Beiträge von Jaaa

Moin,

Da du wie Nils schon sagte erst vor kurzem in die Faktion gekommen bist und vorher bei den Scaletta warst merkt man das dich nur der Rang Inetressiert und nicht das RP in der Fraktion. Du warst damals auch schon in den Yakuza unte anderem Namen und als es dazu kam dich zu Shikein bist du ganz Frech "AFK" gegangen und warst zu der Zeit nicht grade der Respektvollste. Da du kaum Kompetenzen hast meiner Meinung nach bist du zu 100% nicht der richtige den man Annehmen sollte. Du hast deine Bewerbung auch schnell und unsauber verfasst wo man merkt das es dich granicht Ineteressiert was du schreibt. Deine Ziele ergeben nur zu hälfte einen Sinn da du diese ab dem Rang des Shingiin vollziehen kannst. Aber das du die Scaletta verlassen hast und direkt den Yakuza beigetreten bist um dann die Bewerbung sofort nach deiner Aufnahme abzuschicken und währendessen noch auf anderen Servern vertreten bist bin ich zu 100% gegen eine Annahme deiner Bewerbung.

Ergänzung:
    Du hast ebenso deine Ziele von einer anderen Bewerbun ganz Frech kopiert. (Klick)

Steam-Name

Jaaa | リオ

Roleplay Name

Max Schweizer

Steam-ID:

STEAM_0:1:211560123

Grund der Verbannung

Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt

3 Tage noch 1d 18h

Anzahl an Verwarnungen

1 Aktive

28 Inaktive

Ingesamt 29 Warns

Ausführender Admin

Cornelius

Was habe ich gemacht

Da ich ca. 15min vor dem Ban RP mit PDlern treiben wollte und diese nicht drauf eingegangen sind war ich bisschen Mad und weil ich dannach als Anwalt rein ging und Inhaftiert wurde aber vorher wiedermals auf mein RP nicht Reagiert wurde haben sie mich in der U-Haft inhaftiert für 2min und dann wollte mich ein PVT. mit fesseln in eine Zelle bringen aber da ich so Mad war weil niemand aufs RP einging meinte ich dann: Ich mach gleich ALT F4 Muskel wenn sie mich wegbringen. Er hat mich versucht wegzubringen und ich drücke dann ALT F4...

Warum möchte ich entbannt werden

Ich möchte Entbannt werden da ich täglich auf dem MG PRP Server am Spielen bin und ich meinen Fehler nach den ich nachgefragt habe völlig einsehe und es bereue dies getan zu haben. Es tut mir aufjedenfall leid was ich tat ich tat es auch nur weil ich mies abgefuckt war über diese gesamte Situation.

Moin,

Deine Ziele die du genannt hast kannst du auch als Saito erlediegen und da du auch recht neu in der Famili bist und ich denke das du kaum erfahrung hast und wenig Führungskompetenz bist du auch der Falsche für diesen Rang dehalb bin ich hier gegen eine Annahme.

Bewerbung zum Capo der Scaletta von Rio I. Scaletta

Kontakt:

Steam

Jaaa | リオ#2079

Steam-ID:

Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Rio I. Scaletta
    ScalettaNovizio [1/8]
    33 Manuel Yoko
    S.W.A.TPfc [3/11]
    Max Schweizer
    ZivilistN/A

Ziele:

Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    1430 - 22001430 - 22001430 - 22001430 - 22001430 - 22001430 - 2001330 - 2200

Danke fürs Lesen!

Steam-Name

Klick

Roleplay Name

YakuzaPDMD
    Rio Itou
    975 Max Well Jr.
    0123 Marcel Mueller
    KomonPrivateRettungssanitäter

Steam-ID

Grund der Verbannung

Ban

5 Tage

Anzahl an Verwarnungen

0 AKtive

22 Inaktive

Ausführender Admin

Fabian Porter | tipp121

Was habe ich gemacht

Ich bin mit einem Soundpad 3-4 mal am PD Einsatz vorbeigefahren und habe diese Gabaitet später wollten diese mich dann Festnehmen wollten bin ich im Auto auf den 4ten Platz gegangen sodass sie micht nicht rausziehen konnten währendesse bin ich AFK gegangen.

Da ich schon lange auf diesem PRP server spiele und ich meine Tat sehr bereue. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Ich habe mir das Regelwerk nochmal gelsen und denke ich kenne diese nun gut.

Steam-Name

Klick

Roleplay Name

YakuzaPDMD
    Rio Itou
    975 Max Well Jr.
    0123 Marcel Mueller
    KomonPrivateRettungssanitäter

Steam-ID

Grund der Verbannung

Ban

5 Tage

Anzahl an Verwarnungen

0 AKtive

22 Inaktive

Ausführender Admin

Fabian Porter | Tipp121

Was habe ich gemacht

Ich habe ein Soundboard im Fahrzeug genutzt und habe so anfangs die Polizei gestört und gebaitet was aber nicht meine Intention dahinter war sondern da ich Langeweille hatte dann später dann wollte das PD mich festnehmen als ich im Auto war da bin ich dann auch Platz 4 gestiegen und musste währendessen AFK ohne was zu sagensodass sie mich nicht rausziehen konnten.

Ich möchte Entbannt werden da ich es sehr bereue dies getan zu haben weil es sehr uncool gewesen ist und ich sowas in Zukunft vermeiden will und ein besserer Spieler werden möchte. Ich bin zurzeit ein Aktiver spieler da ich zurzeit Ferien habe und sonst nichts zutun habe außer PRP zu spielen. :heart:

Moin!

Erstmal zu der Bewerbung an sich. Diese ist nicht sonderlich schön sieht aus als hättest du keine Motivation gehabt sie überhaupt zu schreiben. Der Inhalt konnte mich auch nicht überzeugen.

IC bist du mir als PDler auch nicht aufgefallen oder hast sonstige Kompetenzen diesen Platz zu übernehmen deshalbt gegen eine Annahme.