Bewerbung zum Assistant Chief von Fabian Porter
1. Kontakt:
Steam : Tipp121
Discord: Tipp121#0006
2. Steam-ID: meine Steam ID :
3. Ingame-Daten:
Ich bin der Herr Fabian Porter Dienstnummer: 351 aktuell: Corpora
4. Ziele:
Allgemein:
Ich möchte das Leben für Zivilisten in dem Staat verbessern. Mein Ziel ist es, dass sich Bürger der Stadt ohne Angst überall bewegen können und die Polizei aktive Präsenz zeigt.
Grobziel:
- Verbesserte Ausbildung.
- Regelmässige Übungen.
- Funkdisziplin besser einhalten.
- Pflicht Schuss Trainings.
- Klarere Vorgehen in Verfolgungsjagten.
- Detailliertere Verhaftungen.
Ausbildung:
Im PD Möchte ich die Ausbildung für Neubewerber verbessern. Leider wurde mir bei meiner Ausbildung vieles nicht erklärt und gezeigt. Leider sehe ich immer wieder Privates die Schwerwiegende Fehler bei Verkehrskontrollen uvm machen welche nicht passieren dürfen.
In der Ausbildung möchte ich, dass Themen wie Personen durchsuchen und das Funken besser geübt wird. Zudem sollten Verkehrskontrollen imitiert werden, um ein richtiges Handeln zu überprüfen.
Ich bin der Meinung, dass Regelmässige Schusstrainings und Übungseinsätze nötig sind. Jeder Angestellte des PDs muss wissen, wie Reagieren im Ernstfall und dafür auch trainiert sein.
Wenn jemand befördert wird, sollten diesem die einzelnen Waffen Gezeigt erklärt und gegebenenfalls beigebracht werden damit die Person nicht erst im Ernstfall eine Waffe das erste Mal benutzt.
Das Trello und alle Vorschriften / Bussgeldkatalog usw. sollten besser erklärt werden für Neulinge.
PD Angestellte:
Im Bereich Ausrüstung sehe ich leider immer wieder Personen mit Waffen, auf denen sie nicht ausgebildet sind und diese nicht tragen dürfen. Hier sehe ich eine bessere Schulung der Angestellten und eine Regelmässige Kontrolle der Angestellten als sinnvoll.
Ich erlebe immer wieder, dass Angestellte des PD’S die Regeln so interpretieren und missachten das Sachen wie Bussgelder oder Inhaftierungen oftmals falsch oder gar vermindert werden da zb: die Untersuchung an sich schon lange gedauert hat somit haben die Beschuldigten ja einen teil der Strafe bereits abgesessen. Solche Handlungen finde ich gegenüber anderen Spielern nicht fair und ich möchte dies besser Kontrollieren und verhindern.
Leider wurde ich auch schon Zeuge von Schweren Vergehen von PD Angestellten wie ZB: Morddrohungen, Verweigern von Rechten der Vorläufig festgenommenen, und Korruption. Ich erhoffe mir solche Vorfälle zukünftig zu unterbinden und Konsequenzen für die Angestellten durchzusetzen.
Ich bin der Meinung dass es nötig ist bei einer Verhaftung einen Grund zu Notieren somit könnte man bei einer Personenabfrage herausfinden ob diese bereits Negativ aufgefallen ist zb Illegaler Waffen besitz usw.
5. RP-Geschichte:
RP:
Ich bin im Jahre 1980 in der Schweiz geboren. Als Bauern junge einer Grossfamilie war ich einer von Vielen und hatte nie gross Beachtung von meinen Eltern bekommen. So lief das ganze auch in der Schule ich war immer nur der Streber, der keine Freunde hatte. Ich wusste, dass sich dies ändern, muss da ich durch das ganze allein sein unter Starken Depressionen lebe. Somit entschied ich mir im August dieses Jahres nach New Exton umzuziehen. In diesem Staat habe ich ohne weiteres direkt den Anschluss im PD gefunden und wurde herzlich aufgenommen. Seit dem Ersten Tag bemühe ich mich Täglich zum Dienst anzutreten und meinen Job gemäss meinen Vorgesetzten und den Vorschriften zu erledigen.
OOC:
Ich bin 23 Jahre alt und lebe in der Schweiz.
Beruflich arbeite ich in der Elektronikbranche und befasse mich hauptsächlich mit Smarthome Steuerungen und Automationen. In der Freizeit schlägt mein Herz nebst Garry's Mod auch sehr stark für Autos. Im Jahre 2012 habe ich mit ein Paar Kollegen eine Multigaming Community gegründet und wir waren Lange zeit einer der Erfolgreichsten TTT. Deathrun Server in Garry's Mod. Nach mehreren Jahren hat sich das Team auseinandergelebt und wir haben die Server ausgeschaltet. Somit bringe ich Viele 100te stunden Erfahrungen in Garry's Mod mit.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich meistens von ca. 17.00-22.00
Am Wochenende praktisch immer von ca 10.00 bis 24.00
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte durch eine aktive Beteiligung im RP den Spielspass für alle erhöhen und für Recht und Ordnung sorgen. Da ich mich mit praktisch jedem aus dem PD gut verstehe denke ich, dass ich für diese Position geeignet bin. Wer nichts wagt wird auch nie etwas erreichen.
Vielen Dank für das Aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung und noch einen Angenehmen Tag und viel Spass im RP.
Fabian Porter 351