Beiträge von alewinyt

Steam-Name: alewinyt

Roleplay Name Finn logwood

Steam ID: STEAM_0:0:593934052

AUSFÜHRENER ADMIN: cesay

WARUM ICH GEBANNT WURDE: UV/US und weil ich 2 aktive Verwarnungen hatte. Ich war mit freunden im Polizeirevier scheiße gebaut haben und schlimme wörter gesagt haben

WIE LANGE ICH GEBANNT BIN: Für immer (PermaBann)

WARUM ICH WEITERSPIELEN WILL: da ich den server gut finde und alle den roleplay gut spielen und die Admins ihren job gut machen möchte ich wieder spielen und keine scheiße machen, mit Freunden spielen und spaß haben!

Danke für die kurze zeit den Enbannungsantrag durchzulesen

mein name ist alewinyt in steam und Finn Loogwood in police rp. meine steam id ist STEAM_0:0:593934052. Ich wurde gebannt wegen supportlüge /Beleidigung/ beleidigung im forum. ich bin für 22 wochen 2 tage und 9 stunden gebannt

ich habe 2 Verwarnungen beide inaktiv. ich wurde von Lu Luvre | Luvre gebannt.

ich bin gestern abend offline gegangen. ich weiß es nicht genau aber ich glaube weil ich einige zeit davor etwas anscheinend gemacht habe dann später offline gegangen bin und er dachte das ich offlineflucht begangen hab owhol ich nur schlafen gehen wollte. ich währe sehr dankbar wenn ich so schnell wie möglich enntbannt werde danke

Hallo lieber Support

ich würde gerne eine Entbannungsantrage schreiben.

Mein Steam Name ist alewinyt und mein Roleplay Name ist "Finn Loogwood"

Meine Steam ID ist:

STEAM_0:0:593934052

Es gibt einige Gründe der Verbannung, diese sind:

/ Supportlüge/Beleidigung/Beleidigung im Forum

Gebannt wurde ich für 25 wochen 4 tage 3 stunde von dem Admin Lu luvre Luvre

Es tut mir wirklich Leid dass ich Beleidigt begangen habe

Ich hatte 1 verwarnungen und eine war aktiv

Beim beleidigen habe ich einen anderen Spieler krass beleidigt, und hab eigentlich gedacht dass es zum RP als Krimineller gehören würde.

Es tut mir wirklich leid

Ich würde auch gerne mit meinen Freunden wieder spielen denn alle spielen das Spiel ohne mich, weswegen ich auch entbannt werden wollte.

grüße von alewinyt

Hallo lieber Support,

ich würde gerne eine Entbannungsantrage schreiben.

Mein Steam Name ist alewinyt und mein Roleplay Name ist "Finn Loogwood"

Meine Steam ID ist:

STEAM_0:0:593934052

Es gibt einige Gründe der Verbannung, diese sind:

/ Offlineflucht/ Fail RP / RDM

Gebannt wurde ich für 4 wochen 6 tage 9 stunden und 1 minute von dem Admin Niklas Washington | TwoNice

Es tut mir wirklich Leid dass ich offlineflucht begangen habe, denn das war nur ein versehen , und das beleidigen mit mir und meinem Freund.

Es war das erste mal dass ich einen RolePlay gespielt habe und deswegen den Admin (Support) oder das Spiel (FailRP) nicht ernst genommen habe.

Ich hatte 2 verwarnungen und beide waren inaktiv

Beim beleidigen habe ich einen anderen Spieler geschlagen und eigentlich gedacht dass es zum RP als Krimineller gehören würde.

Es tut mir wirklich leid und ich bereue es.

Ich würde auch gerne mit meinen Freunden wieder spielen denn alle spielen das Spiel ohne mich, weswegen ich auch entbannt werden wollte.

grüße von alewinyt

mein name ist alewinyt in steam und Finn Loogwood in police rp. meine steam id ist STEAM_0:0:593934052. Ich wurde gebannt wegen Offlineflucht / FailRP /RDM/Beleidigung. Ich bin 4 wochen 6 tage 11 stunden und 16 minuten gebannt

ich habe 2 Verwarnungen beide inaktiv. ich wurde von 065 Niklas Washington gebannt.

ich bin gestern abend offline gegangen. ich weiß es nicht genau aber ich glaube weil ich einige zeit davor etwas anscheinend gemacht habe dann später offline gegangen bin und er dachte das ich offlineflucht begangen hab owhol ich nur schlafen gehen wollte. ich währe sehr dankbar wenn ich so schnell wie möglich enntbannt werde danke im voraus :thumbup: