Beiträge von Gerold

1. Administrator:

Salkin | Niklas.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:94412722

2. Verstoß:

Bannt mich und gibt mir keine Chance beim Entbannungsantrag was er selber gemacht hat wobei keine Dritte Stimme drüber geschaut hat.

3. Deine Verstöße:

4. Datum:

17.06.2024

5. Andere Verstöße:

N/A

6. Betreffende Personen:

Ich bin nur betroffen.

7. Beweise:

Beinhaltet Punkt 3.

Wie lange wird man den Dann für Hacking gebannt nur so als Frage.

je nach Fall,
    Kann es bis zu einem Permanenten Ausschluss vom Server führen

Das ist natürlich auch gut zu wissen das es auch so weit kommen kann, aber es währe auch schön das wenn jemand sieht der ein Fadenkreuz anhat vielleicht auch zu fragen ob er es ausmachen könne, weil es war tatsächlich nicht meine Absicht das Fadenkreuz anzuhaben was mir auch wiegesagt leid tut.

Wie lange wird man den Dann für Hacking gebannt nur so als Frage.

Ich habe meine Meinung zu dem Regelwerk gegeben und meinte es auch nur auf mich bezogen aber es tut mir auch leid das ich ein wenig abstoßend gewirkt habe und möchte mich auch entschuldigen. Wie oben im Punk 8 habe ich auch mich geschildert wie sowas passierten kann, sowie habe ich auch für mich ein Lösungsweg beschreiben.

1. Steam-Name:

[GRD] Gerold

1b. Roleplay Name:

Gerold Benz [STEAM_0:0:536572474]

2. Steam-ID:

76561199033410676

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Wochen 6 Tage 4 Stunden 6 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube keine, kann mich aber auch täuschen.

6. Ausführender Admin:

[EK] Vitiate | Niklas.

7. Was habe ich gemacht:
    Laut dem Moderator habe ich ein Fadenkreuz angemacht und habe mir einen Unfairen Vorteil wenn es zu PVP kommen würde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich denke warum ich entbannt werden sollte, ist das ich denke mal ohne nachzudenken das Gmod Addon was ein Custom Fadenkreuz ist angemacht habe, weil ich evtl, davor auf einem anderen Gmod Server gespielt habe und es denke ich mal in den NVT Server mit übergegangen ist was ich vergessen habe auszuschalten. Was ich hoffentlich in Zukunft ändern werde, das ich vor Spielbeginn auf einem Modern Gaming Server mein Fadenkreuz kontrolliere.
    Ich entschuldige mich für die umstände und hoffe das ich bald wieder auf dem NVT server Spielen kann.

MfG,

Gerold Benz

1. Administrator:

[MG] Jack Ryan

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:197840550

2. Verstoß:

Am Anfang war ich eine D-Klasse die in der Waffenkammer einen Revolver gefunden hat, wo es dann Code Red wurde kam ein SHDler ohne Waffe hinein und wollte einen Kollegen in eine andere Zelle Transferieren wo ich dann meine Waffe gezogen habe und ihn darauf hin bedroht habe und ihm die Waffen abgezogen. Danach kam es zu einer großen Schießerei wo wir gewonnen hatten. Danach kamen SHDler von der schleuse wieder und habe darauf hin versehentlich Fear RP begangen (gerechtfertigt). Danach kamen nach ca.10 Minuten wieder SHDler rein und und haben meinen Kollegen verfolgt worauf hin auf ihn gezielt wurde und ich mich ein wenig weg bewegt habe und habe versucht ihm zu helfen wobei ich einen nicht gerechtfertigten Watchlist eintrag bekommen habe wie man in der aufnahme bei Punkt 7 deutlich sehen kann.

3. Deine Verstöße:

Meiner Meinung nach habe ich hier kein Regelverstoß gemacht.

4. Datum:

06.04.2023

5. Andere Verstöße:

Nein.

6. Betreffende Personen:

keine weiteren Personen Betroffen.

7. Beweise:

https://medal.tv/de/games/garr…=cr-MSwyVkssNzA4NDAxMTAs+

1. Roleplay-Name:

Gerold Benz

1b. Realer-Name:

Nico

2. Steam-ID:

76561199033410676

2b. Steam-Name:

[GRD] Gerold

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich Spiele derzeit seit einer Woche aktiv auf diesem Server, und werde dies natürlich auch weiter aktiv bleiben, weil mir SCP:RP sehr viel spaß und Freude bereitet.

Ich bin ungefähr vor ca. einem Jahr dem SCP:RP Server beigetreten und habe auch am anfangen recht aktiv auf diesem Server gespielt, aber nach einer weile spielte ich weniger, weil es mir für eine Zeit lange kein Spaß gemacht hat.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele derzeit jeden Tag in einem Zeitraum von 3-7 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

01w 02d 00h 42min.

4b. U-Time:

https://de.files.fm/f/898dns3ce

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möcht ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich gerne als eine unterstützungseinheit gerne zur verfügung Stehe,

zudem möchte ich auch gerne Helfen SCP zu stehlen und an die Foundation weiter zu verkaufen. Ich bin außerdem gut im Schießen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich denke ich bin der richtige für diesen Job, und weil ich auch aktiv und auch zugleich hilfsbereit bin

7. RP-Story (Optional):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine stelle als ein Serpent's Hand Assult.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

03.02.2023 Grund: Fear RP (Inaktive Verwarnung)

06.01.2023 Grund Fear RP (Inaktive Verwarnung)

09.10.2022 Grund: Fear RP | USV (Inaktive Verwarnung)

Ich hatte einen Ban wegen Fear RP | Beleidigung | Support-Flucht.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und ich wünsche euch viel spaß

bei eurer Entscheidung.

1. Roleplay Name:

Gerold Benz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:536572474

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als ein Mitglied des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele derzeit seit einer Woche aktiv auf diesem Server, und werde dies natürlich auch weiter aktiv bleiben, weil mir SCP:RP sehr viel spaß und Freude bereitet.

Ich bin ungefähr vor ca. einem Jahr dem SCP:RP Server beigetreten und habe auch am anfangen recht aktiv auf diesem Server gespielt, aber nach einer weile spielte ich weniger, weil es mir für eine Zeit lange kein Spaß gemacht hat.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele derzeit jeden Tag in einem Zeitraum von 3-7 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 00h 42min.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5-Rat beitreten weil:

• Ich bin kompetent.
    • Ich bringe mich gerne in verschieden Situationen ein.
    • Ich bin respektvoll und arbeite gerne im Team.
    • Ich bin aktiv
    • Ich bin Lustig
    • Ich bin Lernfähig

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich denke das ich für diese Stelle kompetent bin und auch das nötige

Wissen habe dieser Position gerechtfertigt werde, zudem biete ich mich auch für verschiedenen Sachen an.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

03.02.2023 Grund: Fear RP (Inaktive Verwarnung)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einen Ban wegen Fear RP | Beleidigung | Support-Flucht, dies kann ich nur

grob begründen, da dieser schon länger her ist, ich kann mich nur daran erinnern das ich mich

in einer Art und Weise ungerecht behandelt gefühlt habe. Aber ich habe mich sehr Stark geändert und habe mehr Respekt bekommen

vor Teammitgliedern, da ich selber mal ein Teammitglied auf einem DarkRP Server war.

10. RP-Story:

O5-7: "Tooths"

Erbost. Ostasiatische Abstammung. Chinesische Herkunft. Bestätigte postmenschliche Lebensdauer. Scheint Mitte 40 zu sein; ziemlich sicher älter. Androgynes Aussehen (in normaler Form). Trägt immer zwei Elfenbeinfarbene Stäbchen in den Haaren. Berichten zufolge wurden diese aus menschlichen Zähnen/Knochen hergestellt; offensichtlich okkulte Bedeutung.

Ungewöhnlich für ein O5-Ratsmitglied scheint es unklar, ob O5-7 ursprünglich vollkommen menschlich war. Besitzt die Fähigkeit, zwischen einer menschlichen Form und einer Vielzahl an schwer zu beschreibenden, schauerlichen Wesen zu wechseln. Ist angeblich an der Eindämmung (und möglicherweise der Zusammenarbeit mit) gewissen "extraplanaren" Entitäten beteiligt, die über Lovecrafts wildeste Träume hinausgehen.

Dies ist eine ungewöhnliche Reihe von Berichten. Dieser O5-7 ist angeblich sowohl sehr menschlich (es ist schwer, spezifisch menschlicher zu werden als all diese kulturell spezifischen Details) als auch bis zu einem extremen Grad übernatürlich. Die Übereinstimmung in den Berichten hat beunruhigende Implikationen über die verdeckten Aktivitäten der Foundation, sogar wenn dieser O5-7 eine Deckung für jemanden oder etwas anderes ist.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich konnte schon ein verschiedene Erfahrungen im Site Director Job Sammeln und konnte auch währenddessen mir einen Einblick verschaffen in die Management Position.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director ist die höchstranginge eines Foundation Standortes und kümmert sich um die Sicherheit des Standortes, dazu zählen SCP's das Personal und Dokumenten.

Ein O5 hingegen ist die höchste Befehlsgewalt und die wichtigsten Personen der Organisation, weshalb deren Identität geheim gehalten werden muss, die zudem die höchste Leitung der Foundation bilden.

13.Meine Wunschnummer beim O5-Rat:

Ich hätte keine richtige Wunschnummer, da ich jede Nummer cool finde.

14.Schlusswort:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und ich wünsche euch viel spaß

bei eurer Entscheidung.

1. Steam-Name:

[GRD] Gerold

1b. Roleplay Name:

Gerold Benz

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten als Moderator.

5. Habe ich dem Server bereits gespendet:

Nein, momentan noch nicht aber ich denke in der Zukunft werde ich es tun.

6. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit einer Woche wieder aktiv auf dem Server, und habe auch vor aktiv zu bleiben, weil es mir spaß macht.

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Ich spiele derzeit jeden tag zwischen 3-6 Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 01w 01d 10h 41min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich vom Server:
    Ich finde das der SCP:RP Server schon eigentlich gutes RP machen kann aber an Events währe noch ein bisschen verbesserungsbedarf.

Ich finde auch das der Server Anfänger freundlich ist, aber wobei als D-Klasse zu spielen nicht richtig wertgeschätzt wird.

10. Warum möchte ich ein Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich selber ein Teammitglied war auf einem Garry's Mod DarkRP Server

und würde auch auf diesem Server weiter machen, weil ich gerne Leuten helfen möchte die Hilfe gebrauchen könnten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil selber schon Erfahrungen Gesammelt habe, und auch mit verschieden Situation umgehen kann.

12. Ich war bereits ein Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereit ein Teammitglied auf einem anderen Spielserver, aber nicht auf Modern Gaming.

12b. War ich bereit ein Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern, ich würde eher sagen das ich mit den Teammitgliedern auskomme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Leider ja, ich wurde einmal gekickt, weil ich ein bisschen emotional geworden bin.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

03.02.2023 Fear RP (Inaktive Verwarnung)

06.01.2023 Fear RP (Inaktive Verwarnung)

09.10 2022 Fear RP | USV (Inaktive Verwarnung)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte einen Ban wegen Fear RP | Beleidigung | Support-Flucht, dies kann ich nur

grob begründen, da dieser schon länger her ist, ich kann mich nur daran erinnern das ich mich

in einer Art und Weise ungerecht behandelt gefühlt habe. Aber ich habe mich sehr Stark geändert und habe mehr Respekt bekommen

vor Teammitgliedern, da ich selber mal ein Teammitglied auf einem DarkRP Server war.

16. Persönlich Stellungnahme:

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und hoffe das ihr mir eine Chance gibt um mich zu beweisen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag/Abend.

1. Roleplay Name:
    Gerold Benz

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als ein Mitglied des O5-Rates.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele derzeit seit einer Woche wieder aktiv auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele derzeit jeden Tag in einem Zeitraum von 3-6 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 23h 50min.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte den O5-Rat beitreten weil:

• Ich bin kompetent.
    • Ich bringe mich gerne in verschieden Situationen ein.
    • Ich bin respektvoll und arbeite gerne im Team.
    • Ich bin aktiv
    • Ich bin Lustig
    • Lernfähig

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich denke das ich für diese Stelle kompetent bin und auch das nötige

Wissen habe dieser Position gerechtfertigt werde, zudem biete ich mich auch für verschiedenen Sachen an

und trage auch volle Verantwortung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

03.02.2023 Grund: Fear RP (Inaktiv geworden)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

O5-7: "Tooths"

Erbost. Ostasiatische Abstammung. Chinesische Herkunft. Bestätigte postmenschliche Lebensdauer. Scheint Mitte 40 zu sein; ziemlich sicher älter. Androgynes Aussehen (in normaler Form). Trägt immer zwei Elfenbeinfarbene Stäbchen in den Haaren. Berichten zufolge wurden diese aus menschlichen Zähnen/Knochen hergestellt; offensichtlich okkulte Bedeutung.

Ungewöhnlich für ein O5-Ratsmitglied scheint es unklar, ob O5-7 ursprünglich vollkommen menschlich war. Besitzt die Fähigkeit, zwischen einer menschlichen Form und einer Vielzahl an schwer zu beschreibenden, schauerlichen Wesen zu wechseln. Ist angeblich an der Eindämmung (und möglicherweise der Zusammenarbeit mit) gewissen "extraplanaren" Entitäten beteiligt, die über Lovecrafts wildeste Träume hinausgehen.

Dies ist eine ungewöhnliche Reihe von Berichten. Dieser O5-7 ist angeblich sowohl sehr menschlich (es ist schwer, spezifisch menschlicher zu werden als all diese kulturell spezifischen Details) als auch bis zu einem extremen Grad übernatürlich. Die Übereinstimmung in den Berichten hat beunruhigende Implikationen über die verdeckten Aktivitäten der Foundation, sogar wenn dieser O5-7 eine Deckung für jemanden oder etwas anderes ist.

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
    Ich konnte schon ein paar Erfahrungen im Site Director Job Sammeln und konnte auch währenddessen mir einen Einblick verschaffen in die Management Position.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director ist die höchstranginge eines Foundation Standortes und kümmert sich um die Sicherheit des Standortes, dazu zählen SCP's das Personal und Dokumenten.

Ein O5 hingegen ist die höchste Befehlsgewalt und die wichtigsten Personen der Organisation, weshalb deren Identität geheim gehalten werden muss, die zudem die höchste Leitung der Foundation bilden.

13.Meine Wunschnummer beim O5-Rat:
    Ich hätte keine richtige Wunschnummer, da ich jede Nummer cool finde.

14.Schlusswort:

bei eurer Entscheidung bei einer von den drei Bewerbungen.

Ich möchte gerne entbannt werden, ich sehe meine Fehler ein die ich gemacht habe die sich nicht wiederholen sollen. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte weil ich schon ein bisschien wütend wahr ich bin schon seit einigen Wochen gebannt und möchte gerne wieder auf euren server spielen.

Es tut mir leid :crying: