Beiträge von Jaaa

Moin,

Wie hast du dir das Vorgestellt mit dem Minenarbeiter weil es ist immernoch PRP und kein DarkRP. Das mit dem Gärtner kann man verstehen aber es passt nicht wirklich ins Konzept PRP sondern eher ins DarkRP. So viele möglichkeiten gibt es nun auch nicht das Umzusetzen. Daher #DAGEGEN

Moin,

Kurzer Beitrag zwar nur hat aber was mit PRP zutun. Wir haben seit 1 Woche einen Entschädigungsantrag offen und zum jetzigen Zeitpunkt sind wir bei schon aus dem PD gekündigt und haben eine Blacklist von 2 Monaten. Wir hätten das Geld gebrauchen können aber bis heute kam noch nichts diesbezüglich. Leider. Das wars auch schon...

LG

Moin,

Du hast 2 Tage Playtime und 2 Warns und 2 Bans? Auch wenn das schon eine Zeit zurückliegen kann macht das mit 2d Playtime kein guts Bild. Das du sagtest du seist damals nur zum Trollen dagewesen und hättest deine Meinung geändert hattest du trotzdem die einstellung zum Trollen und bist bis heute nicht Aktiv am spielen. Da du ebenso 2 Vorraussetzungen nicht erfüllst bin ich eindeutig gegen eine Annahme.

Viel Glück trotzdem.

Edit: Deine Bewerbung hat keinerlei schönes Aussehen und ist einfach aus der Vorlage Kopiert worden.

Da ich dich schon eine Zeit kenne und weiß das wenn du willst auch richtig gutes RP führen kannst ohne irgenwelche Regelbrüche und da man den Namen einfach hätte ändern können und hätte nicht zum Ban führen müssen. Das mit dem Trolling finde ich auch Übertrieben deshalb ganz klar für eine Entbannung.

Moin,

Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und gemerkt das sie echt nicht schön ist. Sie ist Grau und Langweillig. Da ich dein IC ab und zu mal gesehen habe und ich finde das dort deine Kompetenz fehlt um TMler zu werden und da wie gesagt deine Bewerbung fehlerhaft und Langweilig rüberkommt spreche ich mich zu 100% gegen eine Annahme aus.

Steam-Name

Jaaa | リオ

Realer Name

Mein Realer Name ist Felix.

Steam-ID

STEAM_0:1:211560123

Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators

Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja ich habe schon gespendet.10€ um genau zu sein.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Das erste mal war ich am 21.02.2022 auf dem Server habe aber nur kurz gespielt. Aktiv spiele ich erst wieder seit ca. 3 Wochen aber werde weiterhin Aktiv bleiben.

Wann spiele ich in der Woche

MontagDiensagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1400 - 22001430 - 22001400 - 22001600 - 22001400 - Open End1400 - Open End1400 - 2200

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Aktuell bin ich Donator.

Gesamte Spielzeit

Aktuell nur 1d und 1h 45min was sich aber noch steigern soll.

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Was halte ich von dem Server

Das der Server eigentlich nur ein Sandbox ist in welchem man sich töten kann ist er sehr gut gemacht worden. Alles Funktioniert wie es soll und hat auch keinerlei Fehler. Das Bauen wird zwar selten wirklich genutzt wofür es eigentlich bestimmt ist aber kaum einer ist es am Abusen. Im großen und ganzen finde ich das der Server sehr gut gelungen ist.

Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden da der Server am manchen Zeiten keine Moderatoren hat und ich selber merke wenn ich spiele das sich viele Leute nicht an die Regeln halten und dafür nicht belangt werden und genau das mlchte ich verhindern. Ebenso möchte ich Teamler werden um den Support im TS3 zu Unterstützen und Aktiv zu halten. Der Server ist ab und zu mal unmoderiet und da ich eine gewisse Aktivität habe will ich da der Server sehr oft Moderiert wird.

Warum sollten wir dich annehmen?

Da ich mich mit den Regeln des Server Auskenne und ich sehr Neutral handeln kann. Ich habe eine gewisse Geduld welche sich gut macht in Gesprächen mit anderen. Da ich schon etwas länger auf MG Servern spiele und nict erst neu in Garrys Mod bin.

War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich habe schonmal auf kleineren Garrys Mod Servern Moderiert als Moderator, Teamleitung und Co-Owner. Das waren aber bisher immer Roleplay Server.

War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein.

Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit Nutzern des Servers.

Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich habe auch keine Probleme mit Teamlern des Servers.

Wurde ich jemals gekickt

Ich glaube nur einmal, weil ich zu lange AFK war.

Habe ich bereits Verwarnugen erhalten?

Nein ich habe keine Verwarnungen.

Wurde ich bereits gebannt

Ich habe auch keine Bans erhalten.

Persönliche Stellungnahme

Erstmals bedanke ich mich an Alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und auch leute die Kritik oder Positive Dinge äußern. :heart:

Steam-Name

Jaaa | リオ

Roleplay Name

Rio Salzwasserfisch

Steam-ID

STEAM_0:1:211560123

Grund der Verbannung

Verwarnungslimit erreicht | Cop-Baiting

Wie lange bin ich gebannt

2 Tage noch 1 Tag 9 Stunden

Anzahl an Verwarnungen

37 Insgesamt 5 Aktive

Ausführender Admin

Magnum_12

Was habe ich gemacht

Ich wurde spectatet glaube ich währenddessen bin ich glaube ich 2 mal ins PD gerannt und es wurde so gewertet vom Mod als würde ich festgenommen werden wollen was so aber nicht Stimmt.

Warum möchte ich entbannt werden

Da ich selber gemerkt habe das ich in letzter Zeit ein paar Regeln geborchen habe und ich mir das Regelwerk nochmals gelesen habe und ab nun keine Regeln mehr gewollt brechen will und Rollenspiel betreiben möchte da der Server mir echt Spaß macht und ich weiterhin Aktiv spielen will. :heart: :heart: