Name der exekutierenden Person
[E-06] "Freyr"
Name der exekutierten Person
Mike Jansen
Steam-ID der exekutierten Person
STEAM_0:0:195940911
Grund
-Korruption
Datum & Uhrzeit:
04.01.2022 - 3:06 Uhr
[E-06] "Freyr"
Mike Jansen
Steam-ID der exekutierten Person
STEAM_0:0:195940911
Grund
-Korruption
Datum & Uhrzeit:
04.01.2022 - 3:06 Uhr
[E-06] Freyr
Surchef Frank
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:574065470
Grund
Korruption,Befehlsverweigerung
Datum & Uhrzeit:
19.12.21 22:15 Uhr
Name der exekutierenden Person: [E-06] Frey
Name der exekutierten Person: Nano Putzer
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:1:535256025
Grund: Korruption
Datum und Uhrzeit: 11.12.2021 - 0:54 Uhr
Name der exekutierenden Person: [E-06] Frey
Name der exekutierten Person: Ayumi Nihon
Steam-ID der exekutierten Person: STEAM_0:0:215119552
Grund: Korruption, Befehlsverweigerung
Datum und Uhrzeit: 10.12.2021 - 16:33 Uhr
| 1. Roleplay Name |
| AGM | (OLA) Dr Michael White | Aktiv |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für einen Platz bei der Ethikkommission.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich bin seit dem 29.07.21 jeden Tag auf dem Server anzutreffen.
| 5b. Wann spiele ich in der Woche |
Die Zeiten können variieren da ich Schüler bin!
| Wochentage: | Zeiten: |
| Montag-Donnerstag | 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr |
| Freitag und Samstag | 16:00 Uhr bis nach 0:00 Uhr (je nachdem wie Müde ich bin auch bis 4:00 Uhr) |
| Sonntag | 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 03W 00D 01H
| 7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten |
Bei meiner ersten Begegnung mit einem Mitglied der Ethikkommission war ich überwältigt von ihrem Auftreten und der Seriosität.Mein Interesse wurde sofort gepackt.Beim informieren über die Ethikkommission wurde mir klar wie wichtig sie für die Foundation ist.Mein Interesse und meine Motivation die Ethikkommission zu unterstützen ist unermesslich.Ich interessiere mich außerdem sehr für Philosophie und für Moralisches denken,weshalb mein Interesse noch größer ist.Ich habe Spaß daran mit anderen zu Arbeiten und ihnen zu helfen,deshalb würde ich die Ethikkommission mit all meiner Motivation,meinen Fähigkeiten und meiner Freude unterstützen.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen |
Ich habe große Menschenkenntnisse und ich versetze mich in andere hinein um ihre Absichten besser zu verstehen.Mein Wissen über SCP's ist ausgeprägt und mein Interesse ist noch größer.Ich interessiere mich wie schon genannt sehr für Philosophie und moralisches Denken und bin motiviert mich mit Belangen dieser Art auseinander zu setzen.Ich habe keine Schwierigkeiten damit den Sinn hinter einer Idee zu finden.Bei Gesprächen ist es mir sehr Wichtig Neutral und fair zu sein und nicht aus einer Laune oder Emotion heraus zu entscheiden.Ich würde von mir behaupten,dass ich gut mit Verantwortung umgehen kann und durchsetzungsfähig bin.Zusätzlich konnte ich aus meinen bisherigen Gesprächen mit der Ethikkommission sehr viel lernen und würde behaupten dass ich die Ziele und Absichten der Ethik nun sehr gut kenne.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| (E-08) Phantom | FailRP | 10.09.21 |
| (1LT) D5 389 ''Triton'' | FearRP | 01.09.21 |
| D-7025 Alex Dstein | RDM+/Offlineflucht (Ich glaube dass die Person mich erst dann gemeldet hat als ich offline war, kann mich nämlich nicht dran erinnern) | 15.08.21 |
| Nico Findenig | RDM | 05.08.21 |
| (CSM) N7 872 ''Shadow | RDM/Support-RDM ( war mein erstes mal RP überhaupt) | 27.02.21 |
| D-4149 Bob Bobberson | Voicespam | 15.08.21 |
Ich möchte anmerken dass ich ein lehr fähiger Mensch bin und aus Fehlern lerne.Ich bemühe mich stets keine Verwarnungen mehr zu bekommen und somit das Spielerlebnis für andere nicht zu verschlechtern.
| 9b. Wurde ich bereits gebannt |
Nein
| 10. RP-Story |
Leider bin ich im schreiben von kreativen Texten und Geschichten nicht so begabt,als dass ich hier etwas gutes bieten könnte.
| 11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar |
Meine Wunschnummer wäre die 06
| 12. Schlussworte |
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung verdeutlichen wie gerne ich ein Teil der Ethikkommission wäre.Sollte es Kritik geben,dann würde ich mich freuen wenn man mit diese Mitteilen könnte da ich gerne aus Fehlern lernen.Und wer mich noch nicht kennt oder mich von der Person her noch nicht genaue einschätzen kann,der ist herzlich eingeladen mich in der Medbay zu treffen.Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag.
Hochachtungsvoll
-Michael White
| 1. Roleplay Name |
| Fraktion: | MTF | CT | AGM | SHD |
| Name: | Titan | Michael White | Dr Michael White | Michael White |
| Rang: | PFC | CA | LA | SG |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
| Freitag und Samstag | 16:00 Uhr bis nach 0:00 Uhr (je nachdem wie Müde ich bin auch bis 4:00 Uhr) |
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 02W 03D 11H
Bei meiner ersten Begegnung mit einem Mitglied der Ethikkommission war ich überwältigt von ihrem Auftreten und der Seriosität.Mein Interesse wurde sofort gepackt.Beim informieren über die Ethikkommission wurde mir klar wie wichtig sie für die Foundation ist.Mein Interesse und meine Motivation die Ethikkommission zu unterstützen ist unermesslich.Ich interessiere mich außerdem sehr für Philosophie und für Moralisches denken,weshalb mein Interesse noch größer ist.Ich habe Spaß daran mit anderen zu Arbeiten und ihnen zu helfen,deshalb würde ich die Ethikkommission mit all meiner Motivation,meinen Fähigkeiten und meiner Freude unterstützen.
Ich habe große Menschenkenntnisse und ich versetze mich in andere hinein um ihre Absichten besser zu verstehen.Mein Wissen über SCP's ist ausgeprägt und mein Interesse ist noch größer.Ich interessiere mich wie schon genannt sehr für Philosophie und moralisches Denken und bin motiviert mich mit Belangen dieser Art auseinander zu setzen.Ich habe keine Schwierigkeiten damit den Sinn hinter einer Idee zu finden.Bei Gesprächen ist es mir sehr Wichtig Neutral und fair zu sein und nicht aus einer Laune oder Emotion heraus zu entscheiden.Ich würde von mir behaupten,dass ich gut mit Verantwortung umgehen kann und durchsetzungsfähig bin.
| D-7025 Alex Dstein | RDM+/Offlineflucht (Ich glaube dass die Person mich erst dann gemeldet hat als ich offline war, kann mich nämlich nicht dran erinnern) | 15.08.21 |
| (CSM) N7 872 ''Shadow | RDM/Support-RDM ( war mein erstes mal RP überhaupt) | 27.02.21 |
Ich möchte anmerken dass ich ein lehr fähiger Mensch bin und aus Fehlern lerne.Ich bemühe mich stets keine Verwarnungen mehr zu bekommen und somit das Spielerlebnis für andere nicht zu verschlechtern.
Nein
| 10. RP-Story |
Leider bin ich im schreiben von kreativen Texten und Geschichten nicht so begabt,als dass ich hier etwas gutes bieten könnte.
Meine Wunschnummer wäre die 07
| 12. Schlussworte |
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung verdeutlichen wie gerne ich ein Teil der Ethikkommission wäre.Wenn dir meine Bewerbung nicht gefallen hat dann nen mir gerne die Kritikpunkte.Wenn sie dir aber gefallen hat dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.Falls du mich noch nicht kennst dann findest du mich jeden Tag in der Medbay und bist herzlich eingeladen mich dort kennen zu lernen.Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Hochachtungsvoll
-Michael White
| 1. Roleplay Name |
| Rang: | PFC | CA | LA | SG |
| 2. Steam-ID |
STEAM_0:0:591071462
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Orange Suit der GOC.
| 6. Gesamte Spielzeit |
02w 2d 21h
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten |
Kurz gesagt ist die Global Occult Coalition meine lieblings GOI,denn ihre Ziele sprechen mich am meisten an.Zudem habe ich ein großes Interesse darin zu erfahren wie es ist, selbst ein Teil der GOC zu sein.Ich möchte erfahren was für tolle RP-Situationen man hat und wie man mit der Foundation zusammen Arbeitet.Ich konnte die GOC bisher nur von der Seite der Foundation erleben und möchte sie gerne selbst unterstützen und vor allem den Spaß für andere sichern.
| 8. Warum sollten wir dich annehmen? |
Abgesehen davon dass ich gerne im Team arbeite und allgemein Spaß daran habe andere zu unterstützen und ihnen zu helfen,besitze ich als Leitender Arzt der Allgemein Mediziner schon viel Erfahrung in Sachen MedicRP.Ich war lange Zeit bei der MTF und konnte da die nötige Erfahrung im Umgang mit Waffen und Raids sammeln.Zu dem weiß ich befehle auszuführen und mir ist bewusst wie sich ein Medic auf dem Schlachtfeld zu verhalten hat.Ich würde von mir behaupten dass ich sehr Nett bin und vor allem Lehr fähig,wenn ich einen Fehler mache dann bemühe ich mich sehr in nicht noch einmal zu tun(dies gelingt mir auch in den meisten der Fällen).Ich würde viel dafür tun um den Spaß aller zu bewahren und durch mein RP ihn vielleicht auch ein bisschen zu erhöhen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? |
Ich möchte anmerken dass ich durch die Warns gelernt habe und mich sehr anstrenge keine mehr zu bekommen(was mir jetzt auch schon 3 Wochen gelungen ist).
Banns habe ich keine.
| 10. RP-Story |
Leider bin ich im schreiben von kreativen Texten und Geschichten nicht so begabt als dass ich hier etwas gutes angeben könnte.
| 11. Schlussworte |
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung verdeutlichen wie gerne ich ein Teil der GOC wäre.Wenn dir meine Bewerbung nicht gefallen hat dann nen mir gerne die Kritikpunkte.Wenn sie dir aber gefallen hat dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.Falls du mich noch nicht kennst dann findest du mich jeden Tag in der Medbay und bist herzlich eingeladen mich dort kennen zu lernen.Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Hochachtungsvoll
-Michael White
| 1. Roleplay Name |
| Rang: | PFC | CA | OSA | SG |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 02W 00D 07H
Ich habe große Menschenkenntnisse und ich versetze mich in andere hinein um ihre Absichten besser zu verstehen.Mein Wissen über SCP's ist ausgeprägt und mein Interesse ist noch größer.Ich interessiere mich wie schon genannt sehr für Philosophie und moralisches Denken und bin motiviert mich mit Belangen dieser Art auseinander zu setzen.Ich habe keine Schwierigkeiten damit den Sinn hinter einer Idee zu finden.Bei Gesprächen ist es mir sehr Wichtig Neutral und fair zu sein und nicht aus einer Laune oder Emotion heraus zu entscheiden.Ich würde von mir behaupten,dass ich gut mit Verantwortung umgehen kann und durchsetzungsfähig bin.
Nein
| 10. RP-Story |
Meine Wunschnummer wäre die 00
| 12. Schlussworte |
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung verdeutlichen wie gerne ich ein Teil der Ethikkommission wäre.Wenn dir meine Bewerbung nicht gefallen hat dann nen mir gerne die Kritikpunkte.Wenn sie dir aber gefallen hat dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.Falls du mich noch nicht kennst dann findest du mich jeden Tag in der Medbay und bist herzlich eingeladen mich dort kennen zu lernen.Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Hochachtungsvoll
-Michael White
| 1. Roleplay Name |
| Rang: | PFC | CA | OSA | SG |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bewerbe mich für die Stelle des GOSA bei den AGMs.
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt: 01W 6D 19H
| 7. Warum möchte ich GOSA der AGM werden? |
Ich bin jetzt schon einige Zeit bei den AGM und fühle mich wie Zuhause.Ich bin sehr stolz darauf ein AGM zu sein und meinen Kollegen sowie dem gesamten Personal unter die Arme zu greifen.Ich möchte ein Ansprechpartner sein welcher den Neulingen sowie allen anderen die Hilfe brauchen zur Seite steht.Ich liebe das MedicRP und wusste schon als ich noch Oberfähnrich war,dass die AGM das Richtige für mich sind.In der Position der Stellvertretenden Leitung bin ich bereit mich den Belangen der Mediziner anzunehmen und für ein gutes Klima und eine gute Gemeinschaft zu sorgen.
Ich versuche immer zu allen nett und höflich zu sein,kann aber in Situationen wo es drauf ankommt auch Streng sein.Dabei ist es mir wichtig nicht abgehoben und rechthaberisch zu sein,sondern immer auf einer Augenhöhe zu bleiben.Ich würde von mir behaupten dass mein medizinisches Wissen ausgeprägt ist.Zudem versuche ich meine Art zu behandeln und mein allgemeines Wissen über Medizin immer zu erweitern da ich mich sehr dafür interessiere.Ich bin eine hilfsbereite Person und freue mich wenn ich jemanden Helfen konnte.Ich lerne sehr gerne aus Fehlern und erweitere dadurch meine Erfahrung und kann diese dann weiter geben.Mir ist es sehr wichtig das meine Kollegen mich als Freund sehen und nicht als Vorgesetzter.Ich würde auch von mir behaupten,dass ich gut mit Menschen umgehen kann.Denn ich versetze mich immer in andere hinein und versuche so gut es geht ihre Absichten nach zu vollziehen.
| 10. Wurde ich bereits gebannt |
Nein
| 11. RP-Story |
| 12. Schlussworte |
Ich bedanke mich herzlich dafür dass du meine Bewerbung gelesen hast.Du kannst mir gerne dein Feedback mitteilen.Ansonsten hoffe ich dass wir uns bald in der Medbay begegnen können.
Hochachtungsvoll
-Michael White
| 1. Roleplay Name |
| Rang: | PFC | CA | OA | SG |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
| 6. Gesamte Spielzeit |
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 01W 04D 06H
Nein
| 10. RP-Story |
Meine Wunschnummer wäre die 09
| 12. Schlussworte |
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung verdeutlichen wie gerne ich ein Teil der Ethikkommission wäre.Wenn dir meine Bewerbung nicht gefallen hat dann nen mit gerne die Kritikpunkte.Wenn sie dir aber gefallen hat dann würde ich mich sehr über eine positive Bewertung freuen.Falls du mich noch nicht kennst dann findest du mich jeden Tag in der Medbay und bist herzlich eingeladen mich dort kennen zu lernen.Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
-Michael White
| 1. Roleplay Name |
| Rang: | PFC | CA | Ober Arzt | SG |
| 2. Steam-ID |
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bewerbe mich für den Orange Suit der GOC.
| 6. Gesamte Spielzeit |
01w 4d 02h
| 7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten |
Kurz gesagt ist die Global Occult Coalition meine lieblings GOI,denn ihre Ziele sprechen mich am meisten an.Zudem habe ich ein großes Interesse darin zu erfahren wie es ist, selbst ein Teil der GOC zu sein.Ich möchte erfahren was für tolle RP-Situationen man hat und wie man mit der Foundation zusammen Arbeitet.Ich konnte die GOC bisher nur von der Seite der Foundation erleben und möchte sie gerne selbst unterstützen und vor allem den Spaß für andere sichern.
Abgesehen davon dass ich gerne im Team arbeite und allgemein Spaß daran habe andere zu unterstützen und ihnen zu helfen,besitze ich als Ober Arzt der Allgemein Mediziner schon viel Erfahrung in Sachen MedicRP.Ich war lange Zeit bei der MTF und konnte da die nötige Erfahrung im Umgang mit Waffen und Raids sammeln.Zu dem weiß ich befehle auszuführen und mir ist bewusst wie sich ein Medic auf dem Schlachtfeld zu Verhalten hat.Ich würde von mir behaupten dass ich sehr Nett bin und vor allem Lehr fähig,wenn ich einen Fehler mache dann bemühe ich mich sehr in nicht noch einmal zu tun(dies gelingt mir auch in den meisten der Fällen).Ich würde viel dafür tun um den Spaß aller zu bewahren und durch mein RP ihn vielleicht auch ein bisschen zu erhöhen.
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns? |
Ich möchte anmerken dass ich durch die Warns gelernt habe und mich sehr anstrenge keine mehr zu bekommen(was mir jetzt auch schon 3 Wochen gelungen ist).
Banns habe ich keine.
| 10. RP-Story |
Leider bin ich im schreiben von kreativen Texten und Geschichten nicht so begabt als dass ich hier etwas gutes angeben könnte.
| 11. Schlussworte |
Ich hoffe meine Bewerbung hat dir (dem Leser) gefallen, wenn dass der Fall ist dann kannst du gerne eine positive Bewertung da lassen.Wenn sie dir nicht gefallen hat dann freue ich mich auch über Kritik.In dem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
-Michael White
Also wenn ich um 7 Uhr außer Haus soll, dann auf jeden Fall mit Frühstück.
Brot mit Butter und Wurst, dann kann der Tag so richtig beginnen.
1. Roleplay Name:
| Rang: | PFC | CA | Arzt | SG |
2, Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Momentan befinde ich mich in meinen 15. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit dem 29.07.21 aktiv Spaß auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
6. Gesamte Spielzeit:
Insgesamt habe ich 01W 1D 17h auf dem Server verbracht.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Nach und während dem lesen der Lore habe ich großes Interesse für die Ethikkommission entwickelt, da ich ihren Tätigkeitsbereich spannend und vor allem wichtig finde. Ich interessiere mich sehr für SCP's, deren Eigenschaften und vor allem Tests mit ihnen. Darum möchte ich mit die Tests der Wissenschaftler anschauen/anhören und dann entscheiden ob der Test sinnvoll ist. Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen weshalb ich auch gerne mit Personal rede welches sich nicht so gut verhält. Ich möchte mich als Ethikkommissar beweisen und zeigen dass ich bereit bin mit Menschen zu arbeiten und diese im Notfall zu bestrafen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe ein sehr großes Interesse/Wissen über/an SCP's, weshalb es mir leicht fallen wird Tests zu bewerten und mir eine Meinung zu bilden. Zu dem bin ich immer höflich und gebe jedem eine Chance mich von seiner Idee zu überzeugen (was nicht heißt dass es leicht ist mich zu überzeugen). Ich habe zu dem immer eine eigene Meinung (welche ich mir objektiv bilde) und kann schnell den Sinn hinter einer Idee sehen (weshalb ich auch gut beraten kann). Allgemein bin ich sehr motiviert meiner Arbeit nachzugehen. Wenn es zur Bestrafung kommt dann versuche ich immer gerecht. Ich beurteile bei Konflikten immer objektiv was die Gerechte Strafe ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich möchte anmerken dass diese Fehler meinerseits nicht mit Absicht passiert sind sondern wegen Missverständnissen oder weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mit den Regeln vertraut war (bzw. den RP-Situationen). Ich habe aus den Fehlern gelernt und weiß jetzt wie man gutes und richtiges RP führt.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
10. RP-Story:
N/A
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer wäre die 02
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich für dass lesen meiner Bewerbung und wünsche dem/der Leser/in noch einen schönen Tag mit viel unterhaltsamen RP. Ich bin für Kritik offen und wenn euch die Bewerbung gefallen hat dann lasst gerne eine positive Bewertung da.
-Michael White
1. Roleplay Name:
Medic,SHD,WS: Michael White
MTF: Titan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:591071462
3.Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den GOC Orange Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit dem 29.07.21 fast jeden Tag auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 23h 25m
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte beitreten, weil ich mein RP-Erlebnis über die Foundation heraus erweitern möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich gehe einer Aufgabe immer motiviert und genau nach.Außerdem bin ich immer freundlich und hilfsbereit.Zudem besitze ich Erfahrung als AGM.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktive Warns: 0
Inaktive Warns: 6
RDM/Support RDM(27.02.21)
RDM(05.08.21)
Voicespam(15.08.21)
RDM/Offlineflucht(weiß selber nicht mehr was da los wahr(15.08.21))
FearRP(01.09.21)
FailRP(10.09.21)
Bans: 0
Ich lerne gerne aus Fehlern ,weshalb ich meine RP-Manieren durch die Warns erweitern konnte.Lasst euch bei der Entscheidung deshalb bitte nicht zu stark beeinflussen.
10. RP-Story:
/-/
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich sehr dafür dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.