1. Steam-Name:
Aqua
1b. Roleplay Name:
Fraktion D-Klasse Klaus Nau
1c. Realer Name:
Morris
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:158435900
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 und werde bald 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe für den Server bereits 20 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit einem Halben Jahr aktiv
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich von Montag bis Freitag meistens von 15 bis 20 Uhr und am Wochenende von 10 bis 16 oder von 16 bis 22 Uhr das ändert sich aber ab und zu
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin auf dem Server Vip+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 2 Tage 19 Stunden und 30 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server da man gutes RP findet und ich auch seit einem Halben Jahr dort Spiele man kann dort auch super Leute Kennenlernen
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich Spiele seit einem halben Jahr auf dem Server und es Gefällt mir sehr gut. Spezielle abends und morgens sind meistens wenig Teammitglieder Online gerne würde ich hier das Team unterstützen. Daher ich ein Hilfsbereiter Mensch bin helfe ich gern Spieler auch wenn sie neu sind durch meine Erfahrung im Bereich der Teamspeak Moderation habe ich etwas Erfahrung im Bereich der Moderation. Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung etwas einbringen. Natürlich ist Teamspeak anders als ein Roleplay Server aber die Grundlangen denke ich sind die Selben
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Daher ich seit einem Halben Jahr auf dem Server spiele kenn ich mich auch gut mit dem Regelwerk aus. Ich habe Bisher keine Strafen erhalten was auch zeigt das ich ein Regel komformer Spieler bin. Weil ich bereits wie oben erwähnt etwas Erfahrung im Moderations Bereich habe denke ich das ich eine gute Unterstützung wäre.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bisher auf keinem Roleplay Server Teammitglied ich war nur auf Mehreren Teamspeaks Mod
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich noch nicht
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte noch nie ein Problem mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe Keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nicht Gekickt
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe Keine Aktive oder Inaktiven Verwarnungen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch kein mal Gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Falls Fragen oder Kritik punkte da sind einfach schreiben ich bin Offen für so etwas zusätzlich tut es mir Leid wenn es Rechtschreibfehler gibt da ich RS habe auch Legastenie genannt aber ich gebe mein bestes