Beiträge von Owan

Antwort an Alex

Ich kann mich da nur Wiederholen wir haben bei einem von euch eine Waffe gesehen also vermutlich warst nicht du das. Da aber einer von euch eine hatte und ihr miteinander KOOP seit ihr alle eine Bedrohung. Und mit den Hinweis das wir das nicht dürfen mit dem Bedrohen habt ihr immer noch keinen Beweis oder ein Zitat aus den Regeln. Letztlich habt ihr nach der Erklärung euch allen die Handschellen entfernt und dann habt ihr uns den Einbruch weiter fort führen lassen,

LG Max

Guten Morgen

Ich möchte hier nochmal auf die Antwort von Jake eingehen.

Er meinte das zu Beginn keiner von ihnen eine Waffe draußen hatte. Was in dem Moment nicht Stimmt da ich und Josef eine Waffe nach Aufbrechen der Fading Door sehen konnten. Ich kann verstehen das du glaubst das wir keine Waffen gesehen haben, weil du mit dem Rücken zu uns weggelaufen bist. Nichtsdestotrotz konnten wir eine Waffe sehen. Der zweite Punkt auf den du eingegangen bist ist das mit dem fesseln. Du hast lediglich erwähnt das Alexander in Handschellen gelegt wurde und Simon Kuhles hast du nicht erwähnt. Er wurde nämlich lange vorher in Handschellen gelegt aber im Nachhinein trotzdem von den Handschellen während des Support´s befreit (Rechte ausgenutzt). Die Aktion mit den Fesseln bei Alexander kann ich verstehen das geschah ziemlich zeitgleich aber keinesfalls wie du sagst während dem Support Gesprächs. Ein weitere Punkt ist das du in der Situation als ihr uns gefreezt habt, gesagt hast wir dürfen keine Handschellen benutzen da Diebe keine Gewalt anwenden dürfen und du meintest zu dem Zeitpunkt das Handschellen darunter Fallen. Dadurch hatten wir im weiterführenden Einbruch einen Nachteil. Als letztes möchte ich den Punkt aufgreifen mit dem Bedrohen. Du Verteidigst dich indem du sagst das darf man als Dieb nicht, aber wie in der Beschwerde erläutert steht das so nicht in den Regeln und wenn man es zur Selbstverteidigung (wegen Waffe) oder wegen Behinderung einsetzt ist es Ligitim. Im Anhang werde ich die Chatverläufe zwischen uns reinstellen.

1: Jake Stoff / Alexander Armstrong

1b: STEAM_0:114691997 / STEAM_0:1:90679889

2: Wir sind bei den oben genannten Moderatoren Eingebrochen und wurden von denen im Einbruch Eingefroren. Begründung von Jake Stoff war das wir allgemein keinerlei Befehle geben dürfen. Der Dieb mit dem ich Eingebrochen bin ( Josef Pay) hat zu den Gärtner ( Jake und Alexander) gesagt stehen bleiben oder wir Knallen euch ab.( Davor ) Habe ich hingegen von hinten den Gärtner Handschellen gemäß der Handschellen-Regeln angelegt, da wir eine Waffe gesehen haben. Im Chat unter dem F6 Menü meinte Jake Stoff hier schon das wir keine Handschellen benutzten dürfen obwohl wir das unter Gefahr machen können. Hier wurden wir nun Eingefroren und die Supporter haben uns Belehrt und sich die Handschellen abgenommen und somit waren wir wieder im Nachteil und mussten so weiter Einbrechen. Eigentlich sollte das Anlegen der Handschellen gerechtfertigt gewesen sein.

Der zweite Punkt wäre noch das Bedrohen der Hausbesitzer im Einbruch, in den Regeln steht folgendes " Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen. " In diesem Fall Trift eigentlich beides zu. Wir haben sie Bedroht da wir eine Waffe sehen konnten und Behindert wurden wir dadurch das die Gärtner um uns Rumlaufen konnten, den weg Versperren konnten und möglicherweise Waffen zu Verwenden. Im Anschließenden Support Gespräch meinte Jake Stoff erst wir dürfen keinerlei Bedrohungen oder allgemeine Befehle aussprechen. Dann kam Alexander dazu und Berichtigte Jake indem er Meinte das wir nur keine Morddrohungen Aussprechen dürfen.

3. Wenn dieser Beschwerde zugestimmt wird Keine

4: 27.08.2021

5: Keine

6: Jake Stoff, Alexander Armstrong, Unbekannter dritter Supporter , Bundy Pay, Josef Pay

7: Chatlogs zwischen mir und Jake Stoff, Josef Pay

Guten Abend Team-Modern RP

Wir sind bei den oben genannten Moderatoren Eingebrochen und wurden von denen im Einbruch Eingefroren. Begründung von Jake Stoff war das wir allgemein keinerlei Befehle geben dürfen. Der Dieb mit dem ich Eingebrochen bin ( Josef Pay) hat zu den Gärtner ( Jake und Alexander) gesagt stehen bleiben oder wir Knallen euch ab.( Davor ) Habe ich hingegen von hinten den Gärtner Handschellen gemäß der Handschellen-Regeln angelegt, da wir eine Waffe gesehen haben. Im Chat unter dem F6 Menü meinte Jake Stoff hier schon das wir keine Handschellen benutzten dürfen obwohl wir das unter Gefahr machen können. Hier wurden wir nun Eingefroren und die Supporter haben uns Belehrt und sich die Handschellen abgenommen und somit waren wir wieder im Nachteil und mussten so weiter Einbrechen. Eigentlich sollte das Anlegen der Handschellen gerechtfertigt gewesen sein. Der zweite Punkt wäre noch das Bedrohen der Hausbesitzer im Einbruch, in den Regeln steht folgendes " Die Tötung oder Bedrohung eines Spielers darf nur im Zuge der Selbstverteidigung oder Behinderung des Diebstahlvorgangs erfolgen. " In diesem Fall Trift eigentlich beides zu. Wir haben sie Bedroht da wir eine Waffe sehen konnten und Behindert wurden wir dadurch das die Gärtner um uns Rumlaufen konnten, den weg Versperren konnten und möglicherweise Waffen zu Verwenden. Im Anschließenden Support Gespräch meinte Jake Stoff erst wir dürfen keinerlei Bedrohungen oder allgemeine Befehle aussprechen. Dann kam Alexander dazu und Berichtigte Jake indem er Meinte das wir nur keine Morddrohungen Aussprechen dürfen.

27.08.2021

Liste aller Personen: - Jake Stoff

- Alexander Armstrong

- ? ( ein Dritter Moderator, Name nicht bekannt und hat auch nichts gesagt)

- Josef Pay

- Bundy Pay

Beweise : In den Chatlogs zwischen mir und Jake Stoff und Josef Pay als Zeugen

LG Max