Beiträge von jonny

Hallo,

ich habe ein Problem beim Verbinden auf den SCP rp Server. Andere Spieler können den Server problemlos erreichen, bei mir funktioniert die Verbindung jedoch nicht.

Ich befinde mich aktuell in Portugal und vermute, dass das Problem möglicherweise mit meiner IP-Adresse, dem Routing oder einer regionalen Sperre zusammenhängen könnte. Der Server selbst scheint online zu sein und ich kann die IP-Adresse erfolgreich anpingen, sodass grundsätzlich eine Netzwerkverbindung besteht.

1. Kontakt:

Discord: topso

Steam: Jonny[MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:245797162

3. Ingame-Daten:

Mediziener: Rang: 4 Name: Nartst Zweider

CT: Rang: 2 Name: Gustav Grau

Alles Andre: Rang: 1 Name: Gustav Grau

Spiel zeit: seit 8.August 2021

Rang: VIP++

4. Ziele:

Immer spaß in der Foundation verschütten und jeden fröhlich machen mit SCP-066 und immer gute Laune verbreiten, ausserdem könnte ich immer per Wunsch ein Song abspielen und

so Leute erfreuen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt 10 Verwarnungen Bekommen und keine Aktive.

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde 2 mal gebannt und der erste war an 18.04.2022 / 16:54| Wegen RDM | NLR-Bruch | FearRP

und der Zweite an 27.12.2022 / 03:04 Wegen FearRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: Spiele ich Normaler weise Von 15-23 Uhr

Am Wochenende: Von (wann ich auf stehe) Bis (wann ich schlafen gehe) 2-3 Uhr

kann variieren: weil wann ich on bin, weil ich wo bin, auch weil ich Schule habe und andere Aktivitäten habe

7. Persönliche Stellungnahme:

hoffentlich höre ich eine gute Antwort hier rauf, ausserdem hoffe ich dass, ich jetzt immer da sein kann wenn es ein andrer SCP-066 es nicht ist.

Vielen Dank,

Jonny :smile:

1. Kontakt:

Discord: topso

Steam: Jonny[MG]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:245797162

3. Ingame-Daten:

Mediziener: Rang: 4 Name: Nartst Zweider

CT: Rang: 2 Name: Gustav Grau

Alles Andre: Rang: 1 Name: Gustav Grau

Spiel zeit: seit 8.August 2021

Rang: VIP++

4. Ziele:

Ich würde gerne als 066 ein Bisschen spaß in die Foundation Bringen und die Stimmung auf lockern, wenn sie mall nicht so schön ist. Ich könnte ausserdem immer per Wunsch ein Song abspielen den jemand sich wünscht oder jemand will.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bis jetzt 9 Verwarnungen Bekommen und 1 Aktive habe ich grade

6. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde 2 mal gebannt und der erste war an 18.04.2022 / 16:54 Wegen RDM NLR-Bruch FearRP

und der Zweite an 27.12.2022 / 03:04 Wegen FearRP

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche: Spiele ich Normaler weise Von 15-23 Uhr

Am Wochenende: Von (wann ich auf stehe) Bis (wann ich schlafen gehe) 2-3 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe eine Gute Antwort hier rauf außerdem würde ich so aushelfen können weil ich oft spiele wo andre 066 nicht da sind.