@mcNuggetswürdest du es denn wieder aufnehmen? Unter bestimmten Bedingungen?
Beiträge von Troy Beats
-
-
@Totobiii Ist richtig, ich finde es aber keine schlechte Idee dem Lied wieder mal eine Chance zu geben. Deine Idee ist aber auch nicht schlecht, den Job würde ich persönlich sogar für mich gut finden. Das mit dem bearbeiten des Liedes könnte ich auch auf jeden Fall übernehmen.
Meinst du denn es ist geeignet?
-
@mcNuggets aktuell ist es nicht drin, dann könnt ihr es doch wieder rein nehmen. Ich habe keine Beschwerden über dieses Lied gehört
-
Hallo Community,
ich finde dieses Lied der Kategorie Trap hat einen sehr guten Drop weshalb es gut geeignet ist für die Endmusik auf dem FireX Gaming-Server und eventuell auch auf dem Minecraft Only-Server.Letztendlich entscheidet ja @mcNuggets darüber ob er es nimmt oder nicht, ich freue mich aber dennoch über Feedback von euch ob das Lied z.B. geeignet ist.
Link zum Lied auf YouTube:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
8/10 Nett im Forum
-
5/10 kenne ich kaum/gar nicht... neutrale Bewertung.
mal abwarten was der nächste schreibt ^^
-
0/0 noch nie was mit zu tun gehabt :S
-
@Panzerhaubitze "Hummel" @Zescht Was er geschrieben hat trifft nicht auf jeder Situation zu, aber kann jedoch in machen stimmen.
-
3/10 - die GIFs sind da schon besser :D
<- ist nur für Kenner hehe
-
Hallo @[MG] Pik] :)
Hab ja gestern das erste mal die Ehre haben dürfen dich InGame auf dem OMC-Server zu treffen :D
-
Hast dich wohl schnell eingebracht @Lapcam1
Finde ich gutAls ich das erste mal auf dem TTT Server kam dachte ich dass du die schon alle ewig kennst, weil ihr euch so gut verstanden habt :D
-
Nighti war immer da und stand zur Verfügung wenn ich auf dem Server gezockt habe. Auch im Forum ist er by the way gut aktiv und hilfsbereit.
Er ist ein angenehmer, sympatischer Spieler der die Regeln gut kennt und immer rechtmäßig seine Arbeit als Moderator verrichtet und sicherlich auch die Kompetenz eines guten Admin hat.
Dafür -
-
Mir fällt auch auf dass du ziemlich viele Themen anschneidest wo ich der selben Meinung bin oder mich das selbe Frage.
Um aber aufs eigentliche Thema zurück zu kommen; erstmal danke für deine Antwort.
Ich finde aber auch dass manches nicht klar genug in den Regeln geschildert ist wie z.B. der Verbot von Gebiete KOS setzen oder Einnehmen als Dete
-
Er meinte halt; er wüsste dass er das darf, weil er mal mit einem Admin darüber geredet hat der auch gleichzeitig "ein guter Freund" von ihm wäre und bestätigte dass er das dürfte.
Nebensächlich gesagte Sachen in der Situation auf dem "guten Freund" bezogen, meinte jemand anderes, das dessen Rang von dem Admin degradiert wurde auf "User".
-
Hintergund:
Also kürzlich waren mehrere Leute, inklusiv der Dete in dem einen großen Raum, nähe des Spawns auf der Map "Waterworld" wo auch des öfteren dieser Getränke-Automat als T-Tester benutzt wird.Der Dete meinte ich dürfte mich dort nicht aufhalten, und wenn ich nicht aus dem Raum raus gehen würde, wäre ich KOS. Als ich darauf hin aber drin blieb, weil es mir persönlich gegen den Strich ging dass er einfach so ein Raum 'einnimmt' hatte er auch versucht mich zu töten... Wir haben auch in diesem Gefecht über die Regeln diskutiert wo er klar das Vertreten hat was er durchgeführt hat. (@KaktusWhiskey war dabei)
Meine Frage:
Darf er jemanden einfach so KOS setzen nur weil man sich in der 'Nähe' von dem Dete befindet? (hier im Bespiel solltet ihr ja wissen wie groß der Radius von diesem Raum auf der Map ist) -
Hab mich schon gewundert wo er bleibt :D
-
Ich finde die Runden zu lange weshalb ich es gut fände wenn die Zeit und die Runden bis zum automatischen Wechsel niedriger angesetzt werden. Ich hab auch schon auf dem Server von dem ein oder anderen Zuspruch dafür erhalten. Ich weiß man kann "RTV" machen, aber dass ist keine so tolle Alternative. So hat man auch eine gute Abwechselung und es wird für die Allgemeinheit nicht so schnell langweilig, man will ja nicht dass die Leute quitten nur weil es für sie zu lange dauert bis zum Wechsel. Ich hoffe ich kann mit diesem Vorschlag etwas erreichen zugunsten aller Spieler die auch regelmäßig auf diesem tollen Server spielen.