Beiträge von Jasutin

Hallo David,

Ich kann und will Leute nicht verstehen, die wirklich nur knapp mehr als fünf Minuten auf dem Server kommen, vier Spieler abschlachten und einem weiteren noch Schaden zufügen, nur um dann schnell die Waffe einzupacken und dann zu leaven. Du hast fast fünf Wochen Spielzeit und müsstest definitiv wissen, wie dumm und unnötig sowas ist.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt, da ich nicht wirklich viel Mühe in deinem Antrag sehe. Du kannst in frühestens einer Woche einen neuen Antrag schreiben.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Jasutin.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:103081762.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele aktiv auf Modern Roleplay und habe vor kurzem angefangen auf SCP-RP zu spielen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf Modern Roleplay trage ich den Rang des Admins.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Auf Modern Roleplay habe ich Anfang Februar angefangen aktiv zu spielen. Bei SCP-RP habe ich vor wenigen Tagen angefangen zu spielen.

6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:

Ich bin so gut wie immer erreichbar, sei es übers Handy oder über den Computer. Ich kann also den ganzen Tag moderieren und für andere erreichbar sein.

7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich bin Februar das erste Mal aktiv Mitglied dieser Community geworden. Seitdem habe ich viele tolle Freunde kennengelernt und für mich selber gemerkt, dass ich mich bei Modern Gaming sehr wohl fühle. Da ich seitdem immer regelmäßig mich durchs Forum forste, hat mich die Lust ergriffen mich mehr bei Modern Gaming, zusätzlich zu meinen Tätigkeiten als Admin, einzubringen. Das kann ich meiner Meinung nach sehr gut als Forum-Moderator.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich unter anderem durch die Erfahrung auf Modern Roleplay, die nötigen Menschenkenntnisse besitze und deswegen auch sehr gut mit Menschen umgehen kann. Ich gebe stets mein Bestes, um den Menschen eine schöne Erfahrung zu bieten, gleichzeitig setze ich geltende Regeln konsequent durch.

9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, ich habe bisher noch kein anderes Forum moderiert.

10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe auch dieses Forum bisher noch nicht moderiert.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Nutzern.

12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:

Ich habe auch keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich hatte eine Verwarnung erhalten, das wurde aber mit Luca geklärt und die Verwarnung wurde zurückgezogen.

14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss im Forum erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung! Ich würde mich freuen, euch in Zukunft als Forum-Moderator unterstützen zu können.

Seitdem du Moderator bei einer anderen Gaming Community bist, verhälst du dich mit deinem Freund sehr trollig auf MRP. Dass du nur 3 Stunden nach deinem Bann schon einen Entbannungsantrag schreibst, spricht nicht für dich. Von dem Youtube-Link bei deinem Steam-Namen der zu einem Video von Kelvin und Marvin führt, kann man glaube ich daraus schließen, dass du gerade nur zum Trollen hier bist.

Hallo Abdul,

du hast das Problem gut beschrieben und zeigst Reue. Im Supportgespräch warst du schon sehr einsichtig und hattest direkt angeboten die Skins zu löschen, jedoch hattest du bereits dir Vorteile damit gegegenüber anderen Spielern "ergaunert". Solltest du wieder damit auffällig werden, wird dir nicht mehr entgegengekommen, wie ich es jetzt tun werde. Ich werde dich entbannen und hoffe, dass du dich an dein Wort hältst.

Dein Antrag ist somit angenommen.

1. Beschreibung und 2. Auslöser:

Wenn man einen Job mit kaufbaren Gegenständen spielt und dann auf Bergmann wechselt, wird die Bergbaukiste durch das automatische System mit entfernt. "x Gegenstände wurden von dir entfernt, weil sie nicht für deinen Job vorgesehen sind.

3. Datum:

28.06 und 29.06

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

(Mit Erlaubnis von John Helldiver)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Schafie,

gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Tyrone hat ziemlich oft, im OOC-Chat, das N-Wort geschrieben. Sowas hat hier absolut keinen Platz und wird auch sehr hart von uns bestraft, dazu hat er einen User öffentlich als "Monkey" beleidigt. Wäre das nicht genug, hat er Werbung für einen anderen RP-Server in den OOC-Chat geschrieben.

Tyrone Köffte erhält einen Ausschluss von 20 Wochen wegen Diskriminierung | Beleidigung | Fremdwerbung

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Danke für deine Beschwerde, die den Server einen Stück mehr zu einem sicheren Ort für Spieler macht.

Sorry, aber da kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen. Was er gesagt hat, ist ganz klar ein Nazi-Spruch, so auch bekannt und sollte definitiv mit der Begründung "NS" bestraft werden. Da kann man nichts verharmlosen. Dante hat hier richtig gehandelt. Ausrutscher hin oder her.

Hallo Leon

Zuerst möchte ich betonen, dass du deine SteamID in jedem Entbannungsantrag angeben solltest, da du es so den Teammitgliedern einfacher machst eben diesen zu bearbeiten (Deine SteamID: STEAM_0:1:104231695). Du hast die Situation gut beschrieben, zeigst Reue und hast schon einige Zeit abgesessen. Bitte achte demnächst darauf, dass sich so eine Situation nicht nochmal wiederholt. Hinter den Spielern sitzen immer noch nur normale Menschen wie du und ich. Was RP-Beleidigungen sind und welche nicht, hab ich dir ja in dem Supportgespräch schon erklärt.

You unbanned steamid STEAM_0:1:104231695

Dein Antrag ist dementsprechend angenommen.

Viel Spaß auf dem Server!

Hallo,

kurz und knapp. Ich habe dich vielleicht vor einer Stunde wegen Off. RDM | Schwere Beleidigung | Trolling gebannt. Dass du nach einer wirklich sehr kurzen Zeit schon einen Entbannungsantrag schreibst, zeigt nicht wirklich, dass du Einsicht zeigst, sondern einfach nur schnell wieder auf den Server willst. Warte also einige Tage ab, bis du einen neuen Antrag schreibst. Insofern abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Marielle Italia

1. Art des Vorschlages:

DIeser Vorschlag ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

• darf in Schussgefechten nicht angewendet werden
      • Im Nahkampf trägt diese Regel keine Geltung.

Das in Rot sollte gelöscht werden.

3. Begründung:

Viele neue Spieler denken man dürfe auch bei Schussgefechten von kurzer Distanz tasern, weil "im Nahkampf". Die Regel ist also verwirrend und irreführend. So wäre klar das man bei Schussgefechten nicht Tasern darf, aber bei Nahkampfwaffen wie Messer, Vorschlaghammer etc. schon, da es eben nicht im Regelwerk verboten wird.

4. Inhalte:

-

Ganz ehrlich? Du tust mir leid. Oft versuchst du mit Zweitaccounts doch an MRP teilzunehmen, nur um da auch hart zu tryharden. Wie ich vor 2 Tagen mit deinem „Ahmad“-Account sehen musste, wofür ich dich letztendlich gebannt hatte und Doppel den Bann auf Perma verlängert hat. Ihr versucht aktiv den Server zu schaden. Bringt Spieler zum leaven. Wenn du selbst mit deinen Zweitaccounts nicht verstanden hast, wie man normal spielt, dann sorry, du hast es nicht verdient jemals wieder auf dem Server zu spielen. Gleiches gilt für Sanel (Ulreich); Ihr seid absolut keine Bereicherung für die Community und gehört ausgeschlossen.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Jasutin.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet Marianne Italia.

2. Steam-ID:

Hier ist meine Steam-ID STEAM_0:1:103081762

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr Mitte Februar angefangen zu spielen und seitdem auch aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstag
    MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 03:00 Uhr
    16:00 Uhr - Open End
    13:00 Uhr - Open End
    13:00 Uhr - 03:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze gerade den VIP+ Rang

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 15h 20m 00s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich hab viele RP-Server am Anfang ausprobiert und muss einfach sagen, dass die Playerbase oder wie der Server mit Funktionen und Jobs aufgebaut ist, einfach besser gefällt als andere deutschsprachige RP-Server. Ich fühle mich hier sehr wohl und fühle mich eingebunden. Auf MRP habe ich viel tolle Leute kennengelernt, mit denen ich auch öfter mal was mache. Der Server ist mir ans Herz gewachsen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Durch meine 3,5 Wochen Spielzeit und meine damalige Erfahrung als Moderator, achte ich immer mehr auf Regelverstöße. Ich möchte zudem helfen, dass Tickets nicht lange unmoderiert bleiben. Ich möchte so den jetzigen Teammitgliedern helfen und dabei den Spielern ein gutes Erlebnis auf dem Server bieten. Ich bekomme immer mehr das Verlangen mit anzupacken und den Server zu einen noch besseren Ort für die Spieler zu machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut mit Menschen umgehen und verstehe mich schnell mit anderen. Das hat unter anderem mit meinem alten Job in der Krankenpflege zu tun, bei dem ich sehr viel über Kommunikation lernen konnte. Zudem habe ich immer ein offenes Ohr für Menschen und deren Anliegen. Ich versuche zu helfen, wo ich nur kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des MRP Serverteams, habe jedoch nach kurzer Zeit wieder abgegeben. Das hatte damit zu tun, dass ich gerade neu im Serverteam war, es Ferien waren und Teammitgliedmangel herrschte.

Mir wurde das schnell zu viel und ich habe mich überfordert gefühlt. Gut zwei Wochen Spielzeit später, fiel mir doch auf wie sehr ich das eigentlich vermisst habe, zu moderieren.

"Was, wenn es erneut so sein sollte?" -

Es hat sich so viel für mich geändert, das wird definitiv nicht mehr vorkommen.

12. Probleme mit Nutzern:

So sind mir keine Probleme mit einzelnen Nutzern aufgefallen. Ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit den meisten :)

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch das ist meiner Meinung nach nicht vorhanden. Ich kenne viele Teammitglieder und verstehe mich sehr gut mit diesen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf ein paar AFK-Kicks, wurde ich nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine aktiven Verwarnungen. Meine letzte Verwarnung, die auch inaktiv ist, ist jetzt gut zwei Monate her. Hier eine Auflistung:

25.02.2024Jel Italia
    KOOPInaktiv
    14.03.2024Justin Wurm Griffin
    FailRPInaktiv

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Ich möchte wieder mit anpacken und hoffe, dass ihr mir die Chance dazu gibt.

Eure Marianne Italia

Hallo, zu meiner Verteidigung habe ich zu sagen, dass wir nicht direkt Diebe geworden sind, sondern auch schon noch gewartet haben, es war Bachelors Idee Hitman zu werden und den Standort der beiden aufzufinden, ich habe letzter Zeit nichts in die Richtung raiden gemacht, ich glaube nur eine Rebellion und 2 PD Raids, diese habe ich aber normal wie jeder andere Spieler auch gemacht und nicht auf so eine Weise wie hier dargestellt, ich kann sagen, dass es mir Leid tut.

Das mit dem heranlocken hatten wir aber nichtmal vor, Bachelor war auf 70 hp oder so und hatte Heal gebraucht.

Ich weiß was ich falsch gemacht habe und ich verstehe wenn ich gebannt werde.

Cooper war der einzige zu dem Zeitpunkt, den es als "Raidziel" gab, den gleichen dann mit einem Demote drohen und mich zu fragen, wo denn seine Base sein soll, weil wir in derselben Familie sind, macht halt einfach mega den Eindruck, den ich beschrieben hatte.

Hallo,

meine zweite Beschwerde in kürzester Zeit. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich fand das Spielverhalten von beiden extrem ekelhaft.

1. Benutzer und Steam-ID:

Jasper Konstenko STEAM_0:1:519192366

Bachelor Konstenko STEAM_0:1:634783097

2. Verstoß:

Cooper Parry Italia war Drogenhändler genauso wie die zwei Konstenko´s. War so weit alles gut, dann sind beide Dieb geworden und haben Drogenhändleranfragen gesendet um Cooper herauszulocken damit sie bei ihm einbrechen können, haben ihn im Advert mit einem Demote gedroht, sollte er nicht kommen. Bin aber kurz danach Drogenhändler geworden damit ich bei Cooper mitmachen kann, dann haben sie ihre Drogen bei mir gekauft anstatt bei ihm. Als sie Cooper als Dieb nicht finden konnten, wurde Bachelor Bürger und Jasper Auftragsmörder. Nur allein in dem Grund um Coopers Base zu lokalisieren, indem Bachelor einen Hit auf Cooper bei Jasper in Auftrag gibt (Zu der Zeit war ich schon in Coopers Base). Als Jasper dabei war die Base aufzubrechen und reinkam, hab ich ihn getötet. Daraufhin wurde er degradiert, weil sein Auftrag fehlgeschlagen ist. Danach ist Jasper Meisterdieb und Bachelor Dieb geworden, sind instant zu unserer Base gefahren und sind bei uns mit Erfolg eingebrochen.

3. Deine Verstöße:

Ich sehe keine Verstöße bei mir.

4. Datum:

15.04.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Cooper Parry Italia

Marianne Italia (Ich)

7. Beweise:

Meiner Meinung nach sieht man das eindeutig in den Logs. Sollte trotzdem Interesse an Aufnahmen bestehen kann ich die gerne zusammenschneiden.

Hallo,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal im Forum eine Beschwerde schreiben muss, aber mich hat lange nicht mehr ein Spiel so traurig gemacht wie die Situation gerade die ich hier auf MRP erleben musste. Ich liebe MRP und das soll keine Schuldzuweisung sein, nicht falsch verstehen <3

1. Benutzer und Steam ID:

Peter Bau - STEAM_0:0:107402029

Sönke Lucht - STEAM_0:0:502512914

Von Der Gosse - STEAM_0:0:219392191

Dj Ayri - STEAM_0:1:843482847

Egon Bau - STEAM_0:1:117116106

Karl Okocha - STEAM_0:1:612964842

2. Verstoß:

Peter Bau - Hat mich immer wieder schwer Beleidigt, random Demotes gegen mich und den Bürgermeister gestartet wie "kleine Heulsuse" oder "schlechter Polizist", die natürlich immer angenommen wurden sind ( zumindest bei mir). Hat mich nach seiner Kündigung im Staatsdienst gesehen und ist direkt zum Dieb gewechselt um mich zu bestehlen weil er mich eben gesehen hat.

Sönke Lucht - Hat immer Staatliche Berufe gewechselt um sein Trolling weiter zu führen, hat Leute aus dem Spawn unter anderen in seine Privat Räume gebracht und da eingesperrt. Hat mich auch schwer Beleidigt die ganze Zeit. Trollt auch nur rum.

Von der Gosse (Hat RP Namen in der Zeit gewechselt gehabt) - Hat mich auch schwer Beleidigt und getrollt.

Dj Ayri - War als Sicherheitsmann mit ner Schrotflinte im PD und hat seine Mates befreit, hat mich auch beleidigt und getrollt.

Egon Bau - Hat eine Person mehrmals und ohne Grund als Sicherheitsmann festgenommen und "gehänselt".

Karl Okocha - Bricht ohne Raid ins PD um mich zu Töten und seine Mates freizulassen

3. Deine Verstöße:

Vielleicht FailRP wenn es aus den Clips hervorgeht. Da bin ich mir aber nicht sicher, aber irgendwann ist man einfach gebrochen :/

4. Datum:

12.04.2024

4. Andere Verstöße

-

6. Betreffende Personen:

Marianne Italia (Ich)

Hans Pfeifer (Bürgermeister) hat mir in der Situation geholfen

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo :D

Mein Name ist Justin. Ich bin 20 Jahre alt und komme (leider) aus Köln. In meiner Freizeit höre ich öfters gerne Musik, mache was mit meinen Freunden oder gucke Anime.

Ich habe 2014 angefangen Garrys Mod zu spielen, kenne MG deswegen auch schon ewig, habe jedoch eine seeeeehr lange Pause von Garrys Mod gehabt :o Vor ein paar Wochen habe ich wieder aktiv angefangen zu spielen und durfte vor allem auf Modern Roleplay viele nette tolle Leute kennenlernen. Da ich mich jetzt schon wieder länger auf Modern Roleplay herumtreibe, wollte ich auch aktiver im Forum sein und naja, here i am :D

Ich hoffe euch allen geht es gut und freue mich darauf euch kennenzulernen :)