Beiträge von Johannes Dawn

Wunderschönen guten tag liebe Community!

mein Name ist Johannes Dawn und ich würde mich gerne einmal vorstellen

also, was gibt es so zu erzählen.

Ich bin Domenic, spiele gerne Roleplay und suche immer nach gutem RP

ihr fragt euch wer ich bin und woher ich komme?

ich komme von der Ree Community

auf Ree hab ich viel erlebt, hab sehr viel Erfahrung gesammelt und war dort für lange zeit im Serverteam, momentan ist mein rang dort Developer

was erhoffe ich mir?

ich möchte mir hier auf Modern-Gaming einen Namen machen und Freundschaft knüpfen.

nun denn, ich hoffe wir werden uns alle gut verstehen und ich werde gut aufgenommen c:

ihr könnt mir unter diesem Beitrag gerne fragen stellen, sollte euch etwas interessieren

Das wars von mir, Daisuki <3

Wunderschönen guten tag!

Mein Name ist Johannes Dawn, ich bin Developer Bei REE SCP-RP

Ich entschulde mich vorweg schonmal dafür, falls es so aussieht als hätten wir etwas von euch Kopiert, ob wir nun mit diesem Beitrag gemeint sind oder nicht ^^

um meine Sicht dazu zu schildern, ich versuche unseren Server stetig zu verbessern, immer das RP zu verbessern, mir was auszudenken um einen guten Server zusammenzubauen. Dabei fallen mir viele gute punkte auf eurem Server ein, ich habe niemals die Absicht etwas von euch zu "stehlen" sondern ich sehe euren Server als großes Vorbild, ein Server der es an die spitze geschafft hat und dort seit mehreren Jahren geblieben ist, ein Server mit guten Konzepten, eine wunderbare Userschaft, gutes RP, ein gutes Serverteam. das alles habt ihr bereits erreicht. ihr seit in meinen Augen ein Glanz der SCP-RP Scene, und mir ist absolut klar das unser Server nie Ranreichen wird an euch. jedoch, versuche ich mit meinem Kollegen Devil unseren Server wenigstens so gut zu machen das wir ein Server sind der 1. ernst genommen wird 2. gutes RP beinhaltet und 3. ein gutes Serverteam hat.

Der Andere Developer von Ree, Devil sieht das auch so

ich entschuldige mich falls es zu Missverständnissen gekommen ist, und ich bedanke mich für diesen Beitrag. es ist schön zu lesen wie die andere Seite die dinge sieht.

LG ~Johannes Dawn