Der Liebe Apfelstrudel ist mir mehrmals positive aufgefallen. Ich habe das Gefühl das er ein rissen potenzial hat für den Posten.
Lg Alpha Husseini
Der Liebe Apfelstrudel ist mir mehrmals positive aufgefallen. Ich habe das Gefühl das er ein rissen potenzial hat für den Posten.
Lg Alpha Husseini
Ziele:
1) Zivilisten die gerne unsere Fraktion beitreten möchten, nach unser Protokoll aufnehmen.
Die Zivilisten durch die Aufnahmeprüfung Prüfen, und wenn möglich die Prüfungen optimieren oder individueller gestallten. z.B dass dann erfahrene Zivilisten schwerere Meh kochen müssen.
2) Mich für das Wohlbefinden der Gangmitgliedern Kümmern und für die Entwicklung der unerfahrene Gangmitglieder.
Z.B würde ich mich um ein Gang Tresor Kümmern, wo wir alle wöchentlich 10.000 Spenden. Durch die spenden können wir dann alle in besitz von Waffen sein oder sonstiges. Auch würde ich regelmässig die Wannabes, Streetwalker und die untere Gangmitglieder testen, in dem ich ihnen Fragen stelle zu den Hood Regeln. Für die Best mögliche Entwicklung von ihnen. Ich wäre auch offen für individuelle Gespräche mit allen Crips.
3) Gang Aktivitäten Führen, für tägliche Erlebnisse
Ich denke da an Geiselnahmen, oder Banküberfällen, Die ich dann Starten und Führen kann mit unsere Gang.
4) Eine offene Atmosphäre in der Gang schaffen, in dem sich jede und jeder gehört fühlt
In dem Ich ihnen entgegen komme, und Echos gebe. Wenn mir mal einer ein guter Vorschlag gibt werde ich dass annehmen und weiter verfolgen. Ich werde da sein um auch die unerfahrenen Gang mit Glieder stets respektvoll empfangen.
Bei offene Fragen Stelle ich mich gerne zur Verfügung.
LG Vantix / Executer Alpha Husseini
1. Kontakt:
Steam: le_vantix
Discord: Vantix#1678
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548668425
3. Ingame-Daten:
Alpha Husseini, ist mein ingame Name. Mein Charakter ist bei den Crips
4. Ziele:
1) Zivilisten die gerne unsere Fraktion beitreten möchten, nach unser Protokoll aufnehmen.
2) Mich für das Wohlbefinden der Gangmitgliedern Kümmern und für die Entwicklung der unerfahrene Gangmitglieder.
3) Gang Aktivitäten Führen, für tägliche Erlebnisse
4) Eine offene Atmosphäre in der Gang schaffen, in dem sich jede und jeder gehört fühlt.
5. RP-Geschichte:
Ich bin der Gang anfangs Sommer beigeträten als ein unerfahrene Crip. Anfangs wahr ich eher ein ruhiger Beobachter, der sich dann mit der Zeit endwickelt hat. Meine Entwicklung fing ab dem Moment statt als ich von Yuuto Lee entführt wurde, Weill ich seine Schwester gedatet habe. Nach diesem Ereignis kam Edi Italia der ehemalige Vice Boss zu mir und wir führten ein tiefgründiges Gespräch. Er gab mir eine Waffe und erzählte mir dass ich mir nichts gefallen lassen soll von niemanden egal was die Konsequenzen davon sind. Nach diesem Tag Endwickelte sich Alpha Husseini zu einem Crip der sich nichts gefallen lässt, und Verantwortung übernommen hat. Trotzdem hat er ein Grosses herz für die unerfahrenen und hilft gerne.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Montags biss Freitags jeden Abend von ca 19:00-22:00 Uhr
Sonntags spiele ich meistens über den ganzen tag.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde gerne die Verantwortung dafür übernehmen neue Gangmitglieder aufzunehmen, und sie am Anfang eng zu begleiten. In der Position Als Hood Instructor will ich neue Erfahrungen sammeln, und mich dafür Einsetzen die Gang weit nach vorne zu bringen.
1. Steam-Name:
Vantix
Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!
1b. Roleplay Name:
Alpha Husseini
1c. Realer Name:
Asso Husseini
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 100 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Bei meinem ersten Tag auf dem Server verliebte ich mich in das Spiel. Das war im Sommer diesen Jahres. um genau zu sein war es Juli 2021. Seit her spiele ich sehr Aktiv auf dem Server und versuche neuen Spieler bei ihren Ankunft in die Statt zu helfen.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Montags-Freitags jeden Abend Um 19:00-22:00 Uhr.
Sonntags Spiele ich jedoch eine längere zeit. Von 12:00 Uhr biss 20:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den rang des Donators++
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von 01w 00d 18h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
9. Was halte ich von dem Server:
Ich habe das Gefühl das es ein grosses Prozess war soweit zu kommen. Man sieht die Arbeit die rein investiert wurde auch an den Anzahl der Spielern erkennt man dies. Der Server nahm bestimmt viele Entwicklungsprozesse durch, und optimiert sich ständig weiter. Ich finde die Arbeit dahinter grossartig und sehr inspirierend.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bin sehr überzeugt vom Server, und habe rissen spass daran anderen zu helfen. Sei es Hilfe zum spiel oder sonstiges. Ich war immer schon gerne ein Helfer, deswegen arbeite ich auch mit Kleinkindern, um ihr Entwicklungsprozess zu fördern und unterstützen. Damals hatte ich auf Minecraft auf kleineren Servern der rang Supporter, und habe wenig Erfahrung damit.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr empathischer, der sich in anderen einfühlt und jeden gleich auf Augenhöhe begegnet. Ich nehme Aussagen sachlich auf und bin geduldig.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war damals auf Twitch Moderator, und hatte auf mehreren Minecraft Server den supporter rang.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
biss her war ich noch nie ein Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine Probleme
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde am Anfang meiner zeit 2 mal verwarnt wegen FearRP und NLR-Bruch
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich sehr freuen eine neue Erfahrung als Moderator zu machen und ein teil des Teams zu werden der mit Hilft.
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Bein Ausparken, und anpassen bekommt mein grosses Auto schaden, Ich habe ein ticket erstellt und die Admins haben gesagt sie kümmern sich darum, aber ich sollte es denoch im vorum schreiben. im Spiel PolicePR
Ich bedanke mich herzlich führ eure mühe liebe leute und danke viel mals für den support die ihr leistet