Beiträge von CPT_Rock

1. Steam-Name:

Dr. Speedy Chilli

1b. Roleplay Name:

Mike Braun
    Reiner Baum
    Stitch Smith

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

Verbleibend:
    4tage 13Stunden 29min

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube 13

6. Ausführender Admin:

Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht:

Es war Nachts 2uhr und ich habe ein Teammitglied geschrieben /pm was ich OOC kannte da war ich schon sehr frech, dann wurde ich in den
    Support geholt und war wieder mal sehr frech was mir auch leid tut. Wäre ich nett und kooperativ hätte ich sogar vielleicht noch einen Warn bekommen können aber
    meine Sturheit hat Diskutiert und wurde Respektloser was mir leid tut

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Bei mir sind noch Herbstferien und ich halte es nicht mehr aus nicht weiter spielen zu können ausgerechnet in den Herbstferien und das sich sowas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird

Ich konnte kein Fehlverhalten der Administrativen Person feststellen er hat anscheinend Fakten aufgezählt mit beweisen und es scheint mir einfach so als würdest du deine Sanktion nicht einsehen. Falls ich falsch liegen sollte, kannst du mich gerne nochmal korrigieren.

Es geht drum 1. Wenn man jemand boxt und nen funkgerät in der Hand hat und die Waffe nimmt direkt schießt wo das FearRP ist.
    2. Er sagt ich rannte richtung Turnhalle also habe ich versucht zu fliehen aber er meinte danach ich wäre stright zum Omega gerannt obwohl der Omega meinte das er richtung gerüst rannte heißt ich habe ihn nicht verfolgt um mich umbringen zulassen

In falscher Kategorie, fantastisch.

Abgesehen davon werde ich nicht allzu schlau aus deiner Beschreibung:

Du wurdest getötet, weil du einen OSA angegriffen hast. Anschließend wurdest du von Düsentrieb verwarnt, weil er festgestellt hast, dass ihr den OSA grundlos angegriffen habt. Ist das soweit richtig?

Nein das ich den omega squad als D-Klasse geboxt habe und er mit mir auf eine Waffe schoss. Ich drehte mich zurück aber wurde direkt erschossen. Also wir boxten ihn zu 9 er rannte weg zog seine Waffe und erschoss uns

7. Beweise:

Die beweise der gegen mich ging wurde direkt gelöscht als er vom Moderator gesehen wurde ich kann nur sagen bzw. schaue im Clip nach
    das er sich widerspricht, was er im Clip sah und es sich einfach nur so anhört, dass er mir was reindrücken will.

Es wäre für die Teammitglieder einfacher wen du den Clip direkt reinpackst und es hier im Thema dann auch direkt beweisen könntest.

Bearbeite es und schicke den Clip

1. Administrator:

Duensentrieb

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:220319428

2. Verstoß:

Wir haben zur 8 oder 9 auf ein Omega geboxt er hatte sein funkgerät er hatte die Waffe gezückt was ich nicht sahs nicht ich wollte mich zur turnhalle drehen und wurde dabei erschossen

3. Deine Verstöße:

FearRP

4. Datum:

5.9. gegen 11:30 ca.

5. Andere Verstöße:

Er verspricht sich immer wieder und gibt mir recht und behauptet wieder das gegenteil
    ich finde ihn recht komisch da er mir zustimmt das ich abgehauen bin aber dann verneint er es wieder ich hoffe das
    man das in den clips sieht. Dann tut er anderen Situationen nennen wie z.B ich rannte richtung turnhalle aber dann rannte ich zum klettergerüst

6. Betreffende Personen:

Duesentrieb

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo er sagt das ich richtung turnhalle rannte aber den Omega so verfolgte aber der mich meldete sagte selbst zu mir er sei richtung klettergerüst gerannt und das sind großartige 2 verschiedene richtungen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier sieht man wo der Omega gesagt hat wo er hin rannte

PS. Die Rolle hat sich vor den Duschen bei dem vent richtung Klettergerüst ereignet

Externer Inhalt youtu.be

Anders zu erklären geht schwer wenn das Auto unter dem mechaniker fahrzeug kommt passiert das

Ich wechselte dann den cha damit mir eine MTF sperre gegeben wird ich spielte dann als Arzt weiter und ging nach
    ca. 45 off. Und ja gestern sah ich dann den Bann

Man sollte schon ehrlich sein denn du bist nach deinen Tod sofort offline gegangen und hast nicht Mediziner gespielt.

btw du warst zu den Zeitpunkt CTler nicht MTFler

ich bin mir sicher das es so war wenn nicht muss ich mich auch noch dafür entschuldigen . Aber wenn das nicht so enspricht bleibt es hier zu der story aber wenn kann man es doch in den logs sehen

1. Steam-Name:

Defectiv-Hamster

1b. Roleplay Name:

Reiner alkohol oder sterzik bown

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offline flucht und FearRP

1Woche

Glaube 6 warns davon 3 aktiv

6. Ausführender Admin:

Admin Agent Silent | @Pentatron 

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als MTF da und sollte von Agent silent und einem MTF der hoch ist erschossen werden er sagte wenn ich mich weiter befreie erschießt er mich.
    Da ich so oder so starb machte ich weiter und mir wurden beide knie scheiben getroffen. Als er dann sagte das ich von dem MTF rausfliege. Dann befreite
    ich mich weiter und wurde erschossen. Ich wechselte dann den cha damit mir eine MTF sperre gegeben wird ich spielte dann als Arzt weiter und ging nach
    ca. 45 off. Und ja gestern sah ich dann den Bann

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war ein großer fehler fearrp zutreiben manchmal weiß ich echt nicht was mit mir los war und das ich mich dafür sehr stark entschuldigen muss. Es ist nun fragwürdig weil ich ja vor kurzem einen Bann hatte ich bitte doch um verzeihung.

1. Steam-Name:

stac_nightmare

1b. Roleplay Name:

Dr. Sterzik Brown

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

MRDM und Respektlosigkeit

Gebannt: 4 Wochen

Verbleibend: 1 Woche 3 Tage

3 Verwarnungen glaub ich

6. Ausführender Admin:

Ben Kyle

7. Was habe ich gemacht:

Wir waren in einem SCP-173 Test es war code Red und wir haben zu 2 (Ich als CTler) dann die 4 D-Klassen getötet

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich war anfangs meinen Fehler nicht bewusst und wurde dadurch sehr angepisst, ich wollte es immer den in die Schuld ziehen der mir sowas gesagt hatte das man das bei Code Red darf. Aber ich bin mir seit längerem bewusst das es mein Fehler war so zu reagieren und so zu handeln, außerdem möchte ich mich für meine Respektlosigkeit entschuldigen da es schon in der Nacht war und ich sehr müde war trotzdem war es mein Fehler so zu reagieren und noch rum zu diskutieren. Ich sollte dankbar sein das es nicht schlimmer hätte enden können und ich würde mich sehr freuen auf dem server wieder spielen zu können da es mir sehr spaß macht und ich eine 2te chance bekomme
    MFG Mike

(Weitere fragen gerne melden)