Beiträge von shedo

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Momentan erhält man 50% des Schadens, den man Teammitgliedern zufügt. Ich schlage vor dass der Schaden an Teammitgliedern verringert wird (ich stelle mir 10 oder 25% vor) und der Schaden den man erhält, wenn man Teammitglieder anschießt entfernt wird.

3. Begründung:

In (CQB) Fights ist es frustrierend, wenn ein Teammitglied vor einen läuft, da man dadurch meistens direkt stirbt oder sehr low ist.

4. Inhalte:
    /

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte eine Zeit nach dem verlassen des Spawns eingeführt werden, in der man für bspw. 2 Sekunden keinen Schaden erhalten kann. In dieser Zeit sollte man jedoch Schaden austeilen können.

3. Begründung:

Momentan entstehen ein Großteil der Kämpfe durch Spawncamping. Um die Spawncamper zu bestrafen schlage ich diese Änderung vor.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Man sollte HP bei einem Kill erhalten. Ich schlage vor, dass man bei Kills 25 HP wiederherstellt aber keine Rüstung.

3. Begründung:

Man ist oft in Kampfsituationen, in denen man mit mehreren Gegnern fightet und kann eine Person töten, jedoch nicht die andere(n), da man zu low ist.

4. Inhalte:
    /

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Bandagen sollten als Spawn Equipment hinzugefügt werden. Ich schlage 4 Bandagen vor.

3. Begründung:

Es ist nervig, extra zu einem Mediziner oder in den Spawn rennen zu müssen um die eigene Blutung zu stoppen.

4. Inhalte:

/

1. Beschreibung:

Es handelt sich um Rechtschreibfehler im Shop

2. Auslöser:

Shop öffnen->Waffen anschauen

3. Datum:

29.12.2023

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt media.discordapp.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es sollte möglich sein, Spawnwaffen zu deaktivieren.

3. Begründung:

Sobald man sich Waffen kauft, nutzt man die Spawnwaffen meistens nicht und es ist oft verwirrend, wenn man eine Waffe zieht, die man nicht ziehen will.

4. Inhalte:

Es sollte im !settings Menu sein.

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte nicht möglich sein, mit einem Defibrillator, Spieler hochzuholen oder die Zeit bis zum vollständigen Tod werden soll erhöht werden.

3. Begründung:

Momentan ist es kontraproduktiv, verbündete Spieler hochzuholen, da aufgrund der schnellen Natur des Servers die Personen meist direkt getötet werden und es sehr lange dauert, diese Spieler als Mediziner auf volle HP zu bringen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Im Todes Menü sollte ersichtlich gemacht werden, wann man respawnen kann.

3. Begründung:

Es ist sehr oft verwirrend, wann man respawnen kann.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:
    Im Tab-Menü sollte es sichtbar gemacht werden, wie viele Mitglieder in den jeweiligen Teams sind.

3. Begründung:

Es würde dazu beitragen, das Balancement zwischen den Teams zu verbessern.

4. Inhalte:

Es sollte hier unten zu sehen sein.

Hallo,

erstmal danke für deine Antwort, ich bin bereits seit einigen Monaten nicht mehr in Kontakt zu Pix, dies geschah aus recht persönlichen Gründen, dass ich auch in den Videos von ihm enthalten war stimmt. Jedoch habe ich dies bereits mit den Communitymanagern geklärt und spielte nur eine Nebenrolle bei dem Bestehen des Bannes auf SCP-RP. Dies geschah primär dadurch, dass der ursprüngliche C-Bann auf SCP-RP entstand.

Er war ja auch oft mit dir in deinen Videos soweit ich gesehen hab?

Denke mal du wolltest seinen schreiben, da ich keine Videos gemacht habe.

1. Steam-Name:

shedo

1b. Roleplay Name:

Im RP hat man mich meistens in der MTF als "Black" gesehen und generell als Hasan Schwarz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der C-Bann wurde aufgehoben, jedoch blieb der Bann auf SCP-RP permanent bestehen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Der C-Bann entstand dadurch, dass ich das Trello des Sicherheitsdienstes „genuked“ habe. In der Zeit meines C-Banns habe ich ebenfalls das Mediziner Trello „genuked“ und auf dem Server mit Zweitaccounts getrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein, dass der Bann komplett durch meine eigene Dummheit entstand.

Die Entscheidung der Teamleitung, mich nicht mit der Aufhebung meines C-Banns auch auf SCP-RP zu entbannen, verstehe ich ebenfalls und halte ich für richtig.

Meine Fehler von damals erkenne ich ebenfalls als meine eigene Dummheit an. Ich habe nach einiger Zeit realisiert, dass es nicht richtig ist, von Personen hart aufgebaute Sachen einfach zur eigenen Unterhaltung, geschweige denn aus "Hass" zu zerstören.

Deshalb möchte ich mich hiermit bei den zu Schaden gekommenen entschuldigen und mich zu bessern.

Ich habe vor, in der Zukunft regelkonform zu spielen und nicht wieder zu alten Mustern zurückzukehren.

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force280 "Black"Major [16/18]

1b. Realer-Name

Ich möchte meinen realen Namen nicht öffentlich preisgeben, jedoch kann dieser gerne privat erfragt werden.

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet

2b. Steam-Name
    Mein aktueller Steam-Name lautet shedo.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele aktiv seit September 2021 auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele unter der Woche, täglich circa 2 Stunden, am Wochenende, an Feiertagen und in den Ferien variieren die Zeiten.

4. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

4b. U-Time:

Externer Inhalt cdn.discordapp.com

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Dadurch, dass ich das Rollenspiel als Mitglied der Alpha-1 bereits erleben durfte, weiß ich, wie das Rollenspiel als Mitglied der Alpha-1 aussieht.

Dahingehend ist in mir das Interesse, als Alpha-1er wieder am RP teilhaben zu dürfen wieder geweckt. Hierbei steht das RP mit dem (Hohen) Management im Vordergrund und an erster Stelle. Zuvor wurde ich nach einem Training, zu dem ich mich abgemeldet habe rausgeworfen, was ich bis Heute bereue.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meine Fähigkeiten und meine Erfahrung sowohl als Major der MTF sowie als Mitglied der Alpha-1, würde ich tolle Arbeit als Mitglied der Alpha-1 verrichten.

Aus meinem Rauswurf aus der Alpha-1 habe ich gelernt und werde diesen Fehler nicht erneut begehen.

7. RP-Story

Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe derzeitig keine Verwarnungen und besitze keinerlei Ausschlüsse.

9. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung. Sollte Fragen bestehen, kann man mir diese gerne stellen.

Hallo,

Erstmal entschuldige ich mich für die späte Bearbeitung deines Antrages.

Kommen wir vorerst zu deinem Entbannungsantrag, man sieht nicht sonderlich viel Mühe oder Reue, die du zeigst.

Du erklärst die Situation recht oberflächlich und nicht, wie sie geschehen ist.

Dein generelles Verhalten auf dem Server war inakzeptabel. Unmittelbar nach einem bereits erhaltenen Bann, der aufgrund einer Forumbeschwerde geschah, bist du auf den Server gegangen, um wieder reinzutrollen. Im Moment, kann ich dir nicht zutrauen, dass geschehenes wieder passiert.

Also bleibt dein Bann bestehen, mit der Möglichkeit, in 2 Wochen einen neuen Antrag zu stellen.

Hallo yuqoo,

Grundsätzlich wäre ich nicht davon überzeugt dich gebannt zu lassen. Dennoch war dein Verhalten in der Vergangenheit von massivem und ununterbrochenem Meta-Gaming bis zu deinem Tryharding als D-Klasse einfach zu viel. Des Weiteren kommt das Verbreiten von den oben genannten Inhalten dazu.

In deinem Entbannungsantrag sieht man zwar einen Hauch von Reue, jedoch kann ich dir zum aktuellen Zeitpunkt nicht zutrauen, dass du den Versprechen nachgehst.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt, in 4 Wochen darfst du einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Grüße,

Wie auf den Clips zu erkennen, hat der gemeldete User unerlaubte Korruption begangen, indem er D-Klassen die Schleuse geöffnet hat.

Da er ein recht neuer User ist, hat er eine Verwarnung für sein Vergehen erhalten.

Die D-Klassen, die den neuen User zum Regelbruch angestiftet haben wurden ebenfalls sanktioniert.

Somit ist die Beschwerde angenommen.