1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Jasutin.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet Marianne Italia.
2. Steam-ID:
Hier ist meine Steam-ID STEAM_0:1:103081762
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 20 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr Mitte Februar angefangen zu spielen und seitdem auch aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag
| Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 Uhr - 03:00 Uhr
| 16:00 Uhr - 03:00 Uhr
| 16:00 Uhr - Open End
| 13:00 Uhr - Open End
| 13:00 Uhr - 03:00 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze gerade den VIP+ Rang
6b. Gesamte Spielzeit:
03w 3d 15h 20m 00s
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich hab viele RP-Server am Anfang ausprobiert und muss einfach sagen, dass die Playerbase oder wie der Server mit Funktionen und Jobs aufgebaut ist, einfach besser gefällt als andere deutschsprachige RP-Server. Ich fühle mich hier sehr wohl und fühle mich eingebunden. Auf MRP habe ich viel tolle Leute kennengelernt, mit denen ich auch öfter mal was mache. Der Server ist mir ans Herz gewachsen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Durch meine 3,5 Wochen Spielzeit und meine damalige Erfahrung als Moderator, achte ich immer mehr auf Regelverstöße. Ich möchte zudem helfen, dass Tickets nicht lange unmoderiert bleiben. Ich möchte so den jetzigen Teammitgliedern helfen und dabei den Spielern ein gutes Erlebnis auf dem Server bieten. Ich bekomme immer mehr das Verlangen mit anzupacken und den Server zu einen noch besseren Ort für die Spieler zu machen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann gut mit Menschen umgehen und verstehe mich schnell mit anderen. Das hat unter anderem mit meinem alten Job in der Krankenpflege zu tun, bei dem ich sehr viel über Kommunikation lernen konnte. Zudem habe ich immer ein offenes Ohr für Menschen und deren Anliegen. Ich versuche zu helfen, wo ich nur kann.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war bereits Mitglied des MRP Serverteams, habe jedoch nach kurzer Zeit wieder abgegeben. Das hatte damit zu tun, dass ich gerade neu im Serverteam war, es Ferien waren und Teammitgliedmangel herrschte.
Mir wurde das schnell zu viel und ich habe mich überfordert gefühlt. Gut zwei Wochen Spielzeit später, fiel mir doch auf wie sehr ich das eigentlich vermisst habe, zu moderieren.
"Was, wenn es erneut so sein sollte?" -
Es hat sich so viel für mich geändert, das wird definitiv nicht mehr vorkommen.
12. Probleme mit Nutzern:
So sind mir keine Probleme mit einzelnen Nutzern aufgefallen. Ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit den meisten :)
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch das ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Ich kenne viele Teammitglieder und verstehe mich sehr gut mit diesen.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf ein paar AFK-Kicks, wurde ich nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung, die auch inaktiv ist, ist jetzt gut zwei Monate her. Hier eine Auflistung:
| 25.02.2024 | Jel Italia
| KOOP | Inaktiv |
| 14.03.2024 | Justin Wurm Griffin
| FailRP | Inaktiv |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich möchte wieder mit anpacken und hoffe, dass ihr mir die Chance dazu gibt.
Eure Marianne Italia