allen Leuten auf dem Server noch besser helfen. Das ist mein Ziel :)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Supporter_Don einstellen, weil...

1. ich viel Kraft und Zeit in den Server stecken werde.
    2. Ich bei jeglicher Art von Problemen immer helfen werde.
    3. ich will das der Server von Tag zu Tag besser wird.
    4. ich möchte das der Server einfach die perfekteste Community bekommt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider war ich noch kein Mitglied eines Serverteams würde es aber gerne ändern.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, weil ich jegliche Art von Streitereien aus dem Weg gehe und lieber helfen will.

14. Probleme mit Admins: Nein, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, weil ich einmal ausversehen einen RDM begangen hatte aber ich hatte mich auch vielmals entschuldigt beim Admin und beim Spieler.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, weil ich versehentlich einen MassRDM begangen hatte. (Beim Autofahren hatte ich Lags und ich bin in eine Menschenmasse reingefahren).

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich hatte noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf positive Resonanzen und auf eine positive Antwort.

MfG
    Leonardo C. aka. Leo Shakur :)