@mcNuggets wieder mal in Konfrontation gegenüber der Community die etwas bestimmtes will, aber er davon nix von hält :D
Beiträge von Troy Beats
-
-
Ahja... sehr informativ :D
Wenn du Zeit hast kannst du ja auch mal bei meiner Vorstellung vorbei schauen ;)
-
Für dich gilt in meinen Augen das Gleiche wie auch für @PDauti, der ebenfalls eine Bewerbung als Mod geschrieben hat;
Kein unsympathischer Spieler, aber ich denke dass du noch nicht Verantwortungsvoll genug bist. Ich finde du solltest dich ebenfalls noch gedulden.
So nebenbei ist das Team außerdem derzeit so gut wie voll, heißt es werden erstmal keine Mods gesucht für den FireX Server so wie ich es mitgekriegt habe. -
5 Wochen bis wieder Ferien sind^^ :D ...und genug Zeit fürs zocken wieder da ist
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Tashumi Ich habe kommentiert*
-
Hab mich iwie voll verguckt und mein Beitrag als Antwort auf die erste Seite angepasst ?( Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm
Macht unter mir einfach weiter...
----------------------------------------
1/10 Überhaupt nicht meins, und ja @HUNDmiau du hast recht... das meiste ist hier Techno oder Anime typische Musik xD
Immerhin haben wir es nach der Wiederbelebung des Themaa in die Richtung Hip Hop/-Rap geschafft was eher so mein Fall ist.
Um weiter auf Rap einzugehen kommentiere ich mal überspringend ein paar Beiträge:9/10 Noice :^)
Jetzt was für die Rapfanatiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Deutschrap ist größtenteils nicht so meins weil es überwiegend sinnlose Texte sind nach dem Motto "Stress ohne Grund" was mir nicht gefällt (Farid Bang Schiene).
Trotzdem ist dein Musikgeschmack näher an meinem dran als von den meisten anderen hier da z.B. dein "Fabian Mazur - I Aint Got Time" gar nicht mal so übel ist (Trap halt).Alles anzeigenIch mag solche Musik 8/10
Machen wir mal so weiter ^^
Sam B - Who do you Voodoo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wirklich cooles Lied was von einem nicht all zu bekanntem Rapper ist (Spiel-Soundtrack Musik halt :D), das trifft voll auf meinem Geschmack zu.
-
Tatsächlich in Mario Kart... :D früher mit 8/9 Jahren
-
-
@PDauti Du bist kein unsympathischer Spieler, befolgst die Regeln, magst viel Spielerfahrung haben (Spielzeit) jedoch denke ich dass du noch nicht Verantwortungsvoll genug bist für einen derartigen Rang. immerhin bist du auch 'gerade erst' 13 geworden...
By the way finde ich außerdem, dass nicht zu viele Leute ins Team kommen sollten die nicht dem Mindestalter (15) entsprechen.
Ich finde du solltest dich altersbedingt noch gedulden und hoffe du respektierst dass ich (und vielleicht auch noch andere) noch dagegen bin.
-
Naja, vielleicht findest du dadurch trotzdem noch n bisschen Zeit für TTT auch wenn du geschrieben hast, dass du Allgemein GMod weniger aktiv spielst als andere Spiele :_:
Jetzt hast du zumindest ein Problem weniger in GMod was den BaF-Server betrifft haha
-
Jetzt haben wir dich ja dafür in TTT am Hals xD
-
@N1ghti als ich das schon mit dem "Wolken Skins" gelesen habe, wollt ich direkt @MrCloud LPT makieren :D haha
hab direkt an ihn dabei gedacht
-
Wenn, dann aber bitte kein mc_dolls :D
-
schon gut @syntek. Lag einfach an einem Problem mit dem Anti Virus Programm X(
-
Mein GMod findet keine Server mehr (alle scheinen angeblich nicht zu responden).
Ich kann auch keinen Freunden nach joinen ;(
-
Der GIF sieht aber nach mehr aus als nur eine "Romanze" aus xD
-
@Laura Bodewig Und das was ich zitiert habe ist "The Fruit of Grisaia" ?
-
@N1ghti ja durch mich :D
@MrCloud LPT du meinst das Messer mit dem du totale Bilschirmzerstörung auslöst InGame (ich sag nur roter Screen)?
Trotzdem bist du Willkomen Wölkchen :D hehe
-
Alles anzeigen
@Karo, du hast einen Fehler gemacht xD
Hanasaku Iroha
(steht da xD)[IMG: https://67.media.tumblr.com/568a01c957db092ba547418645854309/tumblr_ndpds39aPV1s3dw0xo1_500.gif]Pervers @Laura Bodewig
8| haha