Es erfolgte keine Ansprache, da Ich selbst keine Aufnahme hatte und mir dachte , dass ohne Beweise mein Report nicht rechtskräftig wäre. Vorher gab es genau einen Support gegen Gold Haze weil er mich RDMT hat und es bestanden ebenso keine Videobeweise , denn Er warf mir vor ihn beleidigt zu haben von beginn an, welches nicht stimmt.
Alles anzeigenIch habe mir mal das Video angeschaut.
Du hast du nach so einem Wort, nicht als "Hurensohn" und "Nuttensohn" zu beleidigen.
Dort sieht man, wie unreif ein Mensch doch sein kann.
Ganz ehrlich, du bist mehrmals mit einer Machete zu Leuten gelaufen, wo auch die Polizei stand und hast somit FailRP begangen.
Du warst mehrfach am trollen allein heute, min. 4 mal.
Ehrlich.. dagegen, bzw wenn dann eine Verkürzung aber in keinem Fall eine Aufhebung!
EDIT:
Auch wenn "Schwuchtel" bei manchen als Beleidigung anerkannt wird, wird es bei anderen nicht.
Es gibt tatsächlich Menschen, die zu ihrer Sexualität stehen und nichts dagegen haben, wenn man diese als "Schwuchtel" bezeichnet (Wenn diese Bezeichnung nicht als Beleidigung gemeint ist).
In keiner Hinsicht sehe Ich es als FailRP als Koch mit einer Machete in der Hand zu laufen. Es ist mein eigenes Risiko dafür festgenommen zu werden, was Ich auch dann in Kauf nehme. Jedoch hat sich kein Polizist ausser ein SEK Beamter darüber beschwert , dass Ich als Koch mit einer Machete rumlaufe. Solang Ich niemanden RDM, Mugge oder ausraube finde Ich, dass hier kein FailRP stattfindet. Wenn ihr meinen solltet, dass ein Koch nicht mit einem Messer im echten Leben auf einer Straße läuft. Dann hat ein SEK Beamter auch nichts auf der Straße zu suchen. Es ist DarkRP Ich hab mit meinem Job als Koch sonst dauernd echt gutes RP geleistet. Ich Danke ThePunisher für die Wertvolle Aufnahme ! Es sind die Schlitzohre die dich im Leben schlauer machen und weiter bringen :) Danke dir !
Alles anzeigenIch habe mir mal das Video angeschaut.
Du hast du nach so einem Wort, nicht als "Hurensohn" und "Nuttensohn" zu beleidigen.
Dort sieht man, wie unreif ein Mensch doch sein kann.
Ganz ehrlich, du bist mehrmals mit einer Machete zu Leuten gelaufen, wo auch die Polizei stand und hast somit FailRP begangen.
Du warst mehrfach am trollen allein heute, min. 4 mal.
Ehrlich.. dagegen, bzw wenn dann eine Verkürzung aber in keinem Fall eine Aufhebung!
EDIT:
Auch wenn "Schwuchtel" bei manchen als Beleidigung anerkannt wird, wird es bei anderen nicht.
Es gibt tatsächlich Menschen, die zu ihrer Sexualität stehen und nichts dagegen haben, wenn man diese als "Schwuchtel" bezeichnet (Wenn diese Bezeichnung nicht als Beleidigung gemeint ist).
"Schwuchtel" diesen Begriff kannst du nicht verharmlosen, es ist eine Beleidigung wie es bei seinem Zusammenhang mit Halt die Fresse gehört. Meine Sexualität geht dich kaum was an und sobald Ich mich bei diesem Wort beleidigt fühle dann ist das so hinzunehmen.