Externer Inhalt
i.gyazo.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennyZephyR gerade im TS:
Ich habe es geleugnet, aber nicht gelogen.
Solange das Endresultat nicht wie Star Wars Battlefront 2 endet, nehme ich gerne am Alpha Test teil.
Am Längsten ist es @Jessie Pinkmann, dem ich für die tollen 2 Jahre und die täglichen Mutterwitze danken möchte. Hoffentlich wird sich das nicht so schnell ändern.
Dann ist da noch @Zyra , der mich damals als Moderator auf RP eingewiesen hat und immer noch seinen manchmal makaberen Humor beweist.
Ich könnte noch für viele weitere Leute einen Text schreiben, da mir aber die Zeit ausgeht, dafür der Alkohol nicht, werde ich weitere Personen, die ich schätze und denen ich im neuen Jahr alles Gute wünsche, einfach erwähnen. Ich hoffe Ihr versteht das.
syntek mcNuggets Charles Grey Wowa LinXiee Wobba N1ghti chainsaw shiinserich Patermon @Ike Nex @Maverick Luca Sean Sheen Hannibal DonStrohhut @xSparta @Silent Ninja :^)(Tobi) Alex Galexrt Mil Alf @Nonskilled
nyZephyR und viele weitere. (Nicht traurig sein, wenn ihr nicht erwähnt wurdet!)
Ich wünsche hiermit nochmal allen, wirklich allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein weiteres Jahr hier in der Community!
Da du seit Oktober gebannt ist und ich mich nicht mehr an die Situation erinnere, gebe ich dir eine 2.Chance.
#akzeptiert
modern-gaming.net/attachment/3905/
Wenn man aufgrund des regionalen Preisunterschieds nur an Wobba Geschenke senden kann und syntek @Jessie Pinkmann mcNuggets Galexrt
Nex @Ike LinXiee Geld senden muss, weil ich zu viel Preisunterschied zahlen müsste. Danke dafür Steam.
modern-gaming.net/attachment/3906/ Charles Grey syntek haben dieses Spiel erhalten.
modern-gaming.net/attachment/3907/ @Asfalloth ihr Geschenk
modern-gaming.net/attachment/3908/ @Ike sein zusätzliches Geschenk
[Ihr könntet mich annehmen da ich ein sehr aktiver Spieler bin der immer versucht zu helfen und versucht in jeder Situation ruhig zu bleiben und es zu einer Lösung zu finden die alle zufriedenstellt.]
Aktiver Spieler mit nicht einmal 2 Tagen Spielzeit? Lächerlicher Versuch, seine sehr tiefe Spielzeit in ein gutes Licht zu stellen.
Lösung, die für alle zufriedenstellend ist? Bezweifle ich stark. Du hast auf persönlicher Meinung entschieden. Siehe Alex seinen guten Beitrag!
Regeln kenne ich alle in uns Auswendig!
Das bezweifle ich stark. Wenn ich die Erlaubnis hätte und dies meine Aufgabe wäre, würde ich das gründlichst überprüfen und herausfinden, dass du wahrscheinlich nicht mal einen Viertel (oder mehr) der Regeln kennst.s
Ich finde, du solltest nie wieder einen Rang auf dem Server bekommen!
Bevor man dich annehmen sollte, kann man genau so gut Domi Crank (Für Insider) wieder ins Team holen.
Eindeutig Dagegen!
Und schon wieder lügst du. Du sagst hier aus, dass du dich mit einem Einwohner geprügelt hast. Unglücklicherweise stand aber in den Logs, dass du 2 Leute, ohne davor durch irgendetwas Schaden zu erhalten, einfach geboxt hast. Hiermit verlängere ich deinen Ban auf 4 Wochen, da du anscheinend immer noch nicht begreifst, was du falsch gemacht hast.
#abgelehnt #verlängert
Du hast den Polizisten einen Vorteil genommen, da diese noch mit dem zerstören deiner illegalen Ware beschäftigt waren. Somit verstösst du direkt gegen die Offlineflucht Regel. Ich verkürze deinen Ban auf 2 Tage da du deinen Fehler nicht eingesehen hast. #verkürzt
Ich gebe dir eine zweite Chance. Für das nächste Mal sollte man sich kurz beruhigen bevor man so eine Aktion macht.
#akzeptiert
Ja Admin_don und auf BaF Moderator_don (musste die Ränge wegen Mangel an Zeit aufgeben, bin jetzt aber wieder da)
Nein, komplett falsch. Du wurdest gedemoted und gebannt, da du einst über dein Alter gelogen hast und dann deine Rechte abused hast, um dies zu vertuschen. Von Zeitmangel kann also gar nicht gesprochen werden. Aber deine Vergangenheit wird dich sowieso einholen.
Dagegen
Durch die Resets habe ich momentan leider nur 1d 18h 30m.
Der Zeitreset ist etwa 2 Monate her.
Zeugt nicht sehr von Aktivität, wenn man nicht einmal 1h pro Tag auf dem Server spielt.
Leopold Stahl(Agent Kay): ich will die füße meiner schwester
Leopold Stahl(Agent Kay): sie sind so zart
Ein nicht ganz normaler Chatauszug von @Inzestopold
Wenn du in die falsche Abteilung im Spielwarengeschäft gelangst.