Beiträge von Jaaa
-
-
Steam-Name:
Jaaa | リオ
Roleplay Name:
33 Maneul Yoko
Steam-ID:
Datum des Verlusts:
17.4.2022
Was ist passiert:Bin wem mit nem Taser hinterher gelaufen und dann ist mein Spiel ganz Random einfach aus gegangen.
Verloren:
M4A1
M3 Super 90
Rückerstattung:Würde gerne dieWaffen wieder haben falls nicht möglich würde das Geld auch gehen.
Beweismaterial:https://prnt.sc/MfiCksWwhWNk
Zeugen:Marco G. Scaletta
Server:
Police Roleplay
-
Moin,
Da du schon seit eweigkeiten Inaktiv bist und du deine Bewerbung echt nicht schön geschrieben hast bin ich eindeutig gegen eine Annahme!
LG -
Moin,
Da du als PDler schon des öfteren gesagt hast das Zivilisten Geiseln und niedrige PDler Geiseln weniger Wert und das finde ich als 2lt eine falsche einstellung ist und und da du schon Derangt wurdest bin ich gegen eine Annahme!
LG
-
Moin,
Da du damals schon sehr gute Arbeit auf dem Posten des Saitos geleistet hast und deine Bewerbung sehr gut gemacht ist bin dafür das du eine Chanche bekommen solltest auf dem Rang.
-
Moin,
Da du wie Nils schon sagte erst vor kurzem in die Faktion gekommen bist und vorher bei den Scaletta warst merkt man das dich nur der Rang Inetressiert und nicht das RP in der Fraktion. Du warst damals auch schon in den Yakuza unte anderem Namen und als es dazu kam dich zu Shikein bist du ganz Frech "AFK" gegangen und warst zu der Zeit nicht grade der Respektvollste. Da du kaum Kompetenzen hast meiner Meinung nach bist du zu 100% nicht der richtige den man Annehmen sollte. Du hast deine Bewerbung auch schnell und unsauber verfasst wo man merkt das es dich granicht Ineteressiert was du schreibt. Deine Ziele ergeben nur zu hälfte einen Sinn da du diese ab dem Rang des Shingiin vollziehen kannst. Aber das du die Scaletta verlassen hast und direkt den Yakuza beigetreten bist um dann die Bewerbung sofort nach deiner Aufnahme abzuschicken und währendessen noch auf anderen Servern vertreten bist bin ich zu 100% gegen eine Annahme deiner Bewerbung.
Ergänzung:
Du hast ebenso deine Ziele von einer anderen Bewerbun ganz Frech kopiert. (Klick) -
Steam-Name
Roleplay Name
Max Schweizer
Steam-ID:
Grund der Verbannung
OfflinefluchtWie lange bin ich gebannt
3 Tage noch 1d 18h
Anzahl an Verwarnungen
1 Aktive
28 Inaktive
Ingesamt 29 Warns
Ausführender Admin
Was habe ich gemacht
Da ich ca. 15min vor dem Ban RP mit PDlern treiben wollte und diese nicht drauf eingegangen sind war ich bisschen Mad und weil ich dannach als Anwalt rein ging und Inhaftiert wurde aber vorher wiedermals auf mein RP nicht Reagiert wurde haben sie mich in der U-Haft inhaftiert für 2min und dann wollte mich ein PVT. mit fesseln in eine Zelle bringen aber da ich so Mad war weil niemand aufs RP einging meinte ich dann: Ich mach gleich ALT F4 Muskel wenn sie mich wegbringen. Er hat mich versucht wegzubringen und ich drücke dann ALT F4...Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte Entbannt werden da ich täglich auf dem MG PRP Server am Spielen bin und ich meinen Fehler nach den ich nachgefragt habe völlig einsehe und es bereue dies getan zu haben. Es tut mir aufjedenfall leid was ich tat ich tat es auch nur weil ich mies abgefuckt war über diese gesamte Situation.
-
Moin,
Da ich dich schon länger kenne und ich weiß wie du IC drauf bist und wie deine Kompetenzen sind bin ich hier ebenso gegen eine Annahme da deine Ziele ebenso als Saito bzw. Koibun erledigt werden können.
-
Moin,
Deine Ziele die du genannt hast kannst du auch als Saito erlediegen und da du auch recht neu in der Famili bist und ich denke das du kaum erfahrung hast und wenig Führungskompetenz bist du auch der Falsche für diesen Rang dehalb bin ich hier gegen eine Annahme.
-
Moin,
Da du erst neu in den Yakuza bist und ich denke du kaum erfahrung mit den Yakuza hast bist du die Falsche Person die Komon werden sollte und du die Vorrausetzungen nicht erfüllst bin ich gegen eine #Annahme. -
Bewerbung zum Capo der Scaletta von Rio I. Scaletta
Kontakt:
Jaaa | リオ#2079
Steam-ID:
Ingame-Daten:
Name: Fraktion: Rang: Rio I. Scaletta Scaletta Novizio [1/8] 33 Manuel Yoko S.W.A.T Pfc [3/11] Max Schweizer Zivilist N/A Ziele:
Die Aufnahmen schwerer machen sodass nicht jeder in die Fraktion kommt um sich dort das Lager mit Waffen voll kaufen kann um dann wieder zu gehen und diese zu vakufen oder Informationen über die Familie freigeben kann.
Die Disziplin von den Neulingen zu fördern d.h diese zu kontrolieren um dann falls eine gewisse Diszilin nicht vorhanden ist diese zu lehren um das Bild der Familie zu stärken.
Nicht täglich eine Geiselnahme oder Bankraub zu starten sondern so dinge wie Kollonen fahrten oder Geld eintreibung von anderen Fraktionen oder Zivilisten (Schutzgeld).
Das Trello Ordentlich halten d.h sofortig Beförderungen/Degradierungen/Verwarunungen/Abmeldungen eintragen sodass keine Probleme entstehen.
Das Kontrolieren der Mitglieder um Kompetenzen und Leistungen zu testen und um diese Weiterzugeben an den Familienrat.
Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 1430 - 2200 1430 - 2200 1430 - 2200 1430 - 2200 1430 - 2200 1430 - 200 1330 - 2200 Danke fürs Lesen!
-
Hi,
Da du für den Ban eindeutiges FearRP begangen hast und schon oft negativ wegen solchen fällen aufgefallen bist bin ich zu 100% gegen eine Entbannung.
Lg -
Moin.
Ich finde die Bewerbung ist schön gemacht und sein RP und sein Wissen gefallen mir ebenso. Er kann eine große hilfe für das Team sein deshalb bin ich für eine Annahme.
Lg -
Moin.
Eigentlich bist du mir nicht Negativ aufgefallen aber dieses Akt:[AKT] Hu. John Clonson Shakur Banditos Jr. kackt auf die Leiche
Ist meiner meinung nach nicht ok wenn man sich Bewirbt.
Lg -
Steam-Name
Klick
Roleplay Name
Yakuza PD MD Rio Itou 975 Max Well Jr. 0123 Marcel Mueller Komon Private Rettungssanitäter Steam-ID
STEAM_0:1:211560123
Grund der Verbannung
Wie lange bin ich gebannt
5 Tage
Anzahl an Verwarnungen
0 AKtive
22 Inaktive
Ausführender Admin
Fabian Porter | tipp121
Was habe ich gemacht
Ich bin mit einem Soundpad 3-4 mal am PD Einsatz vorbeigefahren und habe diese Gabaitet später wollten diese mich dann Festnehmen wollten bin ich im Auto auf den 4ten Platz gegangen sodass sie micht nicht rausziehen konnten währendesse bin ich AFK gegangen.
Warum möchte ich entbannt werden
Da ich schon lange auf diesem PRP server spiele und ich meine Tat sehr bereue. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen möchte. Ich habe mir das Regelwerk nochmal gelsen und denke ich kenne diese nun gut.
-
Steam-Name
Roleplay Name
Yakuza PD MD Rio Itou 975 Max Well Jr. 0123 Marcel Mueller Komon Private Rettungssanitäter Steam-ID
STEAM_0:1:211560123
Grund der Verbannung
Wie lange bin ich gebannt
5 Tage
Anzahl an Verwarnungen
0 AKtive
22 Inaktive
Ausführender Admin
Fabian Porter | Tipp121
Was habe ich gemacht
Ich habe ein Soundboard im Fahrzeug genutzt und habe so anfangs die Polizei gestört und gebaitet was aber nicht meine Intention dahinter war sondern da ich Langeweille hatte dann später dann wollte das PD mich festnehmen als ich im Auto war da bin ich dann auch Platz 4 gestiegen und musste währendessen AFK ohne was zu sagensodass sie mich nicht rausziehen konnten.
Warum möchte ich entbannt werden
Ich möchte Entbannt werden da ich es sehr bereue dies getan zu haben weil es sehr uncool gewesen ist und ich sowas in Zukunft vermeiden will und ein besserer Spieler werden möchte. Ich bin zurzeit ein Aktiver spieler da ich zurzeit Ferien habe und sonst nichts zutun habe außer PRP zu spielen.

-
Moin!
Die Bewerbung hätte man besser gestalten können und vielleicht mit mehr mühe rangehen. Der Rang des Lt. reicht denke ich für dich komplett aus und als Captain sehe ich dich nicht also gegen eine Annahme.
-
Moin!
Deine Bewerbung gefällt mir nicht da sie sehr einfach und langweillig aussieht und IC finde ich deine Kompetenz als PDler lässt zu wünschen übrig da es kaum was an Führungskompetenzen zeigt also gegen eine Annahme. -
Moin!
Erstmal zu der Bewerbung an sich. Diese ist nicht sonderlich schön sieht aus als hättest du keine Motivation gehabt sie überhaupt zu schreiben. Der Inhalt konnte mich auch nicht überzeugen.
IC bist du mir als PDler auch nicht aufgefallen oder hast sonstige Kompetenzen diesen Platz zu übernehmen deshalbt gegen eine Annahme.
-
0/10