Hallo Vincent!
Gerne bearbeite ich auch Deine Beschwerde. Ich halte mich jedoch kurz, da bei so vielen Leuten sonst ein endlos langer Text entsteht.
Hamudi Sky wurde von Babo bereits wegen MassRDM | Supportlüge | Beleidigung | Respektlosigkeit | Supportflucht | RDD | Hacking permanent gebannt.
Sebastian Menzel erhält von mir einen permanenten Bann aufgrund von MassRDM | Prop-Block | Diskriminierung | Schwere Beleidigung | Bannumgehung / Zweitaccount.
Al Fatih erhält von mir ebenso einen permanenten Bann aufgrund von Trolling | MassRDM | Schwere Beleidigung | Diskriminierung | NLR-Bruch | Bannumgehung / Zweitaccount.
Bomba Kek war zwar in deiner Beschwerde nicht mit aufgeführt, erhält aber trotzdem von mir einen permanenten Bann aufgrund von Trolling | Prop-Spam | Bannumgehung / Zweitaccount.
Sancho Smith erhält von mir einen neunwöchigen Bann aufgrund von Beleidigung | MassRDA | MassRDT | FailRP | Trolling.
Tatzume Leney erhält von mir einen sechswöchigen Bann aufgrund von MassRDM | Voice-Spam.
Felix Mind hat eine Verwarnung wegen RDA | RDT erhalten.
Donald Black hat eine Verwarnung wegen RDM erhalten.
Vielen Dank für deine Clips und die Beschwerde an sich. Ich hoffe du hast dich nicht all zu sehr von denen belästigt gefühlt.
Die Beschwerde ist somit angenommen!