Beiträge von shedo
-
-
1. Beschreibung:
Man kann Personen seit dem Update nicht mehr folgen.
2. Auslöser:
Personen folgen wollen -> keinen "Folgen"-Button sehen
3. Datum:
07.07.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
-
Wie sieht das Model aus?
-
-
-
Ich benutze oft HDClone, funktioniert gut und ist sehr einfach zu nutzen
-
Auf dem Berg zwischen dem Funkturm und der NATO Basis
-
Thema
Einführen von Verbleibende Zeit des Warns
1. Art des Vorschlages:
Dieser Vorschlag ist eine Erneuerung
2. Beschreibung:
Ich wünsche mir die verbleibende zeit zu sehen wie lange ich noch gewarnt bin uind würde mich sehr sehr freuen
könnte man das einfügen.
3. Begründung:
Ich und die leute die strafen besitzen (warns) würden gerne sehen wie lange ein Warn noch aktiv ist so hier z.b
…Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kugelspitzer29. Mai 2024 um 21:56 -
-
-
-
10/10
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also kann man dann davon ausgehen, dass die Inhalte demnächst für alle frei verfügbar sein werden und wie wird das mit votekicks und -banns geregelt?
-
mcNuggets wie siehts hiermit aus? Es gibt ja Aufsätze und kosmetische Items, die nur von VIP-Besitzern genutzt werden können.
-
1. Map
tdm_area14_lcz
2. Beschreibung
Es soll ein zweiter Gang aus dem Team 2 Spawn gehen. Dieser soll in die MTF Barracke gehen.
3. OrtTeam-2 Spawn->MTF Barracke
4. Aus welchem Grund?
Der Gang von Team 2 (vom D-Trakt in die restliche LCZ) wird häufig abgecampt und das würde halt das Gameplay stark variieren.
-
Hi, wann wird es möglich sein, sich VIP Ränge zu kaufen, weil der Server ist schon fast ein halbes Jahr draußen und der Server wurde immer noch nicht im Shop implementiert.
-
1. Beschreibung:
Man kann die Sprays anderer Spieler nicht sehen.
2. Auslöser:
EIn anderer Spieler macht sein Spray -> nur er selbst kann es sehen/p>
3. Datum:
Glaube seit Release aber zuletzt heute
4. Beweismaterial:
Bei Bedarf kann ich Screenshots einfügen.
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Auftragsmörder sollen außerhalb von Aufträgen undurchlässig sein, sodass man durch sie durchlaufen kann.
3. Begründung:
Auftragsmörder blockieren durchgehend Gänge und behindern das Spielen für jeden. Dahingehend sollten sie (falls möglich) undurchlässig werden, damit man nicht von diesen durchgehend geblockt wird.
4. Inhalte:
///