Beiträge von ibeeZz

1. Steam-Name:

ibeeZz

Roleplay Name:

Ibo El Zain

Steam-ID:

STEAM_0:0:531355673

Grund der Verbannung:

Rassismus / Failrp

Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche

Anzahl an Verwarnungen:

ich glaube 2

Anzahl an Verwarnungen:

Kevko Black | @yake

Was habe ich gemacht:

Es wurde das N-Wort verstanden aber..... :confused:

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe wirklich das N wort nicht gesagt.. Ich kann verstehen dass das N wort verstanden wurde da ich mit ein Kollege gespielt habe und wir ein insider haben... Wir sagen halt so ein komisches wort so richtig komisch aber ich schwöre auf alles ich habe kein Problem mit schwarze bzw dunkelhäutige..... Bei uns Muslimen ist gearde Ramdan und da ist es eh verboten sowas zu sagen. Da es ja wie gesagt Ramadan ist faste ich auch und ich verbringe diese Zeit während ich faste auf diesen Server und es wäre echt toll wenn wir ihr mich entbannt bzw es verkürzt. Ich entschuldige mich hiermit wieder und bitte um verständnis :crying: Und fürs FailRP nehme ich gerne ein Warn in Kauf :saint: Falls noch etwas unklar oder so ist können wir gerne auf TS bisschen darüber quatschen sonst LG Ibo :saint: :heart:

1. Steam-Name:

ibeeZz

Roleplay Name:

Ibeezz Uchia

Steam-ID:

STEAM_0:0:531355673

Grund der Verbannung:

ich glaube es war Nlr Zone (es war paar Tage her)

Wie lange bin ich gebannt:

Noch 1 Woche und 4 Tage

Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich leider nicht ich weiß nur 9 aktive :confused:

Ausführender Admin:

Fix von Rangstätten | Fix

Was habe ich gemacht:

Dort war Nrl Zone und es war kein anderer spieler in meiner nähe und dann war ich für paar sekunden in der nrl zone es tut mir nochmals leid :sad:

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte die restlichen paar tage noch von meinen ferien Genießen und ich habe mitbekommen das bald ein event ist ich möchte dies auch spielen weil ich nie ein ein event dabei war...Ich mag den Server sehr gerne und joa :confused: