Beiträge von freelolxd135

Zitat von Jeri

Um meinen Dislike zu begründen:

Du bist so Regelunsicher, dass ich mir nicht sicher bin ob du überhaupt selber Regelkonform spielen kannst.

Ja da gebe ich ihn recht, aber ich habe ein Fehler gemacht und Fehler sind menschlich. Jeder macht mal Fehler und viele bereuen dies auch. In der Zeit wo ich kein Mod war habe ich die regeln durch gelesen die ich nicht gut oder gar nicht verstanden habe, ich kann dir/euch versprechen, dass ich die regeln ziemlich gut kann. Wenn es doch mal was gibt, was ich nicht weiß kann ich mich ja immer an die anderen Teammitglieder wenden. Nicht jeder kennt alle Regeln.

1. Steam-Name:

freelolxd135

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst: Paul Hamster

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:533277590

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

19.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16Uhr bis 2Uhr

Dienstag: 16Uhr bis 2Uhr

Mittwoch: 16Uhr bis 2Uhr

Donnerstag: 14Uhr bis 1Uhr

Freitag: 14Uhr bis 06Uhr

Samstag: 15Uhr bis 07Uhr

Sonntag: 14Uhr bis 2Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe denn Rang Donater++.

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 1d 22h 40m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist der beste den ich kenne in Garry’s Mod.
    Ich freue mich jeden Tag auf den Server zu kommen und mit der Community RP zu zocken.
    Die Admins/Moderator sind immer sehr nett und geben sich Mühe allen es gerecht zu machen, nehmen sich Zeit für alle Fragen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Spielern helfen, mit den Regeln klarzukommen, möchte die Spieler bestrafen, die anderen Spieler den Spielspaß versauen.

Man sollte anmerken, dass ich aufgrund meiner hohen Aktivität viel Arbeit dem Team abnehmen kann/werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie ich ja schon erwähnt habe war ich mal Mod und es hat mir sehr großen Spaß gemacht andere Spieler zu helfen. Da ich aber dumm war und ein Custom crosshair benutzt habe, was ein Add-on von Garry′s Mod war, dachte ich halt es wäre ok, wenn ich jetzt selber darüber nachdenke, wie dumm von mir das war. Hätte ja auch einfach nachfragen können, habe ich aber nicht gemacht. Ich glaube, ich habe es nicht gemacht, weil ich mir die Antwort schon gedacht habe. Ich war einfach stur um nachzufragen.

Was ich da zu noch sagen kann, dass es mir übelst leid tut, was ich gemacht habe. Ab diesen Zeitpunkt werde ich lieber alles 2-mal fragen bevor ich was mache oder benutze.

Wenn ich da durch nicht angenommen werde ist es auch ok, ich habe ja anderen Spieler damit geschadet da ich durch ein Custom crosshair Vorteile hatte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja ich war mal Teammitglied auf dem SCP-RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja das war ich und würde es gerne auch wider sein.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe kein Problem mit Spielern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Problem mit Teammitgliedern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Inaktive Verwarnungen:

RDM+ - 12.08.2021

FailRP+ - 25.07.2021

FailRP - 25.07.2021

FearRP - 22.07.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung! Sollte euch was nicht gefallen haben oder ihr habt generell Kritik? Dann lasst es mich wissen.

LG. Niklas

Schönen guten Abend Ferhat.

Da du schon mehrmals wegen diesem Grund, negativ aufgefallen bist, werde ich hier mit dein Entbannungsantrag
    ablehnen.
    In der zwischen Zeit kannst du dir, die regeln gerne mal an schauen, dass du beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler machst.

mfg Herr. Hamster [Freelolxd135]

Hallo Mustafa.

Ich finde es schön, dass du es einsiehst, was du falsch gemacht hast.

Um dir zu erklären, dass ich nichts mit 3 Tage Bann oder so erwähnt habe. Du hast selber zu mir gesagt, dass wen du eine warn bekommst das du 72 Stunden gebannt wirst. Aber ist jetzt egal, möchte mich auch nicht mit dir streiten.

Ich zeige Einsicht und werde den Bann verkürzen auf 3 Tage wie du es ja schon vorgeschlagen hast.

Meine Bitte an dich ließ dir die regeln noch mal durch. Wen du was nicht versteht, kannst du auch mich gerne fragen über Discord [freelolxd245#4060]

Guten Abend Ali Mustafa.

Ich erkläre dir mal alles.

Zitat von Supportlüge - Damit ich soweit mir gesagt wurde gemeint, dass ich gesagt habe, dass ich mich kurz außerhalb der Zelle befand, obwohl ich neben der Zellentür stande.
    Um dir das zu erklären, ich habe dich 2 Mal gefragt, ob du bei deiner Aussage bleibst. Darauf hin hast du zweimal mit Ja geantwortet, wo du dann das Video gesehen hast. Hast du schnell das Thema gewechselt und bist nicht mehr darauf eingegangen.

Zitat von Respektlosigkeit - Auch hier ist mir nicht ganz so klar warum dies als Banngrund hatte. Ich habe lededlich mit ihn darüber diskutiert, was der ausführende Administator anscheinend als Respektlosigkeit ansieht

Das kann ich dir auch erklären. Du hast mich die ganze Zeit unterbrochen, hast fast 1 St. mit mir rumdiskutiert, ob wohl ich dir gesagt habe das du nicht mehr diskutieren brauchst. Musste dich auch sehr oft Gagen (Stummschalten) da ich nicht reden konnte da du pausenlos geredet hast, hast mich auch nie ausreden lassen. Nach einer gewissen Zeit dachte ich mir, dann mache ich dich wider ungag und unmute dann schreibst du in OOC: "es war schön mit euch gespielt zu haben wir sehen uns in 72 Stunden,, und in LOOC: "das gibt eine Beschwerde im Forum. Die Beschwerde kannst du gerne schreiben, aber du brauchst das nicht zu erwähnen!

LG Herr. Hamster (freelolxd135)

Das ist die aktuelle.

Habe alle Dateien gelöscht und dann bin ich in den Server rein, bin dann in noclip durch die wand dann ist halt das Spiel abgestürzt. Und im Ordner waren nur 2 datei die eine habe ich reingeschickt die andere zeigt Fehlermeldung, wenn ich die reinschicken will .

Hallöchen,

Ich habe sein langen das Problem das Mein spiel abstürzt, wenn ich in der Nähe von der medbay bin auf Seite 05. Über Discord konnte mir auch keiner helfen dann habe ich alleine rum geforscht, habe aber auch nichts gefunden.

Jetzt bin ich Moderator und jetzt kam ja die Map Seite 05. Jetzt kann ich nicht mit noclip durch die Wende fliegen, wenn ich es doch mache, stürzt das spiel auch ab.

Das Ding ist, es hat ja mal alles funktioniert und auf ein mal nicht mehr

Viel meinten, dass Problem haben viele dann wurde es behoben wurde mir gesagt.

Aber es stürzt trotzdem ab.

Hoffe ein von euch, kann mir helfen

Bin deswegen eingeschenkt, ich kann nicht zu medbay, zum KB, nicht zum Schießstand und komme nicht zum Admin Raum um die Tickets zu bearbeiten. :sad: :sad:

1. Steam-Name:

freelolxd135

1b. Roleplay Name:

Sicherheitsdienst: Paul Hamster

D-Klasse: Butter Finger

1c. Realer Name:

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:533277590

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 50 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

19.07.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 14Uhr bis 22Uhr

Dienstag: 14Uhr bis 22Uhr

Mittwoch: 14Uhr bis 22Uhr

Donnerstag: 13Uhr bis 23Uhr

Freitag: 13Uhr bis 04Uhr

Samstag: 14Uhr bis 05Uhr

Sonntag: 13Uhr bis 22Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe denn Rang Donater++.

7b. Gesamte Spielzeit:

1W 1d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Der server ist der erste RP Server, wo ich mich so gut zurechtgefunden habe.

Die Admins/Moderator waren immer sehr nett und geben sich Mühe allen es gerecht zu machen, nehmen sich Zeit für alle Fragen.

Ich hatte und habe eine Menge Spaß auf dem Server und finde ihn einfach klasse.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will alle Spieler helfen auf den Server zu Recht zu kommen. Möchte die bestrafen die sich nicht an die Regeln halten?

Werde die helfen die fragen zu den regeln habe. Möchte gern mehr für den Server tun, als nur da drauf zu spielen,

und die bösen Buben zu melden, die sich nicht an die Regeln halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bin ein teamfähiger Mensch, bin immer zuverlässig. Ich bin ein Neutral, ich weiß wie ich Handeln muss, so weiß ich welche Strafen richtig oder falsch wären.

Bin auch sehr hilfsbereit und helfe, wo ich kann. Ich liebe RP zu spielen, auch würde ich gern Tickets bearbeiten. Es gibt noch ein Grund warum ich dafür geh eignet bin, ich bin sehr aktiv im Server.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Nein war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich auch noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Keine.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 4 Inaktive Verwarnungen:

RDM+ - 12.08.2021

FailRP+ - 25.07.2021

FailRP - 25.07.2021

FearRP - 22.07.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung! Hoffe ich habe kein Rechtschreibfehler. Sollte euch was nicht gefallen haben oder ihr habt generell Kritik? Dann lasst es mich wissen.

LG. Niklas