Beiträge von LeckerEistee

Ich finde man soll ne Regel hinzufügen, dass man Spieler die Schach oder Dame spielen nur durchsuchen (und Waffen abnehmen) darf. Lockdown und Razzia sind für rebellierende D Klassen und nicht für friedliche Schachspielende, die die Partie beenden wollen ohne Umstände. Wäre es irgendwie Umsetzbar?

1. Steam-Name:

[MG] LeckerEIstee

1b. Roleplay Name:

Daniel Hope

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:147083389

3. Datum des Verlusts:

24.08.2022

4. Was ist passiert:

Es schien mir so, dass der Server gecrascht ist. (mehrere personen meinten es Auch)

5. Verloren:

Level 2 Keycard

6. Rückerstattung:

Da ich mir schwer Vorstellen kann das man mir als D Klasse mir die Keycard zurückgibt, stelle ich mir Geld (mit einer angemessenen Menge) als Entschädigung als Angemessen vor.

7. Beweismaterial:

Leider konnte ich kein Screenshot machen. Es können mehrere Teamler bezeugen, dass der Server gecrasht ist.

8. Zeugen:

Rage#1108 (Mod) hat es per Stream gesehen und kann es somit bezeugen.

9. Server:

SCP RP by MG (51.38.104.152:27015)

1. Steam-Name:

[MG] LeckerEistee

1b. Roleplay Name:

Daniel Hope

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Inaktive Verwarnungen, Keine Aktiven und Keine Vorherigen Banns

6. Ausführender Admin:

E6 234 "Luu"

7. Was habe ich gemacht:

Aufgrund von wenigen Spielern ist mir aufgefallen, dass man kein gescheites RP mehr führen könne und haben deshalb Deathmatch gespielt auf dem Server, ohne Großartig anderen den RP-Spaß zu versauen. Wir wollten auch das als Zeitvertreib benutzen, um wieder normales RP zu führen, was wir auch taten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder auf dem Server spielen, da es mein Lieblingsserver ist und man auf dem Server fabelhaft RP spielen kann. Aus mehreren gründen, wie z. B. Freunde oder der Spielspaß, habe ich mich entschlossen auf dem Server zu spielen und auch da zu bleiben, weshalb ich auch gern so schnell wie möglich wieder auf den Server möchte und ich auch mit Absicht keine Regel mehr brechen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Hope

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als SCP-066 Bewerben.

--------

1. Kontakt:

auf Steam LeckerEistee

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

(SHD) [SSO] Daniel Hope

(CT) [CA] Daniel Hope

Ansonsten Spiele ich auch Gerne SCPs um das Spiel vollkommen zu gestalten.

4. Ziele:

Meine Ziele als 066 sind simpel, ich möchte das RP freundlicher, netter und auch mit Spaß nehmen. Ich möchte das RP auch vergrößern und auch zu vollenden und den Spieler Freude bereiten.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen: ja ich habe so um die 14 und keine Aktive

6. Wurde ich bereits gebannt: nein bisher hatte ich nicht einen Bann

7. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg: nach ca. 17 - 18

Dienstag: nach ca. 17 - 18

Mitwoch: nach ca. 17 - 18

Donnerstag: nach ca. 13 - 14

Freitag: nach ca. 13 - 14

Samstag: nach ca. 16 - 17

Sonntag: nach ca. 16 - 17

(die Angaben sind ca geschätzt und acuh je nach lust wird die Dauer bestimmt)

8. Persönliche Stellungnahme:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(SHD) [SSO] Daniel Hope

----------------------------------------------------------------------------------------

Meine UTIME: STEAM_0:1:147083389